Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ist ja auch ganz gut wenn einem die Mädels gern sehen, da machts einfach doppelt soviel Spass!
 
hy,

war gestern das erste mal im funpalast und weiß nicht was ihr alle dagegen habt.

von der location 100 und 1 besser als das gt. essen echt gut und sogar kostproben für das morgige buffet bekommen.

die mädls waren zwar nicht allzuviele dort aber es sind sicher 4 -5 prachtexemplare von mir gesichtet worden.(jaja geschmäcker sind verschieden)

und was mir noch auffiel war, das sich die mädls dort mehr um dich kümmern als im gt.

werde es jetzt mal ein zweites mal ausprobieren und wenns wieder so abläuft hat das gt einen bzw zwei gäste weil mein freund auch sehr zufrieden war, weniger.

lg
 
Also ich bin natürlich ein wenig vorbelastet mit funpalast.
aber ich finde gute location und ich immer zufrieden weil ich dort gut arbeiten kann,....
vertrage mich oft nicht so gut mit anderen mädels,...und dort sind echt nette und nicht zu viele.

An dieser stelle ganz liebe grüße an Miranda, wir sehen uns bald, komme wieder näxte woch.

Lg. Mandy
 
Ach ja ich wollt noch bitten, vielleicht nicht so oft zu schreiben, nicht wirklich hübsche mädels dort.

Was ist schon hübsch, das ist geschmacksach....

deswegen lasst doch die leut selbst ihre erfahrungen machen....

lg.
 
Ach ja ich wollt noch bitten, vielleicht nicht so oft zu schreiben, nicht wirklich hübsche mädels dort.

Was ist schon hübsch, das ist geschmacksach....

deswegen lasst doch die leut selbst ihre erfahrungen machen....

lg.

da stimm ich dir vollkommen zu:daumen: was zumindest bei mir im kopf hängen bleibt, ist das erlebte und nicht unbedingt nur das aussehen. eine gewisse vorstellung vom aussehen hat jeder, aber es ist halt nicht alles.
 
Deine weibliche Fangemeinde scheint Dich schon sehr zu vermissen (oder zumindest Deine Scheinchen ... oder vielleicht doch auch Dein Verwöhnprogramm für die Mädels.

Genau. Die Mädels werden an den 18,5 Zentimetern wohl beides schätzen: sowohl deren Ansehnlichkeit als auch deren Beschaffenheit aus Gold.
 
Wenn du den Outdoorbereich Garten nennen willst der ist seit mitte Mai in Betrieb.
Gegrillt wird dort, und zuminderst am Na kannst dich draussen mal hinlegen, besser als gar nichts ist er allemal!
 
Wenn du den Outdoorbereich Garten nennen willst der ist seit mitte Mai in Betrieb.
Gegrillt wird dort, und zuminderst am Na kannst dich draussen mal hinlegen, besser als gar nichts ist er allemal!

Besser als gar nichts das klingt aber nicht gerade so als wie wenn der Garten jetzt ein ausereissa währe das es was Positives von den Club währe.
Liegt man da schon in der Wiese oder ist dort alles voller Bauschutt?
 
Zurück
Oben