Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ist morgen Pfingstmontag im Club was los oder bleiben die girls auf Grund des Feiertags aus :confused:
Wie schaut die Prognose auf diese Frage aus?
 
Die Prognose besagt daß aufgrund generellen Mädchenmangels auch morgen Pfingstmontag nix los sein wird.
Die Stimmung ist bescheiden und wird weiterhin bescheiden bleiben (so sich nix ändern sollte in der Mädchenanzahl!):confused:
 
Die Prognose besagt daß aufgrund generellen Mädchenmangels auch morgen Pfingstmontag nix los sein wird.
Die Stimmung ist bescheiden und wird weiterhin bescheiden bleiben (so sich nix ändern sollte in der Mädchenanzahl!):confused:

Danke, habs ja schon befürchtet das ein "Tief" angesagt ist :cry:
 
Bin wieder in Wien unterwegs und war gestern Nachmittag im Funpalast um zu sehen wie es den Jungs nach den Startschwierigkeiten so geht. Habe auf der Homepage den schön eingerichteten VIP Club gesehen und muss sagen, dass er in natura noch viel besser zur Geltung kommt.

Mir haben auf der Homepage 2 Damen sehr gut gefallen. Eine Dame mit schwarzen Haaren und die andere im Tiegerlook. Beide sehr süß. Leider waren Sie nicht da.

Mädchen sind leider allgemein immer noch Mangelware. An der Situation hat sich seit meinem letzten Besuch nichts verändert.
 
Garten gibts schon, um den zu sehen reichts schon einmal über die Tangente zu fahren!:cool:
 
Wieviele wirst nicht erfahren, aber wennst nach einer bestimmten fragst kriegst schon Auskunft ob sie da ist oder nicht.
Ob die dann aber für dich Zeit hat steht wieder auf einem anderen Blatt!
 
kann vorher nicht anrufen um sich zu erkundigen wie viele mädchen anwesend sind?

grüße


Blöd Währens wenns das sagen würden. :cool:
Dann würde ja überhaupt keiner mehr kommen wennst schon vorher weißt das nur 5 bis 7 Mädels dort anwesend sind Oder?
 
An sich wollte ich mich in Threats zu diesem Thema zukünftig zurückhalten, da viele meiner Berichte der Löschung der seinerzeit bestehenden Threats zu Opfer gefallen sind, ganz vermeiden kann ichs aber doch nicht - ich muss teilhaben lassen...

Zur Einleitung ein Erfahrungsbericht:
Ungarin, lange blonde Haare, sehr groß (184) - die Mutter aller Zonks. Lässt sich nicht anfassen, bei jeder Aktion meinerseits (und das waren wirklich harmlose Sachen) - das will sie nicht, und dies will sie nicht - uswusw. Hinausgelaufen ist es auf F mit Schutz, vorerst nicht NF. Auf meine Bitte, NF wäre völlig ok, wurde der Gummi entfernt. Allerdings wurde anschliessend nur mehr die Hand eingesetzt. Und kaum wars soweit, wurde ihre Eiweissallergie offensichtlich, da sie bei der ersten Kontraktion sofort abgelassen und in Lichtgeschwindigkeit, mich mit einer halben, abgebrochenen Sache liegenlassend, die Küchenrolle geholt hat. Eine richtig sinnlose Aktion mit der. Zum Vergessen.

Nun zu den generellen Eindücken:
Der Zufall hat mich in der letzten Woche dreimal in den Faunpalast geführt. Nachdem mich die Location in der ersten Zeit nicht wirklich überzeugt hat, wollte ichs mir doch nochmals ansehen - dies war das erste Mal in diesen Tagen. Das zweite Mal wurde ich wehrlos mitgescheppt, das dritte Mal wollte ein Freund unbedingt mal hin - das war das dritte Mal.
Die Eindrücke waren leider jedesmal die selben, und haben jene meiner Märzbesuche bestätigt.

Was absolut SUPER ist:
1.) Die Empfangsdame/n sind in höchstem Masse bemüht, freundlich und höflich.
2.) Der Funpalast verfügt über die mit Abstand hübscheste Reinigungsdame, die ich je gesehen habe - wäre genial, würde sie Job wechseln!
3.) Das Essen wurde sehr viel besser.

Was nicht so super ist:
1.) Die Auswahl der Damen hält sich massiv in Grenzen. Sogar zum Fest am Donnerstag wurde ich negativ überrascht. Waren zwar einige da, allerdings hätte ich zu solch einem Anlass wesentlich mehr erwartet. Und mit 1h wurden die Reihen auch noch schnell dünner.
2.) Die Motivation der Bardamen hält sich in Grenzen. Zu fortgeschrittener Stunde hat sich die Anzahl nicht entfernter Gläser und Teller extrem gehäuft. Abgeräumt, vor allem im Saunabereich wurde nicht.

Was absolut sch.... und nicht zu akzeptieren ist:
1.) Bewegt man sich vom Garderobenbereich zur Bar, wurde mir 2 x "Hey Baby, Zimmer, gemma ficken" nachgeplärrt... Das erwarte ich mir am Strassenstrich, nicht in so einem Lokal.
2.) Die Securities, die sich tschickend durch das Lokal bewegen.
3.) Das (männliche) Personal, welches sich an vielen Ecken und Nischen lächelnd und kommentierend bei den Einlagen am Donnerstag eingefunden hat. Richtig unnötig, störend und vor Allem extrem unprofessionell. Haben die nichts anderes zu tun?
4.) Dass uns durch eine Vielzahl von Hinweisen mitgeteilt wird, dass Handies in Lokal verboten und ja im Kästchen zu belassen sind, die Mädchen sich allerdings laut telefonierend ganz frei im Lokal bewegen.
5.) Dass sich ständig völlig bekleidete Menschen, die offensichtlich mit den Securities, Bardamen oder Personal befreundet sind, aber nicht dazugehören im Lokal bewegen und/oder im Barbereich aufhalten. Neben den "unformierten" hat kein Mensch was im Lokal in Strassenkluft und Strassenschuhen verloren. Ebenfalls fürchterlich unprofessionell.

Das Lokal ist, auch unter dem Geschtispunkt des Erlebten absolut nicht geeignet, seine Aufgabe zu erfüllen. Es ist nicht gemütlich, es kommt keine Stimmung auf, die Organisation und Führung ist in wichtigen Bereichen unfähig und nicht professionell - kurz und gut, für mich völlig ungeeignet. Der Funpalast ist ein lächerlicher Versuch, Saunaclub spielen zu wollen. Dabei wäre ein erster Schritt so einfach, würde man begreifen, dass der funpalast so wie jedes andere Unternehmen, kein Spielzeug für selbstverliebte Angeber ist, sondern ein straff zu führender Betrieb ist. Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken!

Übrigens: Die Mädchen von der Funpalast Hompage waren am Freitag ziemlich geschlossen im Goldentime, OBWOHL im Funpalast wieder eine Party war. Das ist wohl mehr als bezeichnend!!!!

Nachtrag:
1.) Ich bin NICHT mit dem/der/die/das Geschäftleitung/Eigentümer des Goldentime verschwägert, verbrüdert oder verheiratet.
2.) Ich bin NICHT am kommerziellen Erfolg des Goldentime beteiligt.
3) Ich habe kein wie immer geartetes Interesse, dass es in Wien nur EINEN Saunaclub gibt. Im Gegenteil. Wenns allerdings so weitergeht, wird das so kommen. Irgendwer wird hier viel Geld verlieren, wobei auch für mich aufgrund seltsamer Erlebnisse, die ich nicht weiter kommentiere und nichts mit den wechselnden Mädchen und/oder Hummers zu tun haben, der Eindruck entsteht, dass die beiden Lokal irgendwie, irgendwas miteinander zu tun haben.

So long...
 
Was absolut sch.... und nicht zu akzeptieren ist:
1.) Bewegt man sich vom Garderobenbereich zur Bar, wurde mir 2 x "Hey Baby, Zimmer, gemma ficken" nachgeplärrt... Das erwarte ich mir am Strassenstrich, nicht in so einem Lokal.
2.) Die Securities, die sich tschickend durch das Lokal bewegen.
3.) Das (männliche) Personal, welches sich an vielen Ecken und Nischen lächelnd und kommentierend bei den Einlagen am Donnerstag eingefunden hat. Richtig unnötig, störend und vor Allem extrem unprofessionell. Haben die nichts anderes zu tun?
4.) Dass uns durch eine Vielzahl von Hinweisen mitgeteilt wird, dass Handies in Lokal verboten und ja im Kästchen zu belassen sind, die Mädchen sich allerdings laut telefonierend ganz frei im Lokal bewegen.

Das Lokal ist, auch unter dem Geschtispunkt des Erlebten absolut nicht geeignet, seine Aufgabe zu erfüllen. Es ist nicht gemütlich, es kommt keine Stimmung auf, die Organisation und Führung ist in wichtigen Bereichen unfähig und nicht professionell - kurz und gut, für mich völlig ungeeignet.

So long...


Bin ich genau deiner Meinung. Ich war am Donnerstag auch wieder da und in dem Laden tut sich seit Monaten leider gar nichts. Die Damen sind eine Katastrophe und ein Teil des Personals auch wie schon bemerkt wurde.

Der Laden sollte sich endlich bemühen eine eigene Linie zu finden und nicht den anderen Laden Goldentime in allen Belangen zu kopieren. Denn eine schlechte oder gute Kopie ist und bleibt nun mal eine Kopie und kein Original. Alle Aktionen die der eine Laden setzt im eigenen auch umsetzen, ist erstens langweilig und zeigt nicht unbedingt dass Ihr Fantasie und Einfallsreichtum besitzt.

Was man in der Branche so hört hat der Funpalast nichts mit dem Goldentime zu tun.

Es wäre verdammt schade, wenn der Laden geschlossen werden würde. Wenn Wien nach dem Verlust des Donaudolls nun auch noch den Funpalast verlieren würde.

Ich drück Euch beide :daumen: dass Ihr es schafft.

Bis bald, freue mich auf meinen nächsten Wien Aufenthalt
 
Hat irgendwer Erfahrungen mit Julia? War früher im GT, dann eine Zeit lang im funpalast (ist auch auf der Homepage) und jetzt wieder im GT. Switcht hin und her. Gibts Erfahrungen mit ihr? Optisch ist sie genau mein Fall, muss aber auch das drumherum passen (Zärtlichkeit, GFS, nicht zu professionell etc)
Danke für Hinweise...
 
Bin ich genau deiner Meinung. Ich war am Donnerstag auch wieder da und in dem Laden tut sich seit Monaten leider gar nichts. Die Damen sind eine Katastrophe und ein Teil des Personals auch wie schon bemerkt wurde.

Der Laden sollte sich endlich bemühen eine eigene Linie zu finden und nicht den anderen Laden Goldentime in allen Belangen zu kopieren. Denn eine schlechte oder gute Kopie ist und bleibt nun mal eine Kopie und kein Original. Alle Aktionen die der eine Laden setzt im eigenen auch umsetzen, ist erstens langweilig und zeigt nicht unbedingt dass Ihr Fantasie und Einfallsreichtum besitzt.

Was man in der Branche so hört hat der Funpalast nichts mit dem Goldentime zu tun.

Es wäre verdammt schade, wenn der Laden geschlossen werden würde. Wenn Wien nach dem Verlust des Donaudolls nun auch noch den Funpalast verlieren würde.

Ich drück Euch beide :daumen: dass Ihr es schafft.

Bis bald, freue mich auf meinen nächsten Wien Aufenthalt

Das kann ich nur unterstreichen! Sie brauchen doch nur zusammenarbeiten. Im Goldentime sind ständig zu viele Mädchen (was auch für die Stimmung im GT nicht immer positiv ist) und
im Funpalast viel zu wenig - besser gesagt, de facto gar nicht existent. Die Geschäftsführung des Goldentime ist ebenfalls überbesetzt, im Funpalast ist auch diese nicht wirklich existent, bzw.
fällt negativ auf. Auch da würde eine Zusammenarbeit viel zum
Erfolg beitragen.
Und für die Werbung gilt dasselbe. Die negative Propagandamaschine
gegen den Funpalast wird immer schlimmer. Das Lokal ist in
Wirklichkeit viel besser, als überall erzählt und geschrieben wird.
Selbst die Mädels im Funpalast machen schon Werbung für das GT.
Das ist natürlich keine gesunde Entwicklung.

Für uns Kunden wäre es besser, wenn es in Wien zwei gleichstarke
Häuser geben würde. Da rentiert sich die Anreise aus den Bundesländern gleich doppelt.
 
Am Mittwoch ist anscheinend schon wieder eine Party: http://www.fkk-funpalast.at/gallery/news/04.html
Die Black Diamond war ja schon bei Private-Filmen am Start....
Ist die bei der Party nur für ein Showprogramm dort oder auch zum :poppen: :anspritzen: usw..... :confused:
Ein Kumpel steht (Wortspiel :mrgreen: ) nämlich richtig auf die... und als er die Partyankündigung gesehen hat ist er gleich "nervös" geworden :lol:
 
Und für die Werbung gilt dasselbe. Die negative Propagandamaschine
gegen den Funpalast wird immer schlimmer. Das Lokal ist in
Wirklichkeit viel besser, als überall erzählt und geschrieben wird.
Selbst die Mädels im Funpalast machen schon Werbung für das GT.
Das ist natürlich keine gesunde Entwicklung.
.

Hmmm, wenn nun mal etwas nicht so ist wie man sich´s vorstellt und jemand seine Eindrücke dann mitteilt dann kann einfach nix Nettes
geschrieben werden.
Oder sollte ich nach einem Abend voller Langeweile, allein in einem riesigen (zugegebenermassen top eingerichteten) Saunaclub in Jubel ausbrechen und das Nicht-Erlebte bejubeln??
Was ist denn am Lokal in Wirklichkeit viel besser, als überall erzählt und geschrieben wird?

Die Mädels?? Hab ich nur beim reinkommen 4-5 gesehen, dann die restliche Zeit nicht mehr!! :fragezeichen:
Daß Essen? Der Appetit ist mir vergangen!!:nono:
Die Drinks? Welche, wennst nicht gleich von vornherein 100 Euro brennst kriegst keine!:mad:
Die Musik? Zu laut, zu eintönig, nicht mein Fall!:confused:
Die Bademäntel? Gut, die sehen sehr gepflegt aus und sind auch frisch gewaschen.:daumen:
Die "Rezeptionistinnen"? Sehr nett und bemüht, wiegen aber die anderen Negativa nicht auf!:cry:
Der Pool ist recht nett, aber schwimmen gehe ich um diese Jahreszeit ins Freibad.:cool:
Sand-bereich? Nicht mein Fall und brauch ich nicht!:lehrer:
Zimmer? Spartanisch und weil zu groß, dafür aber leer irgendwie abtörnend.:nono:
Fitnessraum? Jaaaa, die Geräte sind super, aber trainieren will ich in einem Saunaklub nicht unbedingt!;)

So, daß waren jetzt mal ein paar Punkte die mir auf die Schnelle so einfallen.:hmm:
Ich denke mal es gibt mittlerweile bereits einige die genauso empfinden wie ich! Und die sagen/schreiben auch was sie sich denken.
Also muß was dran sein. Und das ist auch keine Propagandamaschine sondern schlicht und ergreifend die Wahrheit.:hmm:
 
Die Geschäftsführung des Goldentime ist ebenfalls überbesetzt, im Funpalast ist auch diese nicht wirklich existent, bzw.
fällt negativ auf.

Also, dass die Führung des funpalast unterbesetzt ist, kann ich nicht bestätigen. Es hängen nur ständig 4-5 Leute der Organisation am Empfang herum. Die hätten sicherlich anderes zu tun. Und wenn nicht, sind sie überbesetzt. Das Team des GT ist wesentlich kleiner, allerdings professioneller.
 
Zurück
Oben