Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

ei meinen wenigen FP-Besuchen habe ich immer danach bezahlt. Und ich war und bin dort unbekannt. Vielleicht ist das aber auch nur neuerdings so? Mein letzter Versuch mit dem FP ist schon wieder einige Monate her.
genauso ist es, ist erst seit Dezember so, wieviele das aber wirklich umsetzen von den Mädchen weiss ich nicht, aber es wurde von den Mädchen initiiert, weil es nach dem Zimmer eben immer wieder Debatten gab über die Höhe des Preises. Von mir hat es erst einie einzige vorweg verlangt bisher.

Also Standard ist 60. Wenn ich mit einer aufs Zimmer gehen, gebe ich ihr danach 60 Euro.
Wenn Sie 100 fordern sollte, ist es nicht mein Problem.
ha ha, viel spass dabei, du wirst in Zukunft es halt schwer haben mit Mädls eine schöne Zeit zu verbringen...
Tipp: vorher regeln, nachher geniessen oder wenn zu teuer bleiben lassen ;)

Mal was anderes das arabische Zimmer ist jetzt als vip lounge zu buchen 250 Euro soll der Preis sein laut der Mädels
darum ist es abgesperrt :unsure:
was gibts spezielles in der VIP Lounge?
War kürzlich dort und hab nur Mädls gesehen die rauf und runter gingen, dachte die haben es als Raucherecke besetzt...

darum ist es abgesperrt :unsure:
was gibts spezielles in der VIP Lounge?
War kürzlich dort und hab nur Mädls gesehen die rauf und runter gingen, dachte die haben es als Raucherecke besetzt...
Habe ich auch so wahrgenommen. Ist wohl jetzt ein Rückzugsgebiet für die Mädels? Hab 1,5 Std dort beim Pool verbracht. Sind nur Mädels rauf und runter gegangen. Tlw. haben die sogar Musik oben gespielt. In den 1,5 Std sind sicherlich 5 Mädels runtergekommen und 10 raufgeangen.

wenn die Chance auf 1 Stunde winkt, will das jede SW.... aber nicht aus Rücksicht auf meine Bedürfnisse, sondern nur aus monetären Gründen.
Aber ob die 200,- dafür wirklich ein gutes "Lockangebot" ist, um den Kunden von einem längeren Zimmergang überzeugen zu können? 🤔
Wenn andere Mädels die Stunde auch für 150,- (oder gar nur 120,-) machen, wird wohl kaum das teuerste Mädel den Zuschlag bekommen... 😉
Verlangt eine hingegen 100430, aber nur 150460, würde es schon Sinn machen, gleich die ganze Stunde zu nehmen! 😎

Zuletzt bearbeitet:
Also Standard ist 60. Wenn ich mit einer aufs Zimmer gehen, gebe ich ihr danach 60 Euro.
Wenn Sie 100 fordern sollte, ist es nicht mein Problem.
Fairerweise sollte sie den Kunden vor Antritt des Zimmergangs darauf hinweisen, falls sie mehr als den "üblichen Standardpreis" für das vereinbarte Service haben will!
Die alternative Lösung wäre eben, bereits im Vorhinein zu kassieren (wie es manche Mädels auch handhaben), um nachträgliche Missverständnisse (und Preisdiskussionen) ausschließen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
genauso ist es, ist erst seit Dezember so, wieviele das aber wirklich umsetzen von den Mädchen weiss ich nicht, aber es wurde von den Mädchen initiiert, weil es nach dem Zimmer eben immer wieder Debatten gab über die Höhe des Preises. Von mir hat es erst einie einzige vorweg verlangt bisher.
Bei mir auch bisher nur eine, aber die ist aktuell ohnehin nicht mehr im FP... 😉

Zurück
Oben