Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

ch war im vergangenen Jahr nur mehr 4 bis 5 mal im FP. Aber gab es da nicht vor etwa einem guten halben Jahr eine Preiserhöhung bei den Zimmern, wo dann einheitlich für NF 50,- extra zu bezahlen war
na die haben dich schön verarscht..... von einheitlich keine Spur..... ich würde eher sagen es hängt davon ab, ob du für die ein Neuling bist oder ein Stammbesucher

Hallo ich würde gerne mal den Funpalast besuchen könnte mich bitte jemand aufklären wie die Preise so sind und auf was man achten sollte beim ersten Besuch?
Warst du im FP? Wenn ja wo ist der Erfahrungsbericht, mit welchem Mädchen warst du und wie ist dein Eindruck.
Das geht nicht nur alle ausfragen und selber nichts schreiben bitte um kurzen Bericht

Diese Woche war ich wieder mal im Fun. Was soll ich sagen. Von den 4 Duschen beim Saunabereich funktioniert nur eine.
Und das schon seit einem Jahr. Die Lüfter im WC sind so verdreckt, das die nicht mehr funktionieren können.
Wie immer bin ich auf der Suche nach jungen, unschuldigen Frauen….und dann sah ich eine wunderschönes Mädchen in einem roten Dessous.
Ich schau hin zu ihr, sie zwinkert rüber ich gehe hin und bevor ich bei ihr bin, setzt sich ein anderer hin.
Verdammt.
Gut denke ich mir. Wenn‘s halt wieder rauskommt setzte ich mich hin.
Da war es ungefähr 18 Uhr. Ich kürze es hier ab, weil wer ist schon an Stalking interessiert.
Bis 22 Uhr kam sie raus aus dem Zimmer und innerhalb von 3 Min ging sie mit dem nächstens aufs Zimmer. Entweder war ich verhindert, sprach gerade mit einem anderen Mädchen und war an der Bar.
Um 22:30 ging ich gerade zur Garderobe und wollt schon zu den Kindern und Frau heimfahren.
Und dann kam sie von vorne ….sie sah göttlich aus. Ich habe sie dann gefragt, ob sie mit mir aufs Zimmer gehen würde.
Und dann hatte ich eine vergnügliche Stunde mit Dea.

Diese Woche war ich wieder mal im Fun. Was soll ich sagen. Von den 4 Duschen beim Saunabereich funktioniert nur eine.
Und das schon seit einem Jahr. Die Lüfter im WC sind so verdreckt, das die nicht mehr funktionieren können.
Wie immer bin ich auf der Suche nach jungen, unschuldigen Frauen….und dann sah ich eine wunderschönes Mädchen in einem roten Dessous.
Ich schau hin zu ihr, sie zwinkert rüber ich gehe hin und bevor ich bei ihr bin, setzt sich ein anderer hin.
Verdammt.
Da war es ungefähr 18 Uhr. Ich kürze es hier ab, weil wer ist schon an Stalking interessiert.
Bis 22 Uhr kam sie raus aus dem Zimmer und innerhalb von 3 Min ging sie mit dem nächstens aufs Zimmer. Entweder war ich verhindert, sprach gerade mit einem anderen Mädchen und war an der Bar.
Um 22:30 ging ich gerade zur Garderobe und wollt schon zu den Kindern und Frau heimfahren.
Und dann kam sie von vorne ….sie sah göttlich aus. Ich habe sie dann gefragt, ob sie mit mir aufs Zimmer gehen würde.
Und ich dachte schon, du hättest ein "ganz neues" Mädel entdeckt... 😇
Aber Dea ist ja definitiv auch eine gute Wahl (wenn auch nicht mehr ganz so neu dort 😉)! 👍

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt.
Bravo‼️
Nicht gleich aufgeben, super gemacht😀☑️👍

Dea.... jung und unschuldig..... der war echt gut!!!!..... aber sie ist eine ganz Liebe das stimmt, war früher oft mit ihr , auch im Duo mit ihrer Freundin Sandra.... seit sie seit einigen monaten Silibusen hat, geh ich nicht mehr mit ihr.... sie bleibt trotzdem freundlich und grüsst jedes Mal

Dea.... jung und unschuldig..... der war echt gut!!!!
Naja, also "sooo alt" ist sie nun auch noch nicht! :nono: OK, vielleicht halt nicht mehr ganz "unschuldig"... 😇
.... aber sie ist eine ganz Liebe das stimmt, war früher oft mit ihr , auch im Duo mit ihrer Freundin Sandra....
Stimmt - die Sandra hab ich sogar über die Dea kennengelernt 😎 - und zuletzt schließlich auch die Roxy/Rexi (oder wie auch immer sie sich nun richtig nennen mag 😉 - werd sie nächstes Mal besser genau fragen 😊), allein dafür bin ich ihr schon sehr dankbar! 🙏
seit sie seit einigen monaten Silibusen hat, geh ich nicht mehr mit ihr.... sie bleibt trotzdem freundlich und grüsst jedes Mal
Ich denke es gibt genug Männer die voll scharf🌶️ darauf sind :brueste:😀 (auch wenn die Geschmäcker nunmal verschieden sind) - aber man hat es ja wieder einmal gesehen, wie lange sie allein an dem Abend vor dem "rubicon" besetzt war... 😳
Da ist schon was "dran"! 😁

Ich war gestern mit einer Nazar (oder so ähnlich) am Zimmer.
Sie hat mich schon mehrere Male angebraten und gestern habe ich mir gedacht, ich teste sie einmal.
Wenn man aus dem Kino herauskommt, dann sitzt sie gleich rechts auf den Sofa neben zwei anderen Mädchen.
Sie hat für meinen Geschmack einen Traumkörper. Schlank, lange Beine, geiles Fahrgestell, weich Haut und Naturbusen mit B-Körbchen.
Da sie schon mein 2. Zimmer war, habe ich nur eine halbe Stunde "gespielt mit ihr". Berührungsängste hat sie keine, aber Bussi auf den Mund war nicht drinnen. Dafür habe ich mit ihrer fleischigen, saftigen Mumu geschmust und sie gestreichelt. Wenn sie mich nochmal anspricht, dann mache ich mehr mit ihr.
Die Malwina habe ich gestern auch wieder gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal habe ich eine Asiatin gesehen.
Da du mir nicht auf meine PN antwortest, versuche ich es so. Erzähl mal mehr. Ist sie es wert extra dafür ins FP zu fahren? Oder einfach nur guter Asia-Durchschnitt wie in jedem durchschnittlichen Asia-Studio erhältlich? Alter? Sonstige figürliche Besonderheiten? Groß, klein? Schlank, mollig? Kleiner Arsch, großer Arsch? Andere Erkennungsmerkmale wie Haar-, Augen-, Hautfarbe benötige ich nicht. Außer die Farbe ist Blau. Danke von einem passionierten Liebhaber der fernöstlichen mandeläugigen Damen aus dem Reich der Mitte.

Das klingt ja nach Nazar aus dem GT....falls dem so ist, versteh ich die Welt nicht mehr..N. war im GT oft dauergebucht..fuer 150/30.. und jetzt fuer 60 oder 70 im Palast..
Wenn sie im GT 150,- (statt 100,-) verlangt hat, dann wird sie wahrscheinlich für dasselbe Programm auch im FP einen 50er o.ä. extra haben wollen (oder halt zumindest einen 100er insgesamt z.B.)... 🤔

Zurück
Oben