- BeitrÀge
- 971
- Reaktionen
- 944
Im Dienstleistungsgewerbe gehören Wartezeiten zwischen den "Jobs" nunmal leider dazu, auch wenn es manchmal schon echt langweilig werden kann!ich glaube ein bisschen liegt es schon an ihr.....der Job scheint sie zunehmend zu nerven und das strahlt sie auch ein bisschen aus....
Ich bin zwar kein "Gigolo" , arbeite aber quasi auch im "Dienstleistungsgewerbe" - und wenn dann ewig kein Auftrag reinkommt o.Ă€., kann das schonmal ziemlich nervig und langweilig werden (da man ja trotzdem jederzeit dienstbereit sein muss, auĂer man macht gerade Pause)...
Und an bestimmten Tagen ist dann halt dafĂŒr wieder mehr auf einmal los, dass es da auch schonmal ziemlich stressig werden kann...
War auch schon ein paarmal mit ihr, allerdings erst einmal noch im FP, wo ich ja auch damals bereits ein anderes StammmĂ€del hatte (anfangs noch die ehemalige Ina, spĂ€ter dann eben die Malwina - und hin und wieder hab ich halt auch mal ein fĂŒr mich neues MĂ€del "probiert" , bin aber letztlich immer wieder zu meiner Favoritin "zurĂŒckgekehrt", solange ich mit dieser zufrieden war bzw. bin ).ausserdem hat sie das beste GeschĂ€ft mit ehemaligen FP-Stammkunden gemacht ( inclusive mir )...