Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

welche ester? ist das vielleicht die selbe wie im gt? blond- bisschen korpulenter?
wenn es die selbe ist- wieso ist sie dann auch im fp? :fragezeichen::fragezeichen:
ist das normal, dass mädchen an mehreren orten gleichzeitig arbeiten?
kenn mich in dem geschäft noch nicht so ganz aus ;)
habe sie im gt gesehen - scheint ganz nett zu sein, war mit ihr jedoch noch nicht am zimmer.
war noch nie im fp - wollte mir mal die foren durchlesen - bin erst seit 2 wochen ca hier.
war zuerst mal im goldentime (11) - war sehr zufrieden, werde sicher noch paar mal dort hin gehen - vielleicht schau ich mir den fp auch mal genauer an ;) kann ja nicht schaden...

:winke::winke:
 
Hallo!

Welches Maedchen wuerdet ihr im Funpalast momentan empfehlen?
Suche eine, die sich evtl. auch anspritzen oder reinspritzen laesst
und schlank und versaut ist.

gruss

geri
 
Esther ist Ungarin, ca. 170, lange braune gewellte/gelockte Haare, gut gebrüunt, sehr schlank mit kleinen brüsten.

hoffe es hat geholfen.
 
Esther ist Ungarin, ca. 170, lange braune gewellte/gelockte Haare, gut gebrüunt, sehr schlank mit kleinen brüsten.

hoffe es hat geholfen.


Ich war mit Ihr Heute am Zimmer, aber nicht im Funpalast sondern im Goldentime. Muss eine Verwechslung sein. War auch über das Geschreibe verwundert aber Sie ist im Goldentime.
 
das ist das problem der künstlernamen, so ein typisch ungarischer vorname wie esther ( kommt vermutlich von esztergom) ist weitverbreitet und daher sind in den clubs mehrere mit diesem namen unterwegs. Im funpalast habe ich ein (übrigens sehr hübsches) mädchen mit diesem namen und auf die beschreibung passend aber gesehen. Die gt esther, die ich kenne, ist doch sehr rundlich mit silikon und hellblond.
 
sowas hab ich mir auch gedacht.
goldentime ester hat doch keine braunen langen gelockten haare und kleine brüste?!
die haben anscheinend nur den selben namen.
 
Hallo Leute,

was ist denn erfahrungsgemäß- punkto Mädchen- am Sonntag im Funpalst los ?
Hat wer von euch Erfahrungswerte ?
lg
El.G
 
Am Abend ausreichen viele mädels ...
am tag ist totehose dort.
also ich würde so ab 21uhr hingehen...
 
Also ich war Sonntag so ab 19.30 Uhr da, habe am Eingang gefragt, wie viele Mädchen da wären, die Antwort lautete " ca. 20",....was sich als absoluter Blödsinn herausstellte, denn als ich den Palast betrat, waren 6, vielleicht 8 Girls anwesend.
Man muss dann aber sagen, dass im Laufe der nächsten 2 Stunden sicher noch rund 10 Mädchen kamen, sodass die Zahl 20 an sich mehr oder minder stimmte, nur warum sagt sie das nicht gleich an der Rezeption, .....das würde einen besseren Eindruck machen.

Die Mädchen selbst, viele durchaus auf GT Niveau, sind nett und bemüht, Michaela, blond, schlank , bietet tollen GFS, die 2. schwarzhaaring war auch nicht schlecht, Namen habe ich leider vergessen )).

Die Location ist sicher gemütlicher als das GT, ein paar Liegen wären nicht schlecht, aber dafür gibt es Sitzgarnituren ohne Ende, den kuschelingen Beachbereich,.....war ein gelungener Abend gestern.

lg
El.G
 
Kann mich da tw. anschließen. War am Freitag kurz nach dem Videorudi dort. Waren rund 50 Männer anwesend, die angesichts der vielleicht zehn lustlosten Gästinnen ihre Runde um Runde durch die Halle drehten und sich gegenüber den Gardaroben postierten um die (nicht vorhandenen Mädchen) abzupassen. Besonders knusprig dürften die anwesenden Girls auch nicht gewesen sein, man hatte den Eindruck sie waren lieber unter sich, bis auf zwei Verhaltensorginelle, die mit ihren Sprüchen die Anwesende nervten. So zog ich unverrichteter Dinge wieder ab. Schade um die Zeit und die 80€.:fragezeichen:
 
Der ermäßigte Eintritt von € 60,-- an Wochenenden konnte mich gestern zu meinem insgesamt 3. FP-Besuch - der letzte liegt schon über ein halbes Jahr zurück - motivieren. Im Folgenden etwas pointierter als gewohnt (bei dem schönen Wetter heute ruft die Donauinsel ;)) meine Wahrnehmungen:

1. Zum Kulinarischen: Das Rindsgulasch mit Nockerln hat mich - anders als die Speisen bei früheren Besuchen - nicht überzeugt. Die Qualität des Fleisches äußerst mau, und etwas wärmer könnte das Essen auch gehalten werden.

2. Zur Stimmung: Wenn man:down: zur Tageszeit dort eintrifft und die Sonne vereinzelt durchs Dach scheint, ist das Ambiente nicht einmal so schlecht, mit Einbruch der Dunkelheit stört zumindest mich weiterhin das kalte Licht der vornehmlich roten bzw blauen LED-Strahler. Mädels dürften rund 15-20 anwesend gewesen sein, die Zahl der männlichen Gäste lag stets darunter.

3. Meine "Geschäftsabschlüsse" im Schnelldurchlauf:

Stella (glaublich :oops:)/Ungarin, schlank, Ende 20: Kein Grund zur Beanstandung, außer dass sie mich wiederholt zu CIM überreden wollte.

Gloria, angeblich aus Brasilien: Hatte auch "dabei" stets meinen Kleinen in der Hand, mehr will ich dazu nicht schreiben...

Kelly/Rumänin: 20-jähriges hübsches Mädchen mit Prinzipien (kein Küssen, kein NF), die sie vielleicht ein bissl charmanter transportieren hätte können. Irgendwann wurde es ihr zu heftig, aber insgesamt ok.

Tina/Slowakin, nichts für Freunde von Hungerhaken: Ein durchaus gelungener Abschluss, mit ihr kann man:down: sich auch ganz ungezwungen unterhalten.

Fazit: Im Schnitt war mein GT-Besuch vorige Woche auch nicht befriedigender, allerdings ist dort die Auswahl an Mädels deutlich größer, die Atmosphäre dadurch "belebter" und wird das Essen den Erwartungen dort eher gerecht.

NJoe
 
Also Ich war vor ca. 1-2 Wocher dort.
Und kann das auch nur bestätigen das essen ist grauenhaft geworden.
Habe auch mit einem Mädel darüber gesprochen.
Angeblich würde der Koch wechselt, weil der andre zu teuer war.
Aber das kannst doch nicht sein das wir bei 80€ eintritt so einen frass dort bekommen.
 
Auch mich hat es gestern zum Lockpreis von € 60,- in den FP verschlagen, das Essen ist nicht berühmt, bei Gott nicht, doch zum Essen geht man doch dort nicht hin ))), ....oder.
Am Abend waren rund , wie schon beschrieben 15-20 Mädchen da, wenige männlich Gäste, sodass die Mädchen sehr bemüht waren, sich Zeit nehmen, ......no na net ))) .

Die LED Strahler nerven wirklich, dafür gibt es Platz in Hülle und Fülle, vielleicht sollte man die Musik etwas leiser halten,......die dröhnt bis in die Sauna !

Nick, vomals Mandy vom DD und Lucia aus der Slowakei versüssten mir den Abend, .....im Großen und Ganzen sehr in Ordnung, ......vorallem , da wenig Männer da waren, kommt der Relaxfaktor Sauna voll auf seine Kosten, ....Platz, gute Luft,.....nicht überfüllt,.....was im GT oft nicht der Fall ist.
lg
El.G
 
Stella (glaublich :oops:)/Ungarin, schlank, Ende 20: Kein Grund zur Beanstandung, außer dass sie mich wiederholt zu CIM überreden wollte.
Na wenn sie es ohne Aufpreis machen wollte dann nur zu!
Ich kenne diese Sache nur von der Welt dort macht fast jede NF weil dort der Abschluß in der Mundhöhle 100,- bringt, wobei dort nicht gleich beim ersten Tropfen wild gespuckt wird sondern wirklich bis zum bitteren Ende alles brav aufgenommen wird und erst danach ganz dezent entsorgt wird.
Aber dort gibts wirklich so gut wie keine Diskussionen um den Aufpreis!
 
das Essen ist nicht berühmt, bei Gott nicht, doch zum Essen geht man doch dort nicht hin ))), ....oder.

El.G

Ja aber wenn sie konkurenzfähig sein wollen müßten sie etwas ändern beim essen.
So wie in meinem Fall ich fahre meißt direckt nach der arbeit dorthin, und deshalb komme ich nicht zum essen wo anders.
Und bei dem Eintritt verlange ich ein ordentliches essen. wo fleisch auch drinnen ist, nicht wie in moment wo im essen so gut wie kein fleisch drinnen ist..
 
Und bei dem Eintritt verlange ich ein ordentliches essen. wo fleich auch drinnen ist, nicht wie in moment wo im essen so gut wie kein fleich drinnen ist..

1) Was soll bitte fleich sein ?
2) Wer sagt bitte, dass in einem ordentlichen Essen fleich drinnen sein muss ?

Ich stimme dir/euch schon zu, dass das Essen im FP unter jeder Kritik ist ... aber was das mit fleich zu tun hat ... ?
 
Letztens wie ich dort war,habens aber echt gute Fleichlaibschen gehabt!:daumen:
Die guten Sachen sind aber meißt direckt bei der Direktion zu erfragen:)
 
Zurück
Oben