wie gesagt ein schneller Fick und/oder ein schneller Blowjob mit Kondom kostet ja eh offiziell weiter 60 Euro und da wird man schon jemanden finden...
Stimmt - das wird man ohnehin bei den meisten Mädels nach wie vor bekommen, nur ist es halt dann ein mitunter ziemlich "abgespecktes" (also auf das Wesentliche beschränktes) Service und dauert i.d.R. im Schnitt auch nur 15~20 Minuten.
...wenn man aber gute Servicequalität und eine um die Zufriedenheit des Kunden bemühte Dame sucht, werden es wohl jetzt immer 100 sein. das ist der Jetzt-Zustand, inwiefern es in absehbarer Zeit soweit kommt, dass so wie im GT das 70 Euro Service im FP das 60 Euro Service überhaupt nur mehr am Papier existiert bleibt abzuwarten..... sollte die Besucherzahl deutlich runtergehen wird wohl der GF einschreiten was aber wiederrum bedeutet dass einige Frauen abwandern werden.
Was dann halt auch wiederum schlecht wäre, wenn eigentlich gute Mädels deshalb "abwandern" würden. Deshalb bleibt nur zu hoffen, dass es nicht soweit kommt und die Mädels genug verdienen, um zumindest ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können...
Die inzwischen übrigens wieder "gesundete" Malwina war gestern fast wie "ausgewechselt"
, nachdem in den letzten zwei Wochen einmal ich und einmal sie aus ähnlichen Gründen verhindert war(en). Deshalb war ich diesmal "ausnahmsweise" auch wieder einmal an einem Sonntag dort, nachdem wir uns die letzten zwei Wochen leider nicht treffen konnten.
Umso "leidenschaftlicher" und sehnsüchtiger war unsere Wiederbegegnung.
Bei der ersten Runde hielt ich (trotz Gleitgel und "dickem" Gummi) keine zwei Minuten durch
, dann war es auch schon um mich geschehen dank ihrem "hammermäßigen" Körper und dem hübschen Engelsgesicht über mir...
Ich war dermaßen positiv überrascht von ihr
(auch wenn sie halt leider auch so ihre - v.a. finanziellen - Sorgen hat
), dass ich diesmal auch gleich ein zweites Extra dazugenommen hatte für die spätere zweite Runde (nach unserer gegenseitigen Massage etc.).
Praktischerweise hatte sie zufällig sogar kurze Fingernägel.
Mit der Block-Anschaffung und des doch etwas umfangreicheren Zimmergangs war der Abend zwar nicht gerade billig
, aber dennoch jeden €uro wert!