Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Das mal 25 und mal keine Mädels da sind ist auch logisch.
Die werden alle für die Partys geködert und dann sind 25 Mädels und 10 Gäste anwesend. Die meisten Mädels sind gewöhnt so zwischen 6-8 Zimmer zu machen, dann kannst dir ausrechnen wie oft jeder einzelne Gast antreten muss.
Da das aber über die Potenz der meisten Gäste geht, bleiben dann in Folge am nächsten oder übernächsten Tag die Mädel weg.

:shock:gibts da einen gästepartyraum für die party von 25 mädels plus ?? herren? kann man den besichtigen? würde gern mit meinen 15 Kollegen einmal vorbeischaun.....was is aba wenn grade eine andre party im gange is??????

gratuliere übrigens,dass die mädels im Fun-palast alle ca. 7 Zimmer machen...... da wird ja so manchem GT-mädchen der mund vor neid offenstehen und sie wern alle schnell zum Fun-palast wechseln:daumen:
 
gratuliere übrigens,dass die mädels im Fun-palast alle ca. 7 Zimmer machen...... da wird ja so manchem GT-mädchen der mund vor neid offenstehen
Sag du bist Meister im Worte im Mund umdrehen?
Im Gt hab ich mal mit einer gesprochen die hatte 14 Zimmer am Tag.
Wenn die Mädels aus DE oder irgendwo ankarren die eben gewohnt sind soviel oder sogar mehr zu machen dann werden sie nicht lang dortbleiben wenn sie auf 2-3 Zimmer kommen.
Mir haben einige gesagt das sie nach ein paar Tagen incl. Reise+Eintritt+Logis noch einige 100 Euro im Minus sind und sich das nicht bessern wird. Ja und es gibt diesen Vipraum und das ist der Grund warum die Mädels noch weniger wirken weil wenn sich die noch aufteilen müssen dann schauts eben unten mau aus!
 
Sag du bist Meister im Worte im Mund umdrehen?
Im Gt hab ich mal mit einer gesprochen die hatte 14 Zimmer am Tag.
Wenn die Mädels aus DE oder irgendwo ankarren die eben gewohnt sind soviel oder sogar mehr zu machen dann werden sie nicht lang dortbleiben wenn sie auf 2-3 Zimmer kommen.
Mir haben einige gesagt das sie nach ein paar Tagen incl. Reise+Eintritt+Logis noch einige 100 Euro im Minus sind und sich das nicht bessern wird. Ja und es gibt diesen Vipraum und das ist der Grund warum die Mädels noch weniger wirken weil wenn sich die noch aufteilen müssen dann schauts eben unten mau aus!

Dein zitat:Ddass mal 25 :!:und mal keine :!:Mädels da sind ist auch logisch.
Die werden alle:!: für die Partys geködert

was dreh ich dir im mund um? du hast gesagt alle 25 mädel für party geködert.


14 zimmer glaub ich dir eh: die hat vielleicht 2mal 3 1/2 stunden gehabt, das passt eh.kommen oft gstopfte hin und verschwinden stundenlang aufs zimmer.
aber andere hab ich beobachtet, die gehen anscheinend nie....
dividier einmal....wenn du im fun-palast 25 mädchen hast und auf den Tag gesehen ca. 50 herren(das sind dann ca. 4000 euro umsatz für den fun-palast-passt), von denen jeder herr im schnitt 2x fickt, dann stehen wir bei 4 zimmer pro mädchen. da man aber weiss, dass manche ca 1/3 gleich doppelt soviele zimmer machen, bleiben aber für die anderen nur 1-2.....
deine rechnung stimmt also soweit, die frage war nur, was ist mit dem betrieb, wenn er von mädchen immer mehr ausgedünnt ist, dann nur die viel-zimmermacherinnerinnen bleiben und so überhaupt keine auswahl ist, weil dauernd die mächen auf den zimmern sind.
das ist wie ein supermarkt, wo nur jeweils zwei stück käse, zwei dosen bier ect. im regal stehn und der danach kommt hat das nachsehen.(tut mir leid der vergleich ist blöd aber das ist kaltes business-ich will nur angebotsumfang ,nachfrage, wiederbesuch veranschaulichen)
glaubst du wirklich ein kunde ist so irre , dass er ein drittes mal den palast besucht, wenn zweimal die attraktiven hasen leider alle am zimmer sind und dann(ich zitiere: nur zwei!) da sitzen?
 
Der Wurm ist drin, nur strengt sich das "Managment" schon an Mädels zu kriegen nur bleiben die bald weg mangels Verdienstmöglichkeiten.
Der Fehler wurde Imho schon ganz am Anfang gemacht, ich hätte halt einfach 2 Monate Probebetrieb mit 40 oder 50 Euro gemacht (weil halt alles noch nicht so rund läuft) dann wären mehr Männer gekommen und hätten den einen oder anderen Mangel nachgesehen (weils eben billiger war) und dann hätte das Werkl ins laufen anfangen können.
Von der allerersten Besetzung sind nur mehr ganz wenige Mädels da und die nur 3-4 Tage pro Woche.
 
wie wärs mit goodies, bonus, freificks fragen sich da manche. aber du hast recht>!
es ist ein bisserl spät. jetzt mit aktionen zu beginnen heisst nichts anderes: wir sind nicht so gut, wir müssens billiger geben....
daher nochmals mein vorschlag: machts richtige musik und stripparties, stangentänzerinnen, weiss der teufel ...wettbewerbe(in dt. fkk-clubs werden pokerturniere abgehalten)...da kommen schon leute.
 
Wo sind nun Diejenigen die den Untergang des Goldentime propheziten und den neuen Club noch vor der Eröffnung in den Sauna-Club-Olymp hoben ?????
Is nix mehr von Ihnen zu lesen!!!!


Ich war 2mal im Funpalast und 2mal der volle reinfahrer.Dachte mir naja das sind Anfangsschwierigkeiten,denn der Club hatte da erst kurz geöffnet (damals noch Great-Times).Das 2mal war vor ca2 wochen und es war alles wie nach der eröffnung!!!!Dabei denke ich mir ein solcher Club mit dem Ambiente da müsste doch was zum machen sein,aber wenn Die Geschäftsführung nicht will kann oder wie auch immer,müssen Sie aufpassen das der Funpalast nicht zusperren muss!!!!Sind ja auch die meisten Mädchen die übereillig dorthin wechselten wieder zurück im Goldentime,und auch in Laufhäuser aufgetaucht wie z.b.Anita im Kontakthaus im 17ten.
Aber das soll nicht meine Sorge sein!!!!!!!!
 
wie wärs mit goodies, bonus, freificks fragen sich da manche. aber du hast recht>!
es ist ein bisserl spät. jetzt mit aktionen zu beginnen heisst nichts anderes: wir sind nicht so gut, wir müssens billiger geben....
daher nochmals mein vorschlag: machts richtige musik und stripparties, stangentänzerinnen, weiss der teufel ...wettbewerbe(in dt. fkk-clubs werden pokerturniere abgehalten)...da kommen schon leute.

Genau das meine ich! Bei der momentanen Pokermanie sind zB Pokerturniere eine sehr gute Idee. Da kommen sicherlich viele Leute. Wobei ich gestehen muss, dies eher dem GT zu gönnen, die strengen sich richtig und täglich an, den Gästen was zu bieten. Wenn man dem Funpalast jetzt ein paar Brocken hinwirft, was er tun sollte, ändert das nichts an der Basis und ist nicht nachhaltig. Da muss an der Wurzel was getan werden.
 
Denken die CLubs auch dran, die EM SPiele zu übertragen ?

Ideal wäre sicher dort gegen 17:00 Uhr aufzuschlagen - mal eine erste Entspannungsrunde die vor 18:00 Uhr fertig ist.
In der Pause was futtern oder Sauna.

Erstes Spiel ist um ca. 19.40 Uhr aus, dann bleibt gut eine Stunde bis zum nächsten Anpfiff für Runde Nummer 2.

Und die zweite Partie ist um 22:35 aus - dann noch eine dritte Runde, und der fußballbegeisterte männliche Gast hat sogar ein gutes Alibi, wenn er dann gegen Mitternacht daheim bei Frau und Kind eintrudelt ;)

Weiß jemand, ob EM Spiele übertragen werden ?
 
Im Funpalast wirds eine Übertragung geben, ebenso im Atlantis und natürlich auch im GT.
Schön wärs wenn das Dodo Fanfreie Zone bliebe*gg*
So unter dem Motto lieber ficken als Fussball.
Die Ehefrau sitzt daheim vorm Fernseher der Mann geht sich in der Zwischenzeit entspannen!
 
Natürlich werden alle EM Spiele übertragen. Infos auf unserer Homepage unter NEWS!
 
Natürlich werden alle EM Spiele übertragen. Infos auf unserer Homepage unter NEWS!

Gut, damit seid Ihr aber bestenfalls mit dem Gt gleichgezogen, ....was das Fussbällerische betrifft, .......was bietet Ihr noch, damit die User hier wiederkommen und positv gestärkt posten können ?

Macht mal ein Angebot !
lg
El G
 
Also von denen die ich namentlich kenne, war letzten Do, die Katy, die Sissi, die Nadine(Köln) und die Nicki(exDodoMandy) samt jüngerer Schwester da.
Die anderen hab ich nicht nach den Namen gefragt bzw. nicht gemerkt.
 
Gut, damit seid Ihr aber bestenfalls mit dem Gt gleichgezogen, ....was das Fussbällerische betrifft, .......was bietet Ihr noch, damit die User hier wiederkommen und positv gestärkt posten können ?

Macht mal ein Angebot !
lg
El G

:haha: Vergiss es...
So gemütlich und abwechslungsreich wie im GT wirds niemals! Ausserdem ist die riesige, offene Glasfront im GT in den Garten im Sommer ein ziemliches Argument...Sitze lieber gemütlich von einer Sommerbrise gestreichelt, als unter blauem Neon/Led Licht...und der Garten im FP-:haha:
Zugegeben - bin nicht ganz objektiv: Mit der letzten Aktion (voller Eintritt bei 2 x Mädchen und 1 x Mann - MIR) haben sie es in meinem Fall endgültig verschi.... Und ich war regelmässig dort, zum Einen der Abwechslung wegen, die dann eh keine war, zum Anderen, um dem Laden eine echte Chance zu geben! Hätte die Kohle genau so gut verbrennen können! Hätte wirklich gerne die Wahl in Wien!
 
Aufgrund laufender Ermittlungen, die wir nicht stören möchten und aufgrund absichtlicher Verbreitung von Falschmeldung über den Club, lassen wir bis auf weiteres nur noch Berichte über Mädchen und die Räumlichkeiten zu. Alles andere wird von uns gelöscht.

ausnahmslos und ohne diskussion (die auch gelöscht würde).

oder der thread ist blitzartig dicht.
 
wär nett zumindest ungefähr zu wissen, wieviel mädels letztens wochentags (nicht am wochenende:!:), also gestern oder vorgestern da waren, um meiner langen anreise Sinn zu geben.
weiss das wer(zuverlässig)?:)
 
Am meisten werden sicher am Do ab 20h anwesend sein, da gibts ja immer diese "Party"
 
@passionately: "...(voller Eintritt bei 2 x Mädchen und 1 x Mann - MIR)..."

Wie bitte?? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Zurück
Oben