T
Gast
(Gelöschter Account)
3%?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deckt sich ja auch 100% mit meinen Erfahrungen, wenn du wegen einem bestimmten Mädel kommst wird meist richtig gut, da aufgrund der geringen Frequenz Kundenbindung groß geschrieben wird.FUNPALAST: hier gabe es schon viele schlechte Beurteilungen. Vielleicht hatte ich an dem tag Glück, aber war mit Ambiente und Leistung sehr zufrieden.
War am 23.12. nachm. im FP.
War am 23.12. nachm. im FP.
Ich glaub, ich seh doppelt - dabei ist erst nächste Woche Sylvester
Ich glaub, ich seh doppelt - dabei ist erst nächste Woche Sylvester
Trotzdem, lieber auditor, es war ein schöner ausagekräftiger bericht (mit vielleicht einem kleinen lapsus bei versenden, kann jedem passieren). Sind die baltischen mädchen noch dort? Es wurde hier etwas von gutscheinen gepostet,so eine aktion hat das gt auch gehabt,da war ich damals auch dementsprechend öfter dort. wo bekommt man die?
LG. faeles,-is
Die Gutscheine für den FP gabs nach meinem Wissensstand das letzte Mal bei der Erotikmesse. Einmal hat mir die Dame beim Eintritt einen gegeben. Das mit den Gutscheinen ist - wie du richtig meinst - beim FP eine besondere Notwendigkeit, da man die Besetzung vor allem nachmittags, aber auch sonst nicht erahnen kann.
vor geraumer zeit habe ich zu diesem thread über die erhoffte konkurrenzsituation auf das preisniveau der saunaclubs in wien geschrieben. Einfach nur elitärer als der andere sein zu wollen ist offensichtlich zu wenig. Das GT ist eine super location kein zweifel, aber auch der FP hat besonders hinsichtlich der damen (entsprechen dzt. eher meinem geschmack ) seine qualitäten. Ich war eigentlich bei jedem besuch zufrieden. Ihn schlecht zu schreiben ist (für kunden) kontraproduktiv. Allerdings wird der FP doch auch mit preisaktionen wie z.B.gutscheinen die hütte füllen müssen, dann kommt auch die stimmung. Und wenn man sieht, dass der laden läuft und offensichtlich länger bestand hat, dann verkaufen sich auch blockkarten. Mit diesen hat bei mir dzt. das GT einen preisvorteil. Was ich mir erspare würde ich wieder in einen weiteren besuch investieren.
Alles Gute dem FP und seinem Team im Neuen Jahr
faeles, -is
Gilt das gleiche wie ich im DD Thread geschrieben hab und fallst im GT Thread auch noch fragst , gilts ebenfalls!kann mir wer bei den leistungen und den preisen der mädls weiter helfen !!
danke
Also die hättest glaub ich unter dem Namen Nadine vor einem halben Jahr noch ficken können.der einzige lichtblick war (glaube mal) ein deutsches mädl im gwand welche aber dort einen "normalen" job haben dürfte....also im senkrechten gewerbe