- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Ist ja auch ganz gut wenn einem die Mädels gern sehen, da machts einfach doppelt soviel Spass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ja ich wollt noch bitten, vielleicht nicht so oft zu schreiben, nicht wirklich hübsche mädels dort.
Was ist schon hübsch, das ist geschmacksach....
deswegen lasst doch die leut selbst ihre erfahrungen machen....
lg.
Naja ich muss auch wieder mal hinschauen ob meine Kaiserin dort ist, ich glaub ich brauch wieder mal eine Audienz!
vertrage mich oft nicht so gut mit anderen mädels,...und dort sind echt nette und nicht zu viele
Ach ja ich wollt noch bitten, vielleicht nicht so oft zu schreiben, nicht wirklich hübsche mädels dort.
Was ist schon hübsch
Tolle Werbung, die hats echt drauf.
Wieso kommst darauf das sie nicht real sein soll?Ah so, ich dachte wirklich, dass Mandy real ist... Frechheit!
Deine weibliche Fangemeinde scheint Dich schon sehr zu vermissen (oder zumindest Deine Scheinchen ... oder vielleicht doch auch Dein Verwöhnprogramm für die Mädels.
Wenn du den Outdoorbereich Garten nennen willst der ist seit mitte Mai in Betrieb.
Gegrillt wird dort, und zuminderst am Na kannst dich draussen mal hinlegen, besser als gar nichts ist er allemal!
Nö! Wie in Cannes an der Cote´azur!Liegt man da schon in der Wiese oder ist dort alles voller Bauschutt?
Also das muss ich anschauen...
Meer wirst dort allerdings keines vorfinden, fürchte ich...
Im anderen Club hast die Tangente genauso nah aber weit und breit keine Abfahrt!Dafür aber immerhin die Tangente bzw. eine Abfahrt davon