Ich bin sonst immer nur stiller Mitleser, habe bis heute gewartet und gehofft, dass jemand anderes über die Situation am Samstag berichtet, aber da es sonst niemand tut, fühle ich mich verpflichtet, heute darüber zu berichten und die Damen/bzw. das Lokal nicht damit durchkommen zu lassen.
Ich war am Samstag um ca. Mitternacht dort, als ich reinkam, kam mir schon so ein Typ entgegen und sagte, geh heute lieber nicht rein, das ist heute eine richtige Abzocke hier, es gibt absolut keine Auswahl. gut war leider schon zu spät, da ich schon bezahlt hatte und schon drinnen war. Diesen Schein/Gutschein, den man an der Rezeption für eine Dame bekommt, nenne ich ab jetzt "Ticket".
Als ich drin war, traf ich einen Amerikaner, der mir genau dasselbe erzählte und mir dann sein Ticket schenkte und einfach ging, ohne sich mit einer Dame zu vergnügen. Auch 2 andere haben mich angesprochen, dass das hier alles Abzocke ist. Ich habs zuerst nicht verstanden, aber als ich dann das erste Mädl angesprochen habe, hab ich alles viel mehr verstanden. Die erste meinte so zu mir "no tickets just cash baby", sie wollte 150€ cash und auf die Aussage von mir, dass sie doch selbst wenn sie nen Aufpreis will, sie doch einfach das Ticket in Geld umwandeln kann, hat sie nur gemacht "no ticket, dont need this shit" und ist dann sogar noch beleidigend geworden "dont you understand are you dumb?!?", nachdem diese 2 weiteren Herren sich bei den Mitarbeitern dort beschwert haben und meinten, dass es doch nicht sein kann, das man nirgends die Tickets einlösen kann. Sie bekamen dann 50€ zurück und der Rest galt quasi als "Eintritt". Auch eine andere Dame, die ich angesprochen habe, hat mich gleich gefragt "do you have cash or tickets?". Jedes Mal wenn ich gefragt habe, bekommt ihr kein Geld mit den Tickets oder warum wollt ihr sie nicht annehmen, habe ich nie eine Antwort bekommen. Am Ende war mir alles zu blöd und bin einfach zur nächsten gegangen, die hat auch von mir Ticket + 50€ verlangt und hat dann nach ewigen Diskussionen 2 Tickets von mir angenommen, der Service war bei der Dame auch einfach nur mies, beim Doggy hat sie einfach ihre Hand dazwischen gehalten, damit ich nicht tief genug eindringen konnte.
Finde es eine Frechheit, dass man quasi gezwungen wird, am Schalter einen Aufpreis für eine Dame zu bezahlen, diese aber nicht sicher und nur mit Aufpreis einlösen kann. Verstehe nicht, warum man es nicht einfach wie im GoldenTime macht, wo man einfach Eintritt bezahlt und der Spaß vorbei ist. Ich frage mich auch, ob Funpalast das Geld für diese Tickets einfach einbehält? Auf jeden Fall sollte man sich als Kunde keine Sorgen machen müssen, ob und wie man dieses Ticket einlösen kann. Ich habe mit mindestens 5-6 Männern dort gesprochen und alle haben gesagt, dass sie diesen Saftladen nie wieder betreten werden.