Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

HelloWien Party ist ja nächste Woche!
Wird doch den einen oder anderen Neugast anlocken.
Und dann funktionieren von 8 Duschen nur 2!
Beim Swimming Pool Keine!!!
Und das schon Monate wenn nicht schon locker ein Jahr.
Aber Hauptsache das Personal tobt sich am Boxautomat aus!
Das kann ich mir bei Google oder so NEW shit Area Unternehmen gut vorstelle!
Aber DORT?
Ist schon belustigend!
Vielleicht sollte ich mich dort bewerben.
Komm ich wenigstens gratis rein. 🤣🤣🤣

Die Cassandra ist wieder nach Hause gefahren. Zu wenig Geschäft.
Kaum zu glauben, nachdem sich ja doch so einige nach ihr(er Anwesenheit) erkundigt hatten (um sie zu besuchen)! :kopfklatsch:

Wenn ich sie angetroffen (oder es mit der letzten "fernschriftlichen" Terminvereinbarung geklappt) hätte, hätte ich sie eh z.B. auf ein Trio auf's Zimmer mitgenommen :schulterzuck: - aber entweder war ich immer am (für sie) "falschen" Tag dort die letzten Wochen oder sie war jedesmal wohl gerade anderweitig beschäftigt... :hmm:
Es ist also nicht gerade so, dass kein Wille meinerseits vorhanden gewesen wäre... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Die Cassandra ist wieder nach Hause gefahren. Zu wenig Geschäft.
Dafür sind die Alia und Francesca wieder da. Die Dora hat mich überrascht, sie hat abgenommen und sieht jetzt echt knackig aus.
Die ist seit Monaten so.
Abgesehen davon hängen jetzt die Titten.
Mehr Geschäft macht sie trotzdem nicht :-/

war gestern wieder dort, nach wie vor 40-50 Frauen anwesend, die Neuen optisch Oberklasse, können meiner Meinung nach mit GT-Niveau mithalten, einzig Silititten haben die wenigsten, aber das ist für mich ein zusätzlicher Pluspunkt...... servicetechnisch die Neuen: leider enttäuschend zumindest die die ich schon ausprobiert habe, meilenweit von Wowww-Erlebnis entfernt....... aber man kann ihnen auch zugute halten dass sie noch keine Servicemaschinen sind und nur menschlich und als Ü60 habe ich offenbar bei den ganz Jungen eine rote Linie überschritten, das Unbehagen in ihren Gesichtern ist nicht zu übersehen..... aber eigentlich gut für mich: so schaffe ich vielleicht doch den Ausstieg irgendwann.....leider Isabella und Tabita nicht mehr da, Tabita angeblich ausgestiegen aus dem Job, Isabella hatte angeblich Streit mit einem anderen Mädchen und hat daraufhin auch den Club verlassen, die beiden waren Anfang 30 und servicetechnisch ein Traum: Tabita einzigartig gefühlvolle Hände und Mund und Isabella angestachelt durch die Performance ihrer Freundin hat sich von einem ohnehin schon sehr gutem Level auch nochmals gesteigert.Aber auch gut deren Abwesenheit denn mein Budget wird sich freuen.

Deine Berichte sind immer lesenswert, danke.
Im Gegensatz zu denen vom Kollegen Saftltrinker mit seinen Urin-Phantasien und unnötigen Smileys, die eh keinen interessieren...

… das ist aber cool, jetzt gibt’s auf der Homepage FP Bilder von den Damen und wer anwesend ist in dieser Woche 👌 tolle Sache, man ist jetzt besser informiert, wenn ein Besuch geplant ist 👏
FP 👍

… das ist aber cool, jetzt gibt’s auf der Homepage FP Bilder von den Damen und wer anwesend ist in dieser Woche 👌 tolle Sache, man ist jetzt besser informiert, wenn ein Besuch geplant ist 👏
FP 👍
Manche haben sich zwar überhaupt gleich einen ☔ aufgespannt 😁, aber besser so als komplett ohne Bilder... 😉
Da lernt man wenigstens auch gleich jene Mädels vom Namen her kennen, die man bislang noch nicht so gut kannte (zumindest soweit sie halt auf den Bildern erkennbar sind 😉)... 😎

FP 👍
Hey, da haben sie endlich einmal etwas sinnvolles gemacht.
Allerdings fehlen in der Liste noch einige. Na vielleicht wird sie ja noch erweitert.
Ich bin mal gespannt, ob die Liste auch gepflegt und auf Stand gehalten wird.

Hey, da haben sie endlich einmal etwas sinnvolles gemacht.
Allerdings fehlen in der Liste noch einige. Na vielleicht wird sie ja noch erweitert.
Ich bin mal gespannt, ob die Liste auch gepflegt und auf Stand gehalten wird.
ja, da stimme ich dir vollkommen zu!
für‘s erste ist es schon mal gut, später wird es interessant, ob dieser Aufwand sich gelohnt hat 😉
hilfreich ist es auf jeden Fall für die Kundschaft die oft zu Besuch ”KOMMEN“ und wenn’s aktuell gehalten wird, spart man sich die Fragerei!
möchte nicht wissen, wie viele wissbegierige am Tag anrufen und die Frage stellen 🤔
👋

Zurück
Oben