möchte einen kurzen erfahrungsbericht vom vergangenen dienstag abgeben:
war ziemlich scharf und dachte mir, eine gute gelegenheit das gt23 auszuprobieren. bin mit auto angereist und war überrascht das haus relativ leicht zu finden - rein ins vergnügen. an der rezeption gleich mal ein paar bekannte gesichter aus dem gt11 gesehen. dusche und rein in die anlage. nachdem ich ziemlich spitz war, wollte ich mich gleich mal erleichtern. leider hatte ich zu dem zeitpunkt noch keine hübsche frau gesichtet, also rann an die nächstbeste (leider habe ich den namen vergessen, daher eine verbale beschreibung): blond klein zierlich mit jeder menge piercings und tatoos, geh mit ihr ins kino sie bläst mir auf der bank einen, dann gehen wir nach hinten in die nähe des eingangs und ich ficke sie...- ziemlich schnell beendet nix besonderes aber auch nciht schlecht...
ich sehe mir die anlage an, geh rauf in das fitnessstudio die obrigen zimmer, eine nette anlage, erkundige mich nach massagen dreh eine runde im swimmingpool, sauna, schau mir den sandplatz mit bett und zelt an.. - alles in allem: man kann da schon einige zeit verbringen - ich bin nicht so begeistert wie ursprünlich vorgestellt aber auch nicht irgendwie negativ berührt von dem ganzen.
in der zwischenzeit spricht mich mira (eine schwarzharrige, 19-jährige geile stute ) an, ob ich mir aufs zimmer poppen gehe, ich nehme an, den vorschlag eine kollegin von ihr mitzunehmen gefällt mir weniger, nicht mein geschmack...
wir gehen auf eins dernächstgelegenen zimmer ich ficke sie, bin noch etwas ausgelaugt vom letzten mal, aber ich komme nach einer weile ins finale - optik von der mira: super, so war sie ein bisschen enttäuschend (schnell, handjob beim blasen, viel show,...)
danach überlege ich ob ich mit dem restlichen geld nochmal poppen möchte oder lieber mir eine massage im massageturm gönne möchte - ich entscheide mich für die massage und war äußerst angetan, wirklich gut und ich war verspannt, die masseurin hat mich dann noch eine stunde am tisch schlafen lassen, ich werde wach und frage: " sind wir schon fertig?" sie: "ja, schon lange" hab bezahlt 40 für die halbe stunde (1h kostet 75,--) alles in allem wirklich gut...
für die massage habe ich allerdings die donna, eine blonde ungarin mit schönen möpsen sausen lassen...- allerdings nachdem ich vom massagetisch gestiegen bin, hab ich shcon wieder geilheit verspürt und hab mir gedacht die donna muss auch noch her - dazu musst ich mich im vorfeld noch mit kohle eindecken (dh anziehen rausgehen bankomat, leider keine bnakomatkassa im haus) wieder rein, da war die donna besetzt, dh sie war mit anderen 2 mädchen und 3 typen oben im vipbereich. - ich hab glaubt ich kanns erwarten, allerdings haben die getrunken - in der zwischenzeit hab ich miranda ( ich glaub so heißt sie, ein scharze südamerikanerin) kennengelernt. ich vorerst noch etwas skeptisch, weil ich ja auf meine blonde ungarin fixiert war, aber als die 6 dann ins zelt auf dem sandplatz abgetaucht sind habe ich mir gedacht, wie lange wird das wohl noch dauern... als miranda, gehen wir doch ins kino, sie beginnt zu blasen, so hat mich noch nie jemand behandelt, extrem geil, sie leckt die eier, ich ficke ihre titten, wunderbar, absolut kein zeitdruck - wir gehen dann raus auf den sandplatz wo auch ein bett steht, dort bläst sie mit viel gefühl weiter, zwischendurch höre ich immer lustschreie von den 6 aus dem zelt, dass ganz in der nähe steht. angeturnt dadurch ficke ich alsbald meine miranda durch und ich komme - ein wirklich tolles erlebnis - wiederholungsgefahr 120%...
zusammenfassung:
-club: ok, viele möglichkeiten, aber nicht überdrüber wie vielleicht anfangs vorgestellt (ich war allerdings nicht im vip bereich)
- mädchen: am abend(ab ca 21:00) anzahl und auswahl ok, allerdings musste man schnell sein wenn du eiine bestimmte ficken wolltest, davor wars ein wenig dürftig