- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Bingo! Das müßte sie sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab sie leider nicht angesprochen....aus jetziger sicht ein fehler!
ca. 20-25J, brünett mit blonden Strähnen, geiler Busen ---> tiefer Ausschnitt
soll laut aussage eines 2. besuchers auch von zeit zu zeit beim eingang sitzen
Also die hättest glaub ich unter dem Namen Nadine vor einem halben Jahr noch ficken können.
Gut um 11h vormittags wäre ich auch noch nicht auf den Gedanken gekommen hinzuschauen, da musst sogar im GT die Mädels suchen.
Einmal war ich dort da waren glaub ich 43 Mädels dort und ungefähr die halbe Menge Männer. Ob das ein"Vollbetrieb" war? Ich habs jedenfalls voll getrieben 3x mit dem selben Mädel*gg*
Nein mein ich nicht, die Fotos auf der HP sind bestenfalls Beispielbilder wie Mädchen aussehen könnten die du dort antreffen könntest!hi
meinst du die nadine
(siehe fotos mädchen).
hast leider recht.
aber das essen ist gut!
Da ich geil wie ein Baum voller Affen war dachte ich mir gibst dem Funpalast noch eine Chance und fahrst hin... bei so kalten Temperaturen ist ja ein Sauna besuch sicher was feines.... denkste, es war so arschkalt dort das ich nicht mal einen Steifen bekommen hätte wenn eines der Mädels von der HP dort anwesend gewesen wäre aber es waren ja nur wieder 1-2 Lichtblicke von den wenigen Mädels die dort waren... und da ich nicht davon ausgehen dass es dort wärmer wird, wie soll das auch bei einer Lagerhalle gehen?!?!?! Wird mich der Funpalast erst wieder im Frühling bzw Sommer sehen wenn ich den schönen Garten aufsuchen kann.... gg Aja bin dann unverichteter Dinge wieder abgerauscht....
Und ich bin nach 600 km Autofahrt usw. zu müde um das jetzt zum 32. mal zu erklären.(und zum Suchfunktion benutzen bin ich jetzt nach 10 Stunden Arbeit echt zu müde - bitte um Verständnis)
Was ich jedoch nicht verstehe, wenn ich nur ein Handtuch um habe, wo verstau ich meine 60 Euro?
Oder halt - je nach eventueller Aufpreise bzw. Dauer/Anzahl der "Durchgänge" - mitunter auch entsprechend mehr......das Mädel wird Dich nach erbrachter Leistung zu genanntem Ort begleiten und 60 oder 120 Euro freudig in Empfang nehmen...
also war die woche auf der "autoshow" im messezentrum, und da hat ja der fun-palast eine schampusbar!
also war die woche auf der "autoshow" im messezentrum, und da hat ja der fun-palast eine schampusbar!
bin ja eher der GT stammgast und muss sagen wenn das dort eine promotiontour für den fun-palast sein sollte muss ich ehrlich sagen, da hab ich schon hübschere mädels aus der disco mitgenommen.....
irgendwie kann ich ja eure berichte jetzt verstehen, daß dort nix los ist, und auch das angebot an mädls nix besonderes, wenn sie selbst bei einer promotiontour keine "granaten" bieten können
Da ich geil wie ein Baum voller Affen war dachte ich mir gibst dem Funpalast noch eine Chance und fahrst hin... bei so kalten Temperaturen ist ja ein Sauna besuch sicher was feines.... denkste, es war so arschkalt dort das ich nicht mal einen Steifen bekommen hätte wenn eines der Mädels von der HP dort anwesend gewesen wäre aber es waren ja nur wieder 1-2 Lichtblicke von den wenigen Mädels die dort waren... und da ich nicht davon ausgehen dass es dort wärmer wird, wie soll das auch bei einer Lagerhalle gehen?!?!?! Wird mich der Funpalast erst wieder im Frühling bzw Sommer sehen wenn ich den schönen Garten aufsuchen kann.... gg Aja bin dann unverichteter Dinge wieder abgerauscht....