Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

ich glaube ein bisschen liegt es schon an ihr.....der Job scheint sie zunehmend zu nerven und das strahlt sie auch ein bisschen aus....
Im Dienstleistungsgewerbe gehören Wartezeiten zwischen den "Jobs" nunmal leider dazu, auch wenn es manchmal schon echt langweilig werden kann! 🙄
Ich bin zwar kein "Gigolo" 😉, arbeite aber quasi auch im "Dienstleistungsgewerbe" - und wenn dann ewig kein Auftrag reinkommt o.Ă€., kann das schonmal ziemlich nervig und langweilig werden (da man ja trotzdem jederzeit dienstbereit sein muss, außer man macht gerade Pause)...
Und an bestimmten Tagen ist dann halt dafĂŒr wieder mehr auf einmal los, dass es da auch schonmal ziemlich stressig werden kann... 😉
ausserdem hat sie das beste GeschÀft mit ehemaligen FP-Stammkunden gemacht ( inclusive mir )...
War auch schon ein paarmal mit ihr, allerdings erst einmal noch im FP, wo ich ja auch damals bereits ein anderes StammmĂ€del hatte (anfangs noch die ehemalige Ina, spĂ€ter dann eben die Malwina - und hin und wieder hab ich halt auch mal ein fĂŒr mich neues MĂ€del "probiert" 😉, bin aber letztlich immer wieder zu meiner Favoritin "zurĂŒckgekehrt":zweisam:, solange ich mit dieser zufrieden war bzw. bin 😇).

Hab gestern erfahren vom GF das die Party doch an einem Freitag stattfindet ,finde ich auch besser da bei den meißsten Samstag Arbeitsfrei ist. Moto ist LUXUARY wieder mit Gewinnspielen und Buffet ...
auf der Homepage ist auch schon drauf.
Hoffe die nÀchste Party wird auch so gut wie die letzte.
đŸ€”PP wird er bald genannt werden, der PartyPalastđŸ˜‰đŸ€©đŸ˜‚

und wieder ein paar Neuigkeiten im FP: in Zukunft öffnet er nicht mehr um 11 Uhr sondern erst um 13 Uhr....... und die GeschĂ€ftsfĂŒhrung hat sich jetzt mit den MĂ€dchen darauf geeinigt dass diese offiziell fĂŒr alles was ĂŒber ficken und blasen mit Gummi hinausgeht extra Geld verlangen dĂŒrfen... BegrĂŒndung die vor einigen Monaten vom GT kommenden MĂ€dchen hĂ€tten das immer wieder den MĂ€dchen hier erzĂ€hlt und diese wollen das jetzt auch. Angeblich darf jetzt jedes Extra 50 Euro kosten, letztlich kann jedoch jedes MĂ€dchen im Interesse der Stammkundenbindung darauf verzichten. Damit es keine Streitereien gibt, soll bei Nichtstammkunden schon im vornherein kassiert werden. In der Praxis hat das gestern so funktioniert: beide MĂ€dchen mit denen ich gestern im Zimmer war, verlangten KEIN Geld im voraus. MĂ€dchen 1 hat mich gekĂŒsst und KEINEN Aufpreis verlangt, ich bin jedoch ihr Stammkunde....MĂ€dchen 2 komplett NEU fĂŒr mich verlangte ebenfalls keine Vorauszahlung informierte mich aber dass sie 100430 verlangt wenn ich NF will, ich verneinte udn fragte nach kĂŒssen: sie daraufhin zu meiner Überraschung: kĂŒssen ist ein Geschenk von ihr, sie hielt sich auch daran und ich gab ihr dann freiwillig 100 Euro, weil sie sich wirklich bemĂŒhte. Beim heimgehen schenkte sie mir dafĂŒr ein ehrlich strahlendes LĂ€cheln. Generell muss ich sagen: Dienstag ist dort echt tote Hose, was MĂ€nner betrifft, die MĂ€dchen haben sich total gelangweilt.

Zuletzt bearbeitet:
und wieder ein paar Neuigkeiten im FP: in Zukunft öffnet er nicht mehr um 11 Uhr sondern erst um 13 Uhr....... und die GeschĂ€ftsfĂŒhrung hat sich jetzt mit den MĂ€dchen darauf geeinigt dass diese offiziell fĂŒr alles was ĂŒber ficken und blasen mit Gummi hinausgeht extra Geld verlangen dĂŒrfen... BegrĂŒndung die vor einigen Monaten vom GT kommenden MĂ€dchen hĂ€tten das immer wieder den MĂ€dchen hier erzĂ€hlt und diese wollen das jetzt auch. Angeblich darf jetzt jedes Extra 50 Euro kosten, letztlich kann jedoch jedes MĂ€dchen im Interesse der Stammkundenbindung darauf verzichten. Damit es keine Streitereien gibt, soll bei Nichtstammkunden schon im vornherein kassiert werden. In der Praxis hat das gestern so funktioniert: beide MĂ€dchen mit denen ich gestern im Zimmer war, verlangten KEIN Geld im voraus. MĂ€dchen 1 hat mich gekĂŒsst und KEINEN Aufpreis verlangt, ich bin jedoch ihr Stammkunde....MĂ€dchen 2 komplett NEU fĂŒr mich verlangte ebenfalls keine Vorauszahlung informierte mich aber dass sie 100430 verlangt wenn ich NF will, ich verneinte udn fragte nach kĂŒssen: sie daraufhin zu meiner Überraschung: kĂŒssen ist ein Geschenk von mir, sie hielt sich auch daran und ich gab ihr dann freiwillig 100 Euro, weil sie sich wirklich bemĂŒhte. Beim heimgehen schenkte sie mir dafĂŒr ein ehrlich strahlendes LĂ€cheln. Generell muss ich sagen: Dienstag ist dort echt tote Hose, was MĂ€nner betrifft, die MĂ€dchen haben sich total gelangweilt.
Danke fĂŒr die News! Naja wenns Kunden gibt die das Zahlen ....

Ich sicher nicht, aber seit der Gutschein weggefallen ist war ich 8 bis 10 mal dort und hatte 2 ZimmergÀnge!

Danke fĂŒr die News! Naja wenns Kunden gibt die das Zahlen ....

Ich sicher nicht, aber seit der Gutschein weggefallen ist war ich 8 bis 10 mal dort und hatte 2 ZimmergÀnge!
Da bist du offenbar mehr der Saunierer und "Wellnesser"... đŸ€”
Ich hingegen mache pro Besuch (auch ohne Gutschein) zumindest ein (meist gleich lĂ€ngeres) Zimmer, um den Eintritt möglichst gut auszuschöpfen 😉 - dafĂŒr komme ich mittlerweile "nur noch" (bis zu) einmal pro Woche vorbei... 😇

Da bist du offenbar mehr der Saunierer und "Wellnesser"... đŸ€”
Ich hingegen mache pro Besuch (auch ohne Gutschein) zumindest ein (meist gleich lĂ€ngeres) Zimmer, um den Eintritt möglichst gut auszuschöpfen 😉 - dafĂŒr komme ich mittlerweile "nur noch" (bis zu) einmal pro Woche vorbei... 😇
FrĂŒher nicht. Aber die Ficks interessieren mich immer weniger. Asserdem habe ich gerade eine Potenzkrise.đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł Kaum bin ich dort vergeht mir die Lust. Und ja ich geh nur mehr Saunieren und Wellnessen hin. Man hat ja einen netten Ausblick. Ich hoffe, das Ă€ndert sich wieder aber glaub wohl eher nicht. Wird nach Jahren halt auch mal fad und uninteressant.

Asserdem habe ich gerade eine Potenzkrise.đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł Kaum bin ich dort vergeht mir die Lust.
geht mir auch oft so... manchmal denke ich dass das nicht das Alter ist, sondern dass mein Körper gscheiter ist als mein Kopf, der mich immer wieder hinrennen lÀsst...... leider erkenne ich nach all den Jahren erst jetzt die unzÀhligen Vermeidungshandlungen der SW am Zimmeroft an winzigen Kleinigkeiten....am Anfang ist man ja geblendet und kriegt das gar nicht mit....

aber vermutlich nur Do-Sa, zumindet Mo und Die nehmen sich immer einige frei
Gestern waren aber auch nicht "alle" da... 😉
Zumindest drei MĂ€dels, die bei meinem vorigen Besuch (nur wenige Tage zuvor) anwesend waren, hatte ich gestern hingegen nicht gesehen... đŸ€”
Einige meiner (anwesenden) StammmĂ€dels waren zudem fast stĂ€ndig besetzt... 😏
Zum GlĂŒck konnte ich mich nach einigen "ernĂŒchternden" RundgĂ€ngenđŸš¶und Peilung der "schiefen Lage" 🧐 aber dann (gottseidank 🙏) immerhin mit der Malwina wieder "(ver)einigen" :zweisam:, nachdem es nach einem fĂŒr sie offenbar etwas zu "brisanten Dreier":sandwich:letztens leider zu einer "dummen Verkettung unglĂŒcklicher UmstĂ€nde" gekommen war... :roll:

PS: Es gibt jetzt ĂŒbrigens eine neue ("offizielle") Preisliste im FP, auf der die "gĂ€ngigsten" Extras samt den jeweiligen Aufpreisen aufgelistet sind! Danach haben sich offenbar alle MĂ€dels zu richten... đŸ€”
Einerseits stehen hier zwar auch Extras darauf, die (zumindest frĂŒher) nicht generell aufpreispflichtig waren (sofern sie vom jeweiligen MĂ€del halt auch angeboten wurden), aber andererseits ist mir auch aufgefallen, dass mein "Lieblings-Extra" demnach "nur" (noch) +50,- (und nicht, wie etwa die Mundvollendung, +60,-!) kostet 😎 - da werd ich wohl auch die gute Malwina darauf hinweisen mĂŒssen 😁, falls es sich "zufĂ€llig" wieder einmal mit ihr ergeben sollte (man weiß ja nie 😉) ... 😇

Hier aufzulisten, wie viel die einzelnen Extras kosten. Das wÀre einmal ein sinnvoller und aufschlussreicher Bericht von dir gewesen.
Aber nein, du postest wieder schwĂŒlstige und unnötige SĂ€tze mit den ĂŒblichem Emojis, die du dir sowieso irgend wohin stecken kannst.
Emojis hin oder her (ist halt Geschmacksache 😉), aber sorry, dass ich mir nicht auf Anhieb die komplette Liste eingeprĂ€gt hatte!:trost:

Ist bei der Rezeption auch
Lecken weiß ich nicht ob das auch als extra verrechnet wird aber wenn ja dann auch 50,-
Na irgendwas sollte schon im Grundpreis auch noch enthalten sein... đŸ€”
So manches MĂ€del verlangt dazu etwa kurzerhand "eigenmĂ€chtig" einen höheren Grundpreis (wenn es nicht nur ein "verkĂŒrztes Minimalprogramm" sein soll 😳), um "abseits der Liste" noch zusĂ€tzlich Profit schlagen zu können 🙄 - aber angesichts der ohnehin schon "langen Aufpreisliste" hört sich spĂ€testens da der "Fun" im "Fun" auf! đŸ€Ș

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das so manches extra verhandelbar ist und ausserdem die MĂ€dchen die uns schon kennen wissen auch das es immer ein Trinkgeld gibt bei strenger Abrechnung bekommt sie dann nur das was es ist und keinen Euro mehr und wahrscheinlich auch kein weiteres Mal

ZurĂŒck
Oben