Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

also ich fand so manches Girl sah an freien Tagen mit normaler Bekleidung und ungeschminkt oft interessanter aus als an den Tagen wo sie gearbeitet haben ( gibt ja eine Menge Girls die im FP schlafen und die sieht man dann mitunter auch an freien Tagen dort herumhuschen).
Ich war gestern dort und ich fand die Girls in den kurzen Pyjamahosen und den Schlapfen süß. Einmal etwas anderes.
Mein Stamm-Mädchen kenn ich sowieso ungeschminkt und im Pyjama und die Monika, mit der ich mein 2. Zimmer gemacht habe sah super geil aus. Das Mädl sieht einfach immer gut aus, egal was sie anzieht.
Die Malwina habe ich allerdings vermisst.

Nun ich finde auch das es dort viele fesche Frauen gibt, aber der Vergleich hinkt gewaltig. Ich zahle für eine Dienstleistung und da ist es egal wie ich aussehe. Sorry. Natürlich glauben einige von uns, das die Frauen dort extrem geil machen können oder die Frau schon beim anschauen eine feuchte Muschi bekommt. Ist ja eh toll wenn sich solche (absurden) Phantasien dabei entwickeln. Wenns dem freut und sich gut dabei fühlt. Hey warum nicht.
das hoffen wir natürlich dass es egal ist, wie wir ausschauen... aber so ganz können das die Mädels auch nicht ausblenden, leider.... und wenn die Mädels eh schon um 3 Klassen attraktiver sind wie die meisten von uns, finde ich es halt übertrieben wenn wir fordern dass sie 5 Klassen besser ausschauen wie wir selbst.

Ich war gestern dort und ich fand die Girls in den kurzen Pyjamahosen und den Schlapfen süß. Einmal etwas anderes.
Das stimmt - ich fand es auch nicht so schlecht und vor allem schaue ich bei den Mädels sowieso weniger auf das Outfit... 😉
Nicht nur du... 😇
Soll angeblich leider krankheitshalber verhindert gewesen sein, wie ich von einer Kollegin erfahren hatte. In diesem Sinne wünsche ich ihr baldige Genesung! 🙏

Indessen hatte ich gestern eben wieder einmal zwei "Ersatzmädels" (die meistens dann zum Zug kommen bei mir, wenn die Malwina mal "überraschend" ausgefallen ist 😉) zum clubüblichen Standardtarif (also Basispreis 60430 je Mädel, exkl. Extras) 😎 - hat halt immer alles Vor- und Nachteile... 😇
Die Malwina weiß eben schon, dass ich sie selbst zu einem etwas höheren Preis den anderen (selbst wenn diese günstiger kämen) vorziehen würde (wenn sie halt anwesend ist) und somit auch, wieviel sie von wem verlangen kann... 😇
Sind ja schließlich auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen die selbstständigen Mädels (weshalb es ja auch ihr gutes Recht ist, ihre Preise "individuell" anzupassen 😉) - und solange sie sich dabei nicht selbst ein Ei legen🥚, loten sie halt aus, was jeweils geht... :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Stamm-Mädchen kenn ich sowieso ungeschminkt und im Pyjama und die Monika, mit der ich mein 2. Zimmer gemacht habe sah super geil aus. Das Mädl sieht einfach immer gut aus, egal was sie anzieht.
Du warst hoffentlich nicht der Typ mit der Kamera? Der hat mich regelrecht verfolgt gestern.

Und hat wer den Typen gesehen, der nur ein normales Gewand angehabt hat, obwohl extra dort ein Schild gestanden ist, ab diesen Punkt nur mehr mit Bademantel?
So wie es aussieht wird das Business jetzt zu einem Familienbetrieb. Vater, Frau, Tochter....

Mich würde sehr interessieren wie jeder einzelne von euch aussieht kann man nicht ein treffen zum persönlichen kennen lernen abhalten?
Da habt ihr mir gegenüber einen Vorteil. Ihr wisst wenigstens wie ich ohne Kopf aussehe. :D
Ich habe keine Glatze und auch noch keine grauen Haare. Somit fühle ich mich eigentlich nicht angesprochen, wenn ein Kollege schreibt "die Mädchen sehen um 3 Klassen besser aus als die Freier". :mrgreen:
Wie der Romantiker und der Saftltrinker aussehen, weiß ich. Ob sie wissen wer ich bin, weiß ich nicht.

Da habt ihr mir gegenüber einen Vorteil. Ihr wisst wenigstens wie ich ohne Kopf aussehe. :D
Ich habe keine Glatze und auch noch keine grauen Haare. Somit fühle ich mich eigentlich nicht angesprochen, wenn ein Kollege schreibt "die Mädchen sehen um 3 Klassen besser aus als die Freier". :mrgreen:
Wie der Romantiker und der Saftltrinker aussehen, weiß ich. Ob sie wissen wer ich bin, weiß ich nicht.
Das wird sich schon noch "eingrenzen" lassen, nachdem ich ja auch öfter dort bin und zumindest schon einige deiner bevorzugten Mädels kenne... 😉

wenn ich in der Männergarderobe bin und dort andere Männer sehe wird mir manchmal erst bewusst, wie schwer dieser Job für die Mädchen sein muss.... wahrscheinlich denken sich das die anderen Männer auch wenn sie mich sehen.

wenn ich in der Männergarderobe bin und dort andere Männer sehe wird mir manchmal erst bewusst, wie schwer dieser Job für die Mädchen sein muss.... wahrscheinlich denken sich das die anderen Männer auch wenn sie mich sehen.
Jeder Mensch ist, wie er ist - solange wenigstens die vorhandenen Duschen genutzt werden, wird man wohl niemandem was nachsagen... 😉

Aussehen, Aussehen, Aussehen... darum dreht sich bei den Beiträgen hier so vieles und nun geht es, wenig verwunderlich, auch um Euer Eigenes. Klingt ein wenig nach gefangen in einer Schönheits(druck)-Matrix...

Ohne wieder mit dem "Kleinen Prinzen" und seinem "Man sieht nur mit dem Herzen gut" anfangen zu wollen, aber ein Mann, der gepflegt und charmant ist, ein gutes Auftreten und einen "Schmäh" hat, kann gar nicht unattraktiv sein, egal, wie er im Detail aussehen mag. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Aussehen, Aussehen, Aussehen... darum dreht sich bei den Beiträgen hier so vieles und irgendwann geht es, wenig verwunderlich, auch um Euer eigenes Aussehen. Seid Ihr nicht ein wenig in einer Aussehens-Matrix gefangen?

Ich will jetzt nicht wieder mit dem "Kleinen Prinzen" und seinem "Man sieht nur mit dem Herzen gut" anfangen, aber ein Mann, der gepflegt und charmant ist, ein gutes Auftreten und einen "Schmäh" hat, kann gar nicht unattraktiv sein, egal, wie er im Detail aussehen mag.
Wir Männer sind eh perfekt. Es sind halt die Frauen....seufz....

Aussehen, Aussehen, Aussehen... darum dreht sich bei den Beiträgen hier so vieles und nun geht es, wenig verwunderlich, auch um Euer Eigenes. Klingt ein wenig nach gefangen in einer Schönheits(druck)-Matrix...

Ohne wieder mit dem "Kleinen Prinzen" und seinem "Man sieht nur mit dem Herzen gut" anfangen zu wollen, aber ein Mann, der gepflegt und charmant ist, ein gutes Auftreten und einen "Schmäh" hat, kann gar nicht unattraktiv sein, egal, wie er im Detail aussehen mag. 😉
tja, (M)man isst ja auch mit dem Auge...
und ich hab mittlerweile einen Grundsatz, wenn ich schon für ein Erotisches Erlebnis bezahle dann sollte es halt etwas richtig gutes, schönes am Besten aussergewöhnliches sein... (betrifft nicht nur Aussehen sondern auch Erlebnis, Empfinden, Service)
Durchschnitt bekomm ich auch ohne Geld.
Klingt zwar nicht gerade sympatisch aber ich steh dazu und geniesse diese Treffen auch entsprechend...:)

Zurück
Oben