Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Also ich war jetzt einmal unter der Woche, nicht am Donnerstag oder am WE, sondern an einem normalen Wochentag.
Ein Freund von mir hat mich breitgeschlagen, ........ich war skeptisch, da das letzte Mal sehr lasch war.
Diesmal wurde ich aber eigentlich angenehm überrascht.
Gegen 16 Uhr waren ca. 10 Girls anwesend, im Laufe des Abends stieg die Zahl auf geschätzte 18-20 an.
Mandy von den DD war auch dort, nennt sich jetzt Niki, ......alles in allem, ..........wenn jetzt noch ein SAUNAÖL endlich da wäre, .....vielleicht noch ein 2. Flascherl um abzuwechseln,........???
Nein, alles in allem , ein gelungener Abend.
lg
El.G
 
Hi,
gibt es Erfahrungen mit DOMINIKA, ausschauen tut sie ja toll ! ??
Danke
El.G
 
Sagt mal Männer,arbeiten dort mollige Mädels auch,oder nur schlanke??Meine Schwester ist am überlegen,ob sie vorbeischauen soll. Ist aber nicht gerade das gängige Schönheitsideal,hat aber ein total schönes Gesicht,ist schon 32,schon zu alt???
 
Zuerst zerknitterte Gesichter bei den deutschen Mädels,jetzt bei den österreichischen Gästen. über 40 Mädels versuchen die Gäste vom zuschauen abzulenken.
mein erstes Zimmer mit der wiedergefundenen Marina war"Wow ich hab dich vermißt"
sie war richtig gut drauf heute, es könnten aber mehr Männer da sein,
 
Sagt mal Männer,arbeiten dort mollige Mädels auch,oder nur schlanke??Meine Schwester ist am überlegen,ob sie vorbeischauen soll. Ist aber nicht gerade das gängige Schönheitsideal,hat aber ein total schönes Gesicht,ist schon 32,schon zu alt???

Du kannst Deine Schwester beruhigt hinschicken. Es gibt dort nicht
sehr viel hübsche Mädchen...
Wenn sie dann auch noch ein gutes Service bietet, ist sie ganz vorn dabei!
 
Zuerst zerknitterte Gesichter bei den deutschen Mädels,jetzt bei den österreichischen Gästen. über 40 Mädels versuchen die Gäste vom zuschauen abzulenken.
mein erstes Zimmer mit der wiedergefundenen Marina war"Wow ich hab dich vermißt"
sie war richtig gut drauf heute, es könnten aber mehr Männer da sein,


Entweder Du hast zu viel Freibier getrunken oder Deine Brille nicht aufgehabt. Von 40 weit entfernt.

Zu Dominika: Für mich die schönste Frau im Club, mit hervorragendem Service. Hat mir aber gesagt, dass Sie nicht lange bleiben wird. SCHADE!!!!!
 
Hallo liebe Leute, hab gerade eine sensationelle Nacht im Funpalast verbracht. Es war mein erster Besuch, gleicht fast einem Palast.
Rund 30 Mädchen waren anwesend, für mich der Blick ins Paradies.
Um die Qual der Wahl zu erleichtern, begab ich mich erst mal in eine
Beobachtungsposition am Pool. Links und rechts tummelten sich nun jede Menge Mädels, fröhlich aber nichtaufdringlich. Das Getummel im Club, hat mich dannrichtig hungrig gemacht.
Das Buffet, könnte ein weniger reichlich sein, war in Ordnung.
Bei Tisch lernte ich eine spaßige Partie Deutscher Madln kennen, die von Cordoba aber nichts wissen wollten...
Doch dann sah ich weg von unseren Nachbarschönheiten, auf zwei tanzende, wie ich dann später feststellte, ungarische Mädels.
Der Hintern der einen gleichte dem einer brasilianischen Sambatänzerin und die andere eher sehr zarter Gestalt war. Jetzt brauchte ich keine Sauna mehr um heiß zu werden! :p Der erotische Strip hatte mich längst in den Bann gezogen. Da ich mich überhauptnicht entscheiden konnte, hab ich mir eine Fortsetzung mit beiden Süßen Hintern gegönnt. Der rest war einfach nur Gigantisch! Geiler Abend, Danke :mrgreen:
 
Bei 32 hab ich zu zählen aufgehört da waren aber noch welche in der Gardrobe und Zimmer, die Zahl hab ich von einem Mädchen und ich muss sagen ich glaub es ihr, Es sind allein während des Deutschlandsspiel 8 Mädel im Kino gelegen, der Rest war essen, der Koch hats diesmal geschafft nicht nur flambiertes Zeug abzuliefern!
Die Viplounge ist jetzt auch allgemein zugänglich, man fühlt sich wenigstens jetzt nicht ausgesperrt!
 
Bei 32 hab ich zu zählen aufgehört da waren aber noch welche in der Gardrobe und Zimmer, die Zahl hab ich von einem Mädchen und ich muss sagen ich glaub es ihr, Es sind allein während des Deutschlandsspiel 8 Mädel im Kino gelegen, der Rest war essen, der Koch hats diesmal geschafft nicht nur flambiertes Zeug abzuliefern!
Die Viplounge ist jetzt auch allgemein zugänglich, man fühlt sich wenigstens jetzt nicht ausgesperrt!

Wie war das mit dem Freibier?

Du meintest doch noch kurz zuvor, von 40 Mädchen weit weg..........

und nun bei 32 zu zählen aufgehört...............

war sicher eine anstrengende Nacht.....
 
Wie war das mit dem Freibier?

Du meintest doch noch kurz zuvor, von 40 Mädchen weit weg..........

und nun bei 32 zu zählen aufgehört...............

war sicher eine anstrengende Nacht.....


Wenn Du alle doppelt gesehen und gezählt hast stimmt die Summe. :mrgreen:

Aber ich bin heute auch wieder da und werde mich darüber vergewissern.

Laut Werbung sollen es ja Massen sein die dort sind. Da frage ich mich ob ich immer zur falschen Zeit im Laden bin, denn ich konnte die Massen nicht sehen.
 
Am Do zwischen 19h und 22h sind immer am meisten Mädels da! Sissi zb. ist heut schon wieder zuhause!
Freibier hab ich keines gesehen hätte ich aber auch nicht getrunken!
 
Wenn Du alle doppelt gesehen und gezählt hast stimmt die Summe. :mrgreen:

Aber ich bin heute auch wieder da und werde mich darüber vergewissern.

Laut Werbung sollen es ja Massen sein die dort sind. Da frage ich mich ob ich immer zur falschen Zeit im Laden bin, denn ich konnte die Massen nicht sehen.

Ich glaub schon des es um die 40 mädchen gewesen sind
und auserdem hab ichmit dominika gesprochen und sie hat mir genau das gegenteil gesagt...

in eigener sache: kennst andere alternativen zum palast?
in der grösse vielleicht auch?
 
Nach einer ausgedehnten Lokalrunde heute Nacht machten wir noch
einen Abstecher in den Funpalast (zu dem es ja laut Mosquito
gar keine Alternative gibt :haha:)

Diesmal hatten wir nicht einmal Gelegenheit aufs Zimmer zu gehen,
weil es die Damen vorzogen, eine handfeste Schlägerei untereinander anzuzetteln.

Wer nun glaubt, dass auch ein "Damencatchen" seine Reize hat,
der irrt. Das Ganze ist ziemlich niveaulos abgelaufen, worauf wir
unverrichteter Dinge wieder abgezogen sind.
 
donnerstag kurz nach 17:00 uhr hab ich am naschmarkt in einem lokal! mehere damen mit fkk funpalast t-shirts (bauchrei) gesehen! und da zu 2 männer mit fkk funpalast polo shirts! also wenn das die mädels sind die dort arbeiten, würde ich eher nicht hingehen, ich hoffe doch da gibt es noch hübschere...
 
also wenn das die mädels sind die dort arbeiten, würde ich eher nicht hingehen, ..
Die die dort angestellt sind kriegst eh nicht, (obwohl die Anna würd ich nicht vom Bett schubsen) du kannst dort nur die weibl. Gäste verführen!
 
ich hab jetzt alle seiten durchwühlt, aber nirgens gesehen, was von den mädels so verlangt wird.

im gt warens so 60,- was ich mich erinnern kann - ists hier ähnlich?

und gibts auch ein kino mit 'tom & cherry' - filmen ;-)
 
Zurück
Oben