Z
Gast
(Gelöschter Account)
gestern waren nur 8 schirche girls anwesend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich finde das von den marketingleuten des funpalasts o.k. dass sie bei ihrer aussenwerbung nicht so hübsche mädchen präsentieren, weil ja im palast selbst auch nicht so hübsche sind
auf die luxusmesse sind sie wohl nur gegangen, weil das goldentime voriges jahr auch dort war
statt beim ständigen goldentime-kopieren andauernd schiffbruch zu erleiden, würde ich andere wege gehen: ich würde den laden in ein riesiges laufhaus umbauen.
in wien gibt es da eh nichts gscheits!!
laufhäuser sind meiner meinung nach die zukunft: schnell, diskret, günstig (von 5 bordellbesuchen gehe ich einmal in den saunaclub und 4mal ins laufhaus)
Auf die freue ich mich ja auch schon (vorigen Sommer war ich ja leider noch kein Saunaclub-Geher)...die gartensaison bleibt wohl ausschliesslich dem dd vorbehalten
Aber wohl auch nur wegen den Freikarten...preisliche bewertung der saunaclubs:
1. funpalast
2. donaudreams
3. goldentime
Du warst bei deinem Nick wohl zu voreilig!als neuer saunaclubfan war ich nun auch im funpalast
Du warst bei deinem Nick wohl zu voreilig!
Normal zahlst du im FP 80,- da versteh ich deine Wertung nicht, weil wenn du mal einen Gratiseintritt bekommst ist das ja die Ausnahme.
Der Ali ist das der Security vom GT? GF ist doch der junge Lielacher oder?ali ist wie gesagt sowieso sehr nett
der grosse schreit nur mit den girls, ist aber zu den kunden o.k.
und der auftrainierte mit dem roten kopf ist f. die sicherheit
verantwortlich, also ist es sein job, so zu schauen
ich bin mir ganz sicher, dass man von jedem von ihnen eine
40er karte bekommt
Im FP kann man dies in natura erleben:
Nadia, eine wunderschöne Slowakin, ca 24, kann mit der Deneuve mithalten, top Figur, Ausstrahlung, gebildet, Konversation angenehm (Niveau je nach Wunsch), kommt wochentags an manchen Tagen -keiner weiß wann- mittags und geht pünktlich um 22 Uhr 30 - keiner weiß, wohin und woher. Eine Ausnahmeerscheinung nicht für jedermann, aber für Liebhaber des Gehobenen.;
Zum Glück habe ich einen "lokalitätsunabhängigen" Nick gewählt , da ich ja in letzter Zeit auch zum "Saunaclu(e)bler" (vorerst zumindest aber "nur" mal auf einen beschränkt) "mutiert" bin...vom laufhäusler zum saunaclu(e)bler
so schnell kanns geh
1) klingt ja sehr verlockend
2) wie sind ihre Preise?
3) das Dumme daran: wenn ihre Anwesenheitszeiten so unbestimmt sind, kann man nur "auf Verdacht" hingehen
Für jemand mit wenig Zeit (wie mich) leider alles andere als optimal
ad 1) ist auch verlockend - für alle, die nicht bloss billig poppen mit möglichst vielen Extras wollen. Es ist etwa so, wie wenn man eine junge, sehr schöne, erotische Frau in freier Wildbahn kennenlernt und gewinnt. In diesen Fällen -so meine Erfahrung- gibts auch nicht immer besondere Extras, aber trotzdem ist das ein besonderes Gefühl.
ad 3) das ist leider das Problem. Sie hat erzählt, dass das mit ihrer Berufstätigkeit zusammenhängt.
das ist genau das, was ich bis vor kurzen an den saunaclubs so geschätzt habe. Leider ist dieses profil in der letzten zeit bei vielen neu gekommenen gästinnen verloren gegangen. Zu viele auf hochglanzfotos präsentierte mädchen, die das aber mit ihrer persönlichen ausstrahlung und ihrer fähigkeit, gfs zuerst durch konversation zu vermitteln, nicht halten können. Vorige woche habe ich auch mit einer großen blonden polin im fp in dieser hinsicht gute erfahrungen gemacht. Auch ohne (bezahlte) extras ein schönes erlebnis. War mehr als eine standardleistung! Zuvor allerdings haben mich zwei gästinnen,obwohl optisch durchaus ansprechend, gleich mit ihrer aufpreisliste angeflirtet und abgetörnt. Als ob sie etwas mit extras teurer im supermarkt verkaufen wollen. Hast du eine ahnung,ob nadia donnerstags oder freitags dort ist?
LG faeles,-is m
Ich hab im DD angerufen und vernünftige Antworten bekommen, ich hab im GT angerufen und hab meistens auch vernünftige Antworten bekommen und ich hab im FP angerufen und hab dort nur blöde Antworten bekommen (Lassen sie sich vom Mädchen die Tel nr. geben usw, wir können nichts sagen)Vielleicht im FP anrufen ? Bekommt man Auskunft ?