Sag du bist Meister im Worte im Mund umdrehen?
Im Gt hab ich mal mit einer gesprochen die hatte 14 Zimmer am Tag.
Wenn die Mädels aus DE oder irgendwo ankarren die eben gewohnt sind soviel oder sogar mehr zu machen dann werden sie nicht lang dortbleiben wenn sie auf 2-3 Zimmer kommen.
Mir haben einige gesagt das sie nach ein paar Tagen incl. Reise+Eintritt+Logis noch einige 100 Euro im Minus sind und sich das nicht bessern wird. Ja und es gibt diesen Vipraum und das ist der Grund warum die Mädels noch weniger wirken weil wenn sich die noch aufteilen müssen dann schauts eben unten mau aus!
Dein zitat
dass mal 25
und mal keine
Mädels da sind ist auch logisch.
Die werden alle
für die Partys geködert
was dreh ich dir im mund um? du hast gesagt alle 25 mädel für party geködert.
14 zimmer glaub ich dir eh: die hat vielleicht 2mal 3 1/2 stunden gehabt, das passt eh.kommen oft gstopfte hin und verschwinden stundenlang aufs zimmer.
aber andere hab ich beobachtet, die gehen anscheinend nie....
dividier einmal....wenn du im fun-palast 25 mädchen hast und auf den Tag gesehen ca. 50 herren(das sind dann ca. 4000 euro umsatz für den fun-palast-passt), von denen jeder herr im schnitt 2x fickt, dann stehen wir bei 4 zimmer pro mädchen. da man aber weiss, dass manche ca 1/3 gleich doppelt soviele zimmer machen, bleiben aber für die anderen nur 1-2.....
deine rechnung stimmt also soweit, die frage war nur, was ist mit dem betrieb, wenn er von mädchen immer mehr ausgedünnt ist, dann nur die viel-zimmermacherinnerinnen bleiben und so überhaupt keine auswahl ist, weil dauernd die mächen auf den zimmern sind.
das ist wie ein supermarkt, wo nur jeweils zwei stück käse, zwei dosen bier ect. im regal stehn und der danach kommt hat das nachsehen.(tut mir leid der vergleich ist blöd aber das ist kaltes business-ich will nur angebotsumfang ,nachfrage, wiederbesuch veranschaulichen)
glaubst du wirklich ein kunde ist so irre , dass er ein drittes mal den palast besucht, wenn zweimal die attraktiven hasen leider alle am zimmer sind und dann(ich zitiere: nur zwei!) da sitzen?