Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Also ich gehöre mit Sicherheit nicht zu irgendeinem Sauna Team, ich bin im FP schon sehr gelangweilt gewesen und hatte aber auch schon super gute Abende, es ist voll Glückssache.
lg
El.G
 
kann den bericht von njoe hinsichtlich location, stimmung etc. bestätigen.
faelis
 
Die wenig euphorischen berichte, wie njoe so treffend schreibt,sollten nicht dazu führen,dass sich im großraum wien eine konkurrenz schwer etablieren kann. Denn wie elguardor und 18,5 anmerken sollte sich die konkurrenz über aktionen beim eintrittspreis oder bei demselben zum vorteil der kunden regeln. das DD macht es vor. Denn nur elitärer und exclusiver als die anderen sein zu wollen-selbst wenns gelingen sollte- ist kein konzept die hütte zu füllen. In diesem sinne auch mein statement zur anmerkung "sozialhilfeempfänger" des investors: nicht alle männer sind notgeile affen, die wenn sie in gesellschaft einer attraktiven frau sein wollen, die kontrolle über ihre finanzen verlieren. Mir selbst, obwohl ausreichend mit barem für mein persönliches vergnügen ausgestatte , ist es nicht egal, ob ich €50,70 oder gar 80 EP zahle. Ohne sozialhilfeempfänger,die durchaus wertvolle menschen sein können,diskriminieren zu wollen, ich kenne viele gut situierte männer,die mit ihren finanziellen mitteln vielleicht sorgfältiger umgehen als die erstgenannten.Ungeachtet dessen aber ist mir eine frau, die auf mich sympatisch wirkt auch in materieller hinsicht etwas wert (schöne frauen wurden zu allen zeiten verwöhnt). Ich habe in allen 3 saunaclubs (dd,fp,gt) schöne erlebnisse gehabt,von denen generationen von männern nicht zu träumen gewagt haben. gfs, eine freundin ohne jegliche verpflichtung ausgenommen eine angemessene und vor allem berechenbare entschädigung.
in diesem sinne
faeles, -is
 
Die wenig euphorischen berichte, wie njoe so treffend schreibt,sollten nicht dazu führen,dass sich im großraum wien eine konkurrenz schwer etablieren kann. Denn wie elguardor und 18,5 anmerken sollte sich die konkurrenz über aktionen beim eintrittspreis oder bei demselben zum vorteil der kunden regeln. das DD macht es vor. Denn nur elitärer und exclusiver als die anderen sein zu wollen-selbst wenns gelingen sollte- ist kein konzept die hütte zu füllen. In diesem sinne auch mein statement zur anmerkung "sozialhilfeempfänger" des investors: nicht alle männer sind notgeile affen, die wenn sie in gesellschaft einer attraktiven frau sein wollen, die kontrolle über ihre finanzen verlieren. Mir selbst, obwohl ausreichend mit barem für mein persönliches vergnügen ausgestatte , ist es nicht egal, ob ich €50,70 oder gar 80 EP zahle. Ohne sozialhilfeempfänger,die durchaus wertvolle menschen sein können,diskriminieren zu wollen, ich kenne viele gut situierte männer,die mit ihren finanziellen mitteln vielleicht sorgfältiger umgehen als die erstgenannten.Ungeachtet dessen aber ist mir eine frau, die auf mich sympatisch wirkt auch in materieller hinsicht etwas wert (schöne frauen wurden zu allen zeiten verwöhnt). Ich habe in allen 3 saunaclubs (dd,fp,gt) schöne erlebnisse gehabt,von denen generationen von männern nicht zu träumen gewagt haben. gfs, eine freundin ohne jegliche verpflichtung ausgenommen eine angemessene und vor allem berechenbare entschädigung.
in diesem sinne
faeles, -is

Der Beitrag ist mir aus der Seele geschrieben. Nur eine Frage zum letzten Satz: Wie hoch ist eine angemessene Entschädigung in solchen schönen Erlebnissen? Würde mich als Leitlinie interessieren.
 
Werter Auditor!
Danke für das lob,war eigentlich mein erster beitrag! Zu deiner frage: die allgemeine bekannte taxe der mädchen ist sicher o.k. und nicht überhöht, die hat jetzt schon einige inflationsjahre und wenn auch magere gehaltserhöhungen im arbeitnehmerbereich überdauert. Was mich stört ist das oft künstliche gestalten eines persönlichen aufpreiskatalogs. Salopp formuliert: wenn ihr etwas nicht gefällt,dann soll sie es bleiben lassen,aber nicht anbieten und ein unangemessenes trinkgeld erfordern wollen, das zerstört das gfs feeling. Die schönsten erlebnisse hatte ich erstaunlicherweise immer mit mädchen,die nicht um einen Aufpreis feilschten. Was mich aber bei großer sympatie nicht gehindert hat ihr -freiwillig!!!- ein großzügiges trinkgeld zu geben.
faeles
 
Nur eine Frage zum letzten Satz: Wie hoch ist eine angemessene Entschädigung in solchen schönen Erlebnissen?

In allen 3 Clubs (DD-Clubsauna, Goldentime, Fkk-Funpalast) € 60,-- pro 1/2 Stunde - der Leistungsumfang zu diesem Preis hängt vom jeweiligen Mädel ab :lehrer:

NJoe
 
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass wir uns ein hübsches Girl verbunden mit einem wirklich guten Service was kosten lassen, aber umgekehrt ist es für einen faden Abend mit sch....Service schade um jeden Euro und auch um die Zeit, die man , hoffend auf Besserung der Lage, in dieser Hütte verbringt.
Ich würde dem FP eine Art Anwesenheitsliste empfehlen, am Eingang oder auf der HP,..........sie würde, wenn die Mädchen wirklich da sind, die Kundenfrequenz deutlich erhöhen, denn verdient hätte sich der Club und die guten Mädchen dies allemal.
lg
El.G
 
Da kann ich Elguardor nur zustimmen.:daumen:besonders da meine zeit sehr knapp bemessen ist, ich aber Interesse an Gina habe. Möchte nicht 2 x dort einchecken und dann ist sie gar nicht anwesend.
 
damit ist jetzt aber wirklich klar, dass da ein naheverhältnis besteht!

wennst der meinung bist, dann glaubst es halt, mir ist es wurscht, dann werde ich euch halt nichts mehr davon berichten, welchen spass ich da und dort erlebe.
 
Trotzdem danke an Wieni 1976!
ist mir eigentlich egal ob GF oder nicht, nett, dass er Auskunft gibt..:daumen:
 
20/165/49,aus Litauen, blondes, schulterlanges Haar, liebe Erscheinung, spricht nur englisch und zwar so rasch, dass du nur die Hälfte verstehst. Ihren GFS versteht jedoch sicher jeder.
 
Zurück
Oben