Alle, die er angesprochen hat, + diejenigen, die andere Gäste angesprochen haben.
Ev. größerer Schichtwechsel?
Ev. sind die Mädels nicht mehr so recht glücklich mit den Tickets und haben sich abgesprochen, um ein Statement zu setzen, ....
Wenn ich ein Besucher etwas hartnäckiger reklamiert hat und bevor das Ganze weiter eskaliert, lieber auf die 5 Euros verzichten und ihn schnell aus dem Rezeptionsbereich weg bekommen.
Die Alternative, dass der Kunde eine halbe Stunde diskutiert, weitere Gäste umdrehen lässt, werdens verzichten können.
Als Stammkunde läuft Vieles reibungsloser als bei seltenen Besuchern. Das die Tickets nicht gerne gesehen werden, ohne Zugeld es zu keinem Zimmer kommt, hat man hier schon paar mal gelesen.
Ich war nicht dort, aber so kategorisch ausschließen würde ich es nicht, aber auch nicht, dass es 100%ig so war.
Dass der Kollege auf das erste Hinterfragen so schnell eingeschnappt ist, spricht wiederum für die Theorie, dass er eine Abfuhr nicht vertragen hat.
Ich bin mir sicher, es werde weitere Berichte hier folgen, in die eine oder andere Richtung.