C
Gast
(Gelöschter Account)
Existiert die Bude noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wenn alle auf der Messe sind dann könnens nicht auch dort sein!Jeder macht was er will. Von den 45 Damen die die Bewerben und von denen auf der Messe von den Mitarbeitern gesprochen wurde sind die weit entfernt.
Nachdem ich gestern auf der Erotikmesse eine Halbpreiskarte bekommen habe bin ich nach langem wieder mal in den Funpalast gegangen. Leider muss ich meinem Vorposter recht geben.
Seit Ali vom Goldentime dort das Zepter in der Hand hat sind die Zustände katastrophal. Das Gejaule ist eine Katastrophe und eine Zumutung.
Jeder macht was er will. Von den 45 Damen die die Bewerben und von denen auf der Messe von den Mitarbeitern gesprochen wurde sind die weit entfernt.
Ich konnte zumindest um 18.00 Uhr nur 10 zählen und für meinen Geschmack war auch nur eine Dame dabei.
Leider ist auch für mich das Thema Funpalast erledigt.
Der Güntschi ist aber nicht mehr im GT, den findest jetzt im Andiamo!Der Günter im GT ist auch nicht viel besser.
Muskelmänner verstehen anscheinend nichts von Musik und Gästebetreuung.
Erstens: sehr vile Gäste sind dort mit halbpreiskarten; wenn man nach reduzierten preis fragt, weil mann nur auf ein Stündchen zu einem bestimmten Mädchen will....
Beim Rausgehen noch irgendwie unfreundlich angeschnauzt worden
Der Güntschi ist aber nicht mehr im GT, den findest jetzt im Andiamo!
www.fkk-andiamo.at Hab bich schon lang nirgends mehr gesehen, schon in Pension?Andiamo ??? Was...Wo ist das?
www.fkk-andiamo.at Hab bich schon lang nirgends mehr gesehen, schon in Pension?