Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

das wäre bei mir das sichere Ende ohne Absch(l)uss. Wenn sie bei mir mit den Fingern nur in die Nähe kommt dann zieht er sich unverzüglich zurück …
Na bevor ich beim GV mit zuviel Gleitgel fast nichts spüre, lasse ich mich (zumindest bei der zweiten Runde) lieber gleich "manuell" verwöhnen 👍 - manche Mädels wissen mit ihren Händen richtig gut umzugehen, das sollte man nicht unterschätzen... 😉
So kann ich etwa bei der ersten Runde beim GV "kommen" und mich bei der zweiten von ihren geilen Händen "durchkneten" lassen... 🥰
Aber wenn jemand dennoch nichts davon hält, ist es natürlich auch OK und entsprechend zu respektieren. 😎

...alternative Vorschläge!
Hältst du dich für die männliche Version von Dr. Sommer?
Glaubst du wirklich, dass wir auf deine Vorschläge angewiesen sind bzw. darauf gewartet haben? Oder bist du der Meinung, dass wir alle hier erste 16 Jahre alt sind?
Irgendetwas stimmt mit dir nicht, das ist sicher.

m "Notfall" kann man sich ja immer noch z.B. per Hand o.ä. fertig machen (lassen):rubbel:, eventuell auch in Kombination mit einer (meist halt aufpreispflichtigen) Prostatamassage... 😉
warum so abschlussorientiert.... bei mehreren Zimmern muss man nicht immer kommen.... manchmal ist es sogar besser wenn die sexuelle Energie weiter im körper zirkuliert

warum so abschlussorientiert.... bei mehreren Zimmern muss man nicht immer kommen.... manchmal ist es sogar besser wenn die sexuelle Energie weiter im körper zirkuliert
Das mache ich auch öfter. Ein Zimmer ohne Abschluss, um mich "horny" auf das nächste Zimmer zu machen.
Aber das ist geplant. Einen ungeplanten Nicht-Abschluss habe ich eher selten und wenn, dann bin ich selber schuld. Meinen Stamm-Mädchen verwenden kein Gleitgel, nur Spucke.

Hältst du dich für die männliche Version von Dr. Sommer?
Glaubst du wirklich, dass wir auf deine Vorschläge angewiesen sind bzw. darauf gewartet haben? Oder bist du der Meinung, dass wir alle hier erste 16 Jahre alt sind?
Irgendetwas stimmt mit dir nicht, das ist sicher.
Na auf dich hat hier aber bestimmt auch niemand gewartet... :lalala:

"Müssen" tut man eh nicht, wenn's einen nicht so darauf ankommt! Gibt ja schließlich auch noch genug andere Dinge, die man am Zimmer machen kann, von der sexuellen Befriedigung mal abgesehen... 😉
Vor allem in den "Pausen" (bei längeren durchgehenden Zimmergängen) kann man die Zwischenzeit etwa auch z.B. für (mitunter auch gegenseitige) Massagen o.ä. nutzen... 😎

wir sind ja nicht im GT, 150 euro verlangt im FP keine, zumindest nicht bei Stammgästen...
Kommt halt drauf an, für wie lange - für die Stunde sind 150,- schon durchaus realistisch im FP, wie ich auch von anderen Besuchern erfahren hab bei der Party!
ginge es nur um das abspritzen, kann ich das zu Hause auch um Null Euro machen.
Naja, mit einem Mädel ist es trotzdem schöner... 😉

Also vom 60 Euro Service gilt es schön langsam, sich zu verabschieden....die die ich schon lange kenne hatten mir in den vergangenen Monaten zwar noch das 60 Euro Service gemacht und sich über 70 Euro gefreut, aber die neue Welt im FP habe ich jetzt kennengelernt als ich 3 Neue ausprobiert habe. Alle 3 meinten dass sie im Prinzip nur mehr das 100er Service machen und wenn ich eines gelernt habe, dann dass das herunter feilschen für die Mädchen genauso abtörnend ist wie für uns Männer das Extra angeboten bekommen während der Action... ich habe es also gar nicht probiert..... und ich muss sagen alle 3 waren auch den Hunderter wert.... gutes , intelligentes Anbahnungsgespräch, sehr gutes Service mit eingehen auf die Kundenwünsche, 30 Minuten waren auch auch wirklich 30 Minuten, da ist es mir dann auch den 100er wert.... etwas irritierend fand ich es nur dass mir von 2 Neuen auch ein Trio um 2x 100 angeboten wurde ohne nach meinen Wünschen zu fragen, als ich sagte Trio nur mmit 2 x 60 Euro hatten die beiden kein Interesse mehr.... Fazit somit: wenn einer schnell Dampf ablassen will wird er wohl für Fick oder blasen mit Kondom auf die Schnelle noch das 60er Service bekommen, aber alles was mit qualität zu tun hat, wird wohl jetzt immer 100 kosten.

Also vom 60 Euro Service gilt es schön langsam, sich zu verabschieden....die die ich schon lange kenne hatten mir in den vergangenen Monaten zwar noch das 60 Euro Service gemacht und sich über 70 Euro gefreut, aber die neue Welt im FP habe ich jetzt kennengelernt als ich 3 Neue ausprobiert habe. Alle 3 meinten dass sie im Prinzip nur mehr das 100er Service machen und wenn ich eines gelernt habe, dann dass das herunter feilschen für die Mädchen genauso abtörnend ist wie für uns Männer das Extra angeboten bekommen während der Action... ich habe es also gar nicht probiert..... und ich muss sagen alle 3 waren auch den Hunderter wert.... gutes , intelligentes Anbahnungsgespräch, sehr gutes Service mit eingehen auf die Kundenwünsche, 30 Minuten waren auch auch wirklich 30 Minuten, da ist es mir dann auch den 100er wert.... etwas irritierend fand ich es nur dass mir von 2 Neuen auch ein Trio um 2x 100 angeboten wurde ohne nach meinen Wünschen zu fragen, als ich sagte Trio nur mmit 2 x 60 Euro hatten die beiden kein Interesse mehr.... Fazit somit: wenn einer schnell Dampf ablassen will wird er wohl für Fick oder blasen mit Kondom auf die Schnelle noch das 60er Service bekommen, aber alles was mit qualität zu tun hat, wird wohl jetzt immer 100 kosten.
“das ist eine interessante Entwicklung, die du schilderst!
es scheint, als ob sich die Prioritäten und Standards in der Branche klar verschieben - weg vom 60€ - Service hin zu einem gehobeneren Angebot, das sich auch im Preis widerspiegelt.
dein Fazit trifft es gut: Qualität, Zeit und eine angenehme Atmosphäre haben eben ihren Preis, und das wird mittlerweile auch von den Damen klar kommuniziert.
leider wird es mit der Preisentwicklung in naher Zukunft zügig in die eine Richtung gehen, nämlich nach ⬆️
am Ende muss jeder selbst entscheiden, was ihm wichtig ist: ein schnelles, günstiges Erlebnis oder eben ein qualitativ hochwertigeres, das aber seinen Preis hat.“

Zurück
Oben