Die wenig euphorischen berichte, wie njoe so treffend schreibt,sollten nicht dazu führen,dass sich im großraum wien eine konkurrenz schwer etablieren kann. Denn wie elguardor und 18,5 anmerken sollte sich die konkurrenz über aktionen beim eintrittspreis oder bei demselben zum vorteil der kunden regeln. das DD macht es vor. Denn nur elitärer und exclusiver als die anderen sein zu wollen-selbst wenns gelingen sollte- ist kein konzept die hütte zu füllen. In diesem sinne auch mein statement zur anmerkung "sozialhilfeempfänger" des investors: nicht alle männer sind notgeile affen, die wenn sie in gesellschaft einer attraktiven frau sein wollen, die kontrolle über ihre finanzen verlieren. Mir selbst, obwohl ausreichend mit barem für mein persönliches vergnügen ausgestatte , ist es nicht egal, ob ich 50,70 oder gar 80 EP zahle. Ohne sozialhilfeempfänger,die durchaus wertvolle menschen sein können,diskriminieren zu wollen, ich kenne viele gut situierte männer,die mit ihren finanziellen mitteln vielleicht sorgfältiger umgehen als die erstgenannten.Ungeachtet dessen aber ist mir eine frau, die auf mich sympatisch wirkt auch in materieller hinsicht etwas wert (schöne frauen wurden zu allen zeiten verwöhnt). Ich habe in allen 3 saunaclubs (dd,fp,gt) schöne erlebnisse gehabt,von denen generationen von männern nicht zu träumen gewagt haben. gfs, eine freundin ohne jegliche verpflichtung ausgenommen eine angemessene und vor allem berechenbare entschädigung.
in diesem sinne
faeles, -is