Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war dort, habe 80€ Eintritt bezahlt, und genau 6 Girls gesehen! Kein Witz, definitiv nur 6!!! :mauer::mauer::mauer::mauer:QUOTE]

Wenn bei den 6 anwesenden schon 1 dabei ist die für :poppen: usw. in Frage kommt ist ja eh alles ok. Lieber Qualität als Quantität ;)
Man:down: könnte bei Ankunft ja auch nachfragen wieviele girls momentan anwesend sind.... diese Auskunft werdens einem ja doch geben - und wenn nicht, dann geht man:down: einfach wieder :cool:

Sei mal ned böse, aber 6 Mädchen auf 5000m2 sind wirklich ned sehr viel. :roll:

Wenn du zum schauen kommst hast recht!
Wenn du zum entspannen kommst reicht wie F1fan geschrieben schon eine oder zwei.
Ich war in einer großen Sauna in Deutschland da waren am Abend genau 3 Mädel dort, von denen hat sich aber keine für die Endrunde qualifiziert.
Von einigen hör ich immer wieder das sie nicht in einen Saunaclub gehen wegen der vielen Männer dort, wegen dem Gedränge um die Mädels, dort ist es anders und es ist auch vielen nicht recht.

Ganz recht, der Entspannungsfaktor ist schon sehr wichtig.... da sind keine 20-30 girls nötig.... aber zum Schauen wärs natürlich trotzdem ganz nett ;)

Sorry, wahrscheinlich stimmt mit mir was nicht, aber ich gehe nicht in eine Bordell um zu relaxen.

Sorry, wahrscheinlich stimmt mit mir was nicht, aber ich gehe nicht in eine Bordell um zu relaxen.

Es handelt sich ja auch um kein Bordell im herkömmlichen Sinn, sondern um einen Saunaclub, der UNTER ANDEREM auch zum Relaxen genutzt werden kann.

Aber wenn Dir das nicht passt, oder Du das nicht brauchst, dann solltest Du woanders hingehen, wo Du dann auch weniger bzw. keinen Eintritt zahlst.

Ah so, kein Bordell! Was machen dann die Prostituierten dort? Sie stören nur die Männer, die sich entspannen wollen! :mrgreen:

Hat ja niemand gesagt das es billig ist, aber wenn ich zb. nach Blumau fahre, zahl ich dort auch 50 Euro für die Tageskarte, krieg ein bisserl zu Essen und zu trinken, und wenn ich ein Mädel dort ansprech ob ich sie :poppen: darf kireg ich die 5 Finger ins Gesicht.:nono: Die Freiheit das im Funpalast zu tun ist mir die 30 Euro mehr wert, noch dazu krieg ich dort noch Handtücher ohne Ende! :daumen:

Ah so, kein Bordell! Was machen dann die Prostituierten dort? Sie stören nur die Männer, die sich entspannen wollen! :mrgreen:

Mir gefällt es auch viel besser, wenn keine Mädchen dort sind.
Da kann man Sauna, Tepidarium und Solarium ungestört nützen
und dem Alltag entfliehen.

Das ist wahres Relaxen!

Mir gefällt es auch viel besser, wenn keine Mädchen dort sind.
Da kann man Sauna, Tepidarium und Solarium ungestört nützen
und dem Alltag entfliehen.

Das ist wahres Relaxen!

Na ja, gar keine girls ist auch ein bisserl übertrieben.... soviel relaxen muss auch nicht sein ;)

So, habe gestern meinen Freund Moriarty (wegfen der negatven Wellen) überredet, mal in einen Saunaclub zu gehen (Er hat so eine Abneigung gegen Bademäntel)!

Ich lasse ihm die Wahl, Funclub oder GT11, er meint Funklub weil neu und schaut auf der Homepage interessant aus.
Wir also hin, rein, freundlicher Empfang an der Rezeption, kurzeinweisung über den Hausgebrauch. Schlüssel, Armbändchen empfangen und ab zum Umziehen.
Während wir bei der Einweisung waren sind andauernd fesche Mädels die Stiegen rauf- und runtergetrippelt. Gezählt hab ich sie nicht.

Nach dem Umziehen ab in die große Halle. Es räkelt sich EIN:mauer: Mädel rechts neben dem Eingang in einer Sitzgarnitur, lautstark dröhnt die Musikanlage, wir mal nach hinten an die Bar. Man sieht eine gelangweilte Bardame, sonst niemand.
Also mal ein Wasser geordert, wegen dem Flüsigkeitsverlust, danach kurze Inspektionstour durch die Anlage. Man kann da nix sagen, wirkli h wunderschön! NUR: WO SIND DIE MENSCHEN UM DIESE ANLAGE ZU BEVÖLKERN?????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Nach längerem Suchen haben wir dann 2 (ZWEI:mauer:) Gäste gesehen die auch etwas verloren rumgesessen sind. Aber es ist ein zweites :hurra: Mädel erschienen.

Also weiter besichtigt. Oben kein Menschenseele:hmm: , unten keine Sau, kurze Beratung: Ab ins GT11!!!!
Dort dann mindestens 15 Mädels anwesend (Es war schon nach 24 Uhr), glorreich zum Stich gekommen, was getrunken und um 0300 das Etablissement verlassen.

Zum Funklub: Schöne Anlage, nette Besatzung, nur ihr braucht bei der Größe der Anlage mindestens 100 Mädels jeden Abend, sonst werdet Ihr nicht alt!!! Weil wenn ich mal suchen muß um wenigstens einen lebenden Menschen zu sehen komm ich mir vor wie auf dem Mars. Und dort gibt´s vielleicht Aliens.
KEINE Gäste (na klar, ich geh dort auch nie wieder hin), KEINE Mädels, NULL Stimmung!!!
Das reicht nicht für mich.:mad::mad::lehrer::lehrer::mad::mad:

Hab immer Bedenken gegen die Viplounge gehabt, heute wurden sie erfüllt.
Rel. starker Männerandrang aber kaum Mädels da weil die oben mit ein paar Gästen ein paar Flaschen Champangner leeren mußten.
Die wenigen was blieben waren dauerbesetzt oder verschliefen den Abend.
Wenn dann ein paar runterkamen weil der Hunger sie trieb, gabs blöde Meldungen, Verwechslungen und rumstreitereien!
Ich war damals als das GT den Alkverkauf einführte, einer der dafür sprach, aber dort kam es kaum zu Exzessen und vorallem blieben die Mädels und auch die Gäste zusammen.
Wenn in der Halle nurmehr 4 Mädels bleiben auf 15 Männer weil die anderen oben saufen müssen werd ich in Zukunft dort nicht mehr hingehen.
Mir ist schon klar das einige tausend Euro Getränke Umsatz der Kasse gut tun, wenn ich sowas will gibts genug Lokale dafür.
Saunaclub gibts in Wien nurmehr einen das Goldentime!

Brain 73 -ich verstehe bei Deinem Bericht nur eins nicht. Wenn ihr zuerst viele hübsche Mädchen rauf und runter laufen gesehen habt und dann im Club keine Mädchen mehr - wo sind die geblieben? Kann mir nicht vorstellen, dass man Mädchen zum hin und herlaufen engagiert um den Eindruck zu erwecken dass viel Auswahl da ist - komisch.....
Aber es sieht nach diesen Berichten so aus als ob dieser Club zum scheitern verurteilt ist.
Ich würde dem Club empfehlen den Mädchen zumindest für einige Zeit gratis Eintritt zu geben - dies auch z.B. in den einschlägigen Foren und Kleininseraten in Tageszeitungen kommunizieren um damit zumindest mal die Mädchen die sich in den Zeitungen anbieten anzulocken. Wenn dann täglich dutzende Mädchen dort sind, finden sich sicher auch die Männer ein. Mich würde z.B. schon mal interessierten welche Mädchen hinter den vielen Krone, Kurier Inseraten stehen - aber wer ruft schon alle an und sieht sich die Mädchen an?

Wenn ihr zuerst viele hübsche Mädchen rauf und runter laufen gesehen habt und dann im Club keine Mädchen mehr - wo sind die geblieben?
Genau dort wo ich geschrieben hab, saufen in der Viplounge!
Wenn Mädels dort sind und die nichts verdienen, kommen die kein 2. Mal egal ob sie Eintritt zahlen oder nicht.

Brain 73 -ich verstehe bei Deinem Bericht nur eins nicht. Wenn ihr zuerst viele hübsche Mädchen rauf und runter laufen gesehen habt und dann im Club keine Mädchen mehr - wo sind die geblieben? Kann mir nicht vorstellen, dass man Mädchen zum hin und herlaufen engagiert um den Eindruck zu erwecken dass viel Auswahl da ist - komisch.....

Hm, das war ja auch das worüber wir uns gewundert haben. Hat beim reinkommen ja sehr vielversprechend ausgesehen.
Wo die Mädels dann abgeblieben sind?? Keine Ahnung!!! Möglicherweise in der VIP-Lounge. Unten haben wir auf jeden Fall nur 2 gesehen, kurzzeitig auch mal 2 andere die dann aber wieder spurlos verschwunden sind.
Gut, viele hübsche Mädchen war vielleicht etwas übertrieben, aber wenn man in 5-10 Minuten im Eingangsbereicht bereits mindestens 4 Mädels sieht schaut das für mich bestens aus. Da rechnet man doch damit daß wenn am Eingang schon 4 rumlaufen hinten noch 3x soviele sein müßten.

Kaum im Bademantel kam das grausame Erwachen. Ich bin mir jetzt auch gar nicht mehr sicher, aber war die Sauna kalt?? Hat auf jeden Fall von Außen sehr duster ausgesehen.:hmm:

Kaum im Bademantel kam das grausame Erwachen. Ich bin mir jetzt auch gar nicht mehr sicher, aber war die Sauna kalt?? Hat auf jeden Fall von Außen sehr duster ausgesehen.:hmm:
Ich glaub die Biosauna war tagsüber nicht in Betrieb, zumindest war es dunkel am Abend hat Licht gebrannt. Auf alle Fälle ist die Biosauna sowieso viel zu feucht!
Die normale Sauna war durchgehend in Betriieb.

Die letzten Meinungen bzw. Berichte lesen sich ja nicht gerade sehr positiv :cry: da kann man:down: nur hoffen das es nicht in diesem Trend weitergeht :hmm:

Da habe ich bei meinem 1. Besuch ja fast Glück gehabt ))
Wenn ich mir die letzten Berichte so durchlese, wird im Funpalast eher Geld gewaschen als gebumst oder sauniert :mrgreen:

Wenn das so weitergeführt wird, wird es neben dem Gt 11 nicht lange bestehen können.
Bis positive Berichte kommen, werde ich, so wie heute ins GT gehen.
lg
El.G

Wollte eigentlich heute nach langer zeit wieder mal dort hin fahren um mich zu entspannen aber nach so vielen negativen berichte in letzter zeit grfreits mi daun a nimma mich dort hin auf den weg zu machen schade wegen den Club hat mir echt sehr gefallen.
Aber es waren ja auch immer schon für diese Größe viel zu wenig Leute dort anwesend. :cry:

Zurück
Oben