Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Wie war denn der Name von diesem Mädchen, von dem du so enttäuscht wurdest?
Wäre hilfreich, damit wir diese in Zukunft meiden. Das was sie gemacht hat ist natürlich ein no go.
Es kann sich dabei eigentlich nur um eines/welche der neueren Mädels handeln, die offenbar das Gutschein-System zu "verweigern bzw. untergraben" versuchen... 🤔
Jene die schon länger dort sind, kennen es und haben sich ohnehin bereits daran gewöhnt 😉 - aber Namen wären natürlich durchaus hilfreich... :schulterzuck:

in Einzelfällen kann das vorkommen, aber Traskiikk hat ja so geschrieben als ob alle es verweigert hätten und andere Besucher sogar das Ticket rückerstattet bekommen hätten.... das halte ich für vollkommen unmöglich.... ich glaube auch dass der FP generell da eine Lösung hat für Mädchen, die am nächsten Tag heim fahren...... ich habe jedenfalls in den letzten Jahren an die 100 Tickets eingelöst und kein einziges Mädchen hat Probleme gemacht, ganz selten hat eine gesagt, cash wäre ihr lieber, aber verweigert hat keine einzige das Ticket.

Alle, die er angesprochen hat, + diejenigen, die andere Gäste angesprochen haben.
Ev. größerer Schichtwechsel?
Ev. sind die Mädels nicht mehr so recht glücklich mit den Tickets und haben sich abgesprochen, um ein Statement zu setzen, ....

Wenn ich ein Besucher etwas hartnäckiger reklamiert hat und bevor das Ganze weiter eskaliert, lieber auf die 5 Euros verzichten und ihn schnell aus dem Rezeptionsbereich weg bekommen.
Die Alternative, dass der Kunde eine halbe Stunde diskutiert, weitere Gäste umdrehen lässt, werdens verzichten können.

Als Stammkunde läuft Vieles reibungsloser als bei seltenen Besuchern. Das die Tickets nicht gerne gesehen werden, ohne Zugeld es zu keinem Zimmer kommt, hat man hier schon paar mal gelesen.

Ich war nicht dort, aber so kategorisch ausschließen würde ich es nicht, aber auch nicht, dass es 100%ig so war.
Dass der Kollege auf das erste Hinterfragen so schnell eingeschnappt ist, spricht wiederum für die Theorie, dass er eine Abfuhr nicht vertragen hat.

Ich bin mir sicher, es werde weitere Berichte hier folgen, in die eine oder andere Richtung.

in Einzelfällen kann das vorkommen, aber Traskiikk hat ja so geschrieben als ob alle es verweigert hätten und andere Besucher sogar das Ticket rückerstattet bekommen hätten....
Er hatte ja angeblich auch nur die (für zumindest seinen Geschmack) "Hübschesten" angesprochen... 😉
Und bezüglich den angeblichen "rückerstatteten Tickets" ist es mir (wenn auch erst ein einziges Mal) auch schon einmal passiert, dass kein für meine Vorstellungen passendes Mädel anwesend war, weshalb in so einem Fall wohl eine Art "Kulanzlösung" gefunden werden kann - entweder dass das Ticket ausnahmsweise auch noch beim nächsten Besuch eingelöst werden kann (so wie es bei mir eben der Fall gewesen wäre, wenn mir dann nicht später doch noch ein passendes Mädel über den Weg gelaufen wäre 😉) oder eben offenbar auch eine Teil-Rückerstattung in bar... 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, dass sich der Kollege Traskiikk in dem Forum registrieren lassen hat, um den FP schlecht dastehen zu lassen. Aus welchen Gründen auch immer.
Er hat halt nicht damit gerechnet, dass hier Stammgäste mitlesen bzw. schreiben, die seine Geschichte so derart zerlegen. Darauf hin hat er sofort eingeschnappt reagiert und ist auf Angriff gegangen.

Leute, lest euch dieses Posting bitte noch einmal genau durch. Ich habe es getan und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Die Sache mit dem fremden Gast, der ihn schon bei der Rezeption vor Abzocke gewarnt hat ??
Der Amerikaner, der ihm sein Ticket geschenkt hat ??
Noch 2 für ihn wildfremde Männer, die ihm auch vor Abzocke gewarnt haben ??
Die 3 hübschesten Mädchen, die so böse zu ihm waren und offenbar nur englisch gesprochen haben ??
Die Sache mit der Rückerstattung des Tickets ??
die Geschichte mit dem miesen Service eines Mädchens, dessen Name er offensichtlich nicht (mehr) weiß ??

Das alles habe ich weder von jemanden jemals gehört noch selbst dort erlebt - und ich gehe schon jahrelang 2 Mal pro Woche dort hin. (seit 2 Monaten etwas weniger oft).
Mir ist es absolut schleierhaft, dass man sich extra in einem Forum registriert, nur um als erstes Posting so einen Schamott über einen Club schreiben zu können.

Kollege Traskiikk, folgendes hast du in deinem 2. Posting geschrieben:
"Ihr könnt mir glauben oder nicht, am Ende des Tages kann es mir scheiß egal und ich werde den Teufel tun und hier nie wieder einen Bericht abgeben."
Also ich persönlich werde deine Berichte nicht vermissen.

Er hat halt nicht damit gerechnet, dass hier Stammgäste mitlesen bzw. schreiben
Das eher weniger. So wie sein Text verfasst ist, dürfte er schon bei Sinnen gewesen sein, um in einem 600 Seiten langen Bericht damit zu rechnen, müsste man schon sehr benebelt sein.
Im Gegenteil, er hat ja extra drauf hin gewiesen, dass er auf andere Berichte gewartet hat.

Eher im Gegenteil, es ist eher unwahrscheinlich, dass kein Aktiver hier, am Wochenende dort zu Besuch war.

Die einzige "Sinn" dieser Zwangskombination von Eintritt + Ticket ist doch eigentlich nur um zu verschleiern, dass man für die de facto 50/55 Euro Eintritt keinen entsprechenden Gegenwert bekommt. Und zumindest eine Gewisse Aufzahlung ist bei diesem Ticket anscheinend ohnehin der Normalfall. Jetzt mal ganz abgesehen von dem hier beschriebenen Extremfall.
Schon mal an die 20% Umsatzsteuer gedacht 🤦‍♂️ - oida - von 60 EUR bekommen die Mädels 50

war gestern im FP und hab mir ein Bild von der aktuellen Situation dort gemacht..... und wie gedacht: ein Fünkchen Wahrheit steckt in der Story von Traskiikk, aber vieles hat er dazu gedichtet und masslos übertrieben..... es gab am Wochenende tatsächlich ein einzelnes neues Mädchen, das das Ticket nicht annehmen wollte und Fantasiepreise verlangte, sie hat den FP aber sehr rasch wieder verlassen (müssen?). Alle anderen Mädchen nehmen natürlich weiter das Ticket als Bezahlung an aber die Extra-Seuche scheint auch im FP mehr und mehr Fahrt aufzunehmen.... offenbar gab es in letzter Zeit einige Männer (Neukunden), die der Meinung waren, für 110 Euro Eintritt könnten sie mit einem Mädchen 30 Minuten lang alles machen.... die Mädchen haben sich beschwert.... und jetzt hängt in beiden Garderoben ein grosser Zettel, auf dem erklärt wird was das Ticket beinhaltet: " Sex bis zum ersten Orgasmus oder max. 30 Minuten lang" " Extras müssen in bar beim Mädchen beglichen werden".... und da gibt es dann eine Formulierung auf diesem Zettel die aus meiner Sicht sehr unglücklich formuliert ist: als Beispiel für Extras werden " besondere Stellungen" angeführt.... und ich gehe davon aus, dass dies von den Mädchen sehr unterschiedlich ausgelegt wird, was darunter zu verstehen ist.

gestern waren nur knapp 15 Mädchen anwesend und etwa doppelt soviele Männer.... es gibt ja keine hochwertige Klimaanlage, aber in den Erdgeschoss-Zimmern war es trotzdem angenehm von der Temperatur her.... von meinen 2 aktuellen Favoritinnen war ich mit Isabella am Zimmer, Sandra war hingegen dauernd besetzt.

gestern waren weder Malwina noch Dea anwesend....
Von Malwina wusste ich es ja bereits, aber mit Dea hatte ich zuletzt ja nicht gesprochen - habe sie lediglich vor etwa 1½ Wochen zufällig im "Augenwinkel" wahrgenommen... 😉
Da dürfte allerdings dafür die Sandra noch auf zwischenzeitlichem "Kurzurlaub" gewesen sein (oder sie war da auch gerade länger besetzt 😉)... :hmm:

Ich habe sie am Freitag nicht gesehen.
Dafür war die Dea wieder da. Die Sandra war abwesend. Die beiden dürften sich was den Urlaub betrifft abwechseln.
Ja, die Dea hatte letztens angeblich ein 5-Stunden-Zimmer 😳, deshalb wurde sie vermutlich vorigen (Samstag?) nicht gesichtet... 🤔
Ich war gestern übrigens auch wieder einmal mit ihr, allerdings "nur" eine Stunde (+Extra 😉), was für meine Verhältnisse (und immerhin zweimal "spritzen" 😉) aber gerade recht war. 👍
Sie geht übrigens (genauso wie Sandra, die übrigens gestern und heute frei hatte) gegen Ende der Woche für 1~2 Monate auf Urlaub, während Sandra in etwa zwei Wochen wieder zurückkommen sollte...
Kasandra und Gabriella waren nicht da, aber ich hoffe dass auch sie demnächst wieder vom Urlaub zurückkehren (vor allem Kasandra, mit der ich ja auch selbst bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe 🥳)... :winke:

Zurück
Oben