Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

mir kommt vor der fun-palast hat schon mehr geschäftsführer als gäste... meiner meinung ist der fun-palast wie die titanic er steuert unaufhaltsam auf den eisberg zu. da kannst du den capitän noch x-mal wechseln du kannst den kurs nicht mehr ändern... ich werde auch wieder das gt vorziehen...

wir werden das auch machen , obwohl funpalst sich super gesteigert hat ende 2008 gefiel mir sogar viel besser wie Goldentime.

2009 haben sie einen neune GF nach den andren bekommen,
ich habe schon unserer putzkraft vorgeschlagen sich dort als GF vorzustellen. wenn der arabische türstecher es geschafft hat packt das unser putzteam auch ....
 
habe mir eben die homepage angesehen - finden sich ja sehr viele altbekannte gt-mädchen dort, auch die kleine Anna (zumindest auf den Fotos, Anna habe ich am Donnerstag im GT gesehene...)

gibt es was neues? ist mittlerweile mehr los?
 
Die Anna?!?! die habe ich ja am Donnerstag im GT gesehen... sind dort echt nur 1-2 hübsche im Fun Palast??? Will selbst nicht mehr hin weils mir das Geld net wert ist.... aber vielleicht gibt es ja einen fun palast fan der mir was sagen kann....
 
Die Anna?!?! die habe ich ja am Donnerstag im GT gesehen... sind dort echt nur 1-2 hübsche im Fun Palast??? Will selbst nicht mehr hin weils mir das Geld net wert ist.... aber vielleicht gibt es ja einen fun palast fan der mir was sagen kann....

War nach langer zeit wieder einmal im fun palast. Von der infrastruktur hat sich manches gebessert (garderobe, sitzecken, esstische, menue, schwimmbecken angenehm temperiert, essen okay) - allein, huebsche maedchen fehlten. Mit Ausnahme einer schwarzen keine mit grossen titten, mit einer ausnahme trugen alle bikini bzw schwimmanzug. zog mich dann doch ins arabische zelt zurueck und hatte unterm sternenhimmel mit amanda ein nettes geblaese und fick.

obwohl um die 15/20 maedchen (meist durchschnittlich, um die 25 bis 30; allein eine huebsche blonde) kaum mehr als 10 maenner gleichzeitig anwesend. Recht leer, alleine in der sauna sitzen, alleine schwimmen, gerade mal beim essen ein kurzes gespraech. also, wenn, dann nur in begleitung kommen. Bei einer party kann es allerdings lustig sein.
 
War jetz zwei mal dort, und bei einigen "Damen" wundert es mich, wie die ihr eigenes Eintrittsgeld verdienen wollen.
Geschmäcker sind verschieden, aber so viele Berchten hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen.
Hab sicher eine schlechte Woche erwischt?!
 
Hallo gemeinde :winke:

war letzte und vorletzte woche insgesamt 3x dort.

Kann nur sagen, dass die opitk der mädels und Qualität sich enorm gebessert hat.

Muß schon sagen, das die optik der mädels mit denen aus dem gt locker mithalten kann. :bussal:

hatte so 3 tage eine schöne zeit dort verbracht.
das ist doch das einzige was zählt. einen netten abend dort zu verbringen, event. ein mädel kennenlernen und spaß haben.

genau das habe ich gehabt. :daumen:

negativberichte über FP kann ich derzeit nicht teilen. :!:

:winke:
 
event. ein mädel kennenlernen und spaß haben.
Ja wenn du dich in eine verschaust dann passts schon dann kann es auch noch öfter sein, aber dadurch wird die Lokation um nichts besser!
War auch regelmäßig dort als die Sissi noch dort ordinierte, nur war ihr dann halt zuwenig los das sie weitergezogen ist!
 
@ Sharkdiver

also ich muss meinen vorschreibern da auch recht geben denn es sind ja wirklich keine dabei die etwas hermachen... Bist du dir sicher das du nicht im GT warst??? Also ich habe dort in den letzten Monaten mit 1-2 Ausnahmen nur Mädels gesehen die absolut nicht meinem Geschmack entsprechen.... und was sich auch leider nicht geändert hat ist diese grausame Musik... dieses Arabisch, türkische kann ich ja garnicht hören....
 
also ich war gestern mit 2 freunden da, da war die musik eigentlich sehr ok. fast nur house und ein guter mix, von einer arabischen war nix zu hören.
und glück hat ich auch noch beim poker, hab ne halbe std. gewonnen die ich dann mit sabrina verbrachte und die war echt toll.
 
Als sie noch regelmäsig Top DJ gehabt haben war die musik super, aber jetzt wird woll überall gespart zu unserem nachteil...
als ich noch den fkk funpalst besucht habe , war es meistens der freitag da war ein DJ der für super stimmung sorgte. da waren auch die mädels immer super drauf. und es ist ne super party stimmung am sandstrand abgegangen.

echt schade um die loacation...
 
DEr Funpalast, hat jetzt auch eine Strenge Kammer, die Bobby aus dem GT ist jetzt dort,
ein einmaliges Erlebnis
 
woher willst du das wissen weini? ich hätte gedacht für angestellte ist das thema sex mit den weiblichen gästen tabu!?!?
 
Zurück
Oben