Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Weil ich auf die Gina neugierig war, habe ich jetzt einmal den FP besucht.
Empfang war freundlich, mit Erklärungen etc. Garderoben sauber und OK.
Mädchen waren ca. 25 anwesend, davon einige sehr sehr hübsche. Zum Beispiel die Sarah aus Ungarn: 1,82 m gross. ein richtiger Modeltyp, sehr schönes interessantes Gesicht, tolle Figur.
hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?
Ich kam aber wegen Gina und so hab ich sie dann verhaftet. Keine Minute bereut. Angenehme Unterhaltung. Sie kann recht gut deutsch und ist auch sonst eine angenehme Gesprächspartnerin.
Am Zimmer dann Sex vom Feinsten....
Wiederholungsgefahr nahezu 100%.

FUNPALAST: hier gabe es schon viele schlechte Beurteilungen. Vielleicht hatte ich an dem tag Glück, aber war mit Ambiente und Leistung sehr zufrieden. Kanns daher nicht ganz nahchvollziehen.....
Was gut wäre: Ich habe nicht so vile Zeit, daher wäre es schön, wenn FP ein 50 oder 60 Euro Kurztticket für 2 Stunden anbieten könnte... Ich würde dann sicher öfters kommen.

FUNPALAST: hier gabe es schon viele schlechte Beurteilungen. Vielleicht hatte ich an dem tag Glück, aber war mit Ambiente und Leistung sehr zufrieden.
Deckt sich ja auch 100% mit meinen Erfahrungen, wenn du wegen einem bestimmten Mädel kommst wird meist richtig gut, da aufgrund der geringen Frequenz Kundenbindung groß geschrieben wird.
Wenn du kommst um möglichst viele nackte Mädels im Hochglanzfotostil (Wobei ich nicht sag das die Mädels dort keine schönen Hochglanzfotos hätten;sie werben nur nicht damit) sehen willst bist du unzufrieden.
Sicher am Ambiente finden eh laufend Feintunings statt.
Und eine Kurzzeitkarte gabs zumindest schon mal war aber glaub ich auf 1 Std beschränkt und nur auf die Mittagszeit!

War am 23.12. nachm. im FP.
Wie immer sehr gut: Bemühungen des Servicepersonals, Hygiene, Reinlichkeit, Beheizung dieser riesigen Halle super, Anmutung, Buffet
Diesmal sehr gut: Im Aufenthaltsraum bei der Getränkebar keine voll angezogenen Männer (egal ob von der Geschäftsleitung, deren Gesprächspartnern oder wer auch immer) - das hat immer wieder gestört wenn man dort halbnackt sitzt
Diesmal nicht so gut: 23.12. nachmittags klarer Männerüberschuß
Mädchen: diesmal Liane(ung. Reka): Ungarin, 25/168, schlank, top Figur, apartes Gesicht mit slawischem Einschlag (leicht erhöhte Backenknochen), braunhaarig mit rotgetönten Strähnen, auch in Saunabekleidung sehr attraktiv, Teint und Haut makellos (bei Fotos brauchst kein Retuschierprogramm), hat kein Problem mit Nacktheit, neu im FP, nicht ganz nei in der Branche, Deutsch befriedigend, im Zimmer - bei der notw Diskretion trotz aller meiner Bemühungen leider nur Note 3-4 (ich konnte im FP bereits zweimal die seltene Note 1 vergeben), für Liebhaber: CIM mögl
Manchmal ist es auch schön, besonders die eigenen Augen mit sehr schöner Optik zu befriedigen - - - - - -

:cool:War am 23.12. nachm. im FP.
Wie immer sehr gut: Bemühungen des Servicepersonals, Hygiene, Reinlichkeit, Beheizung dieser riesigen Halle super, Anmutung, Buffet
Diesmal sehr gut: Im Aufenthaltsraum bei der Getränkebar keine voll angezogenen Männer (egal ob von der Geschäftsleitung, deren Gesprächspartnern oder wer auch immer) - das hat immer wieder gestört wenn man dort halbnackt sitzt
Diesmal nicht so gut: 23.12. nachmittags klarer Männerüberschuß
Mädchen: diesmal Liane(ung. Reka): Ungarin, 25/168, schlank, top Figur, apartes Gesicht mit slawischem Einschlag (leicht erhöhte Backenknochen), braunhaarig mit rotgetönten Strähnen, auch in Saunabekleidung sehr attraktiv, Teint und Haut makellos (bei Fotos brauchst kein Retuschierprogramm), hat kein Problem mit Nacktheit, neu im FP, nicht ganz nei in der Branche, Deutsch befriedigend, im Zimmer - bei der notw Diskretion trotz aller meiner Bemühungen leider nur Note 3-4 (ich konnte im FP bereits zweimal die seltene Note 1 vergeben), für Liebhaber: CIM mögl
Manchmal ist es auch schön, besonders die eigenen Augen mit sehr schöner Optik zu befriedigen - - - - - :cool:

Trotzdem, lieber auditor, es war ein schöner ausagekräftiger bericht :) (mit vielleicht einem kleinen lapsus bei versenden, kann jedem passieren). Sind die baltischen mädchen noch dort? Es wurde hier etwas von gutscheinen gepostet,so eine aktion hat das gt auch gehabt,da war ich damals auch dementsprechend öfter dort. wo bekommt man die?
LG. faeles,-is

Trotzdem, lieber auditor, es war ein schöner ausagekräftiger bericht :) (mit vielleicht einem kleinen lapsus bei versenden, kann jedem passieren). Sind die baltischen mädchen noch dort? Es wurde hier etwas von gutscheinen gepostet,so eine aktion hat das gt auch gehabt,da war ich damals auch dementsprechend öfter dort. wo bekommt man die?
LG. faeles,-is

:hmm: Die Gutscheine für den FP gabs nach meinem Wissensstand das letzte Mal bei der Erotikmesse. Einmal hat mir die Dame beim Eintritt einen gegeben. Das mit den Gutscheinen ist - wie du richtig meinst - beim FP eine besondere Notwendigkeit, da man die Besetzung vor allem nachmittags, aber auch sonst nicht erahnen kann.

Ich war erst einmal im funpalast(vor einigen monaten).Mir hat es dort eigentlich gut gefallen.Habe dort warscheinlich einen guten tag erwischt denn die mädchen dort waren zum grossteil nett und im zimmer gab es auch nichts zu beanstanden.Andererseits werden die überwiegend negativen berichte über den funpalast auch ihren grund haben.Wenn dort wirklich solche zustände herrschen wie viele EF user hier schreiben(ich zweifle nicht die berichte der mitglieder an) dann dürfte der laden langsam aber sicher den bach runtergehen.

:hmm: Die Gutscheine für den FP gabs nach meinem Wissensstand das letzte Mal bei der Erotikmesse. Einmal hat mir die Dame beim Eintritt einen gegeben. Das mit den Gutscheinen ist - wie du richtig meinst - beim FP eine besondere Notwendigkeit, da man die Besetzung vor allem nachmittags, aber auch sonst nicht erahnen kann.

Wir gehen auch nur hin, wenn wir Gutscheine haben.
Den vollen Preis würden wir im FP nie bezahlen. Das ist auch nicht notwendig. Wenn man die Dame am Empfang höflich fragt, bekommt man immer einen.

vor geraumer zeit habe ich zu diesem thread über die erhoffte konkurrenzsituation auf das preisniveau der saunaclubs in wien geschrieben. Einfach nur elitärer als der andere sein zu wollen ist offensichtlich zu wenig. Das GT ist eine super location kein zweifel, aber auch der FP hat besonders hinsichtlich der damen (entsprechen dzt. eher meinem geschmack :)) seine qualitäten. Ich war eigentlich bei jedem besuch zufrieden. Ihn schlecht zu schreiben ist (für kunden) kontraproduktiv. Allerdings wird der FP doch auch mit preisaktionen wie z.B.gutscheinen die hütte füllen müssen, dann kommt auch die stimmung. Und wenn man:down: sieht, dass der laden läuft und offensichtlich länger bestand hat, dann verkaufen sich auch blockkarten. Mit diesen hat bei mir dzt. das GT einen preisvorteil. Was ich mir erspare würde ich wieder in einen weiteren besuch investieren.
Alles Gute dem FP und seinem Team im Neuen Jahr :)
faeles, -is

vor geraumer zeit habe ich zu diesem thread über die erhoffte konkurrenzsituation auf das preisniveau der saunaclubs in wien geschrieben. Einfach nur elitärer als der andere sein zu wollen ist offensichtlich zu wenig. Das GT ist eine super location kein zweifel, aber auch der FP hat besonders hinsichtlich der damen (entsprechen dzt. eher meinem geschmack :)) seine qualitäten. Ich war eigentlich bei jedem besuch zufrieden. Ihn schlecht zu schreiben ist (für kunden) kontraproduktiv. Allerdings wird der FP doch auch mit preisaktionen wie z.B.gutscheinen die hütte füllen müssen, dann kommt auch die stimmung. Und wenn man:down: sieht, dass der laden läuft und offensichtlich länger bestand hat, dann verkaufen sich auch blockkarten. Mit diesen hat bei mir dzt. das GT einen preisvorteil. Was ich mir erspare würde ich wieder in einen weiteren besuch investieren.
Alles Gute dem FP und seinem Team im Neuen Jahr :)
faeles, -is

Ich schließe mich den Neujahrswünschen und auch den Vorstellungen von faeles gerne an. Die Preisaktionen werden sich vor allem auch auf Mädchen erstrecken müssen, denn dann kommen die männlichen Gäste schon. (Vielleicht Gutscheine an Gästinnen, die sich an die Bekleidungsvorschriften eines Saunaclubs halten ?)
Trotz des im FP häufigen Männerüberschusses habe ich dort viel mehr gute erotische Erfahrungen als bei der Konkurrenz gemacht. Aber das Problem drängt:
Situationsbericht im FP vom 30.12.08 abends: Eine (aus sieben männlichen Musikern bestehende) Blaskapelle im Saunacluboutfit gibt Musikalisches zum Besten. Sehr laut, recht unterhaltsam, über die musikalische Qualtät der ausl Musiker kann man diskutieren. Ein netter Gag. Aber wie immer im FP: die ganze Zeit Männerüberschuss. Situationsaufnahme um 01:15 nachts im Barraum: 7 Gäste im Saunalook, 7 Musiker im Saunalook, 1 Mädchen im Saunalook. (Etwa 3 - 4 Mädchen irgendwo im Hause verstreut, ? -aber bestimmt nicht sehr viele- Mädchen im Zimmer. Für die Urlaubszeit (Sondersituation) entschuldbar, aber auf Dauer wird man die Zahl der Gästinnen erhöhen müssen.:hmm:

kann mir wer bei den leistungen und den preisen der mädls weiter helfen !!
danke

war heute um 11 uhr im funpalast und keine mädls anwesend!!!!!

das kalte buffet war genial, pool geil, sauna auch....aber stimmung null

und 2 stunden später hatte ich keinen hunger mehr und hab das weite gesucht

der einzige lichtblick war (glaube mal) ein deutsches mädl im gwand welche aber dort einen "normalen" job haben dürfte....also im senkrechten gewerbe

hat jemand die hütte mal im vollbetrieb besucht?

der einzige lichtblick war (glaube mal) ein deutsches mädl im gwand welche aber dort einen "normalen" job haben dürfte....also im senkrechten gewerbe
Also die hättest glaub ich unter dem Namen Nadine vor einem halben Jahr noch ficken können.
Gut um 11h vormittags wäre ich auch noch nicht auf den Gedanken gekommen hinzuschauen, da musst sogar im GT die Mädels suchen.
Einmal war ich dort da waren glaub ich 43 Mädels dort und ungefähr die halbe Menge Männer. Ob das ein"Vollbetrieb" war? Ich habs jedenfalls voll getrieben 3x mit dem selben Mädel*gg*

hab sie leider nicht angesprochen....aus jetziger sicht ein fehler!

ca. 20-25J, brünett mit blonden Strähnen, geiler Busen ---> tiefer Ausschnitt

soll laut aussage eines 2. besuchers auch von zeit zu zeit beim eingang sitzen

Zurück
Oben