- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Nur leider hat die kati dort keine Heimat gefunden. Die Dodo Mädels sind überhaupt verschollen!dann wär`s wohl das neue tt-trainingscamp, welches dd ersetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur leider hat die kati dort keine Heimat gefunden. Die Dodo Mädels sind überhaupt verschollen!dann wär`s wohl das neue tt-trainingscamp, welches dd ersetzt
Die Prognose besagt daß aufgrund generellen Mädchenmangels auch morgen Pfingstmontag nix los sein wird.
Die Stimmung ist bescheiden und wird weiterhin bescheiden bleiben (so sich nix ändern sollte in der Mädchenanzahl!)
Mir haben auf der Homepage 2 Damen sehr gut gefallen. Eine Dame mit schwarzen Haaren und die andere im Tiegerlook. Beide sehr süß. Leider waren Sie nicht da.
kann vorher nicht anrufen um sich zu erkundigen wie viele mädchen anwesend sind?
grüße
Was absolut sch.... und nicht zu akzeptieren ist:
1.) Bewegt man sich vom Garderobenbereich zur Bar, wurde mir 2 x "Hey Baby, Zimmer, gemma ficken" nachgeplärrt... Das erwarte ich mir am Strassenstrich, nicht in so einem Lokal.
2.) Die Securities, die sich tschickend durch das Lokal bewegen.
3.) Das (männliche) Personal, welches sich an vielen Ecken und Nischen lächelnd und kommentierend bei den Einlagen am Donnerstag eingefunden hat. Richtig unnötig, störend und vor Allem extrem unprofessionell. Haben die nichts anderes zu tun?
4.) Dass uns durch eine Vielzahl von Hinweisen mitgeteilt wird, dass Handies in Lokal verboten und ja im Kästchen zu belassen sind, die Mädchen sich allerdings laut telefonierend ganz frei im Lokal bewegen.
Das Lokal ist, auch unter dem Geschtispunkt des Erlebten absolut nicht geeignet, seine Aufgabe zu erfüllen. Es ist nicht gemütlich, es kommt keine Stimmung auf, die Organisation und Führung ist in wichtigen Bereichen unfähig und nicht professionell - kurz und gut, für mich völlig ungeeignet.
So long...
Bin ich genau deiner Meinung. Ich war am Donnerstag auch wieder da und in dem Laden tut sich seit Monaten leider gar nichts. Die Damen sind eine Katastrophe und ein Teil des Personals auch wie schon bemerkt wurde.
Der Laden sollte sich endlich bemühen eine eigene Linie zu finden und nicht den anderen Laden Goldentime in allen Belangen zu kopieren. Denn eine schlechte oder gute Kopie ist und bleibt nun mal eine Kopie und kein Original. Alle Aktionen die der eine Laden setzt im eigenen auch umsetzen, ist erstens langweilig und zeigt nicht unbedingt dass Ihr Fantasie und Einfallsreichtum besitzt.
Was man in der Branche so hört hat der Funpalast nichts mit dem Goldentime zu tun.
Es wäre verdammt schade, wenn der Laden geschlossen werden würde. Wenn Wien nach dem Verlust des Donaudolls nun auch noch den Funpalast verlieren würde.
Ich drück Euch beide dass Ihr es schafft.
Bis bald, freue mich auf meinen nächsten Wien Aufenthalt
Und BMW und Mercedes auch gleich usw. sag mal wie stellst du dir denn das eigentlich vor?Das kann ich nur unterstreichen! Sie brauchen doch nur zusammenarbeiten.
Und für die Werbung gilt dasselbe. Die negative Propagandamaschine
gegen den Funpalast wird immer schlimmer. Das Lokal ist in
Wirklichkeit viel besser, als überall erzählt und geschrieben wird.
Selbst die Mädels im Funpalast machen schon Werbung für das GT.
Das ist natürlich keine gesunde Entwicklung.
.
Die Geschäftsführung des Goldentime ist ebenfalls überbesetzt, im Funpalast ist auch diese nicht wirklich existent, bzw.
fällt negativ auf.