F
Gast
(Gelöschter Account)
lieber admin 18,5cm gilt für uns als "experte" und seine postings sind sehr informativ
Korrekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lieber admin 18,5cm gilt für uns als "experte" und seine postings sind sehr informativ
Eben die Nadine ist eine Asiatin, die Miranda (angeblich Kreolin) zumindest hat sie schwarze Hautfarbe und die Laila ist Marokanerin mit Kölner Zungenschlag.also 60euro pro extra ist schon heavy
also unter exotin versteh ich jetzt mal asiatin oder ne hübsche schokolady(kein solarium)
wann wast denn zuletzt dort?
Eben die Nadine ist eine Asiatin, die Miranda (angeblich Kreolin) zumindest hat sie schwarze Hautfarbe und die Laila ist Marokanerin mit Kölner Zungenschlag.
Letzte Woche war ich dort.
Eben die Nadine ist eine Asiatin, die Miranda (angeblich Kreolin) zumindest hat sie schwarze Hautfarbe und die Laila ist Marokanerin mit Kölner Zungenschlag.
Letzte Woche war ich dort.
Also im funpalast siehst meistens nur sehr wenig Männer und Mädels sind zwischen 10 und 20 am Abend da. Aber logo wenn wenig Männer dort sind sind auch weniger Anbieterinnen dort. Und ich denk das wird schon wieder zuviel sein. Ach ja der Sand ist schön fein! *gg*welche uhrzeit würdest du mir raten um viel auswahl zu haben und wenig typen dort zu sehen?
Also im funpalast siehst meistens nur sehr wenig Männer und Mädels sind zwischen 10 und 20 am Abend da. Aber logo wenn wenig Männer dort sind sind auch weniger Anbieterinnen dort. Und ich denk das wird schon wieder zuviel sein. Ach ja der Sand ist schön fein! *gg*
Sorry, ist vielleicht eine Bildungslücke aber das Girl kenn ich nicht!
Also im funpalast siehst meistens nur sehr wenig Männer und Mädels sind zwischen 10 und 20 am Abend da. Aber logo wenn wenig Männer dort sind sind auch weniger Anbieterinnen dort. Und ich denk das wird schon wieder zuviel sein. Ach ja der Sand ist schön fein! *gg*
Na das ist ein Mädel wie die Simone oder die Sofie erster ist vom Service top mit zweiter war ich nicht so zufrieden!
Ja am Sonntag ist tote Hose! Am Abend zwischen 19 und 21h sind die meissten Mädels anwesend, bei den Männern ists von 21-23h.Ändert sich das Verhältnis von Männern&Girls am Wochenende im Vergleich zum Rest der Woche?
Die Sofie ist im anderen Club, die Simone hab ich im Moment ein bisserl aus den Augen verloren. Hab dort nie Extras in Anspruch genommen deshalb kann ich dazu nichts sagen!
Ja am Sonntag ist tote Hose! Am Abend zwischen 19 und 21h sind die meissten Mädels anwesend, bei den Männern ists von 21-23h.
Zahlt sich eher nicht aus, die Mädels gehen sich ja schon ca 1/2 Std vorher umziehen.Zahlt es sich noch aus um ca.02 30 am morgen vorbeizuschauen oder ist das eher schlecht !
Wenn du am So kommst bist du sicher enttäuscht, viele Mädels kommen am So gar nicht weil sie da nach Hause fahren!Da kommt der Sonntag ja dann als "Schnuppertag" in Frage - zum Testen gar nicht so übel
Nein gibts nicht!gibt es von sofie irgendwo ein foto?
Kann durchaus sein sie kommt da eher vom Nordosten, und tot passt auch ganz gut!
Mit Simone meinst du da die blonde aus BA? Mein Engelchen?