Also vom 60 Euro Service gilt es schön langsam, sich zu verabschieden....die die ich schon lange kenne hatten mir in den vergangenen Monaten zwar noch das 60 Euro Service gemacht und sich über 70 Euro gefreut, aber die neue Welt im FP habe ich jetzt kennengelernt als ich 3 Neue ausprobiert habe. Alle 3 meinten dass sie im Prinzip nur mehr das 100er Service machen und wenn ich eines gelernt habe, dann dass das herunter feilschen für die Mädchen genauso abtörnend ist wie für uns Männer das Extra angeboten bekommen während der Action... ich habe es also gar nicht probiert..... und ich muss sagen alle 3 waren auch den Hunderter wert.... gutes , intelligentes Anbahnungsgespräch, sehr gutes Service mit eingehen auf die Kundenwünsche, 30 Minuten waren auch auch wirklich 30 Minuten, da ist es mir dann auch den 100er wert.... etwas irritierend fand ich es nur dass mir von 2 Neuen auch ein Trio um 2x 100 angeboten wurde ohne nach meinen Wünschen zu fragen, als ich sagte Trio nur mmit 2 x 60 Euro hatten die beiden kein Interesse mehr.... Fazit somit: wenn einer schnell Dampf ablassen will wird er wohl für Fick oder blasen mit Kondom auf die Schnelle noch das 60er Service bekommen, aber alles was mit qualität zu tun hat, wird wohl jetzt immer 100 kosten.