Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

I weis habs a bissal blöd geschrieben.
Ka wunder noch so viel sex wird man oft blöd in Hirn.

Da hätte ich gleich eine Frage. Kann man eigentlich eine Frau deppat Budan?:hmm::mrgreen:
 
War längere Zeit nicht in Wien und gestern wieder einmal im Goldentime. Wie stehts im Moment mit der Konkurenz im Funklub? Gibt es aktuelle Vergleiche???

Und Donaudolls soll ja auch wieder aufgesperrt haben - weiß ich nur dank dem Erotikforum.

Gibt es sonst noch neue FKK-Saunas im Raum Wien?
 
Das Goldentime ist zur Zeit konkurrenzlos

... zumindest was Anzahl und Qualität der Mädchen betrifft...
 
Nach einer längeren Zeit besuchte ich wieder den Funpalast!
Ich war angenehm überrascht über die neuen Gesichter.
Da sind ein paar ganz nette dabei,und außerdem hat sich das Essen auch zum positiven geändert,weil mir hat es sehr gut geschmeckt.
Dürfte wohl ein neuer Koch dort sein.

Waren gestern nicht wirklich viele Männer da,aber dafür hat man viel Zeit mit die Mädels Zeit zu verbringen.
So gegen 23 Uhr waren ca. 25-30 Mädels und ca. 40 Männer anwesend.
Gestern hat es mir mit die Mädels,Ambiente und das Essen sehr gut gefallen und ich werde sicher wieder einen Besuch machen.
Gegenüber von meinen letzten Besuch,wo ich etwas enttäuscht war,hat sich der Besuch gestern positiv geändert.

mfg klingone
 
Vielen Dank für die Anworten und den aktuellen Bericht - naja, wie viele Männer dort sind, ist mir eigentlich egal - interessanter sind doch die weibichen Gäste. Aber ein großer Garten mit swimming pool, so wurde es doch seinerzeit angepriesen, wäre in der Hitze doch angenehm; dürfte nur eine Betonterrasse sein. Also, werde doch eher zuerst ins Goldentime gehen.
 
Wer ist das Girl, das in der SonntagKrone bei dem FKK-Funpalast-Inserat zu sehen ist? Ist sie wirklich real, oder nur die übliche Verarscherei?
Übrigens, ich finde es witzig, dass sie nur ein Wortanzeige aufgeben, wie die Privatdamen. So grosse Etablissement sollte sich schon eine ganze Seite leisten können, mit Fotos, Aktionen, usw... Irgendwie billigsdorfer... :nono:
 
Übrigens, ich finde es witzig, dass sie nur ein Wortanzeige aufgeben, wie die Privatdamen. So grosse Etablissement sollte sich schon eine ganze Seite leisten können, mit Fotos, Aktionen, usw... Irgendwie billigsdorfer... :nono:

... aber hast Du eine Ahnung was eine 1/1 Seite in der KRONE (nur Wien !!!) kostet ? rund € 20.000,-- :mrgreen:
Das muss man erst mal wieder verdienen.
Das sind die Eintrittsgebühren von 250 Personen.

Aber auf 88,6 ist eh grad die Puff-Werbeschlacht ausgebrochen :mrgreen: Funpalast, Donaudreams, Cesar's, Monaco-bar ......
 
hallo zusammen
hier im funpalast herrscht eine wahnsinns stimmung. chillige atmosphäre durch eine ungarische band - heiße show der medls - was will man:down: mehr? zur vorspeise gönnte ich mir: paula mit dem scharfen body, als hauptspeise: the hot milana jetzt werd ich mir ein gulasch holen und zum drüberstreuen versuche ich noch die ungarin melissa zu beglücken :p, die ist leider ständig besetzt

bis die tage...
 
hallo zusammen
hier im funpalast herrscht eine wahnsinns stimmung. chillige atmosphäre durch eine ungarische band - heiße show der medls - was will man:down: mehr? zur vorspeise gönnte ich mir: paula mit dem scharfen body, als hauptspeise: the hot milana jetzt werd ich mir ein gulasch holen und zum drüberstreuen versuche ich noch die ungarin melissa zu beglücken :p, die ist leider ständig besetzt

bis die tage...

bitte in den bereich WERBEEINSCHALTUNG verschieben, danke.
 
Zurück
Oben