Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

War gestern im Funpalast. Wurde bereits am Eingang "gewarnt" dass wenig Mädchen da wären. Ich schätze es waren so 10-15 da. Das Problem war nur, es waren mindestens genau so viele männliche Gäste da, was zwar eine gewisse hormonell getriebene Jagd / Konkurrenzstimmung aufbrachte, aber natürlich den Chillfaktor ausser Kraft setzte. Die Mädels waren mM nach OK, aber die Wege um den Funpalast mehrfach auf der Jagd zu durchstreifen waren mir einfach zu lang, und ich bin dalso nach Sauna und einem Bierchen unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Wir (sechs Mann hoch) sind auch am Eingang gleich darauf aufmerksam gemacht worden, daß wenig Damen im Haus sind. Die Bitte, ob wir wenigstens einen Blick hinein machen dürfen, wurde uns verweigert. Trotzdem fanden wir das fair vom Geschäftsführer.
Das Entree machte jedenfalls einen guten Eindruck, doch sonst hört man nicht viel Gutes vom FP.
Werde mich selbst trotzdem einmal persönlich davon überzeugen.
Wir fuhren daraufhin in das Laufhaus Erlaaerstrasse.
Einige hübsche Girls bei guter Preis/Leistung
 
Nachdem sich hier schon länger nix getan hat, hab ich heute gehört das einer meiner alltimefavorites (blonde lange Haare eher zur zarteren fraktion gehörendes Engerl) wieder im Palast residieren soll.
Krieg direkt einen Gusto auf die Kleine! Na vielleicht ergibt sich was.
 
war diese woche dort ziemlcich ruhig und die duschtücher rochen schimmelig echt eklig mädels waren recht nette dort
 
also ich habe bis jetzt nur positive erfahrungen dort gemacht. war das erste mal vorigen november dort und bin nun 1x pro monat da. wie gesagt, mir gefällt es immer wieder.:daumen:
 
So nachdem mir ein Forumskollege mal vom Geschäftsführer des FP s ausrichten ließ, ich solle mir mal dort echt ein Bild vom Lokal machen ich bekäme dort eine Eintrittsermässigung, bin ich guten Mutes über das vermeintliche geringere finanzielle Risiko in den 23 gefahren. Noch dazu hab ich erfahren das einer meiner Fixsterne nämlich die blonde Simone aus der Slowakei dort ordinieren würde.
Ich konnte mir von gar nichts ein Bild machen da der Geschäftsführer auch beim 2. Besuch ca. 1 Std später nicht anwesend war und die Rezeptionistin nicht bereit war mir die versprochene Ermässigung zu geben. Da lob ich mir noch die Great Times Zeiten da war der Geschäftsführer W. fast immer anwesend.
Also hab ich den FP nur von aussen sehen können, wo ich ausser 2 abgestellten Smarts nicht wirklich viel fand das sich geändert hatte. Ja die wenigen Parkplätze waren nicht wirklich toll gefüllt. Ich bin dann weiter und hab den Abend anderwertig verbracht.
 
Naja ist nicht ganz dein Beuteschema, Küssen gibts nicht,das Alter passt auch nicht und bei den Stellungen musst kräftig dazulernen da kommst mit deinen "berühmten" 3 Grundstellungen nicht aus. Ausserdem befürchte ich das sie dich so schnell fertigmacht das du nicht mal viel davon merkst!
 
Naja ist nicht ganz dein Beuteschema, Küssen gibts nicht
...und trotzdem passt's für dich? :hmm:

...das Alter passt auch nicht und bei den Stellungen musst kräftig dazulernen da kommst mit deinen "berühmten" 3 Grundstellungen nicht aus. Ausserdem befürchte ich das sie dich so schnell fertigmacht das du nicht mal viel davon merkst!
Sofern sie mir'n überhaupt hochbringt ohne Küssen (und womöglich auch ohne NS,...)! :p;)
 
Sofern sie mir'n überhaupt hochbringt ohne Küssen (und womöglich auch ohne NS,...)! :p;)
Erfahrung hat die Frau und wennst genug löhnst gibts sicher auch NS.
Bei mir steht er auch ohne Küssen, wenn sie nicht will kein Problem!
 
Erfahrung hat die Frau und wennst genug löhnst gibts sicher auch NS.
Bei mir steht er auch ohne Küssen, wenn sie nicht will kein Problem!
Ja, hast auch wieder recht - mir ist "er" ja auch bei einer (ganze 17mal von immerhin 17 Besuchen ;)) gestanden, obwohl sie nicht geküsst (und auch kein NF gemacht) hat!
Wenn wenigstens NS dabei ist, dann tu ich mir (mit dem Hochkriegen) natürlich schon wesentlich leichter - nur mehr als 30 € Aufpreis (wie im GT etwa ganze 60 :shock::mauer:) ist mir für NS auch zuviel, vor allem, weil ja nicht jede soviel (auf einmal) spenden kann - und einen (zusätzlichen :!:) 60er wegen womöglich gerademal ein paar Tropfen möcht ich (verständlicherweise) natürlich auch nicht berappen (müssen)... :roll:
 
60er wegen womöglich gerademal ein paar Tropfen möcht ich (verständlicherweise) natürlich auch nicht berappen (müssen)... :roll:
Wie gesagt das versteh ich da ja gar nicht, bei dir zählt da nur ob sie möglichst 1 Liter oder mehr auf einmal pinkeln kann, nicht wie und wie geil sie das macht. Aus dem Becher oder Glas find ich sowas überhaupt nicht geil sondern nur Pfui!
Aber wie gesagt die Simone ist urgeil aber halt schon erfahren was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.
 
Wie gesagt das versteh ich da ja gar nicht, bei dir zählt da nur ob sie möglichst 1 Liter oder mehr auf einmal pinkeln kann, nicht wie und wie geil sie das macht.
Ich find's halt am geilsten, wenn eine möglichst viel/oft "kann", weil ich so mehr davon habe und sich's dann schließlich auch besser auszahlt (vor allem bei einem höheren Aufpreis).
Für sie wird's ja ohnehin auch "geil" sein, wenn sie nach und nach den Druck auf der Blase so oder so wieder los wird - und ein bisschen mehr Geld verdient sie ja dabei außerdem. Im Gegensatz dazu verdient sie "außerdienstlich" nichts, wenn sie etwa unterwegs (dringend) "wohin" muss - ganz im Gegenteil: manche Toiletten kosten sogar was, um sie benutzen zu können (bei mir ist's immerhin genau umgekehrt :mrgreen:)! :lehrer:

Aus dem Becher oder Glas find ich sowas überhaupt nicht geil sondern nur Pfui!
Na wenn's eine nur so anbietet (und nicht etwa direkt ab Quelle) - besser so, als gar nicht! :p Und schmecken tut's ja deswegen genauso gut, nur weil man:down:'s dann halt erst ein paar Sekunden später bekommt! :winke:

Aber wie gesagt die Simone ist urgeil aber halt schon erfahren was aber nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.
Na vielleicht lern ich sie ja auch eines Tages mal kennen... :)
 
sehr geehrter herr saft: ok wir habens gecheckt was dein leibstes hobby ist. aber muss das wirklich als jede antwort auf jede frage in jeden thread?
 
sehr geehrter herr saft: ok wir habens gecheckt was dein leibstes hobby ist. aber muss das wirklich als jede antwort auf jede frage in jeden thread?
Na wenn der 18,5 dauernd "nachhakt(e)"... :mrgreen:

Aber das war's jetzt eh schon! ;):winke:
 
so recht scheint sich der Laden noch immer nicht zu entwickeln.

Im Radio hörte ich recht aufwändug gemachte Spots für eine Party am Wochenende.

War jemand da ?
Gibt's Berichte ?
 
ja ich war dort.
sehr gut besucht viel mädels, auch sehr viele neue dort.

Essen Gut, Cocktails Spitze, Stimmung Perfeckt.

Lg
 
Der gestrige Gangbang vom Videorudi erlaubt mir das folgend Statement:
War wohl nix!
Zuerst kamen nicht alle angekündigten Darstellerinnen, sonder nur die eh bekannte C-Riege, dann hat er mal um ca. 1 Stunde zu spät angefangen.
In Ermangelung geiler und halbwegs hübscher Spielgefährtinnen, erbarmten sich nur drei Männer mitzumachen! Auch durch mehrfache Aufforderung des wirklich sympatischen V-Rudis hatte keiner Lust sich beim Sex mit abgehalfterten Damen auch noch Filmen zu lassen - war echt Lustig anzusehen!
Wenn er keine besseren und hübschere Damen mehr bringt, wird er bald selbst die Seinigen vögeln müssen.
Ende - Aus
 
War wieder seit einiger Zeit einmal im FKK. Ich bin auch, wie bei meinen vorigen besuchen, nicht enttäuscht worden. Finde das ganze Ambiente um Klassen schöner als im GT.
Schöne, große Bulgarin, Gaia oder Gala.
Knackige, gebräunte Figur, schöne Muschi, lange schlanke Beine , auf ihren high Heels wie eine Gazelle, schwarze haare, schwarze Augen, sehr rassig.
Service sehr gut, NF, beim F... schön mitgegenagen, auch selbst feucht geworden, wollte dann noch kuscheln - also zu 100% gelungen.

Es wundert mich wirklich, warum der FKK sonst keine guten Kritiken und auch so wenig Besucher kriegt ( Ach ja, es war nachmittags und ca. 5 Männer und viell. 13 Damen ).
 
Zurück
Oben