Ne ich war vorige Woche an dem Tag 2 mal mit Daniela ( oder so ähnlich)
Na da liegen unsere Geschmäcker wohl eh nicht weit auseinander...
Extras wurden ausgemacht und übers lecken wurde nichts gesprochen . Das sie es aber wollte würde es natürlich auch gemacht
Preis blieb aber beim ausgemachten
Gibt halt doch noch "wahre Genießerinnen" auch...
habe ich mir auch gedacht..... aber angeblich ist mit erotischer Massage nicht Handentspannung gemeint sondern body to body Massage mit Öl.....somit Handjob kein Extra
Also quasi eine Art "Tantra-Massage"...
wollte mir heute selbst ein Bild machen und war dort, die Liste soll angeblich in der Herrengarderobe hängen..... offensichtlich wurde sie bereits entfernt, aber die Mädchen haben sie auf ihrem Handy um nachzuweisen dass es sie gibt. Angeblich soll es Mädchen gegeben haben die für küssen und blasen ohne nur 20 extra verlangt haben, deshalb haben sich die anderen Mädchen beim Chef beschwert und der hat hat jetzt die einheitlichen Aufpreise verfügt an die sich alle Mädchen halten sollen... so zumindest die Darstellung von seiten der Mädchen.
Hätten's ja die anderen auch für 20,- machen können
- ich war vor kurzem wieder einmal in einem Studio und dort hat es auch nur 20,- gekostet - und beim Saunaclub-Besuch kommt ja noch dazu der Eintritt auch oben drauf! Also wenn man alle Extras in Anspruch nehmen würde, wäre man eh schon (fast) auf "Babylon"-Niveau im FP...
Allen Mädels wird man es ohnehin nie recht machen können, da es immer wieder auch welche gibt, die etwa gewisse Extras gar nicht machen wollen (da würde wohl selbst der "Fuffi" nicht reichen, um gewisse Mädels z.B. zum Küssen zu motivieren
) - und selbst 120,- sind offenbar für viele Mädels noch nicht Anreiz genug, um Analsex anzubieten
- aber egal, denn anderswo bekommt man auch das schon für nur 20,- Aufpreis, nur so nebenbei erwähnt...
Und abgesehen davon gibt es ja auch Studios, wo die Preise vom Mädel abhängig sind, also nicht zwingend alle dort arbeitenden Mädels dieselben Preise haben! Und nachdem die Mädels (u.a.) im FP ja auch selbständig (und auf eigene Rechnung) arbeiten, müssten sie sich eigentlich genauso wenig Einheitspreise "vorschreiben" lassen, sondern könnten diese auch individuell bestimmen! Ob sie dann zu hoch angesetzt sind o.ä. würden sie dann ohnehin schon merken, worauf sie sie ja jederzeit den Gegebenheiten anpassen können... Die Nachfrage regelt dann schon die Preise...