Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hab mir gerade die Mädchen auf der FP-HP durchgesehen - da wär schon die eine oder andere dabei, die mir - zumindest mal optisch - zusagen würde. Eine Nadja konnte ich bislang aber keine entdecken (offenbar gibt es noch keine Bilder von ihr). Naja, vielleicht sollte ich auch mal dort vorbeischauen (war schließlich eh schon länger nicht mehr im 23. :oops:)... :hmm:
 
Hab mir gerade die Mädchen auf der FP-HP durchgesehen - da wär schon die eine oder andere dabei, die mir - zumindest mal optisch - zusagen würde. Eine Nadja konnte ich bislang aber keine entdecken (offenbar gibt es noch keine Bilder von ihr). Naja, vielleicht sollte ich auch mal dort vorbeischauen (war schließlich eh schon länger nicht mehr im 23. :oops:)... :hmm:

:shock:Offenbar, lieber Saftltrinker, hast du nicht mitgekriegt, dass es -manchmal, selten genug- hübsche, junge Frauen in Saunaclubs gibt, die keine Pros sind, die nicht im Traum daran denken, von sich Fotos machen zu lassen, die im bürgerlichen Leben mit Beruf und Partner gut integriert sind, die aber auch andere Menschen mit Lockerheit kennenlernen wollen und unkomplizierte Erfahrungen mit netten Männern machen wollen. Geld wird hiebei schon akzeptiert, aber ob sie ein paar EURO mehr oder weniger hat, spielt dabei keine entscheidende Rolle. Nette, erotische Männer sind hiebei gefragt. :roll: Demzufolge ist es auch klar, dass solchen Frauen ihre beruflichen oder privaten Termine wichtig sind und sie halt an freien Tagen, ohne festen Wochenplan, in den Saunaclub kommen. Auf Fotos wirst du in solchen Fällen lange warten können.:cool:
 
:shock:Offenbar, lieber Saftltrinker, hast du nicht mitgekriegt, dass ....., die im bürgerlichen Leben mit Beruf und Partner gut integriert sind, die aber auch andere Menschen mit Lockerheit kennenlernen wollen ............... ein paar EURO mehr oder weniger hat, spielt dabei keine entscheidende Rolle. Demzufolge ist es auch klar, dass solchen Frauen ihre beruflichen oder privaten Termine wichtig sind und sie halt an freien Tagen, ohne festen Wochenplan, in den Saunaclub kommen.

Geh nicht so hart ins gericht mit dem kollegen, wir männer und unsere erwartungen sind eben (zum glück) verschieden. Aber leider sind die von dir sehr treffend beschriebenen damen selten geworden. Das habe ich auch unter der saunaclubphilosophie verstanden, es hat sich derzeit leider in richtung sauna mit puffbetrieb mit vollzeitprofis entwickelt. Ich habe solche perlen (möglicherweise wäre nadja eine) auch gekannt, das waren unvergesslich schöne erotische erlebnisse, sie haben in erster linie erotik geboten,da hat man:down: das gefühl gehabt, sie haben freude daran und der sex hat sich einfach aus der situation ergeben. Zum teil findest du sie noch in der massage, oft in einer beziehung lebend, die sich mit dem nebenbei massieren ein besseres taschengeld verdienen will. Wenn eine unter druck steht, aus welchen gründen auch immer, unbedingt verdienen zu müssen in einem job der ihr möglicherweise keinen großen spass macht, ist sie ein bedauernswertes geschöpf, das spürt auch der gast, sofern er sensibel ist und meidet sie.
 
Ich seh das ganze nicht so negativ, ich kenn in fast jedem Club Mädels denen ich ohne zögern das Prädikat GF6 verleihen würde(Anja aus der Sedlitzkag. war so eine dort hab ich regelmäßig Bissmale am Oberarm oder den Schultern davongetragen wenn sie gekommen ist.), nur sind das gerade die, die bei anderen unter Umständen völlig unterdurchschnittlich abschneiden würden.
Dann gibts aber auch Mädels (Kira aus dem GT ist so eine) die generell ein Spitzenservice abliefern. (Eben auch eine Art Vollprofi).
Es kommt eben sehr stark darauf an wie man die Mädels behandelt.
Die meisten wollen zb. nicht bloß als "Saftllieferant" dienen.
 
Das sind ja eh nur Beispielbilder wie Mädchen aussehen könnten die man vielleicht dort antreffen könnte.
Achso - na dann... :roll:

Hat aber keinen Sinn, wenn es nur Beispielbilder sind. Ich halte nix davon. :mrgreen:
Naja, von irgendwelchen "Beispielbildern" haben wir nicht wirklich viel davon, wenn die abgebildeten Mädels dann gar nicht persönlich dort anzutreffen sind (sondern höchstens irgendwelche anderen, die einem vielleicht nicht so gut gefallen)... :hmm:

Die meisten wollen zb. nicht bloß als "Saftllieferant" dienen.
Das tun sie eh bei mir auch nicht - zumindest nicht nur :nono: (d.h. wir machen ja eh andere Sachen auch)!
Abgesehen davon, verdienen sie ja in den meisten Fällen genug (zusätzliches) Geld damit, obwohl es für sie im Prinzip ohnehin eine ganz "natürliche" Sache ist (nur dass das "Ziel" eben ein anderes ist :mrgreen:)... :lehrer:
 
Abgesehen davon, verdienen sie ja in den meisten Fällen genug (zusätzliches) Geld damit, obwohl es für sie im Prinzip ohnehin eine ganz "natürliche" Sache ist (nur dass das "Ziel" eben ein anderes ist :mrgreen:)... :lehrer:
Genau da ist es wieder, du kannst dir halt nicht vorstellen das auch wenn sich ein Mädel für diesen Job entschliesst, nicht alles käuflich ist.
Und da ist es eben auch kontraproduktiv wenn du dann rummaulst wenn das Mädel auf die Toilette geht.
 
Genau da ist es wieder, du kannst dir halt nicht vorstellen das auch wenn sich ein Mädel für diesen Job entschliesst, nicht alles käuflich ist.
Und da ist es eben auch kontraproduktiv wenn du dann rummaulst wenn das Mädel auf die Toilette geht.
Naja - solang für mich auch noch genug übrig ist (ist ja schließlich ihr "Geschäft" :!:)... :mrgreen:
Klar, du hast schon recht, dass alle nicht alles machen/anbieten wollen - aber so wie dir eben NF wichtig (wenn nicht sogar unverzichtbar) ist, ist es für mich (bis auf einige Ausnahmen) mit dem NS. Allerdings würde ich Mädchen, die keinen NS anbieten (oder das nicht so gut können), wohl kaum so oft besuchen, wie solche, wo auch das möglich ist, ohne aber deshalb auf was anderes verzichten zu müssen! :lehrer:
 
Es ist auch nichts gegen deine Vorlieben, es ist deine Art. Wenn du das Mädel vorher fragst ob sie dir NS spendet(oder aufs Zimmer geht) und sie verneint, und dann wenn sie auf die Toilette geht dann hinter ihr hermaulst, das eben die Toilette nichts zahlt. Und rundum noch 5-6 andere Mädels sitzen wirst du in deren Augen eher tief sinken (speziell wenns noch eher so Semiprofis sind).
Auch SW sind Menschen und wollen nett und nicht als Ware behandelt werden.
 
Es ist auch nichts gegen deine Vorlieben, es ist deine Art. Wenn du das Mädel vorher fragst ob sie dir NS spendet(oder aufs Zimmer geht) und sie verneint, und dann wenn sie auf die Toilette geht dann hinter ihr hermaulst, das eben die Toilette nichts zahlt. Und rundum noch 5-6 andere Mädels sitzen wirst du in deren Augen eher tief sinken (speziell wenns noch eher so Semiprofis sind).
Auch SW sind Menschen und wollen nett und nicht als Ware behandelt werden.
Naja, vielleicht will ich ja den NS nur von (einem) bestimmten Mädel(s) - du gehst ja sicher auch nicht mit allen auf's Zimmer, sondern auch nur mit solchen, die deinem BS entsprechen...
 
Geh nicht so hart ins gericht mit dem kollegen, wir männer und unsere erwartungen sind eben (zum glück) verschieden. Aber leider sind die von dir sehr treffend beschriebenen damen selten geworden. Das habe ich auch unter der saunaclubphilosophie verstanden, es hat sich derzeit leider in richtung sauna mit puffbetrieb mit vollzeitprofis entwickelt. Ich habe solche perlen (möglicherweise wäre nadja eine) auch gekannt, das waren unvergesslich schöne erotische erlebnisse, sie haben in erster linie erotik geboten,da hat man:down: das gefühl gehabt, sie haben freude daran und der sex hat sich einfach aus der situation ergeben. Zum teil findest du sie noch in der massage, oft in einer beziehung lebend, die sich mit dem nebenbei massieren ein besseres taschengeld verdienen will. Wenn eine unter druck steht, aus welchen gründen auch immer, unbedingt verdienen zu müssen in einem job der ihr möglicherweise keinen großen spass macht, ist sie ein bedauernswertes geschöpf, das spürt auch der gast, sofern er sensibel ist und meidet sie.

faeles, du hast wie immer recht. Es soll auch einmal gesagt werden, wie schätzenswert deine immer niveauvollen Diskussionsbeiträge sind.:daumen:
MfG
Auditor
 
faeles, ... Es soll auch einmal gesagt werden, wie schätzenswert deine ..... Diskussionsbeiträge sind.:daumen:
MfG
Auditor

Danke:), lob freut mich natürlich, ich bemühe mich auch redlich, aber selbstkritisch angemerkt fehlen bei mir leider die konkreten erfahrungsberichte. Diese zu schreiben liegt mir halt nicht so.
Gestern war, glaube ich, party im fp, allgemein gehe ich gerne donnerstags, da ist am meisten los, ich war leider verkühlt, aber vielleicht sehen wir einander einmal dort.
faeles,-is m :)
 
......und dann zur sternschnuppe......, 52 beiträge nach neuregistrierung in nur einer! woche, pulver verschossen und im phantasieliteratur-all verglüht?
Naja, vielleicht ist er wieder mal vermehrt in den Laufhäusern unterwegs - oder er überlegt sich schon mal einen anderen Nick - z.B. "Saunaclu(e)bler" wäre ja in dem Fall da passender, falls er zuletzt auch eher am "Saunaclub-Geschmack" gekommen ist... :mrgreen:
 
Zurück
Oben