Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das Optikniveau war gestern mega,
Die Frage ist halt was man als mega ansieht.....die Anzahl der durchgeführten OPs bei den Mädchen im GT ist sicher deutlich höher als im FP, wer auf Silikonbusen, aufgespritzte Lippen und manchmal auch Arschvergrösserung steht wird sicher im Gt glücklicher sein. Bei den Mädchen im FP ist viel mehr Natur im Spiel.... ich gelte zwar privat als zu anspruchsvoll, aber im FP gefallen mir sicher 2/3 der Mädchen sehr gut, wenn eine ein hübsches Gesicht hat und aufregende Titten dann fallen mir grösserer Arsch oder stärkere Beine gar nicht auf, Typ hübsche Frau von nebenan das hat schon was!!

Der FP beginnt schön langsam an längst vergangene Zeiten zu erinnern und läuft wirklich immer besser...... gestern 35 -40 Mädchen, ein paar Neue dabei und auch ausreichend Männer um den Mädchen Verdienstmöglichkeiten zu sichern......kommenden Mittwoch mit den 35 Euro Eintritt vor allem eine Werbeveranstaltung, die Frage ist halt ob der Mittwoch ein dafür geeigneter Tag ist.
Das sind erfreuliche Nachrichten. Laut Homepage sollten es gestern ja nur 21 Mädchen gewesen sein. Es würde mich ja wirklich freuen, wenn der FP den Turnaround schaffen würde und die Anzahl der Mädchen wieder in den Bereich 50+ entwickeln könnte. Ich muss zugeben, vor 6 bis 7 Jahren etwa war ich oft und gerne dort, weil bei der damaligen Anzahl der Mädchen für mich immer was reizvolles dabei war. Es war so ungefähr die Zeit kurz vor und nach der Umstellung auf das Ticketsystem.

Das sind erfreuliche Nachrichten. Laut Homepage sollten es gestern ja nur 21 Mädchen gewesen sein.
die ist wahrscheinlich noch nicht auf dem neuesten Stand, eine ganze Menge an Mädchen sind erst am Freitag zurückgekommen..... überraschenderweise auch die sehr schöne Iris, die eigentlich nicht mehr kommen wollte

die ist wahrscheinlich noch nicht auf dem neuesten Stand, eine ganze Menge an Mädchen sind erst am Freitag zurückgekommen..... überraschenderweise auch die sehr schöne Iris, die eigentlich nicht mehr kommen wollte
Da werde ich mir die schöne Iris wohl einmal ansehen in den nächsten Tagen. Hoffentlich ist auch Maria wieder retour.
Ihre Kurven sprechen mich voll an, und die Chemie mit ihr passt hervorragend. Sie ist bisher immer top motiviert gewesen wenn ich mit ihr am Zimmer war.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist auch Maria wieder retour.
Die kleine Maria habe ich gestern gesehen.
Sie sitz an der hinteren Bar neben der Malwina, die übrigens auch über sehr schöne Kurven verfügt. Mit dem Unterschied, dass die Malwina keinen Hängebusen hat. Aber das ist natürlich alles einen Frage des Geschmacks.

Da werde ich mir die schöne Iris wohl einmal ansehen in den nächsten Tagen. Hoffentlich ist auch Maria wieder retour.

Die kleine Maria habe ich gestern gesehen.
Sie sitz an der hinteren Bar neben der Malwina, die übrigens auch über sehr schöne Kurven verfügt. Mit dem Unterschied, dass die Malwina keinen Hängebusen hat. Aber das ist natürlich alles einen Frage des Geschmacks.
Vielen Dank für diese Top Info. Da schaue ich garantiert bald wieder vorbei.

Es ist echt interessant. Die Heute schreibt nur Scheisse! Ausserdem ist es 100% Werbung

Ja genau - "reduziert" (von 60 auf 70 € "regulären" Eintritt!) - dass ich nicht lache.. :kopfklatsch:
Ich mein, da kamen die 110,- inkl.½ Stunde unterm Strich schon günstiger, wer rechnen kann... :lalala:
Aber immerhin stimmt die Rechnung ja auf heute bezogen... 😉

Live Bericht aus dem Fun. Parkplätze sind voll, Stellplätze noch vorhanden. 2te Gaderobe voll.
Schlange beim Eingang.
Update: Nach der Befehlsausgabe für die Mädchen +/- 30 SW das Highlight des Abend.
Freigabe des Buffet. Pünklich um 20 Uhr. Eisbärentime. Essen ist wohl mehr sexy als die Frauen. Die Frauen versuchten sich auch am Buffet, nur wie will man durch eine Eisbärenwand durchkommen?
Mittlerweile sind auch die Abgezogen, weil 2 bis 3 Alpha Eisbären der +180kg Klasse aufkreuzten.
22:00 Uhr. Kommen wir zur Essensbewertung. 3 Gerichte. Reis mit Geschnetzeltes, Penne mit Faschierten und Teigwaren überbacken.
Auch um 22 Uhr ist noch alles da! Salat schaut nicht mehr frisch aus.
Die +150kg Bullen essen wie Spatzen. Buffet war okay. Simona ist wieder da und geht gefühlt einmal pro Std aufs Zimmer!
Monika habe ich kennen gelernt. Echt fesch! Jana hingegen bandelt pro aktiv an. Seit langem nicht mehr erlebt. Zwischenzeitlich ist die Musikanlage den Geist aufgegeben.
Für 35 Eintritt sind zwar schon ein paar Gäste da, aber mehr als 50 sind es sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal gab es übrigens keine Gewinnspiele, aber bei nur 35,- Eintritt kann man eh nicht meckern...🐐😉
Beim nächsten Besuch wird es dann wohl gleich ein ganzer Block werden 🤔, da der reguläre Eintritt jetzt offenbar immer (also auch vor 18 Uhr) 70,- kostet, so wie übrigens auch bei der nächsten Party (also der Faschingsparty🎉🎊🥳) am 21.2., die übrigens wieder an einem Freitag stattfindet!

Die Pyjamaparty war sehr schwach. Die Mädls maximal durchschnittlich, keine auffallend feschen Girls dabei. Das hab ich mir ganz anders vorgestellt. Viel mehr Stimmung und viel mehr Auswahl an wirklich attraktiven Frauen. Ich erinnere mich gerne an Cassandra, die war wirklich Top !
Leider nicht mehr hier.

Die Pyjamaparty war sehr schwach. Die Mädls maximal durchschnittlich, keine auffallend feschen Girls dabei. Das hab ich mir ganz anders vorgestellt. Viel mehr Stimmung und viel mehr Auswahl an wirklich attraktiven Frauen. Ich erinnere mich gerne an Cassandra, die war wirklich Top !
Leider nicht mehr hier.
interessante Meinung.... Cassandra war zwar servicetechnisch top und sehr sympathisch, aber optisch besser als die anderen Frauen?????

Tja wie sich die Girls plötzlich verändern, wenn sie keine High-Heels und keine Reizwäsche mehr tragen.
also ich fand so manches Girl sah an freien Tagen mit normaler Bekleidung und ungeschminkt oft interessanter aus als an den Tagen wo sie gearbeitet haben ( gibt ja eine Menge Girls die im FP schlafen und die sieht man dann mitunter auch an freien Tagen dort herumhuschen).

immer wenn ich sowas lese fällt mir der Standardspruch von Frauen ein wenn wir Männer wieder einmal überkritisch sind: " Hast du dich schon selbst mal in den Spiegel gesehen"
Nun ich finde auch das es dort viele fesche Frauen gibt, aber der Vergleich hinkt gewaltig. Ich zahle für eine Dienstleistung und da ist es egal wie ich aussehe. Sorry. Natürlich glauben einige von uns, das die Frauen dort extrem geil machen können oder die Frau schon beim anschauen eine feuchte Muschi bekommt. Ist ja eh toll wenn sich solche (absurden) Phantasien dabei entwickeln. Wenns dem freut und sich gut dabei fühlt. Hey warum nicht.

Zurück
Oben