Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Echt unter 60?
Mit 60 habens ja auch geschafft ein Limit zu setzen.
100 ginge auch.
Unter 60,- wohl kaum und das meinte ich auch nicht!
Es ging darum, dass viele halt schon einen 100er wollen für die "Halbe", aber es ja doch manche auch noch für 60,- machen - und letztere könnten natürlich bevorzugt gewählt werden und dadurch wesentlich mehr Geschäft machen als jene, die eben bereits mehr verlangen... 😉
Aber es kommt halt wie gesagt auch immer drauf an, was jeweils dafür geboten wird usw.

wie gesagt ein schneller Fick und/oder ein schneller Blowjob mit Kondom kostet ja eh offiziell weiter 60 Euro und da wird man schon jemanden finden, wenn man aber gute Servicequalität und eine um die Zufriedenheit des Kunden bemühte Dame sucht, werden es wohl jetzt immer 100 sein. das ist der Jetzt-Zustand, inwiefern es in absehbarer Zeit soweit kommt, dass so wie im GT das 70 Euro Service im FP das 60 Euro Service überhaupt nur mehr am Papier existiert bleibt abzuwarten..... sollte die Besucherzahl deutlich runtergehen wird wohl der GF einschreiten was aber wiederrum bedeutet dass einige Frauen abwandern werden.

wie gesagt ein schneller Fick und/oder ein schneller Blowjob mit Kondom kostet ja eh offiziell weiter 60 Euro und da wird man schon jemanden finden...
Stimmt - das wird man ohnehin bei den meisten Mädels nach wie vor bekommen, nur ist es halt dann ein mitunter ziemlich "abgespecktes" (also auf das Wesentliche beschränktes) Service und dauert i.d.R. im Schnitt auch nur 15~20 Minuten.
...wenn man aber gute Servicequalität und eine um die Zufriedenheit des Kunden bemühte Dame sucht, werden es wohl jetzt immer 100 sein. das ist der Jetzt-Zustand, inwiefern es in absehbarer Zeit soweit kommt, dass so wie im GT das 70 Euro Service im FP das 60 Euro Service überhaupt nur mehr am Papier existiert bleibt abzuwarten..... sollte die Besucherzahl deutlich runtergehen wird wohl der GF einschreiten was aber wiederrum bedeutet dass einige Frauen abwandern werden.
Was dann halt auch wiederum schlecht wäre, wenn eigentlich gute Mädels deshalb "abwandern" würden. Deshalb bleibt nur zu hoffen, dass es nicht soweit kommt und die Mädels genug verdienen, um zumindest ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können... 🤔
Die inzwischen übrigens wieder "gesundete" Malwina war gestern fast wie "ausgewechselt" 🥰, nachdem in den letzten zwei Wochen einmal ich und einmal sie aus ähnlichen Gründen verhindert war(en). Deshalb war ich diesmal "ausnahmsweise" auch wieder einmal an einem Sonntag dort, nachdem wir uns die letzten zwei Wochen leider nicht treffen konnten. 😢
Umso "leidenschaftlicher" und sehnsüchtiger war unsere Wiederbegegnung.:zweisam:
Bei der ersten Runde hielt ich (trotz Gleitgel und "dickem" Gummi) keine zwei Minuten durch 😳, dann war es auch schon um mich geschehen dank ihrem "hammermäßigen" Körper und dem hübschen Engelsgesicht über mir... 😍
Ich war dermaßen positiv überrascht von ihr :herzen: (auch wenn sie halt leider auch so ihre - v.a. finanziellen - Sorgen hat:trost:), dass ich diesmal auch gleich ein zweites Extra dazugenommen hatte für die spätere zweite Runde (nach unserer gegenseitigen Massage etc.). 😎 Praktischerweise hatte sie zufällig sogar kurze Fingernägel. 😁👍
Mit der Block-Anschaffung und des doch etwas umfangreicheren Zimmergangs war der Abend zwar nicht gerade billig 😇, aber dennoch jeden €uro wert! 💶

Beim Eintritt macht das dann 25 Euro Unterschied zwischen GT und Funpalast, wenn man jeweils den 6er-Block nimmt.

Laut Homepage habe ich bei FP ab 20 Uhr ein Buffet dabei. Davor also kein Essen und während dem ganzen Besuch Getränke zum Bezahlen?

Im GT immer noch mehr Mädels und die attraktiver? Die 30 min im FP gehen jetzt auch in Richtung 100 Euro? Also das hört sich jetzt unbedingt so an, als sollte ich mal wieder in den FP. Wobei mein letzter Besuch im GT auch schon ein paar Monate her ist....

Also 25 Euro ist ungefähr jener Betrag, den ich während meines Aufenthalts im FP an alkoholfreien Getränken ausgebe.
Sollten sich die 100430 für Standard dort durchsetzen, wechsle ich den Club und kaufe mir einen 6er Block im GT.

Aber noch geht's, ich war gestern dort.
Ich habe für 120460 gekuschelt, gestreichelt, Bussis auf die Wange bekommen, geleckt, NF bekommen und dann den GV. Beim GV hat sie mich niedergeritten und zwar ohne vorher Gleitgeld zu verwenden, nur mit etwas Spucke. Die 20,- Trinkgeld habe ich ihr gern gegeben.
Solange es solche Mädchen dort gibt, bleibe ich den FP treu.

...
Ich habe für 120460 gekuschelt, gestreichelt, Bussis auf die Wange bekommen, geleckt, NF bekommen und dann den GV. Beim GV hat sie mich niedergeritten und zwar ohne vorher Gleitgel zu verwenden, nur mit etwas Spucke. Die 20,- Trinkgeld habe ich ihr gern gegeben.
Hatte ich auch alles schon bekommen im FP um diesen Preis - aber das ist eben nicht alles, was zählt für mich. Solange ich mit dem "Gesamtpaket" zufrieden bin, bin ich auch gerne bereit, gewisse Kompromisse einzugehen und ggf. auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Und da können dann schonmal ein paar 100er zusammenkommen mit Extras, Trinkgeld etc. und natürlich dem Eintritt. 💶
Wenn ich für möglichst wenig Geld fi**en möchte, wäre ich in einem Club mit zzgl. Eintritt sowieso schonmal falsch! 😉 Da würde ich lieber gleich in ein "Billigstudio" gehen, wo etwa die Stunde nur 100,- kostet. Aber das ist eben nicht alles, worauf es mir ankommt. Ich bin schließlich kein "Diskontfi**er", sondern möchte dabei vor allem ein Mädel unterstützen, das mir besonders am Herzen liegt. 🫶
Jedes Mädel hat halt andere "Gewohnheiten". Hatte auch schon Mädels, die die Spucke (nur) zum Befeuchten der Muschi bzw. der Außenseite des Kondoms verwendet haben. 😉 Ich lege es jedoch nicht zwingend darauf an, denn mir ist lieber, wenn die Spucke anderswo zum Einsatz kommt - da spielt das Gleitgel dann auch keine wesentliche Rolle für mich... 😇
So hat halt jeder seine Vorlieben und bevorzugte Mädels. Zumindest, solange es solche halt auch noch gibt im FP (zu einem leistbaren Preis)... :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für 120460 gekuschelt, gestreichelt, Bussis auf die Wange bekommen, geleckt, NF bekommen und dann den GV. Beim GV hat sie mich niedergeritten und zwar ohne vorher Gleitgeld zu verwenden, nur mit etwas Spucke. Die 20,- Trinkgeld habe ich ihr gern gegeben.
Respekt wenn es eine von den Neuen war....zum Beispiel die die demnächst 4 Tage heim fährt

irgendwie macht mich das auch unrund mit der Unsicherheit des Preises.... so blöd das klingt, aber da wäre es mir sogar lieber ,wenn alle 100 verlangen.... aber so: soll ich sie fragen ob sie es um 60 macht?, nein doch nicht da bekomme ich schlechtes Service, andererseits bin ich schön blöd wenn ich 100 zahle, wenns andere um 60 kriegen..... ich denke ich werde wieder mal ins GT gehen!!!... vielleicht kehre ich dann eh reumütig in den FP zurück

irgendwie macht mich das auch unrund mit der Unsicherheit des Preises.... so blöd das klingt, aber da wäre es mir sogar lieber ,wenn alle 100 verlangen.... aber so: soll ich sie fragen ob sie es um 60 macht?, nein doch nicht da bekomme ich schlechtes Service, andererseits bin ich schön blöd wenn ich 100 zahle, wenns andere um 60 kriegen..... ich denke ich werde wieder mal ins GT gehen!!!... vielleicht kehre ich dann eh reumütig in den FP zurück
Ja das kann schon ziemlich verwirrend sein, wenn jeder andere (preisliche) Erfahrungen macht mit den Mädels 🤔 - betrifft aber schließlich nicht nur den FP, denn im GT ist es ja bekanntlich nicht viel anders mit den Preisvorstellungen der Mädels (wobei dort der 100er für die "Halbe" eh schon die Untergrenze ist - der Rest hängt eben davon ab, was beim jeweiligen Mädel in diesem Mindestpreis bereits enthalten ist oder ob etwa noch gewisse Aufzahlungen für das gewünschte Service hinzukommen)... 🤷‍♂️
Respekt wenn es eine von den Neuen war....zum Beispiel die die demnächst 4 Tage heim fährt
Da hätte er aber ruhig den Namen dazu erwähnen können 😉 - ansonsten wird es vermutlich wieder mal die Monika oder eines seiner anderen Stammmädels gewesen sein... 🤔

viel Glück.... bei mir will sie selbst 1 Stunde nicht unter 200 machen.
Komisch, aber wahrscheinlich geht sie wohl davon aus, dass du mehr Zeit benötigen würdest als der (vermutlich noch "agilere") Kollege, was sich dann halt auch entsprechend im Preis niederschlägt... 🤔
Oder du willst etwa irgendwas dabei haben, das dem Kollegen vielleicht nicht so wichtig ist, das kann natürlich auch eine mögliche Erklärung für einen höheren Preis sein... 🤔
Ähnliche Erfahrungen hab ich nämlich auch schon gemacht, dass man eben mehr machen kann, wenn man mehr bezahlt und ansonsten halt nur das "Standardprogramm" bekommt (das aber natürlich auch wiederum jede etwas anders auslegen kann - z.B. könnte bei der einen das Lecken im "Grundprogramm" schon dabei sein, bei einer anderen aber hingegen nicht - ähnliches könnte etwa auch für NF bzw. Küssen o.ä. gelten 🤔)...
Wir gehen ja schließlich auch nicht mit jedem Mädel zu jedem Preis auf's Zimmer, sondern nur wenn es uns das "Gesamtpaket" auch wert ist 👍 - so ist es jedenfalls bei mir... 😉

Also wenn Mann in den FP geht und dann nur 60 € ausgeben möchte sollte man die Leistungen der SW nicht in Frage stellen sondern eher überlegen ob sich der Besuch auszahlt und nicht raunzen das es so teuer ist immerhin ist es für SW auch sicherlich nicht einfach mit jedem in die Kiste zu hüpfen so'n einmal daran gedacht

Also Standard ist 60. Wenn ich mit einer aufs Zimmer gehen, gebe ich ihr danach 60 Euro.
Wenn Sie 100 fordern sollte, ist es nicht mein Problem.
könnte schon dein Problem werden, wenn sie die Security ruft.... ganz abgesehen davon kassieren sie bei ihnen unbekannten Männern im vorhinein... und selbst wenn das mit den 60 klappt entgegen dem Wunsch der Mädchen, solltest du die Wochen danach nicht wieder kommen, weil du bleibst einige Zeit stigmatisiert, weil die Mädchen ja untereinander reden.... du kannst also nur hoffen dass sie von sich aus mit den 60 zufrieden ist..... und das mit der Security ist wirklich nicht übertrieben, habe schon einige Male solche Szenen erlebt, endlose laute Diskussionen und fast immer gibt der Kunde nach.... übrigens im GT dasselbe, dort habe ich mich einmal furchtbar darüber aufgeregt, weil eine für touching her body extra wollte, frage nicht wie mich die anderen Mädchen danach angeschaut haben, man gilt dann als weird Knauser.

könnte schon dein Problem werden, wenn sie die Security ruft.... ganz abgesehen davon kassieren sie bei ihnen unbekannten Männern im vorhinein... und selbst
Bei meinen wenigen FP-Besuchen habe ich immer danach bezahlt. Und ich war und bin dort unbekannt. Vielleicht ist das aber auch nur neuerdings so? Mein letzter Versuch mit dem FP ist schon wieder einige Monate her.

Zurück
Oben