Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Übrigens hab ich vor ein paar Tagen über Sexmagazin an den FP eine Frage geschickt, aber die wollen anscheinend nicht antworten....
 
Der FP inseriert nicht mehr im Sexmagazin (ist ohnehin ein Schmuddelheft!). Vielleicht deshalb keine Weiterleitung.

Das Inserieren im Sexmag. hat dem FP auch nichts gebracht, wie man sieht. Habe es wieder einmal mit einem Besuch versucht, ist aber tote Hose dort.
 
Habe es wieder einmal mit einem Besuch versucht, ist aber tote Hose dort.

Dabei habe ich erst kürzlich wieder von jemandem gehört, dass der FP von der Location her eindeutig der schönste SC sein soll (bevor alle loslegen... Geschmäcker sind verschieden... eh klar), aber ob schönster oder nicht, warum kommt dort nichts in die Gänge:hmm:???
Im wahrsten Sinne des Wortes offensichtlich:haha::shock::roll:.


Ich verstehe es nicht so recht:schulterzuck:. Warum ist er so schlecht besetzt trotz hübscher Location:shock:?



Sei nicht so kleinlich ... ;)

Vielleicht hat er ja in einem anderen Thread zuviel von der Anleihe gelesen...;):hahaha::)


:bussal::winke::bussal:
 
Die Location ist ja wirklich in Ordnung.
Es liegt an der Führung oder besser gesagt Nicht-Führung des Ladens.
Ich habe das weiter unten schon einmal gepostet, weil es mir die Damen damals selbst erzählt haben.
Im FP wird noch mit alter Milieu-Manier gearbeitet. Ein Haufen testosterongeschwängerte Rausschmeißer, die sich allesamt selbst an die Mädchen ranmachen.
Dann macht man noch den Türsteher vom größten Konkurrenten Goldentime zum Geschäftsführer. Das alleine ist ja schon eigenartig.
Er ist ein netter Kerl, doch unterschiedliche Berufe wie Türsteher und Geschäftsführer haben unterschiedliche Anforderungen.

Das Marketing ist das zweite große Dilemma im Funpalast. Jegliche Aktivität des Goldentime wird kopiert. Wer immer kopiert wird nie zum Original. Und den Bekanntheitsvorsprung des Goldentime kann man nicht aufholen. Genauso wie nie jemand den Vorsprung von Red Bull aufholen kann, obwohl es ständig versucht wird.
So wie es in Deutschland nie wieder ein zweites Atlantis geben wird, wird es in Österreich kein zweites Goldentime geben.
 
Ist eigentích die blonde Niki, ehem, Mandy von den DD noch im FP ?
lg
El.G
 
Dann macht man noch den Türsteher vom größten Konkurrenten Goldentime zum Geschäftsführer.

:shock: Ups, ich dacht das war ein Scherzerl was ich da mal peripher mitgelesen habe:kopfklatsch:. Von wegen meine Putzfrau könnte sich da auch bewerben und so:roll:.

Naja, das erklärt schon auch einiges, eben auch das mit den Rausschmeissern, das ist ja auch eigenartig:nono:.

Ja schade darum, bzw. wundersam, dass der FP noch nicht Pleite ging, wenn immer alle schreiben es ist ganz leer:hmm:.

Ich habe von jemand anderen :)bussal:an ihn:)) mal gehört sie wären in der VIP-Lounge gewesen und nicht mal ein :!: Mädel wäre mal raufgekommen zu schauen, ob wer Gesellschaft will...:shock:. Auch sehr komisch:roll:.
Die müssten ja losrennen wenn eh wenig Gäste hinkommen;).


:bussal::winke::bussal:
 
Ja schade darum, bzw. wundersam, dass der FP noch nicht Pleite ging,

Der Laden gehört zum Casabianca in Innsbruck, das ist ein sehr gutgehendes Nobelbordell. Vergleichbar mit Babylon.
Kann ich übrigens jedem empfehlen, der einmal in Innsbruck ist. :daumen:

Die gehen also nicht so schnell pleite.

Außerdem braucht man ja auch in diesem Business Abschreibungen :haha:
 
Außerdem braucht man ja auch in diesem Business Abschreibungen :haha:

Verstehe:cool:. Danke für Deine Erklärungen:daumen:.
Dass das zusammengehört habe ich schonmal die Infos bekommen, aber so erklärt es sich besser:haha:.

Wobei...:hmm:... :kopfklatsch:... hätten sie gegen Gewinne wohl auch nichts, oder...:mrgreen:?

:bussal: für Dich!
 
Tom, hast Du eine Ahnung ob Mandy alias Niki noch im FP ist.
Kann es nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, dem Vernehmen nach wurde sie aber vor kurzem noch dort gesehen. Vielleicht hat 18,5cm genauere Informationen, er ist eine "gewöhnlich gut informierte Quelle" ;). Werde ihn heute Abend noch befragen, wenn er nicht selbst hier mitliest (ich werde ihn ja wohl wieder treffen).
 
War wieder nach langer Zeit im Funpalst, würde von meinen Arbeitskollegen dazu überredet.
Bin positiv überrascht das sich so viel zum Guten geändert hat.
Ich habe eigentlich vor gehabt nie wieder den funpalst zu besuchen.
Die Mädels war super , die Gastro war sehr zufriedenstellent, und die location ist ja sowieso wunderschön.
Das einzige vieleicht was ich vermisst habe war die Partymusic..
 
Konnte leider nirgends was über Mandy/Niki in Erfahrung bringen. Aber vielleicht hat wflma was über sie zu berichten, wenn er aktuell dort war?
 
Niki ...war dort..( die von der Homepage vom Funpalast )
Mandy kenne ich nicht.,..
 
Ich war die letzten Wochen im Funpalast und muss sagen, dass dort wirklich gute Hasen arbeiten!!! Nehmen sich auch viel Zeit, da ja sowieso nur wenig Gäste im Haus sind. Von der Location ist es viel besser als im GT, dort steht man nicht so in der "Auslage".

lg

Fliegenpilz
 
Spät aber doch:
War diese Woche das erste mal dort und bin begeistert.
Alles bestens. Allein die Mädchen gehen nie ins Pool :cry:

Essen o.k, Trinken o.k. Landschaft spitze. Immer neue Handtücher, Menge Duschen und nette Leute.

Erst mal mit Katy (Rumänin) - keine Extras - war eher lustlos aber nett zu plaudern, dann mit Esther (Ungarin) - die war um einiges besser.

Die 1/2 um 60 + Extras je nach Mädel. Und das kann dann schon mal zu Buche schlagen.
Von den Mädels auf der Homepage habe ich keine gesehen. Vielleicht schauen die in Natura anders aus? :haha:

Schade, daß man nie weiß welches Service welches Mädel macht - aber einfach anquatschen und reden. Dann erfahrt man es und kann auch leicht wieder weiterziehen.

Wiederholungsfaktor: 100%

Wär schön, Eure Favoriten zu erfahren :winke:
 
Zurück
Oben