Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

hab sie leider nicht angesprochen....aus jetziger sicht ein fehler!

ca. 20-25J, brünett mit blonden Strähnen, geiler Busen ---> tiefer Ausschnitt

soll laut aussage eines 2. besuchers auch von zeit zu zeit beim eingang sitzen


Sollte dies jemand vom Funpalast lesen!!!!!

....ich will mit Nadine aufs Zimmer...ausnahmen bestätigen die Regel

soll sie mir eine PN schicken!
 
:grantig:Dieser ständige Männerüberschuss zwischen den Feiertagen war schon nervend. Situation im FP am 3.1. 20:00 Uhr: im Barraum 14 (!) Gäste und keine Gästin, in den Gängen 3-4 Gästinnen, die ebensoviele Gäste an sich vorbeiparadieren liessen . . . , ein paar Gäste und Gästinnen im Zimmer.
Aber dennoch einige wenige Lichtblicke:
Alina/Carina, 20/163, nach zweijähriger einschlägiger Tätigkeit frisch nach den Feiertagen aus dem heimatlichen Rumänien eingetroffen, sehr hübsche Erscheinung, große Augen, zwei Handvoll reizender Brüste, makellose helle Haut, gute Figur, wäre sie eine Spur grösser und wären ihre Oberschenkel eine Idee schlanker, könnte sie mit beachtlichen Chancen an Misswahlen teilnehmen . . . - Optik 4 1/2 Sterne:lol: - Deutsch und Unterhaltungsthemen 2 Sterne :hmm: Leicht erkennbar war, dass sie ein Girlie mit rascher "Gemma Zimma" Einstellung ist.:cry: , dennoch mußte ich mir ein Stündchen mit ihr geben . . Ihre zarte Haut kann jedem Baby-Popo Konkurrenz machen . . Leider blieb der optische Genuss im Vordergrund. Erotische Gesamtperformance: 1 Stern :cry:
Da der Mensch nicht nur von optischen Genüssen lebt:
Melinda, 27/167, Ungarin, nicht ganz schlank aber proportioniert, größere Oberweite, Gesamtoptik 3 Sterne, :) Deutsch gut, angenehme Gesellschafterin mit vielen Themen, die sich auch im Gespräch unter keinen Zeitdruck setzen lässt - 4 Sterne :lol: Bei zärtlichen Bemühungen sind wechselseitige Höhepunkte möglich : erotische Gesamtperformance: 4 1/2 Sterne :daumen:
 
Also die hättest glaub ich unter dem Namen Nadine vor einem halben Jahr noch ficken können.
Gut um 11h vormittags wäre ich auch noch nicht auf den Gedanken gekommen hinzuschauen, da musst sogar im GT die Mädels suchen.
Einmal war ich dort da waren glaub ich 43 Mädels dort und ungefähr die halbe Menge Männer. Ob das ein"Vollbetrieb" war? Ich habs jedenfalls voll getrieben 3x mit dem selben Mädel*gg*

hi

war gerade auf der homepage vom funpalast, meinst du die nadine
(siehe fotos mädchen)....dann is sie es lieder nicht!:winke:
 
hi

meinst du die nadine
(siehe fotos mädchen).
Nein mein ich nicht, die Fotos auf der HP sind bestenfalls Beispielbilder wie Mädchen aussehen könnten die du dort antreffen könntest!
Viele davon waren mal kurz dort und sind aber schon lange wieder weg!
 
Da ich geil wie ein Baum voller Affen war dachte ich mir gibst dem Funpalast noch eine Chance und fahrst hin... bei so kalten Temperaturen ist ja ein Sauna besuch sicher was feines.... denkste, es war so arschkalt dort das ich nicht mal einen Steifen bekommen hätte wenn eines der Mädels von der HP dort anwesend gewesen wäre aber es waren ja nur wieder 1-2 Lichtblicke von den wenigen Mädels die dort waren... und da ich nicht davon ausgehen dass es dort wärmer wird, wie soll das auch bei einer Lagerhalle gehen?!?!?! Wird mich der Funpalast erst wieder im Frühling bzw Sommer sehen wenn ich den schönen Garten aufsuchen kann.... gg Aja bin dann unverichteter Dinge wieder abgerauscht....
 
Da ich geil wie ein Baum voller Affen war dachte ich mir gibst dem Funpalast noch eine Chance und fahrst hin... bei so kalten Temperaturen ist ja ein Sauna besuch sicher was feines.... denkste, es war so arschkalt dort das ich nicht mal einen Steifen bekommen hätte wenn eines der Mädels von der HP dort anwesend gewesen wäre aber es waren ja nur wieder 1-2 Lichtblicke von den wenigen Mädels die dort waren... und da ich nicht davon ausgehen dass es dort wärmer wird, wie soll das auch bei einer Lagerhalle gehen?!?!?! Wird mich der Funpalast erst wieder im Frühling bzw Sommer sehen wenn ich den schönen Garten aufsuchen kann.... gg Aja bin dann unverichteter Dinge wieder abgerauscht....

Hi würde gern einmal dem Funpalast einen Besuch abstatten.
Kann mir jedch nicht vorstellen wie das dort abläuft? (und zum Suchfunktion benutzen bin ich jetzt nach 10 Stunden Arbeit echt zu müde - bitte um Verständnis)

Also man kommt dort rein und dann?Ich stell mit das so vor das man hauptsächlich schwimmen, saunieren oder was auch immer, und wenn man halt lust hat redet man ein mädl an und..
 
@SilverStar751


Nachdem offensichtlich keiner lust hat dir den ablauf im funpalast zu erklären werde ich als alter saunaprofi das tun.Bei der rezeption wirst du von einer dame begrüsst und nach der schuhgrösse gefragt.Danach bekommst du den schlüssel fürs spind.Dort ziehst du dich um(entweder du streifst dir ein handtuch über oder wenn du schüchtern bist einen bademantel).Jetzt kommen wir zum interessanteren teil der sache.Einige mädchen kommen auf dich zu und fragen dich ob du gesellschaft willst.Du kannst auch zu einem mädchen gehen und sie ansprechen.Wenn du mit ihr aufs zimmer willst kostet das 60€ für die halbe stunde.Im preis sind NF und bei sympathie ZK dabei.Am besten besprichst du alles vorher genau mit dem mädchen damit es keine unangenehme überraschung im zimmer gibt.Essen und antialkoholische getränke sind im eintrittspreis inbegriffen der übrigens 80€ beträgt.Mehr gibts dazu nicht mehr zum sagen.
 
Danke für die ERklärung.
Was ich jedoch nicht verstehe, wenn ich nur ein Handtuch um habe, wo verstau ich meine 60 Euro?
 
Was ich jedoch nicht verstehe, wenn ich nur ein Handtuch um habe, wo verstau ich meine 60 Euro?

In den Schließfächern (zwischen Garderobe und "Freizeitbereich"), die sich mit dem Spindschlüssel sperren lassen :lehrer:

Das ist insoweit unproblematisch, als man:down: in Saunaclubs hinterher bezahlt - das Mädel wird Dich nach erbrachter Leistung zu genanntem Ort begleiten und 60 oder 120 Euro freudig in Empfang nehmen...

NJoe
 
...das Mädel wird Dich nach erbrachter Leistung zu genanntem Ort begleiten und 60 oder 120 Euro freudig in Empfang nehmen...
Oder halt - je nach eventueller Aufpreise bzw. Dauer/Anzahl der "Durchgänge" - mitunter auch entsprechend mehr... :shock:
 
also war die woche auf der "autoshow" im messezentrum, und da hat ja der fun-palast eine schampusbar! :boobies:

bin ja eher der GT stammgast :poppen: und muss sagen wenn das dort eine promotiontour für den fun-palast sein sollte muss ich ehrlich sagen, da hab ich schon hübschere mädels aus der disco mitgenommen..... :undweg::aetsch:

irgendwie kann ich ja eure berichte jetzt verstehen, daß dort nix los ist, und auch das angebot an mädls nix besonderes, wenn sie selbst bei einer promotiontour keine "granaten" bieten können
 
also war die woche auf der "autoshow" im messezentrum, und da hat ja der fun-palast eine schampusbar!

Der sollte ich dann morgen Vormittag wohl auch einen Besuch abstatten und dort meinen 2 bisherigen FP-"Eroberungen" (Andra und Elli) hallo sagen - könnte ganz spaßig werden :mrgreen:
 
also war die woche auf der "autoshow" im messezentrum, und da hat ja der fun-palast eine schampusbar! :boobies:

bin ja eher der GT stammgast :poppen: und muss sagen wenn das dort eine promotiontour für den fun-palast sein sollte muss ich ehrlich sagen, da hab ich schon hübschere mädels aus der disco mitgenommen..... :undweg::aetsch:

irgendwie kann ich ja eure berichte jetzt verstehen, daß dort nix los ist, und auch das angebot an mädls nix besonderes, wenn sie selbst bei einer promotiontour keine "granaten" bieten können


ich finde das von den marketingleuten des funpalasts o.k. dass sie bei ihrer aussenwerbung nicht so hübsche mädchen präsentieren, weil ja im palast selbst auch nicht so hübsche sind :daumen:

auf die luxusmesse sind sie wohl nur gegangen, weil das goldentime voriges jahr auch dort war :mrgreen:

statt beim ständigen goldentime-kopieren andauernd schiffbruch zu erleiden, würde ich andere wege gehen: ich würde den laden in ein riesiges laufhaus umbauen.
in wien gibt es da eh nichts gscheits!!

laufhäuser sind meiner meinung nach die zukunft: schnell, diskret, günstig (von 5 bordellbesuchen gehe ich einmal in den saunaclub und 4mal ins laufhaus)
 
ja sie haben nur recht. In Wien gibt es noch Bedarf an Laufhäusern.

Gruss
Waldtanne
 
Da ich geil wie ein Baum voller Affen war dachte ich mir gibst dem Funpalast noch eine Chance und fahrst hin... bei so kalten Temperaturen ist ja ein Sauna besuch sicher was feines.... denkste, es war so arschkalt dort das ich nicht mal einen Steifen bekommen hätte wenn eines der Mädels von der HP dort anwesend gewesen wäre aber es waren ja nur wieder 1-2 Lichtblicke von den wenigen Mädels die dort waren... und da ich nicht davon ausgehen dass es dort wärmer wird, wie soll das auch bei einer Lagerhalle gehen?!?!?! Wird mich der Funpalast erst wieder im Frühling bzw Sommer sehen wenn ich den schönen Garten aufsuchen kann.... gg Aja bin dann unverichteter Dinge wieder abgerauscht....

Also ich war am Do. 15.1. von 15 Uhr bis 22 Uhr im FP und es war wohlig warm. Es waren sicher mehr als 12 GästInnen da, die überwiegende Mehrzahl war optisch OK, Nationalitäten: SK, H, RO, PL, LIT, D, Afrika. In erotischer Hinsicht machte ich wieder die Erfahrung, dass hier nicht bloss die Optik der Gästinnen zählt.:p
 
Zurück
Oben