Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das Problem ist, so scheint es, dass erstens zu wenige Mädchen für das große Lokal dort sind, zweitens, die , die da sind, nicht wirklich überzeugen.
Entweder ändert sich da bald was oder wir bekommen in Wien den ersten Hofer mit Sauna und Pool )))
lg
El.G

Hat irgendwer Erfahrungen mit Julia? War früher im GT, dann eine Zeit lang im funpalast (ist auch auf der Homepage) und jetzt wieder im GT. Switcht hin und her. Gibts Erfahrungen mit ihr? Optisch ist sie genau mein Fall, muss aber auch das drumherum passen (Zärtlichkeit, GFS, nicht zu professionell etc)
Danke für Hinweise...

Julia war für mich im Palast so weit ok, aber keine GFS, eher ein guter Optikfick.
lg
El.G

Ich habe letztes mal 4 Mädchen gezählt. Und die Bardame, die Empfangsdame und die Putzfrau. Die Putzfrau war die geilste von allem, im ernst. Leider war sie nicht fickbar.

Anscheinend stirbt die Hoffnung wirklich zuletzt, wenn ich mir die letzten paar Postings ansehe.....:hmm:

Möge eine baldige Besserung eintreten, allein mir fehlt der Glaube!!

Super Location, aber ohne Girls ist fad.

muss ich Dir recht geben. war heute auch wieder da, hat sich leider nichts geändert. ausser das der hummer vor der türe steht den sie verlosen, leider absolut tote hose.

habe gehört, dass ab dienstag das donaudolls wieder geöffnet haben soll unter neuer führung und neuem namen. irgendjemand eine ahnung ob da was wahres drann ist????

hoffentlich machen die es besser, damit es wenigstens eine 2 alternative zum goldentime gibt, denn wenn die jungs vom funpalast so weitermachen, wird er wie meine vorposter gesagt haben, nicht lange bestehen können.

schade um den schönen laden. dabei wäre es so easy. man muss sich nur das paradise ansehen in stuttgart. hat die selbe größe und 70 mädels.

aber nur großes gerede und herumsitzen und herumlungern an der bar vom personal ist halt auch der falsche weg. habt ihr nichts konstruktiveres zu tun???? das personal hat eigentlich nichts im saunabereich verloren, und wenn dann sollte es wenigstens niveauvoll passieren und nicht rauchend mit der zigarre im mund.

habe auch die eine putzfrau gesehen, aber schon bei meinem letzten besuch. die ist der hammer, aber leider nicht beim liegenden personal.

das selbe ist mir auch beim donaudolls alt passiert. super sexy putzfrau. leider immer die falschen.

Die Fotogalerie der Mädchen auf der HP hat mal Zuwachs bekommen.... ganz nett gemacht die Bilder.... aber ob die dann auch wirklich vor Ort sind ist ja wieder ganz ne andere sache :hmm:

ich hab heute angerufen die mitarbeiter des fkk-funpalast haben mir mitgeteilt, dass ca. 15 mädchen dort sind, kann das wer bestätigen oder ist das nur eine masche damit ich hinkomme?

ich bin aus dem grund nicht dorthin, weil ich gleichzeitig gehört habe, dass die masseurin nicht mehr die ganze woche da ist sondern nur an bestimmten tagen (leider konnten mir die mitarbeiter nicht sagen wann die massage wieder mal weiblich besetzt ist)

bei meinem letzten besuch war die masseurin der absolute hammer, wirklich wohltuend und gehört für mich zu einem guten sauna erlebnis eben dazu... - bin gespannt, ob ich nochmals in den genuss komme oder ob die auch für immer abgerissen ist...

jfk

Also so sehr ich gegen die alte HP gewettert hab, die neue Homepage ist Top! Und auch eine Menge Fotos von Girls die zumindest dort anzutreffen sind!

4. und 6. Gruppenbild, die große (184) ganz links - Z O N K !!
Lässt sich Null angreifen, hat "Eiweissallergie" und Gemächtangst. Entschuldigt sich aber "nachher" dafür. :mauer:

Also so sehr ich gegen die alte HP gewettert hab, die neue Homepage ist Top! Und auch eine Menge Fotos von Girls die zumindest dort anzutreffen sind!

Ein paar sind dort anzutreffen, dass ist richtig ( die Frage ist: Wie lange bleiben Sie???). Jedoch Julia und Diana sind im Goldentime. Ariana, Conny und Renata gibt es auch nicht mehr. Eine bildhübsche glaube ich Russin ist im Casabianca. Dürfte eine Leihgabe gewesen sein. Die rumänische Anita ist im Laufhaus gelandet.

Die große Frage: W A R U M ?????

Der Masseur Stefan und seine bezaubernde Gattin haben Ihre Zelte abgebrochen und sind wieder zurück in die Schweiz gegangen. Schade um Ihn. Er war einsame Spitzenklasse.

Und zu guter letzt die Antwort des Funpalast auf 2 Lamborghini vom Goldentime ist ein blauer Ferrari. Ich finde es schade, dass Ihr keine eigenen Ideen habt.

Der Masseur Stefan und seine bezaubernde Gattin haben Ihre Zelte abgebrochen und sind wieder zurück in die Schweiz gegangen. Schade um Ihn. Er war einsame Spitzenklasse.
Der Masseur mag vielleicht fachlich spitze gewesen sein, nur hatte er glaub ich Probleme mit der österreichischen Mentalität.
Viele wollten lieber von ihr massiert werden.

Na super jetzt sind’s weg und ich wollte extra einmal nur wegen der Massage dort wieder mal hin fahren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am Mittwoch ist anscheinend schon wieder eine Party: http://www.fkk-funpalast.at/gallery/news/04.html
Die Black Diamond war ja schon bei Private-Filmen am Start....
Ist die bei der Party nur für ein Showprogramm dort oder auch zum :poppen: :anspritzen: usw..... :confused:
Ein Kumpel steht (Wortspiel :mrgreen: ) nämlich richtig auf die... und als er die Partyankündigung gesehen hat ist er gleich "nervös" geworden :lol:

aaaahhh ich halt es nicht aus! jetzt war black diamond in wien und ich erfahre das erst jetzt! :mauer:

hat schon jemand erfahrungen mit melissa http://www.fkk-funpalast.at/girls/11-Melissa/02.html und dominika http://www.fkk-funpalast.at/girls/07-Dominika/01.html gemacht? :hmm:

hab ich was nicht kapiert?
in jedem dt. fkk-club sind im net die mädchen mit ihrem service abgebildet.
was hat denn das für einen sinn, mädchenfotos reizustellen-ohne anwesenheitsangabe (wochentag, uhrzeit):!:ohne service:!:
wie sie aussehen, seh ich dort dann eh selber.

was sollen also fotos von mädchen mit rätselhaften service, von denen man gar nicht weiss ob sie da sind???
hat sich da vom Fkk palast irgend jemand was dabei gedacht?

Zurück
Oben