Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

lieber skipper!

ich war auch dort bei deinem sogenannten mulatsak
es war weder eine tolle stimmung noch ausreichend schöne damen dort :mauer:

lieber skipper!

ich war auch dort bei deinem sogenannten mulatsak
es war weder eine tolle stimmung noch ausreichend schöne damen dort :mauer:

@Skipper: spar Dir Deine offensichtlichen Werbeeinschaltngen bitte !

Ich war Donnerstag dort, die ung. Musik war unnötig und laut, die Band eher ein sogenannter Lokalentleerer :fragezeichen:
Aber: Es waren ca 25 Girls dort, genug von denen waren optisch auf GT Niveau, jedoch waren die Silikonbusen deutlich weniger :winner:

Ich hatte 2x GFS, einen besseren und einen schlechteren :mrgreen:

Für eine Party hätte ich mir mehr Männer erwartet, was uns jedoch nicht unangenehm war, denn so hatten wir jederzeit große Auswahl und die Sauna war auch nicht überfüllt.

Zu behaupten, die Mädchen waren nicht hübsch gestern abend, wäre jedoch falsch !
lg
El.G :daumen:

Über Musikgeschmack kann man streiten, aber die Mädels

(ca. 25) waren wirklich ok, das Essen ebenfalls.

War das erste mal im Palast, nicht überfüllt, werde aber aufgrund des
Mädchenangebots sicher wieder hingehen.:mrgreen:

Über Musikgeschmack kann man streiten, aber die Mädels

(ca. 25) waren wirklich ok, das Essen ebenfalls.

War das erste mal im Palast, nicht überfüllt, werde aber aufgrund des
Mädchenangebots sicher wieder hingehen.:mrgreen:

Sorry aber habe schon lange nicht mehr geschrieben, da hier sowieso immer alles verwässert wird oder gelöscht.

Aber ich war am Donnerstag und am Sonntag dort. Am Donnerstag bei der Party weit weg von 25 Damen. Die Musik viel zu laut und das Essen zum Teil undeffinierbar.

Am Sonntag war ich zwischen 20.00 und 23.30 im Haus. Mit mir in diesem Zeitraum 5 Männer und 8 Frauen. Die Optik der Damen nicht sonderlich, aber Geschmäcker sind verschieden. Essen für das Angekündigte ebenfalls bescheiden.

Ein gut gemeinter Rat an die GF: Dieses Logo ist urheberrechtlich geschützt, welches Ihr in leicht abgeänderter Form verwendet. Sowohl in der Form als auch in der Farbe. Macht Euch mal schlau..

Ich bin weder mit dem einen noch mit dem anderen verbandelt, der Palast hat mir schon wirklich gute Abende und auch fade beschert, das ist immer ein wenig Glückssache.
Im GT ist zwar durch die Bank mehr los, aber gefühlsmäßig sind auch mehr "husch-husch" Damen dabei, denen es nicht schnell genug gehen kann.

Das mit dem Tripper, so das verifiziert ist, sollte vielleicht auch einmal besprochen werden, denn bei den medizinischen Möglichkeiten muss das nicht sein.
lg
El.G

Hallo Leute, ich schreibe direkt vom Kunden-PC des Funpalasts,
meine Technik ist leider noch nicht aus Deutschland nachgekommen.
Ich beobachte euer Forum schon sehr lange.

Ich bin neu Hier in Österreich, habe aber derartiges in einem Forum
noch nicht erlebt.

Ich hatte mittlerweile auch schon das Vergnügen das Golden Time
kennenzulernen hatte den selben Eindruck wie du.

Jetzt bin ich hier im Funpalast, es sind ca. 15 Mädchen anwesend,

die sich sehr bemühen - auch sehr hübsche dabei.

Vor allem habe ich heute jelena ge...troffen, die ich auch schon in der Kronen Zeitung gesehen habe, wo hier behauptet wurde, daß es
sich um Betrug handelt.

Ich finde, daß beide Lokale, auch im Vergleich mit Deutschland sich
sehen lassen können.

Ich hatte mittlerweile auch schon das Vergnügen das Golden Time
kennenzulernen.

Jetzt bin ich hier im Funpalast, es sind ca. 15 Mädchen anwesend,

die sich sehr bemühen - auch sehr hübsche dabei.

Um allen Spekulanten denen die Bergluft scheinbar nicht gut tun dürfte, den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich bin nicht vom Goldentime und auch kein Spion oder sonstwas, als das mich das Managment vom Funpalast gerne sehen möchte. Lediglich jemand, der gerne in Saunaclubs geht und gerne Spass hat.

War heute Abend wieder im Funpalast von 20.00 - 24.00. Es waren 12 Damen anwesend die ich gezählt habe und ebenso viele Männer. Von den Damen waren für meinen Geschmack 2 hübsche dabei. Habe mit Mandy länger gesprochen, die mir gesagt hat das Gestern bei der Poker Party nichts los gewesen sein soll.

Ich finde es traurig, das ein solches Haus wie der Funpalast es notwendig hat mit solchen Pseudowerbeeinschaltungen das Publikum anzulocken und absolut keine eigenen Ideen hat sich zu präsentieren. Nur ein Beispiel: Ist es notwendig, dass Ihr auf Eurer Homepage mit Damen werbt, die schon lange nicht mehr bei Euch sind????? Einige davon arbeiten in Deutschen Clubs, und andere im von Euch viel kritisierten Goldentime oder in Laufhäusern. So wird es leider immer eine billige Kopie vom Goldentime bleiben.

Trotzdem werde ich Euch wieder konsultieren.

Lg

A F F A

hallo zusammen
hier im funpalast herrscht eine wahnsinns stimmung. chillige atmosphäre durch eine ungarische band - heiße show der medls - was will man:down: mehr? zur vorspeise gönnte ich mir: paula mit dem scharfen body, als hauptspeise: the hot milana jetzt werd ich mir ein gulasch holen und zum drüberstreuen versuche ich noch die ungarin melissa zu beglücken :p, die ist leider ständig besetzt

bis die tage...

:haha::haha::haha:

Hallo Jungs!

Kurze Frage - gibt es im FKK Funpalast einen Outdoorbereich sowie im Goldentime?

Thx

Hatte schon jemand die Gelegenheit das Service von den neuen Mädchen auf der HP, insbesondere Brenda und Michaela in Anspruch zu nehmen?
Oder sind das auch noch "Lockfotos" wie bei einigen der älteren Bildern.... :confused: aufgenommen wurden die Fotos sicher im Palast aber sind die Girls auch regelmäßig (und nicht nur bei Partys etc.) dort anzutreffen :confused:

Da einen die Neugierde ja irgendwann "umbringt" habe ich gestern Abend also mein Debut im Fkk-Funpalast gegeben.

Das Personal am Entrée und auch an der Bar und sonst wo sehr bemüht und freundlich, die Einrichtung toll versucht, aber wenig Atmosphäre erzielt, ein wenig unübersichtlich meiner Meinung nach.

Störend empfinde ich das Dauergedudel des Ostblock-Techno-Disco Musikmischmasch's.

War so ab ca. 23:00 bis rd. 01:00 da. Das Mädlsangebot war durchaus ansprechend und auch ausreichend, was wohl auch an den wenigen "Mitstreitern" lag.

Ein Gentleman hatte sich offensichtlich einen Dreier mit einer Blonden und einer Dunkelhaarigen gebucht - und man konnte dem Beginn der Session in der Öffentlichkeit beiwohnen - war durchaus anregend.
Die Dunkle könnte Jasmin gewesen sein http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8761 mit der Blonden hatte ich vor ein paar Jahren im GT keine besonderen Erfahrungen gemacht - an diesem Abend schien sie allerdings besser drauf zu sein *g* - den gast scheint's gefreut zu haben ;).

Ich selbst entschied mich dann für KIRA aus Litauen.
Sehr süßes, junges dunkelhaariges Mädel. Dass ich gestern Abend aus verschiedenen Gründen nicht gerade in Hochform war, ist ihr nicht anzulasten - und sie hat sich in der halben Stunde redlich bemüht und mich dann doch noch befriedigt.

Also kann man durchaus wieder mal hinschauen - auch wenn ich tendentiell das GT bevorzuge. Das neue DD kenne ich seit der Neueröffnung noch nicht.

War heute das erste Mal im Palast. Mein Eindruck etwas unpersönlich, da vieeeeel zu groß. Wären 70 Girls dort wäre das natürlich anders. Personal bei der Rezeption und Bar sehr bemüht. Mädchen waren wenig anwesend. eine (für mich) augenweide, rest (ebenfalls für mich) nicht sehr ansprechend. Da sind die 80 euronen in einem anderen Saunaclub besser angelegt... Es ist einfach wie in einer Fabrikshalle. Mann fühlt sich etwas verloren wenn man alleine umherstreift. Hat jemand eine ahnung wo das Mädchen von der Homepage ist? (Sie war dort bei Girls ganz rechts oben, dort wo jetzt ein großes schwarzes Loch ist. Gibts kein anderes Mädchen um das Loch zu stopfen?) Was ich auch etwas stöhrend empfunden habe ist das das Personal (einer mit einem Oberarm doppelt so groß wie mein Oberschenkerl und ein älterer Typ mit längeren Haaren) immer im Gästebereich herum sitzen. Wer sind diese Leute? Kann mir das jemand sagen? Bei 3 - 5 Männern hab ich mich daetwas unwohl gefühlt zwischen dem ganzen Personal. Man fühlt sich richtig beobachtet. Nichts für ungut ich werde nächstes Monat wieder mal vorbei schauen, vielleicht gibt es dann mehr erfreuliches zu berichten. Ein Tip an den Webmaster: jeden Tag die selben News auf der Homepage ist auch nicht das wahre, das gehört in ein Archiv...)

hahaha - Das ist das Personal, wenn einer einmal nicht so pfeift, wie die das haben wolln, gibts von denen eine auf die Pfeife... ;)

Aber Mal im Ernst, dies würde mich auch sehr stören, wenn sich unter die Gäste "eigenartiges" (unsympathisches) Personal darunter mischt.

So habe mich nun letztes Wocheende wirklich einmal in den Funpalast getraut. Die Neugier hat gesiegt - fand auch eine nette Lettin (oder Litauerin ?), die mir Spaß gemacht hat; der zweite Anlauf (blonde Ungarin) war weniger überwältigend. Ansonsten kann ich nur zustimmen - für die Größe etwas wenig (sehr wenig) los. Gut, wegen des Essens geht man nicht in eine FKK-Sauna; wirklich gemütlich wurde es nicht - dazu fehlen Liegen für zwei. Im Goldentime konnte man es sich dagegen so richtig gemütlich machen und dabei auch Filme schauen. Also, keine Katastrophe im Funpalast, aber auch nicht der (erhoffte) Höhenflug. Beim nächsten Wienbesuch werde ich mein Glück wieder im Goldentime versuchen. Mal sehen, was sich dort in den letzten Monaten so getan hat.

war vor ca. 1 jahr das letzte mal in einem club
diesmal wollte ich in den funpalast aus neugierde mal hinschauen.
anfangs wenig los 2m+4w
danach "füllte" sich die hütte auf 10m+6w
16 leute für dieses lokal da kann man schon an einsamkeit zugrunde gehen
essen war na ja. dachte sonntags ist brunch. mädel sagte ja aber erst am abend da war ich leider schon wieder weg.
personal sehr bemüht. optik der mädel war sehr gut.
war zuerst mit einer "alten" ehemaligen Gt-bekannten im beduinenzelt.
dann lernte ich "miau" zumindest nennt sie sich so kennen. sehr hübsche ungarin und absolut geil drauf. schöner gfs seit langem!! :bussal:

musik war von den titel zwar o.k. aber trodzdem einwenig zu laut. ging aber noch

auch wenn man gerade nicht wegen dem essen kommt. ich kam um die mittagszeit und hatte mich schon auf einen brunch gefreut. leider nichts.
trotzdem sollte eine größere auswahl sein, noch dazu wenn ein angestellter oder gf weiß ich nicht, kenne die leute nicht, ein cordon bleu neben den gästen beißt und ich lange zähne bekam.

kurz: war sehr nett, mehr mädels wären sicher besser
lokal selber sehr gepflegt. essensauswahl sollte größer sein musik eine spur leiser. :nono:

hoffe konnte euch einen unabhängigen bericht liefern.

:winke:

...ist brunch. mädel sagte ja aber erst am abend ....

:winke:[/QUOTE]

BRUNCH = BReakfast & LuNCH
und das abends??????????????

Na, vielleicht unklar ausgedrückt:
11-18h Brunch 18-1h frisch gekocht
= -18h kaltes Buffet danach warmes Essen
ist aber auch meistens so üblich!

hi,

kann mir einer sagen, was (angesehen vom eintritt) die mädels kosten, pro stunde, pro gf , pro nf und was die aufpreise kosten???

lg

tyler

Die Einheit ist 1x Service und dauert bis zu 30 min und kostet 60,-, den GF kannst meistens rumlaufen sehen, der ladet dich hin und wieder auf was ein.
Aufpreise sind auch ganz einfach die kosten auch je 60,- sofern sie das entsprechende Mädel anbietet!

Zurück
Oben