Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

also lieber vorposter, sonntag ist eigentlich dd-tag und meist auch eine gute stimmung wie man hier im einschlägigen thread nachlesen kann und das bei eur 40 eintritt. Es würde auch dem kritischen blick des bbszb standhalten, da es in seinen kleinen abmessungen nicht den wie er meint (lager)hallencharakter der beiden anderen größeren clubs in wien hat. Dafür sind aber dort wieder die vorteile eines größeren arreals.
im übrigen war ich vorige woche auch im fp, dort wie auch im gt habe ich nichts von kälte gespürt wie bbszb schrieb. Obwohl ich mich sicher zu den optisch anspruchsvolleren gästen zähle ( optik ist mir wichtiger als sex), kann ich mich der hier kolportierten meinung über das äußeren eindruck der gästinnen (speziell aus LT, die außerdem noch sehr nett ist und SK) nicht anschließen.
 
ich finde das von den marketingleuten des funpalasts o.k. dass sie bei ihrer aussenwerbung nicht so hübsche mädchen präsentieren, weil ja im palast selbst auch nicht so hübsche sind :daumen:

auf die luxusmesse sind sie wohl nur gegangen, weil das goldentime voriges jahr auch dort war :mrgreen:

statt beim ständigen goldentime-kopieren andauernd schiffbruch zu erleiden, würde ich andere wege gehen: ich würde den laden in ein riesiges laufhaus umbauen.
in wien gibt es da eh nichts gscheits!!

laufhäuser sind meiner meinung nach die zukunft: schnell, diskret, günstig (von 5 bordellbesuchen gehe ich einmal in den saunaclub und 4mal ins laufhaus)

Ich war auch zufällig auf der Automesse und ich hab die Mädels gesehen und Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden aber Prinzessinnen waren das bei Gott nicht... Aber Bitte sag mir für was mache ich Werbung ?? Um den Club zu präsentieren und die Mädels die ich dort habe.... Das wäre Ja so wie wenn ich die Luxus Sportwagen entweder zerkratzt oder schmutzig dort den Leuten zeige....nein die Wagen dort waren im Top zustand...
 
Hallo, alle mein bericht ist so ich war jetzt am 15.01.2009 dort, und finde es sehr interesant vor allem war ja dort die Dessous Party, sehr viele mädels auch sehr sehr schöne dabei die stimmung vor allen war mega. der Moterator war spitze bin auf die SAMBA night gespannt ...die soll vielversprechend sein...
das einzige was mir nicht gefallen hat war der empfang bin so ca um 21:eek:o dort gewesen, und schon wieder war die unfreundliche blondine dort. die meint sie weiß alles besser. aber in allen war es ein perfeckter abend vor allem das service von BRENDA.
LG WFLMA
 
als neuer saunaclubfan war ich nun auch im funpalast

hat mir auch gut gefallen
vor allem preislich (bekam freien eintritt :bussal: )
quantitativ und qualitativ kann der funpalast mit dem goldenteim noch nicht mithalten, aber die location ist imposant

das essen war auch sehr gut

habe einen alten bekannten der szene dort getroffen:
ali, der araber, er ist im funpalast der boss

er war viele jahre bugl im queen anne und im kleinen exclusivclub
in der rosenbursengasse. dort haben sie ihn wegen menschenhandel
verhaftet, aber bald freigelassen. das kann ich mir bei ihm auch nicht
vorstellen, denn er ist wirklich ein netter kerl

er sagt auch, dass die saunaclubs die zukunft sind, weil kein risiko
mehr f. die betreiber besteht, da alle nur zahlende kunden sind /
die damen auch

er gab mir einen stoss halbpreiskarten, was den besuch im fp trotz
weniger aber ausreichender girls preislich interessant macht.

vom goldentime gab er mir eine Rabattkarte f. 20 euro. er glaubt,
dass die beiden clubs in zukunft bald fusionieren

die location des fp hat mich wirklich beeindruckt. im sommer soll es einen garten geben, was aber neben der meistbefahrensten autobahn des landes ein schwachsinn ist (wie im gt)

die gartensaison bleibt wohl ausschliesslich dem dd vorbehalten

preisliche bewertung der saunaclubs:
1. funpalast
2. donaudreams
3. goldentime

weibliche bewertung:
1. goldentime
2. donaudreams
3. funpalast
 
als neuer saunaclubfan war ich nun auch im funpalast
Du warst bei deinem Nick wohl zu voreilig!
Normal zahlst du im FP 80,- da versteh ich deine Wertung nicht, weil wenn du mal einen Gratiseintritt bekommst ist das ja die Ausnahme.
 
Ich würd schon öfters mal im FP vorbeischauen. habe jedoch meistens nur für 1-2 Stunden Zeit und da sind mir die 80 Euro einfach zu viel, nochzumal ich kaum esse und 1 Cola und einen Kaffe trink.. Wenn die sowas wie ein Quickticket für 2 Stunden ( aber nicht von 11 bis 13 Uhr, wo nichts los ist) einfürhren würden, wäre ich dort paar mal im Monat.
 
an saftltrinker und 18,5

der freie eintritt war vielleicht einmalig, aber um 40 euro kommt jeder rein
habe mit einigen kunden drinnen gesprochen, die alle nur 40 euro bezahlt haben
man braucht nur danach fragen
die muskeljungs im fp schauen nur zwider und milieuhaft aus, sind es aber nicht!

ali ist wie gesagt sowieso sehr nett
der grosse schreit nur mit den girls, ist aber zu den kunden o.k.
und der auftrainierte mit dem roten kopf ist f. die sicherheit
verantwortlich, also ist es sein job, so zu schauen

ich bin mir ganz sicher, dass man von jedem von ihnen eine
40er karte bekommt
 
deiner bewertung der saunaclubs kann ich auch nicht ganz folgen - obwohl ich alle saunaclubs mehr als einmal besucht habe - aber jeder darf zu allem was geschrieben wird, und auch sonst passiert seine eigene meinung haben
 
Du warst bei deinem Nick wohl zu voreilig!
Normal zahlst du im FP 80,- da versteh ich deine Wertung nicht, weil wenn du mal einen Gratiseintritt bekommst ist das ja die Ausnahme.

vom laufhäusler zum saunaclu(e)bler
so schnell kanns geh
 
ali ist wie gesagt sowieso sehr nett
der grosse schreit nur mit den girls, ist aber zu den kunden o.k.
und der auftrainierte mit dem roten kopf ist f. die sicherheit
verantwortlich, also ist es sein job, so zu schauen

ich bin mir ganz sicher, dass man von jedem von ihnen eine
40er karte bekommt
Der Ali ist das der Security vom GT? GF ist doch der junge Lielacher oder?
Und im DD hab ich als registrierter User die Möglichkeit für 40 oder 50 Euro rein zu kommen und bin nicht vom Goodwill von Ermäßigungsbons angewiesen.
 
Der franz. Film "Belle de jour" (=Die Schöne des Tages) mit Catherine Deneuve ist längst ein Filmklassiker geworden. Eine schöne Pariserin bricht aus dem bürgerlichen (Familien-)Leben aus und arbeitet tagsüber in einem Pariser Bordell. Der Streifen handelt von ihren Erlebnissen und Träumen bei diesem Leben zwischen zwei Welten.
Im FP kann man dies in natura erleben:
Nadia, eine wunderschöne Slowakin, ca 24, kann mit der Deneuve mithalten, top Figur, Ausstrahlung, gebildet, Konversation angenehm (Niveau je nach Wunsch), kommt wochentags an manchen Tagen -keiner weiß wann- mittags und geht pünktlich um 22 Uhr 30 - keiner weiß, wohin und woher. Eine Ausnahmeerscheinung nicht für jedermann, aber für Liebhaber des Gehobenen.;);
 
Im FP kann man dies in natura erleben:
Nadia, eine wunderschöne Slowakin, ca 24, kann mit der Deneuve mithalten, top Figur, Ausstrahlung, gebildet, Konversation angenehm (Niveau je nach Wunsch), kommt wochentags an manchen Tagen -keiner weiß wann- mittags und geht pünktlich um 22 Uhr 30 - keiner weiß, wohin und woher. Eine Ausnahmeerscheinung nicht für jedermann, aber für Liebhaber des Gehobenen.;);

1) klingt ja sehr verlockend :)
2) wie sind ihre Preise?
3) das Dumme daran: wenn ihre Anwesenheitszeiten so unbestimmt sind, kann man nur "auf Verdacht" hingehen:cry:
Für jemand mit wenig Zeit (wie mich) leider alles andere als optimal
 
vom laufhäusler zum saunaclu(e)bler
so schnell kanns geh
Zum Glück habe ich einen "lokalitätsunabhängigen" Nick gewählt :p, da ich ja in letzter Zeit auch zum "Saunaclu(e)bler" (vorerst zumindest aber "nur" mal auf einen beschränkt) "mutiert" bin... :mrgreen:
 
1) klingt ja sehr verlockend :)
2) wie sind ihre Preise?
3) das Dumme daran: wenn ihre Anwesenheitszeiten so unbestimmt sind, kann man nur "auf Verdacht" hingehen:cry:
Für jemand mit wenig Zeit (wie mich) leider alles andere als optimal

ad 1) ist auch verlockend - für alle, die nicht bloss billig poppen mit möglichst vielen Extras wollen. Es ist etwa so, wie wenn man eine junge, sehr schöne, erotische Frau in freier Wildbahn kennenlernt und gewinnt. In diesen Fällen -so meine Erfahrung- gibts auch nicht immer besondere Extras, aber trotzdem ist das ein besonderes Gefühl.
ad 2) wie bei allen anderen
ad 3) :mauer: das ist leider das Problem. Sie hat erzählt, dass das mit ihrer Berufstätigkeit zusammenhängt.
Fazit: Optische Performance 4 1/2 bis 5 Sterne, erotische Performance 4 1/2 bis 5 Sterne, keine besonderen Extras.:daumen:
 
ad 1) ist auch verlockend - für alle, die nicht bloss billig poppen mit möglichst vielen Extras wollen. Es ist etwa so, wie wenn man eine junge, sehr schöne, erotische Frau in freier Wildbahn kennenlernt und gewinnt. In diesen Fällen -so meine Erfahrung- gibts auch nicht immer besondere Extras, aber trotzdem ist das ein besonderes Gefühl.

ad 3) :mauer: das ist leider das Problem. Sie hat erzählt, dass das mit ihrer Berufstätigkeit zusammenhängt.
:daumen:

das ist genau das, was ich bis vor kurzen an den saunaclubs so geschätzt habe:daumen::daumen::daumen:. Leider ist dieses profil in der letzten zeit bei vielen neu gekommenen gästinnen verloren gegangen. Zu viele auf hochglanzfotos :mrgreen: präsentierte mädchen, die das aber mit ihrer persönlichen ausstrahlung und ihrer fähigkeit, gfs zuerst durch konversation zu vermitteln, nicht halten können. Vorige woche habe ich auch mit einer großen blonden polin im fp in dieser hinsicht gute erfahrungen gemacht:). Auch ohne (bezahlte) extras ein schönes erlebnis. War mehr als eine standardleistung! Zuvor allerdings haben mich zwei gästinnen,obwohl optisch durchaus ansprechend, gleich mit ihrer aufpreisliste angeflirtet und abgetörnt. Als ob sie etwas mit extras teurer im supermarkt verkaufen wollen. Hast du eine ahnung,ob nadia donnerstags oder freitags dort ist?
LG faeles,-is m :)
 
das ist genau das, was ich bis vor kurzen an den saunaclubs so geschätzt habe:daumen::daumen::daumen:. Leider ist dieses profil in der letzten zeit bei vielen neu gekommenen gästinnen verloren gegangen. Zu viele auf hochglanzfotos :mrgreen: präsentierte mädchen, die das aber mit ihrer persönlichen ausstrahlung und ihrer fähigkeit, gfs zuerst durch konversation zu vermitteln, nicht halten können. Vorige woche habe ich auch mit einer großen blonden polin im fp in dieser hinsicht gute erfahrungen gemacht:). Auch ohne (bezahlte) extras ein schönes erlebnis. War mehr als eine standardleistung! Zuvor allerdings haben mich zwei gästinnen,obwohl optisch durchaus ansprechend, gleich mit ihrer aufpreisliste angeflirtet und abgetörnt. Als ob sie etwas mit extras teurer im supermarkt verkaufen wollen. Hast du eine ahnung,ob nadia donnerstags oder freitags dort ist?
LG faeles,-is m :)

Durchaus möglich - aber nicht vorhersehbar. Vielleicht im FP anrufen ? Bekommt man Auskunft ? :fragezeichen:
 
Vielleicht im FP anrufen ? Bekommt man Auskunft ? :fragezeichen:
Ich hab im DD angerufen und vernünftige Antworten bekommen, ich hab im GT angerufen und hab meistens auch vernünftige Antworten bekommen und ich hab im FP angerufen und hab dort nur blöde Antworten bekommen (Lassen sie sich vom Mädchen die Tel nr. geben usw, wir können nichts sagen)
 
@ auditor: Nadja aus SK - eine Belle de jour

den film habe ich noch in erinnerung, frauen wie die deneuve haben mich immer wahnsinnig fasziniert, ..... hatte als junger mann kurze zeit so eine freundin, damals konnte ich sie mir nicht leisten, auch das gibts im privaten bereich!!! kenne sie gut 30 jahre später noch immer, heute aber bin ich froh über mein damaliges schicksal, ...
wie kann ich sie erkennen, haarfarbe, größe...
will nicht alle ansprechen.
Danke
faeles,-is m :)
 
Zurück
Oben