- Reaktionen
- 4.665
Man
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl wegen der berühmten "rosaroten Brille", die ich halt lange nicht abnehmen wollte - aber wenn es letztendes dann doch "immer nur um's Geld geht" (no na ned in diesem Gewerbe ) und in "wer bietet mehr?"-Manier versucht wird, stets den maximalen Profit daraus zu schlagen, vergeht einem irgendwann halt auch die Lust...Sie wird wissen warum
Richtig, und wenn sich so manch einer nicht schleunigst eines Tons besinnt, der einer Community würdig ist, der ist (nicht nur in diesem Thread) schneller stiller Mitleser als gewollt...Ein Saftltrinker ist zumindest regelmäßig in den Clubs unterwegs, zumindest erwähnt er es. Ob man seine Leidenschaft teilt, soll jedem selbst überlassen werden. Zumindest ist er stets höflich in seiner Schreibweise im Gegenzug zu einem WillyT. Von den nachhechelnden Lemmingen einmal abgesehen. Eine gewisse Etikette sollte schon gewahrt werden und überhaupt: wenn ihr euch bereits persönlich kennst, dann geht doch auf ein Bier zusammen!
Wäre eine MöglichkeitDann bist du gut gewesen und sie muss dir zahlen
Damit werde ich dort garantiert nicht mehr hingehen! Für Wixen 50,-€ Aufpreis ("Kopfschüttel")Blasen ohne 50,-
Körper Vollendung 50,-
Erotische masage 50,-
habe ich mir auch gedacht..... aber angeblich ist mit erotischer Massage nicht Handentspannung gemeint sondern body to body Massage mit Öl.....somit Handjob kein ExtraDamit werde ich dort garantiert nicht mehr hingehen! Für Wixen 50,-€ Aufpreis ("Kopfschüttel")
Wer ist jetzt der Chef, ist das nichtmehr der Christoph?deshalb haben sich die anderen Mädchen beim Chef beschwert und der hat hat jetzt die einheitlichen Aufpreise verfügt an die sich alle Mädchen halten sollen...
sorry ich meinte mit Chef den Geschäftsführer, er ist neu seinen Namen kenne ich nicht, Christoph ist der Eigentümervertreter oder?Wer ist jetzt der Chef, ist das nichtmehr der Christoph?
Na da liegen unsere Geschmäcker wohl eh nicht weit auseinander...Ne ich war vorige Woche an dem Tag 2 mal mit Daniela ( oder so ähnlich)
Gibt halt doch noch "wahre Genießerinnen" auch...Extras wurden ausgemacht und übers lecken wurde nichts gesprochen . Das sie es aber wollte würde es natürlich auch gemacht Preis blieb aber beim ausgemachten
Also quasi eine Art "Tantra-Massage"...habe ich mir auch gedacht..... aber angeblich ist mit erotischer Massage nicht Handentspannung gemeint sondern body to body Massage mit Öl.....somit Handjob kein Extra
Hätten's ja die anderen auch für 20,- machen können - ich war vor kurzem wieder einmal in einem Studio und dort hat es auch nur 20,- gekostet - und beim Saunaclub-Besuch kommt ja noch dazu der Eintritt auch oben drauf! Also wenn man alle Extras in Anspruch nehmen würde, wäre man eh schon (fast) auf "Babylon"-Niveau im FP...wollte mir heute selbst ein Bild machen und war dort, die Liste soll angeblich in der Herrengarderobe hängen..... offensichtlich wurde sie bereits entfernt, aber die Mädchen haben sie auf ihrem Handy um nachzuweisen dass es sie gibt. Angeblich soll es Mädchen gegeben haben die für küssen und blasen ohne nur 20 extra verlangt haben, deshalb haben sich die anderen Mädchen beim Chef beschwert und der hat hat jetzt die einheitlichen Aufpreise verfügt an die sich alle Mädchen halten sollen... so zumindest die Darstellung von seiten der Mädchen.
Wie war übrigens das kleine zierliche Mädchen mit der du am Zimmer warst? Warst du zufrieden mit ihr?...wollte mir heute selbst ein Bild machen und war dort...
das war Alma, ich mag sie, obwohl sie so alte Säcke wie mich nicht wirklich für voll nimmt..... sie hat sehr sehr einfühlsame Hände für sanfte Berührungen, ich stehe auf sowas... für viele andere wird wohl was anderes wichtig sein, sie hat ein supersüsses Gesicht mit leicht asiatischem Einschlag.Wie war übrigens das kleine zierliche Mädchen mit der du am Zimmer warst? Warst du zufrieden mit ihr?
Der Erfolg der Saunaclubs beruhte aber auch zum großen Teil an der "Clubeinheit" was damals meistens 50€ oder 60€ waren und die halbe Stunde mit Blasen Lecken und Küssen includierte meistens incl NF.Und abgesehen davon gibt es ja auch Studios, wo die Preise vom Mädel abhängig sind, also nicht zwingend alle dort arbeitenden Mädels dieselben Preise haben! Und nachdem die Mädels (u.a.) im FP ja auch selbständig (und auf eigene Rechnung) arbeiten, müssten sie sich eigentlich genauso wenig Einheitspreise
Schön geschrieben, kann ich zu 100% bestätigen.Der Erfolg der Saunaclubs beruhte aber auch zum großen Teil an der "Clubeinheit" was damals meistens 50€ oder 60€ waren und die halbe Stunde mit Blasen Lecken und Küssen includierte meistens incl NF.
Für Extras wie Mundvollendung wurden dann 1 CE draufgeschlagen für Griechisch dann meistens 2CE, und Lespenspiele erhielten die Mädels dann auch je 1 CE drauf.
Der Vorteil war das du nicht ums Finanzielle rumreden mußtest sonder einfach nachher (was auch ein Novum war)am Spind das Geld überreichen konntest. Dadurch war es leicht für die Freier mehrere Zimmergänge zu machen und die Kosten im Überblick zu haben und die Mädels profitierten dann auch davon. Das Trinkgeld geben torpedierte dieses Modell da die Mädels erkannten das sie den Freiern doch mehr wert waren und so verlangten sie mehr bzww schraubten ihre Leistungen runter und verlangten trotzdem dann am Spind noch Trinkgeld!
Zum Thema Anal:
Ich verstehe warum Mädels das nicht so gerne machen wollen: Ein Einziger ungeeschickter Freier (der das vielleicht mit Anlauf probiert) versaut dem Mädel den ganzen Arbeitstag.
Das Problem ist, dass sich die Mädels (zumindest die von einem Gast am häufigsten gewählten) halt mit der Zeit an ein gewisses Trinkgeld gewöhnt hatten und dann enttäuscht gewesen wären (oder waren), wenn dieses einmal weniger oder ganz weggefallen war...Der Erfolg der Saunaclubs beruhte aber auch zum großen Teil an der "Clubeinheit" was damals meistens 50€ oder 60€ waren und die halbe Stunde mit Blasen Lecken und Küssen includierte meistens incl NF.
Für Extras wie Mundvollendung wurden dann 1 CE draufgeschlagen für Griechisch dann meistens 2CE, und Lespenspiele erhielten die Mädels dann auch je 1 CE drauf.
Der Vorteil war das du nicht ums Finanzielle rumreden mußtest sonder einfach nachher (was auch ein Novum war)am Spind das Geld überreichen konntest. Dadurch war es leicht für die Freier mehrere Zimmergänge zu machen und die Kosten im Überblick zu haben und die Mädels profitierten dann auch davon. Das Trinkgeld geben torpedierte dieses Modell da die Mädels erkannten das sie den Freiern doch mehr wert waren und so verlangten sie mehr bzww schraubten ihre Leistungen runter und verlangten trotzdem dann am Spind noch Trinkgeld!
Das mag wohl für manche Mädels schon Grund genug sein, weshalb sie es lieber erst gar nicht anbieten wollen (und ist natürlich auch verständlich).Zum Thema Anal:
Ich verstehe warum Mädels das nicht so gerne machen wollen: Ein Einziger ungeeschickter Freier (der das vielleicht mit Anlauf probiert) versaut dem Mädel den ganzen Arbeitstag.
Das stimmt.Na da liegen unsere Geschmäcker wohl eh nicht weit auseinander...