Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

So Pauschal: Nein. Im LH ist es schon eher üblich, die Restzeit mit einer Massage zu verbringen. Zwar oft nicht auf die letzte Minute hinaus, wenns mal schneller ging, ev. kommt nach 25min schon die Frage nach der Dusche.
Dass man direkt nach dem HE zur Dusche und raus geschickt wird, hatte ich erst 1x.

IMHO der Unterschied: Im LH, und wenns nur bißerl Öl am Rücken verteilen ist, sind paar Minuten zum "ausliegen" angenehm und verstehen die Mädels auch. Im SC kann man auch im Aufenthaltsraum, Saunabereich, usw. runter kommen.
Dafür muss man sich aber im Laufhaus innerhalb der gebuchten (und bezahlten) Zeit ausziehen, duschen und zum Schluss i.d.R.nocheinmal duschen und natürlich auch wieder anziehen... 😉
Im Saunaclub kann man all das relativ "gechillt" in der Garderobe erledigen und dann die volle gebuchte Zeit am Zimmer mit dem Mädel verbringen, denn der Bademantel ist ja schließlich im Handumdrehen aus- und wieder angezogen... 😉

Ich bin sonst immer nur stiller Mitleser, habe bis heute gewartet und gehofft, dass jemand anderes über die Situation am Samstag berichtet, aber da es sonst niemand tut, fühle ich mich verpflichtet, heute darüber zu berichten und die Damen/bzw. das Lokal nicht damit durchkommen zu lassen.

Ich war am Samstag um ca. Mitternacht dort, als ich reinkam, kam mir schon so ein Typ entgegen und sagte, geh heute lieber nicht rein, das ist heute eine richtige Abzocke hier, es gibt absolut keine Auswahl. gut war leider schon zu spät, da ich schon bezahlt hatte und schon drinnen war. Diesen Schein/Gutschein, den man an der Rezeption für eine Dame bekommt, nenne ich ab jetzt "Ticket".

Als ich drin war, traf ich einen Amerikaner, der mir genau dasselbe erzählte und mir dann sein Ticket schenkte und einfach ging, ohne sich mit einer Dame zu vergnügen. Auch 2 andere haben mich angesprochen, dass das hier alles Abzocke ist. Ich habs zuerst nicht verstanden, aber als ich dann das erste Mädl angesprochen habe, hab ich alles viel mehr verstanden. Die erste meinte so zu mir "no tickets just cash baby", sie wollte 150€ cash und auf die Aussage von mir, dass sie doch selbst wenn sie nen Aufpreis will, sie doch einfach das Ticket in Geld umwandeln kann, hat sie nur gemacht "no ticket, dont need this shit" und ist dann sogar noch beleidigend geworden "dont you understand are you dumb?!?", nachdem diese 2 weiteren Herren sich bei den Mitarbeitern dort beschwert haben und meinten, dass es doch nicht sein kann, das man nirgends die Tickets einlösen kann. Sie bekamen dann 55€ zurück und der Rest galt quasi als "Eintritt". Auch eine andere Dame, die ich angesprochen habe, hat mich gleich gefragt "do you have cash or tickets?". Jedes Mal wenn ich gefragt habe, bekommt ihr kein Geld mit den Tickets oder warum wollt ihr sie nicht annehmen, habe ich nie eine Antwort bekommen. Am Ende war mir alles zu blöd und bin einfach zur nächsten gegangen, die hat auch von mir Ticket + 50€ verlangt und hat dann nach ewigen Diskussionen 2 Tickets von mir angenommen, der Service war bei der Dame auch einfach nur mies, beim Doggy hat sie einfach ihre Hand dazwischen gehalten, damit ich nicht tief genug eindringen konnte.

Finde es eine Frechheit, dass man quasi gezwungen wird, am Schalter einen Aufpreis für eine Dame zu bezahlen, diese aber nicht sicher und nur mit Aufpreis einlösen kann. Verstehe nicht, warum man es nicht einfach wie im GoldenTime macht, wo man einfach Eintritt bezahlt und der Spaß vorbei ist. Ich frage mich auch, ob Funpalast das Geld für diese Tickets einfach einbehält? Auf jeden Fall sollte man sich als Kunde keine Sorgen machen müssen, ob und wie man dieses Ticket einlösen kann. Ich habe mit mindestens 5-6 Männern dort gesprochen und alle haben gesagt, dass sie diesen Saftladen nie wieder betreten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja furchtbar an. War noch nicht dort aber hatte mit den Gedanken gespielt. Werde mich jetzt glaub ich eher wo anders umsehen.

Oha! Harter Tobak, würde ich mal meinen, wenn es denn tatsächlich so gewesen sein sollte:(

Vielleicht kann der liebe willyT etwas dazu berichten. Wenn ja, dann schon mal herzlichen Dank dafür.

Ich bin sonst immer nur stiller Mitleser, habe bis heute gewartet und gehofft, dass jemand anderes über die Situation am Samstag berichtet, aber da es sonst niemand tut, fühle ich mich verpflichtet, heute darüber zu berichten und die Damen/bzw. das Lokal nicht damit durchkommen zu lassen.

Ich war am Samstag um ca. Mitternacht dort, als ich reinkam, kam mir schon so ein Typ entgegen und sagte, geh heute lieber nicht rein, das ist heute eine richtige Abzocke hier, es gibt absolut keine Auswahl. gut war leider schon zu spät, da ich schon bezahlt hatte und schon drinnen war. Diesen Schein/Gutschein, den man an der Rezeption für eine Dame bekommt, nenne ich ab jetzt "Ticket".

Als ich drin war, traf ich einen Amerikaner, der mir genau dasselbe erzählte und mir dann sein Ticket schenkte und einfach ging, ohne sich mit einer Dame zu vergnügen. Auch 2 andere haben mich angesprochen, dass das hier alles Abzocke ist. Ich habs zuerst nicht verstanden, aber als ich dann das erste Mädl angesprochen habe, hab ich alles viel mehr verstanden. Die erste meinte so zu mir "no tickets just cash baby", sie wollte 150€ cash und auf die Aussage von mir, dass sie doch selbst wenn sie nen Aufpreis will, sie doch einfach das Ticket in Geld umwandeln kann, hat sie nur gemacht "no ticket, dont need this shit" und ist dann sogar noch beleidigend geworden "dont you understand are you dumb?!?", nachdem diese 2 weiteren Herren sich bei den Mitarbeitern dort beschwert haben und meinten, dass es doch nicht sein kann, das man nirgends die Tickets einlösen kann. Sie bekamen dann 50€ zurück und der Rest galt quasi als "Eintritt". Auch eine andere Dame, die ich angesprochen habe, hat mich gleich gefragt "do you have cash or tickets?". Jedes Mal wenn ich gefragt habe, bekommt ihr kein Geld mit den Tickets oder warum wollt ihr sie nicht annehmen, habe ich nie eine Antwort bekommen. Am Ende war mir alles zu blöd und bin einfach zur nächsten gegangen, die hat auch von mir Ticket + 50€ verlangt und hat dann nach ewigen Diskussionen 2 Tickets von mir angenommen, der Service war bei der Dame auch einfach nur mies, beim Doggy hat sie einfach ihre Hand dazwischen gehalten, damit ich nicht tief genug eindringen konnte.

Finde es eine Frechheit, dass man quasi gezwungen wird, am Schalter einen Aufpreis für eine Dame zu bezahlen, diese aber nicht sicher und nur mit Aufpreis einlösen kann. Verstehe nicht, warum man es nicht einfach wie im GoldenTime macht, wo man einfach Eintritt bezahlt und der Spaß vorbei ist. Ich frage mich auch, ob Funpalast das Geld für diese Tickets einfach einbehält? Auf jeden Fall sollte man sich als Kunde keine Sorgen machen müssen, ob und wie man dieses Ticket einlösen kann. Ich habe mit mindestens 5-6 Männern dort gesprochen und alle haben gesagt, dass sie diesen Saftladen nie wieder betreten werden.
Gefühlsmässig war das FKK Funp. in den letzten Monten auf einem guten Weg, aber wenn ich das hier lese, kann ich es nicht glauben.

Ich glaube nicht das alle Mädchen das machen.
Ausserdem denke ich wenn es so gewesen ist warum schreiben dan nicht all die alt bekannten darüber

Es ist eigentlich seltsam da schreibt einer der nie da schreibt andere bekannte kommentieren das ist nur so ein gefühl als wollte da jemand schlechte Stimmung machen

Ich glaube nicht das alle Mädchen das machen.
Ausserdem denke ich wenn es so gewesen ist warum schreiben dan nicht all die alt bekannten darüber
Das habe ich nicht gesagt, ich habe nur 3 angeredet. Das waren jedoch auch die 3 attraktivsten von allen Anwesenden.

Ich habe mich auch gefragt, warum niemand darüber redet, deshalb mein erster Beitrag hier. Und deswegen auch erst nach 3 Tagen!

Vielleicht kann der liebe willyT etwas dazu berichten. Wenn ja, dann schon mal herzlichen Dank dafür.
Ich war jetzt länger nicht im FP, da ich mich in letzter Zeit privat mit einem Mädchen treffe.

Zum Ticket:
Das Ticket ist für den Gast 60,- Euro wert. Die Mädchen können das Ticket beim Manager einlösen und bekommen 55,- Euro dafür. Der Club behält 5,- Euro ein.
Das Ticket ist für die Mädchen genauso wie bares Geld. Ich verstehe nicht, warum sie das nicht nehmen wollen. Mir selbst ist das noch nie passiert. Habe bis jetzt auch noch von niemandem gehört, dass so etwas vorgekommen ist.

Noch etwas:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Gast von einem FP Mitarbeiter Geld zurück bekommt, weil die Mädchen das Ticket nicht nehmen. Sollte das vorkommen, dann winkt der Manager das Mädchen zu sich und lest ihr die Leviten. Sollte sie dann vielleicht noch frech werden, dann darf sie gleich den Club verlassen.
Somit kann mit dieser Geschichte irgendetwas nicht stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt länger nicht im FP, da ich mich in letzter Zeit privat mit einem Mädchen treffe.

Zum Ticket:
Das Ticket ist für den Gast 60,- Euro wert. Die Mädchen können das Ticket beim Manager einlösen und bekommen 55,- Euro dafür. Der Club behält 5,- Euro ein.
Das Ticket ist für die Mädchen genauso wie bares Geld. Ich verstehe nicht, warum sie das nicht nehmen wollen. Mir selbst ist das noch nie passiert. Habe bis jetzt auch noch von niemandem gehört, dass so etwas vorgekommen ist.

Noch etwas:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Gast von einem FP Mitarbeiter Geld zurück bekommt, weil die Mädchen das Ticket nicht nehmen. Sollte das vorkommen, dann winkt der Manager das Mädchen zu sich und lest ihr die Leviten. Sollte sie dann vielleicht noch frech werden, dann darf sie gleich den Club verlassen.
Somit kann mit dieser Geschichte irgendetwas nicht stimmen.
Bist du zufällig der Herr, der sich vor ein paar Monaten am Bein (oder an der Arm?) verletzt hat? Wenn ja, dann haben wir uns am 1.6.2024 kennengelernt, als wir das Champions-League-Spiel anschauen wollten, was leider nicht geklappt hat. Weil das Sky-Abo abgelaufen war.

Jedenfalls habe ich mich selbst gewundert, warum diese Damen diese Tickets nicht annehmen wollen, ich habe es selbst nicht verstanden, warum das so ist. Somit kannst du nicht dieses Argument gegen mich verwenden. Eventuell hat das vielleicht steuerliche Gründe? Weil diese Tickets sind ja gedruckt mit aktuellem Datum und sind ja dann offizielle Einnahmen, die der Funpalast dann auch an das Finanzamt melden muss, also müssen die Damen auf diese Gewinne dann auch Steuern zahlen? Und das wollen sie vielleicht vermeiden?

Zum zweiten Absatz, wir waren zu fünft da und es ist eig eine ziemlich große Unannehmlichkeit geworden, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich das nicht herumgesprochen hat. Es waren auch zwei Mitarbeiter (Manager?) dort, eine Dame und ein Herr, wenn du solche Verbindungen zu dem Laden hast, dann kannst du das gerne dort hinterfragen, anstatt an meiner Geschichte zu zweifeln.

Irgendwie bin ich nun auch einfach perplext von diesem Forum hier und lässt mich an jedem positiven Bericht hier zweifeln, wenn ich hier von so vielen angegriffen werde. Sind das alles Bots/Mitarbeiter von Funpalast, die den Laden hier verteidigen? Ihr könnt mir glauben oder nicht, am Ende des Tages kann es mir scheiß egal und ich werde den Teufel tun und hier nie wieder einen Bericht abgeben.

Bist du zufällig der Herr, der sich vor ein paar Monaten am Bein (oder an der Arm?) verletzt hat? Wenn ja, dann haben wir uns am 1.6.2024 kennengelernt, als wir das Champions-League-Spiel anschauen wollten, was leider nicht geklappt hat. Weil das Sky-Abo abgelaufen war.
Nein, der bin ich nicht. Ich schaue kein Fußball.
Es ist so, dass ich schon jahrelang Stammgast dort bin und das Personal und die Mädchen gut kenne.
Deine Erlebnisse hören sich für mich tatsächlich unglaubwürdig an. Aber ich war an diesem Samstag nicht im Club. Vielleicht war so ein Männerüberschuss, dass das Einlösen des Gutscheins schwer möglich war und darum einige Gäste das Geld retour bekommen haben.
Möglich, keine Ahnung.
Passiert ist das meines Wissens bis jetzt nocht nicht.
Die Mädchen sind genauso Gäste des Clubs wie die Männer. Sie sind selbstständig, der Club sieht von deren Einnahmen nichts. Trotzdem haben sie sich an gewisse Regeln zu halten. Sollten sie diese verletzen fliegen sie raus.
Wenn sich ein Mann über ein Mädchen beschwert, dann wird das ernst genommen. Von so einem Benehmen der Mädchen habe ich noch nicht gehört.
Aber wer weiß, vielleicht waren das neue Mädchen, die seit Samstag schon rausgeflogen sind. Ist auch möglich.

Du sagst ihr seid zu fünft gewesen.
Kann es vielleicht sein, dass ihr euch auch nicht unbedingt wie Gentleman benommen habt?

wenn ich hier von so vielen angegriffen werde. .....l und ich werde den Teufel tun und hier nie wieder einen Bericht abgeben.
Jetzt bist schon sehr dünnhäutig.
Es gab genau einen Kommentar, der Deinen Bericht anzweifelt, da er es als Stammkunde so noch nicht mitbekommen hat. Und dies auch sehr dezent.

Die einzige "Sinn" dieser Zwangskombination von Eintritt + Ticket ist doch eigentlich nur um zu verschleiern, dass man für die de facto 50/55 Euro Eintritt keinen entsprechenden Gegenwert bekommt. Und zumindest eine Gewisse Aufzahlung ist bei diesem Ticket anscheinend ohnehin der Normalfall. Jetzt mal ganz abgesehen von dem hier beschriebenen Extremfall.

gut dann schreibe ich einen nicht so dezenten Kommentar: diese Story ist zu 100% Fake!!!! ich kenne den Funpalast seit mehr als 10 Jahren, es gab viel gutes , aber auch manch Schlechtes, es mag auch sein, dass die Aufpreisdiskussionen vom GT übernommen wurden, aber dass keine das Ticket annimmt ist völliger Humbug, ich hatte noch nie Probleme damit, sie können das Ticket ja am nächsten Tag gegen 55 Euro einlösen, ich gebe ihnen halt immer 10 Euro Trinkgeld dazu. Ich glaube eher dass der neue Mitschreiber hier von einem Mädchen schwer enttäuscht wurde und jetzt eine masslose fake story uns hier auftischt. Es gibt ja auch beim GT einen Mitschreiber der immer masslos übertriebene negative postings macht. Ich kenne dass selber : man macht das aus verletztem Stolz, aber so masslos übertrieben mit absolut falschen Aussagen habe ich nie. Was die Mädchen sehr wohl frustriert ist, wenn einer stundenlang gar nichts ins Zimmer geht und dann für das Ticket ein Fullservice mit küssen, NF, lecken und mehreren Stellungen verlangt und vielleicht auch noch CIM dazu. Hier hat sich offenbar auch im FP bei den Mädchen die Meinung durchgesetzt, dass für die 55 Euro nur Standardservice mit ficken und blasen mit Kondom möglich ist.

Jetzt bist schon sehr dünnhäutig.
Es gab genau einen Kommentar, der Deinen Bericht anzweifelt, da er es als Stammkunde so noch nicht mitbekommen hat. Und dies auch sehr dezent.
1: " Ausserdem denke ich wenn es so gewesen ist warum schreiben dan nicht all die alt bekannten darüber"
2: " Es ist eigentlich seltsam da schreibt einer der nie da schreibt andere bekannte kommentieren das ist nur so ein gefühl als wollte da jemand schlechte Stimmung machen"
3: "Somit kann mit dieser Geschichte irgendetwas nicht stimmen."

3 Kommentare und inklusive 4 likes dieser Beiträge von verschiedenen Leuten, ergibt insgesamt 6 Leute die diese Geschichte anzweifeln. Was auch in Ordnung ist, aber dann braucht man sich nicht wundern, wenn neue Leute hier nichts mehr berichten bzw sich "dünnhäutig" benehmen.

edit: +1 vom Romantiker

gut dann schreibe ich einen nicht so dezenten Kommentar: diese Story ist zu 100% Fake!!!! ich kenne den Funpalast seit mehr als 10 Jahren, es gab viel gutes , aber auch manch Schlechtes, es mag auch sein, dass die Aufpreisdiskussionen vom GT übernommen wurden, aber dass keine das Ticket annimmt ist völliger Humbug, ich hatte noch nie Probleme damit, sie können das Ticket ja am nächsten Tag gegen 55 Euro einlösen, ich gebe ihnen halt immer 10 Euro Trinkgeld dazu. Ich glaube eher dass der neue Mitschreiber hier von einem Mädchen schwer enttäuscht wurde und jetzt eine masslose fake story uns hier auftischt. Es gibt ja auch beim GT einen Mitschreiber der immer masslos übertriebene negative postings macht. Ich kenne dass selber : man macht das aus verletztem Stolz, aber so masslos übertrieben mit absolut falschen Aussagen habe ich nie. Was die Mädchen sehr wohl frustriert ist, wenn einer stundenlang gar nichts ins Zimmer geht und dann für das Ticket ein Fullservice mit küssen, NF, lecken und mehreren Stellungen verlangt und vielleicht auch noch CIM dazu. Hier hat sich offenbar auch im FP bei den Mädchen die Meinung durchgesetzt, dass für die 55 Euro nur Standardservice mit ficken und blasen mit Kondom möglich ist.
haha alles klar, no comment. bin einfach nur sprachlos. Wenn das so gewesen wäre, warum habe ich keinen Namen der Dame genannt? Logik ist nicht euer Ding ne?

Als ich drin war, traf ich einen Amerikaner, der mir genau dasselbe erzählte und mir dann sein Ticket schenkte und einfach ging, ohne sich mit einer Dame zu vergnügen. Auch 2 andere haben mich angesprochen, dass das hier alles Abzocke ist. Ich habs zuerst nicht verstanden, aber als ich dann das erste Mädl angesprochen habe, hab ich alles viel mehr verstanden. Die erste meinte so zu mir "no tickets just cash baby", sie wollte 150€ cash und auf die Aussage von mir, dass sie doch selbst wenn sie nen Aufpreis will, sie doch einfach das Ticket in Geld umwandeln kann, hat sie nur gemacht "no ticket, dont need this shit" und ist dann sogar noch beleidigend geworden "dont you understand are you dumb?!?", nachdem diese 2 weiteren Herren sich bei den Mitarbeitern dort beschwert haben und meinten, dass es doch nicht sein kann, das man nirgends die Tickets einlösen kann. Sie bekamen dann 55€ zurück und der Rest galt quasi als "Eintritt". Auch eine andere Dame, die ich angesprochen habe, hat mich gleich gefragt "do you have cash or tickets?". Jedes Mal wenn ich gefragt habe, bekommt ihr kein Geld mit den Tickets oder warum wollt ihr sie nicht annehmen, habe ich nie eine Antwort bekommen. Am Ende war mir alles zu blöd und bin einfach zur nächsten gegangen, die hat auch von mir Ticket + 50€ verlangt und hat dann nach ewigen Diskussionen 2 Tickets von mir angenommen, der Service war bei der Dame auch einfach nur mies, beim Doggy hat sie einfach ihre Hand dazwischen gehalten, damit ich nicht tief genug eindringen konnte.

also ob diese Geschichte wahr oder unwahr ist da kann jeder für sich sein Reim machen 🤔
ich persönlich finde in diesem Fall, weil da auch das FP Management erwähnt wird, dass die sich vielleicht äußern und Ihren Statement abgeben, dann käme Licht 💡 ans Tageslicht !
aber natürlich nur, wenn jemand seitens FP hier im Forum vertreten ist ?
bei mir war’s letzte Woche alles in normalen Bereich, Gutschein wurde ohne wenn und aber angenommen !

Es mag schonmal vorkommen, dass ein Mädel nicht so gerne das Ticket hat, etwa wenn sie kurz vor'm Urlaubsantritt steht und vielleicht nicht mehr rechtzeitig alle Tickets in Geld umtauschen kann 🤔 oder wenn man kein Trinkgeld zum Gutschein drauflegt, das haben manche auch nicht so gern... 😉

Zurück
Oben