Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ohne wieder mit dem "Kleinen Prinzen" und seinem "Man sieht nur mit dem Herzen gut" anfangen zu wollen, aber ein Mann, der gepflegt und charmant ist, ein gutes Auftreten und einen "Schmäh" hat, kann gar nicht unattraktiv sein, egal, wie er im Detail aussehen mag. 😉
ich fange an zu zweifeln dass du wirklich im Rotlichtmilieu arbeitest..... glaubst du ernsthaft dass obige Beschreibung die Regel ist bei uns Freiern...

Frage: Habt ihr schon mal beim Penetrieren einen Fall gehabt, wo ihr auf einen Tampon "gestossen" seids?
Beim Penetrieren nicht aber mein Lecken.
Es gibt schon Mädchen, die während ihrer Periode arbeiten. Aber normalerweise schieben sie sich den Stoppel ganz tief hinein. Normalerweise merkst du das nicht, auch wegen dem Kondom. Außer dein gutes Stück ist ziemlich lang. Aber selbst da würdest du glauben, dass du am Uterus anstoßt.
So hat es mir zumindest einmal ein Mädchen erklärt, die immer während ihrer Periode gearbeitet hat. Sie ist schon lange nicht mehr im FP.

Beim Penetrieren nicht aber mein Lecken.
Es gibt schon Mädchen, die während ihrer Periode arbeiten. Aber normalerweise schieben sie sich den Stoppel ganz tief hinein. Normalerweise merkst du das nicht, auch wegen dem Kondom. Außer dein gutes Stück ist ziemlich lang. Aber selbst da würdest du glauben, dass du am Uterus anstoßt.
So hat es mir zumindest einmal ein Mädchen erklärt, die immer während ihrer Periode gearbeitet hat. Sie ist schon lange nicht mehr im FP.
Und wie gehst beim Lecken damit um? Der "Faden" ist doch recht störend. Ganz zeit war ich damit beschäftigt den Faden wieder in die Muschi reinzuschieben mit der Zunge.

Und wie gehst beim Lecken damit um? Der "Faden" ist doch recht störend. Ganz zeit war ich damit beschäftigt den Faden wieder in die Muschi reinzuschieben mit der Zunge.
Ich habe es erst gemerkt, als ihr einer abgegangen ist. Da hat sich der Stoppel nach vorne geschoben.
Ich habe sofort aufgehört zu lecken. Auch ich habe meine Grenzen.
Aber da war es eh schon vorbei. Für sie zumindest. :rolleyes:

Wenn ich merke da ist ein Faden bzw sie hat mich nicht informiert Stege ich auf und gehe ohne bezahlen das ist unhygenisch und man könnte auch irgend etwas einfangen pfui zu solchen Mädchen

Hat aber nicht wirklich was mit dem FP zu tun, sondern ist eher ein allgemeines Thema. Würde sogar sagen, Background Thread. Weil wer soll in einem Club oder Studio die Regel aufstellen, dass selbstständige Damen nicht während ihrer Regel arbeiten dürfen? Das kann man dem Club nicht vorwerfen.

Würde die Diskussion verschieben mMn

Hat aber nicht wirklich was mit dem FP zu tun, sondern ist eher ein allgemeines Thema. Würde sogar sagen, Background Thread. Weil wer soll in einem Club oder Studio die Regel aufstellen, dass selbstständige Damen nicht während ihrer Regel arbeiten dürfen? Das kann man dem Club nicht vorwerfen.

Würde die Diskussion verschieben mMn
Nun da es im Fun war, habe ich es hier gepostet.
Der Bezug ist da!

Wenn ich merke da ist ein Faden bzw sie hat mich nicht informiert Stege ich auf und gehe ohne bezahlen das ist unhygenisch und man könnte auch irgend etwas einfangen pfui zu solchen Mädchen
Naja, bei gesunden Mädels (und das sind sie ja üblicherweise beim Arbeiten 😉) wird schon nix passieren, aber der Faden allein ist halt schon störend beim Lecken - aber so ist es halt nunmal von der Natur vorgesehen, dass Mädels ein paar Tage im Monat ihre "Periode" haben! :lalala:
Entweder sie bliebe dann ganz daheim (dann hätte man während dieser Tage allerdings gar nichts von ihr) oder sie tut sich gar nix rein und man wird ungewollt zum "Vampir" 😉 - oder sie hat halt das Tampon drinnen und man muss sich halt im schlimmsten Fall mit dem Faden auseinandersetzen... :schulterzuck:
Alles kann man eben nicht haben - mitunter verzichtet man währenddessen halt auf's (Muschi-)Lecken und kann sie ja stattdessen etwa hinten lecken, was ja manchen schließlich auch gefällt... 😉

Warum auch nicht? 🤔
Ist ja mindestens genauso geil wie vorne... 😜
Vielleicht hast du ja einmal Glück und die Dame deiner Wahl hat die Periode und Durchfall zugleich!

Kurze Anmerkung zur Frau Oberlehrerin im Forum: Wenn ein Mädchen nicht attraktiv ist, dann funktioniert der Beischlaf nicht! Ist der Mann nicht attraktiv stört es das Mädchen weniger, da Sie
a) ihn ablehnt
b) einen höheren Preis ausruft
c) viel Gleitgel verwendet, oder
d) sehr sensibel wird und sich nirgends berühren lässt.

So Jungs, denkt darüber nach!

Vielleicht hast du ja einmal Glück und die Dame deiner Wahl hat die Periode und Durchfall zugleich!
Na dreimal darfst raten, wofür ich mich in so einem Fall entscheiden würde... 😇
Kurze Anmerkung zur Frau Oberlehrerin im Forum: Wenn ein Mädchen nicht attraktiv ist, dann funktioniert der Beischlaf nicht! Ist der Mann nicht attraktiv stört es das Mädchen weniger, da Sie
a) ihn ablehnt
...
Also das mit dem höheren Preis hat in meinem Fall wohl andere Gründe, denn einerseits zahle ich bei allen anderen Mädels ja auch nach wie vor dasselbe wie immer (somit werd ich "von heute auf morgen" also wohl kaum unattraktiver geworden sein 😉) und andererseits hab ich ja auch bei dem betreffenden Mädel sonst immer den allgemein üblichen Preis gezahlt! :lalala:
Aber ich hab es ohnehin bereits erläutert, wie es (in meinem Fall zumindest) dazu gekommen ist und das sollte eigentlich reichen... 😉

a) ihn ablehnt
c) viel Gleitgel verwendet, oder
d) sehr sensibel wird und sich nirgends berühren lässt.

So Jungs, denkt darüber nach!
wenn man den punkt C heranzieht, so scheint es als ob 99% der Männer unattraktiv wären.... ich persönlich glaube dass bei erfahrenen SW es völlig egal ist, die nehmen Attraktivität des Mannes gar nicht mehr wahr, ich habe es sogar so erlebt, dass sie sich über Schönlinge die sich gut vorkommen lustig machen und sie sehr abfällige Bemerkungen machen, bei ganz jungen SW, die neu im Job sind, ist das natürlich noch anders

Das mit dem Gleitgel machen sie ja nur, damit wir länger durchhalten! 😇
Ansonsten würd ich bei meiner Favoritin ja gleich nach wenigen Sekunden abspritzen, so geil wie sie (für mich) ist... :undweg:
Sicher nicht das machen sie weil Vögeln mit gummi die muschi aufreibt und bei den Durchlauf was sie haben würde es dann schon rauchen

Zurück
Oben