Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Blasen ohne 50,-
Küssen 50,-
Squirting 50,-
Golden shower 50,-
Körper Vollendung 50,-
Erotische masage 50,-
Prostata masage 60,-
Mund Vollendung 60,-
Lesben Show pro Frau 60,-
Analysen 120,-
Andere Extras sind zu verhandeln
Sorry aber bei sowas vergeht mir die Lust. Vorallem wenn man immer für alles mögliche mit den Mädchen verhandeln muss. Ich erwarte mir schon, dass beim standard Service bestimmte Basics wie blasen, lecken, Positionswechsel, 69 oder Massage dabei sind. Das sind mMn. wirklich nur Basics die einfach dazugehören sollten. Das entwickelt sich leider alles in eine komplett falsche Richtung.

Echt jetzt? Sie verrechnet dir das Lecken extra, obwohl du ihr Stammkunde bist?
Nicht direkt, aber in letzter Zeit wollte sie es halt nicht mehr (weshalb auch immer :schulterzuck:), aber ich schätze das dürfte ihr offenbar generell nicht so gefallen und die erste Zeit wohl lediglich "gedulded" haben... 🤔 Zumindest im Standardpreis scheint es bei ihr halt somit offenbar nicht enthalten zu sein 🤔, aber nachdem alles andere ja sonst soweit für mich stets gepasst hatte, hab ich halt quasi immer "ein Auge zugedrückt" und bin trotzdem mit ihr gegangen... 😉
Aber die "Konkurrenz" schläft eben auch nicht 😇 und mit der Zeit wird's halt auch "langweilig" ohne :lecken: und zu einem "überhöhten" Preis zu teuer... :roll:

jetzt wird auch klar warum es kein Ticket mehr gibt, das war nicht von der GF gewünscht sondern wahrscheinlich auch schon von den Mädchen als Vorbereitung für die jetzige Situation, offenbar haben die Mädchen jetzt dort das Sagen..... ich kann mich noch erinnern wie mir vor einigen Monaten erzählt wurde, dass der GF die Mädchen nach ihren wünschen gefragt hat und versprochen hat sie zu erfüllen, ich denke jetzt hat er etwas über das Ziel geschossen.

Sie wird wissen warum
Wohl wegen der berühmten "rosaroten Brille", die ich halt lange nicht abnehmen wollte 😉 - aber wenn es letztendes dann doch "immer nur um's Geld geht" (no na ned in diesem Gewerbe 😉) und in "wer bietet mehr?"-Manier versucht wird, stets den maximalen Profit daraus zu schlagen, vergeht einem irgendwann halt auch die Lust... 😏

Ein Saftltrinker ist zumindest regelmäßig in den Clubs unterwegs, zumindest erwähnt er es. Ob man seine Leidenschaft teilt, soll jedem selbst überlassen werden. Zumindest ist er stets höflich in seiner Schreibweise im Gegenzug zu einem WillyT. Von den nachhechelnden Lemmingen einmal abgesehen. Eine gewisse Etikette sollte schon gewahrt werden und überhaupt: wenn ihr euch bereits persönlich kennst, dann geht doch auf ein Bier zusammen!
Richtig, und wenn sich so manch einer nicht schleunigst eines Tons besinnt, der einer Community würdig ist, der ist (nicht nur in diesem Thread) schneller stiller Mitleser als gewollt...

Danke für die Aufmerksamkeit!

wollte mir heute selbst ein Bild machen und war dort, die Liste soll angeblich in der Herrengarderobe hängen..... offensichtlich wurde sie bereits entfernt, aber die Mädchen haben sie auf ihrem Handy um nachzuweisen dass es sie gibt. Angeblich soll es Mädchen gegeben haben die für küssen und blasen ohne nur 20 extra verlangt haben, deshalb haben sich die anderen Mädchen beim Chef beschwert und der hat hat jetzt die einheitlichen Aufpreise verfügt an die sich alle Mädchen halten sollen... so zumindest die Darstellung von seiten der Mädchen.

Ne ich war vorige Woche an dem Tag 2 mal mit Daniela ( oder so ähnlich)
Na da liegen unsere Geschmäcker wohl eh nicht weit auseinander... 😉
Extras wurden ausgemacht und übers lecken wurde nichts gesprochen . Das sie es aber wollte würde es natürlich auch gemacht 😂 Preis blieb aber beim ausgemachten
Gibt halt doch noch "wahre Genießerinnen" auch... 👍
habe ich mir auch gedacht..... aber angeblich ist mit erotischer Massage nicht Handentspannung gemeint sondern body to body Massage mit Öl.....somit Handjob kein Extra
Also quasi eine Art "Tantra-Massage"... 😉
wollte mir heute selbst ein Bild machen und war dort, die Liste soll angeblich in der Herrengarderobe hängen..... offensichtlich wurde sie bereits entfernt, aber die Mädchen haben sie auf ihrem Handy um nachzuweisen dass es sie gibt. Angeblich soll es Mädchen gegeben haben die für küssen und blasen ohne nur 20 extra verlangt haben, deshalb haben sich die anderen Mädchen beim Chef beschwert und der hat hat jetzt die einheitlichen Aufpreise verfügt an die sich alle Mädchen halten sollen... so zumindest die Darstellung von seiten der Mädchen.
Hätten's ja die anderen auch für 20,- machen können 😉 - ich war vor kurzem wieder einmal in einem Studio und dort hat es auch nur 20,- gekostet - und beim Saunaclub-Besuch kommt ja noch dazu der Eintritt auch oben drauf! Also wenn man alle Extras in Anspruch nehmen würde, wäre man eh schon (fast) auf "Babylon"-Niveau im FP... 😳
Allen Mädels wird man es ohnehin nie recht machen können, da es immer wieder auch welche gibt, die etwa gewisse Extras gar nicht machen wollen (da würde wohl selbst der "Fuffi" nicht reichen, um gewisse Mädels z.B. zum Küssen zu motivieren 😉) - und selbst 120,- sind offenbar für viele Mädels noch nicht Anreiz genug, um Analsex anzubieten 🤔 - aber egal, denn anderswo bekommt man auch das schon für nur 20,- Aufpreis, nur so nebenbei erwähnt...
Und abgesehen davon gibt es ja auch Studios, wo die Preise vom Mädel abhängig sind, also nicht zwingend alle dort arbeitenden Mädels dieselben Preise haben! Und nachdem die Mädels (u.a.) im FP ja auch selbständig (und auf eigene Rechnung) arbeiten, müssten sie sich eigentlich genauso wenig Einheitspreise "vorschreiben" lassen, sondern könnten diese auch individuell bestimmen! Ob sie dann zu hoch angesetzt sind o.ä. würden sie dann ohnehin schon merken, worauf sie sie ja jederzeit den Gegebenheiten anpassen können... Die Nachfrage regelt dann schon die Preise... :lalala:

...wollte mir heute selbst ein Bild machen und war dort...
Wie war übrigens das kleine zierliche Mädchen mit der du am Zimmer warst? Warst du zufrieden mit ihr?

Ich war heute mit einer Aylin. Die ist gar nicht so zierlich aber nicht minder lieb. Sie sitzt bzw. liegt am Sofa direkt gegenüber dem Wuzzler.
Sie hat blond gefärbte Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und ein Gesicht wie ein Engel.
Ich habe heute von ihr einer der besten gummierten BJ's meines Lebens bekommen. War mit ihr eine ganze Stunde am Zimmer. Zuerst habe ich sie geleckt und am Schluss habe ich noch eine Massage bekommen, da die ganze Stunde noch nicht ganz um war.
Das alles zum Standardpreis. Wiederholung zu 100%.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben