Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Jojoo, die lebt no...

War am Donnerstag im fp. Wer auf einsame Wanderungen durch endlose Gangfluchten steht, wird dort bestens bedient.

Habe den Eindruck, dass die Leutchen versuchen zu retten, was nicht mehr ... - aber lassen wir das Politisieren. Auf jeden Fall wurde der Eintritt für Sa/So auf 60,- Euro reduziert, um wieder Leben in die Bude zu bringen.

Wäre Niki nicht gewesen, wäre der Abend vollkommen im Sand verlaufen (schön weiß isser ja). Niki geht's zwar offensichtlich sehr gewinnorientiert an, aber in der Bläserei ist sie Meisterin ihres Faches. Ihr Service ist nach guter Kurtisanenart, ich glaube nicht, dass da ein Kunde enttäuscht nach Hause geht.

Mann, wenn ich über die Infrastrukur des fp walten dürfte, dann würde dort ohne Ende der Bär steppen. Traurig.
 
Wie ist`s zw. 13 u. 14 Uhr?

Wieviele Mädls sind um diese Zeit anwesend?
 
Wenn du nur eine Stunde Zeit hast ist ein Saunaclub nicht das Ideale! Da solltest mehr Zeit mitbringen um das ganze wirklich genießen zu können.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Wie siehts am Abend aus sind da viele Mädchen anwesend u. gibts hübsche im funpalast?
 
Wie ich das letzte mal dort war , ist aber auch schon länger her war eine dabei die mir gefallen hat aber weist ja eh Geschmäcker sind verschieden..... aber so wie die Vorredner gesagt haben sehr sehr wenig los und für 1 stunde schon garnicht zu empfehlen....
 
Nochzumal dann der Eintritt zu teuer.

@FKK Funpalast: warum bietet ihr nicht durchgehend ein 2 Stunden Ticket um 40 Euro an, dann köpnnen Leute wie ich mit wenig Zeit auch kommen. 80 ist mir zu heftig, nochzumal ich letztes mal nach 90 Minuten weg war....?????
 
als ich war letzte woche das letzte mal in Funpalast,

1.Ist man nicht mehr sicher dort, kein security.
ein freund von mir ist letzte woche woche von einen araba gast dort geschlagen worden der Geschäfsführer ALI ist daneben gestanden und hat nichts gemacht ( obwohl er ja sein ganzes leben türstecher war sogar im Goldentime. )

2. kein richtiger security mehr dort ist.

3. sind jetzt fast 80% araba dort.

4. die musik sowas von schlecht ist. nur noch arabische ,rumänische, türkische musik ( die gute hous musik wird nicht mehr gespielt )

5. war mal eine gruppe von 12 leuten dort und hat kein einzigen % rabaat bekommen.

Also werde ich wieder ins goldentime gehen ,,,,
SORRY nicht mehr FUNPALAST bei dem GF ALI ..


PS. obowohl es echt schade ist , funpalast hat sich sehr gut entwickelt die letzten 5 monate ...
 
Nachdem ich gestern auf der Erotikmesse eine Halbpreiskarte bekommen habe bin ich nach langem wieder mal in den Funpalast gegangen. Leider muss ich meinem Vorposter recht geben.

Seit Ali vom Goldentime dort das Zepter in der Hand hat sind die Zustände katastrophal. Das Gejaule ist eine Katastrophe und eine Zumutung.

Jeder macht was er will. Von den 45 Damen die die Bewerben und von denen auf der Messe von den Mitarbeitern gesprochen wurde sind die weit entfernt.

Ich konnte zumindest um 18.00 Uhr nur 10 zählen und für meinen Geschmack war auch nur eine Dame dabei.

Leider ist auch für mich das Thema Funpalast erledigt.
 
Erstens: sehr vile Gäste sind dort mit halbpreiskarten; wenn man nach reduzierten preis fragt, weil mann nur auf ein Stündchen zu einem bestimmten Mädchen will, nxi da 80 Euronen....
Zweitens: immer mehr Ungarinnen, mittelprächtig, gehen einige tage dort hin und dann weg. sind total auf Abzockmasche unterwegs.
Gina ist noch immer ein wahrer Lichtblick, ansonsten kann man den laden vergessen.
PS: das mit den Orientalen stimmt total, Musik wie in den Emiraten, totale abturnung.
Beim Rausgehen noch irgendwie unfreundlich angeschnauzt worden
 
Nachdem ich gestern auf der Erotikmesse eine Halbpreiskarte bekommen habe bin ich nach langem wieder mal in den Funpalast gegangen. Leider muss ich meinem Vorposter recht geben.

Seit Ali vom Goldentime dort das Zepter in der Hand hat sind die Zustände katastrophal. Das Gejaule ist eine Katastrophe und eine Zumutung.

Jeder macht was er will. Von den 45 Damen die die Bewerben und von denen auf der Messe von den Mitarbeitern gesprochen wurde sind die weit entfernt.

Ich konnte zumindest um 18.00 Uhr nur 10 zählen und für meinen Geschmack war auch nur eine Dame dabei.

Leider ist auch für mich das Thema Funpalast erledigt.

Ich sehe es auch so. Der Laden wird eher schlechter als besser!

Doch hier dem Ali die Schuld zu geben, ist Blödsinn!
Der Günter im GT ist auch nicht viel besser.
Muskelmänner verstehen anscheinend nichts von Musik und Gästebetreuung.

Ein Saunakonzept muß seriös durchgezogen werden. Da haben die
Rausschmeisser vom alten Schlag nichts verloren.
 
jaja 18,5 seit der disco güntschi weg ist wird nicht mehr so "draufgenagelt" sondern finde es sehr angenehm und die perfekte mischung aus allen stilen....

aber dieses orientalische gejaule braucht wirklich keiner...
 
Erstens: sehr vile Gäste sind dort mit halbpreiskarten; wenn man nach reduzierten preis fragt, weil mann nur auf ein Stündchen zu einem bestimmten Mädchen will....

So einen Diskont wirst du aber auch im goldentime nicht erhalten ...

Beim Rausgehen noch irgendwie unfreundlich angeschnauzt worden

Is mir im fp auch passiert. Habe den Eindruck, dass die Mädchen dort schwer auf Abzocke unterwegs sind. Selbst im Zimmer wollen Sie dir noch Extras aufschwatzen, und wenn du ihre Anmache ablehnst, kann auch schon mal ein Schimpfwort fallen. Naja, die wollen halt alle weg von dem Muskelbär und werden in der düsteren kakophonen Umgebung schwer mieselsüchtig...

Der fp sieht mich bis zum Wechsel des Betreibers nicht mehr ...:winke:
 
mir kommt vor der fun-palast hat schon mehr geschäftsführer als gäste... meiner meinung ist der fun-palast wie die titanic er steuert unaufhaltsam auf den eisberg zu. da kannst du den capitän noch x-mal wechseln du kannst den kurs nicht mehr ändern... ich werde auch wieder das gt vorziehen...
 
Zurück
Oben