- Reaktionen
- 1.280
- Checks
- 1
... was die mädels kosten ... pro gf
... den GF kannst meistens rumlaufen sehen, der ladet dich hin und wieder auf was ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... was die mädels kosten ... pro gf
... den GF kannst meistens rumlaufen sehen, der ladet dich hin und wieder auf was ein.
In den"kleineren" Clubs durchaus gang und gebe. Dort ist die Kundenbindung einfach wichtig!Eine positive Überraschung zu allen Girls in allen Saunaclubs die überwiegend nur eine rasche Nummer wollen
Ja, das hast Du am Freitag hautnah erlebt!In den"kleineren" Clubs durchaus gang und gebe...
Die brauchen dort keine Mädchen, sondern jede Menge Männer, sodaß die Mädchen überdurschnittlich gut verdienen, weil dann kommen die Mädels von ganz allein daher, so funktioniert ein Saunaclub!Ihr braucht MÄDCHEN! Und: NOCH MEHR MÄDCHEN!!!! MÄDCHEN, MÄDCHEN, MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!
[/COLOR]
Ja weil wenn keine Männer kommen werden noch weniger Mädel anwesend sein.
Du kannst die Mädels ja nicht zwingen dort Eintritt zu zahlen und jeden Tag Daumen zu drehen.
Es waren ca. 4 Mädchen/10 Männer da. Stimmung gibts da gar keine.
Zu meiner größten Überraschung bevölkerten an die 40 Ladies den Club.
...
Fakt ist, mein gestriger Abend war fulminant.
Damit hast dich aber auch als Insider geoutet!Ich wollte eher sagen das sich hinter dem Namen INVESTOR die Gattin des Funpalast Besitzer verbirgt...