Super Location, aber ohne Girls ist fad.
muss ich Dir recht geben. war heute auch wieder da, hat sich leider nichts geändert. ausser das der hummer vor der türe steht den sie verlosen, leider absolut tote hose.
habe gehört, dass ab dienstag das donaudolls wieder geöffnet haben soll unter neuer führung und neuem namen. irgendjemand eine ahnung ob da was wahres drann ist????
hoffentlich machen die es besser, damit es wenigstens eine 2 alternative zum goldentime gibt, denn wenn die jungs vom funpalast so weitermachen, wird er wie meine vorposter gesagt haben, nicht lange bestehen können.
schade um den schönen laden. dabei wäre es so easy. man muss sich nur das paradise ansehen in stuttgart. hat die selbe größe und 70 mädels.
aber nur großes gerede und herumsitzen und herumlungern an der bar vom personal ist halt auch der falsche weg. habt ihr nichts konstruktiveres zu tun???? das personal hat eigentlich nichts im saunabereich verloren, und wenn dann sollte es wenigstens niveauvoll passieren und nicht rauchend mit der zigarre im mund.
habe auch die eine putzfrau gesehen, aber schon bei meinem letzten besuch. die ist der hammer, aber leider nicht beim liegenden personal.
das selbe ist mir auch beim donaudolls alt passiert. super sexy putzfrau. leider immer die falschen.