So, habe gestern meinen Freund Moriarty (wegfen der negatven Wellen) überredet, mal in einen Saunaclub zu gehen (Er hat so eine Abneigung gegen Bademäntel)!
Ich lasse ihm die Wahl, Funclub oder GT11, er meint Funklub weil neu und schaut auf der Homepage interessant aus.
Wir also hin, rein, freundlicher Empfang an der Rezeption, kurzeinweisung über den Hausgebrauch. Schlüssel, Armbändchen empfangen und ab zum Umziehen.
Während wir bei der Einweisung waren sind andauernd fesche Mädels die Stiegen rauf- und runtergetrippelt. Gezählt hab ich sie nicht.
Nach dem Umziehen ab in die große Halle. Es räkelt sich EIN
Mädel rechts neben dem Eingang in einer Sitzgarnitur, lautstark dröhnt die Musikanlage, wir mal nach hinten an die Bar. Man sieht eine gelangweilte Bardame, sonst niemand.
Also mal ein Wasser geordert, wegen dem Flüsigkeitsverlust, danach kurze Inspektionstour durch die Anlage. Man kann da nix sagen, wirkli h wunderschön! NUR: WO SIND DIE MENSCHEN UM DIESE ANLAGE ZU BEVÖLKERN?????
Nach längerem Suchen haben wir dann 2 (ZWEI
) Gäste gesehen die auch etwas verloren rumgesessen sind. Aber es ist ein zweites
Mädel erschienen.
Also weiter besichtigt. Oben kein Menschenseele
, unten keine Sau, kurze Beratung: Ab ins GT11!!!!
Dort dann mindestens 15 Mädels anwesend (Es war schon nach 24 Uhr), glorreich zum Stich gekommen, was getrunken und um 0300 das Etablissement verlassen.
Zum Funklub: Schöne Anlage, nette Besatzung, nur ihr braucht bei der Größe der Anlage mindestens 100 Mädels jeden Abend, sonst werdet Ihr nicht alt!!! Weil wenn ich mal suchen muß um wenigstens einen lebenden Menschen zu sehen komm ich mir vor wie auf dem Mars. Und dort gibt´s vielleicht Aliens.
KEINE Gäste (na klar, ich geh dort auch nie wieder hin), KEINE Mädels, NULL Stimmung!!!
Das reicht nicht für mich.