- Reaktionen
- 896
DIe natürlich nicht mitgerechnet. Waren sicher 2 oder 3 am Zimmer!und woher weisst du, dass nicht einige am Zimmer waren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DIe natürlich nicht mitgerechnet. Waren sicher 2 oder 3 am Zimmer!und woher weisst du, dass nicht einige am Zimmer waren?
entgegen meiner ursprünglichen Meinung hat sie glaube ich annähernd 2 Monate schon durchgehalten und auch richtig gut verdient, vor allem weil sie " the most cute girl" im FP ist und vor allem die Stammgäste offenbar zahlreich auf sie abgefahren sind.Egal. Ma niedlich zu schüchtern. Ob dss der richtige Job dann ist :-
Aufhören....das wird mir zu viel.....entgegen meiner ursprünglichen Meinung hat sie glaube ich annähernd 2 Monate schon durchgehalten und auch richtig gut verdient, vor allem weil sie " the most cute girl" im FP ist und vor allem die Stammgäste offenbar zahlreich auf sie abgefahren sind.
Naja, die Geschmäcker sind immer noch verschieden...entgegen meiner ursprünglichen Meinung hat sie glaube ich annähernd 2 Monate schon durchgehalten und auch richtig gut verdient, vor allem weil sie " the most cute girl" im FP ist und vor allem die Stammgäste offenbar zahlreich auf sie abgefahren sind.
Na ja, vielleicht reden sie auch nur mit dir so.Na die Mädels von denen ich es höre sind schon länger dort.
Ist gut möglich. Aber das Einzige was ich mache ist das ich die Damen ignoriere!Na ja, vielleicht reden sie auch nur mit dir so.
Mache es auch und gib ihr zur Antwort, nur wenn die extras gratis sindIst gut möglich. Aber das Einzige was ich mache ist das ich die Damen ignoriere!
Bei mir hatt es schon zweimal funktioniertMache es auch und gib ihr zur Antwort, nur wenn die extras gratis sind
Verdammt! Wenn das so istBei mir hatt es schon zweimal funktioniert
Ich richte mich dabei meist nach den bisherigen Erfahrungen (etwa mit anderen Mädels, mit denen ich halt bereits war)...Mache es auch und gib ihr zur Antwort, nur wenn die extras gratis sind
Ich sehe, du machst es Dir nicht leicht Das sind ja schon kleine gesellschaftliche Studien, die Du da anstellst.Ich richte mich dabei meist nach den bisherigen Erfahrungen (etwa mit anderen Mädels, mit denen ich halt bereits war)...
Es gibt Extras, für die grundsätzlich "alle" einen ("clubüblichen") Aufpreis verlangen, aber auch welche, die normalerweise inkludiert sein sollten bzw. ich auch bereits inkludiert hatte, aber einige "findige" Mädels (eben die sog. "Zonks" ) trotzdem auch dafür was extra haben wollen (sofern sie es überhaupt anbieten) - in speziellen Fällen bin ich aber auch durchaus bereit, gewisse "Kompromisse" einzugehen, etwa wenn mir alles andere so gut an einer gefällt (bzw. eine das was sie macht eben sehr gut macht ), dass ich trotzdem nicht auf sie bzw. ihre Gesellschaft verzichten möchte...
Ich gehe ja auch schon seit vielen Jahren (wenn nicht sogar "Jahrzehnten" ) in (vorwiegend) Saunaclubs - und da sammelt man halt "automatisch" so seine Erfahrungen mit der Zeit...Ich sehe, du machst es Dir nicht leicht Das sind ja schon kleine gesellschaftliche Studien, die Du da anstellst.
Da hast aber offenbar echt Pech gehabt bei deinem Besuch und Auswahl...War vor kurzem im FP.
Absolute abzocke die ich je erlebt habe.
War sicher zur falschen Zeit drinn, 15 Uhr. 4 Mädls, wollten nur ficken. Für alles Aufpreis! 50 Aufpreis für Massage. 30 Minuten sind vorbei, wenn abgespritz habe, trotz Aufpreis!
Wollte alles Extra bezahlt. Da kommt keine Stimmung auf!!
Getränke extra zu bezahlen, Mineral 6 Euro.
110 Euro Eintritt inkl. Halbe Stunde, eine Stellung, BJ mit Gummi.
Mich sehen die nie wieder!!
Was hättest du für den Gutschein, der für die Mädchen 55 Euro für 30 Minuten wert ist, nach den Abspritzen noch gewollt? Eine Massage für die restliche Zeit bekommen vielleicht Stammkunden. Das wird in einem Laufhaus nicht viel anders sein. Oder wolltest du eine Prostatamassage (und nicht ficken)?War vor kurzem im FP.
Absolute abzocke die ich je erlebt habe.
War sicher zur falschen Zeit drinn, 15 Uhr. 4 Mädls, wollten nur ficken. Für alles Aufpreis! 50 Aufpreis für Massage. 30 Minuten sind vorbei, wenn abgespritz habe, trotz Aufpreis!
Wollte alles Extra bezahlt. Da kommt keine Stimmung auf!!
Getränke extra zu bezahlen, Mineral 6 Euro.
110 Euro Eintritt inkl. Halbe Stunde, eine Stellung, BJ mit Gummi.
Mich sehen die nie wieder!!
Eine Flasche Mineralwasser ? An was denkst du da genau, lieber willy ?Da kannst du auch dein Mineral vom Billa mitnehmen.
Doch, da gibt es für die Restzeit eigentlich immer eine Massage.Das wird in einem Laufhaus nicht viel anders sein.
Das hängt aber - sowohl da, wie auch dort - in erster Linie von der Gunst des Mädels ab und hat wohl weniger mit der Location zu tun...Doch, da gibt es für die Restzeit eigentlich immer eine Massage.
Dafür muss man sich aber im Laufhaus innerhalb der gebuchten (und bezahlten) Zeit ausziehen, duschen und zum Schluss i.d.R.nocheinmal duschen und natürlich auch wieder anziehen...So Pauschal: Nein. Im LH ist es schon eher üblich, die Restzeit mit einer Massage zu verbringen. Zwar oft nicht auf die letzte Minute hinaus, wenns mal schneller ging, ev. kommt nach 25min schon die Frage nach der Dusche.
Dass man direkt nach dem HE zur Dusche und raus geschickt wird, hatte ich erst 1x.
IMHO der Unterschied: Im LH, und wenns nur bißerl Öl am Rücken verteilen ist, sind paar Minuten zum "ausliegen" angenehm und verstehen die Mädels auch. Im SC kann man auch im Aufenthaltsraum, Saunabereich, usw. runter kommen.