Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Wenn dann vorwiegend Moslems dort sind, dann werden sich die besseren Damen auch um eine neue Location umsehen. Wie mir schon mehrere Mädchen gesagt haben lehnen Sie den Dienst an Moslems ab, bzw. machen diesen nur ungern, da die Moslems, zumindest die meisten von ihnen, Frauen nicht respektieren und entsprechend mit ihnen umgehen. Na das wird ja noch ein schlechtes Ende für diesen Club geben ......
 
es ist wirklich schade drum um diese location, aber wer kamele einstellt wird höcker ernten:mauer::mauer::mauer:
 
es ist wirklich schade drum um diese location, aber wer kamele einstellt wird höcker ernten:mauer::mauer::mauer:

Also ich war am SA dort. Kamele sind mir eigentlich keine aufgefallen.
War entgegen den vorigen Meldungen erstaunt, dass sehr viele ( so ca. um die vierzig) Mädels da waren. Obwohl Halloween-Nacht war, ist mir dort nichts gespenstisches aufgefallen. Hab dort wirklich hübsche Damen entdeckt und auch mitselbigen eine schöne Zeit verbracht.
Einzig negatives Erlebnis war nur eine wirklich wunderschöne Litauin mit Namen Eva, die mir auf eine sehr arogante :mauer:Art mitgeteilt, dass Sie hier zum Arbeiten ist, und nicht um sich mit mir zu unterhalten. War sehr schade, da ich ja nur mein Cola austrinken wollte und anschließend......... naja, selber schuld. Habe dann meinen Frust beim anschließender Poker gleich wieder vergessen und eine Eintrittskarte gewonnen. Alles in allem ein sehr schöner Abend, den ich hoffentlich bald wiederholen werde.:winke:
 
Ich war am letzten Freitag dort - Gang Bang mit Videorudi.

Sehr viele Mädels, gute Stimmung und ich finde die Location super, besonders jetzt im Herbst/Winter.

Es dürfte dort bergaufgehen, von der Mädelsqualität bis zur Mädelsquantität.

Denke werde in den kommenden kalten Monaten wieder öfters hinschauen, Bericht wird folgen......!

Nice day!
 
Also ich war am SA dort. Kamele sind mir eigentlich keine aufgefallen.
War entgegen den vorigen Meldungen erstaunt, dass sehr viele ( so ca. um die vierzig) Mädels da waren. Obwohl Halloween-Nacht war, ist mir dort nichts gespenstisches aufgefallen. Hab dort wirklich hübsche Damen entdeckt und auch mitselbigen eine schöne Zeit verbracht.
Einzig negatives Erlebnis war nur eine wirklich wunderschöne Litauin mit Namen Eva, die mir auf eine sehr arogante :mauer:Art mitgeteilt, dass Sie hier zum Arbeiten ist, und nicht um sich mit mir zu unterhalten. War sehr schade, da ich ja nur mein Cola austrinken wollte und anschließend......... naja, selber schuld. Habe dann meinen Frust beim anschließender Poker gleich wieder vergessen und eine Eintrittskarte gewonnen. Alles in allem ein sehr schöner Abend, den ich hoffentlich bald wiederholen werde.:winke:

Hi - ich habe im GT eine schamlose Abzocke erlebt (bezahlen müssen ohne jede Leistung) und überlege deshalb das Lokal zu wechseln. Die Berichte über den Mädchenmangel haben mich bislang abgehalten. Was ich gerne wissen würde ist ob dort NF und Küsse möglich sind. Die Preise sind ja wie ich vermute mit 60,- pro 1/2 gleich.
Danke.
 
Hi - ich habe im GT eine schamlose Abzocke erlebt (bezahlen müssen ohne jede Leistung) und überlege deshalb das Lokal zu wechseln. Die Berichte über den Mädchenmangel haben mich bislang abgehalten. Was ich gerne wissen würde ist ob dort NF und Küsse möglich sind. Die Preise sind ja wie ich vermute mit 60,- pro 1/2 gleich.
Danke.

Hatte selber nicht das Gefühl abgezockt zu werden, da ich ja nur die vereinbarten 60,- (incl. NF u. Küssen) bezahlt habe.
Natürlich kann es auch dort schwarze Schafe geben.
Immer vorher fragen, dann kann nicht so viel passieren.
Wie gesagt, bei mir war es perfekt.
Alle die sich so wie auch ich selbst von den vielen negativen Vor-Berichten abschrecken lassen haben, sollten vielleicht doch auch wieder den Funpalast testen.
Preis/ Leistung ist voll O.K., auch die Gäste waren am Sa total in Ordnung........:daumen:
 
kann da günter39 nur rechtgeben.

einfahren kann man da und dort, und der funpalast ist sicher einen besuch wert....

meine erfahrung hat gezeigt, dass wenn sich ein mädel am anfang mehr zeit läßt, gespräch, sauna etc. dann ist auch das sevice am zimmer besser.

frauen mit der ansage: "gemma zimmer" nach 60 sec. gespräch wehre ich ab......!!!
 
:daumen:
etwas gemeinsam.


soll natürlich heissen: haben nicht heben.... heben können wir auch einmal einen.
 
Also ich finde auch dass es mit Fun Palast bergauf gegenagen ist. Es ist von der Locationher zwar mM nicht so gemütlich wie im GT, aber die Qualität der Mädchen sind genauso schön und bieten dasselbe Service.

P.S. mir gehn irgendwie die Profi-poster auf den Geist die in tausenden postings ihre meinung immer und immer wieder in einzeileren bekannt geben müssen, informationsgehalt: null.
 
Wenn du mir sagen kannst wie ich Geld für Postings lukrieren kann wäre ich dir dankbar!
Ich denke aber das ein Forum vom Posten und nicht vom Lesen lebt!
 
War zu Jahresbeginn mehrmals im FP. Wenig Gästinnen, oft gähnende Leere. Es gab zwar hin und wieder trotzdem nette Erlebnisse, aber von der Quantität der Gästinnen wars dann letztlich uninteressant, weshalb ich ab März faktisch nicht mehr dort war. (Telefonische Auskünfte über die Zahl der anwesenden Gästinnen waren leider großteils unrichtig). War jetzt zweimal dort, Samstag nachmittags und Donnerstag nachmittags, ich war verblüfft: bereits nachmittags mindestens 20 - 30 Gästinnen da, optisch unterschiedlich, aber grundsätzlich nicht schlecht. Man erzählte mir, dass in der Zeit ab 20-21 Uhr (wo ich nicht kann), noch mehr Gästinnen da seien. Die Konkurrenz sei sehr groß derzeit. Was der Grund für die gänzlich neue Situation ist, weiß ich nicht, aber es ist unbestreitbar sehr positiv. Essen war gut, Getränke OK. Auch Mädchen mit Niveau waren da (Celine u.a.). Derzeit ist es sicher wert, sich dort umzuschauen;)
 
Derzeit ist es sicher wert, sich dort umzuschauen;)

Will ich überhaupt ned abstreiten.
Ich find die location Funpalast wirklich sehr gelungen und speziell im Winter erfreut das Strsndambiente zusätzlich.

Dennoch auch was kritisches von letzter Woche; da waren mir bei meinem Besuch die chicas doch zu "Haiartig" unterwegs.
Dieses "Schatzi wie gehts Dir, gemma Zimmer?" find ich völlig abturnend und auch, wenn man sich in den Ruheraum zurückzieht hat das seinen Grund.
Und wenn dann auch minutenlang nicht akzeptiert wird, daß man sagt, daß man momentan keine Lust hat, dann wirds eher mühsam Vor allem bei 4 Mädels innerhalb von einer 1/4-Stunde.

Aber wie gesagt; prinzipiell find ich den FP sehr nett und in letzter Zeit gibts doch einen enormen Sprung nach oben was die Anzahl der Mädels anbelangt.
 
Haiartig - mir gefällt diese Ausdrucksweise ;-)

Gebe dir völlig recht, manche Mädels sind echt aggressiv auf Männerfang. denke oder hoffe die werden es lernen eine andere Gangart sich anzugewöhnen.

Die meisten Männer mögen diese stupide Art der Anmache nicht, besonders nicht Saunaclubbesucher und die Mädels sehen ja dann eh das sie so kein Geschäft machen.

Hoffe die werden lernen eine andere Gangart sich anzugewöhnen.

ps: Wobei ja beim Ruheraum ein Schild angebracht ist, der auf "Ruhe" hinweist, aber vielleicht in der falschen Sprache geschrieben ;-)
 
ps: Wobei ja beim Ruheraum ein Schild angebracht ist, der auf "Ruhe" hinweist, aber vielleicht in der falschen Sprache geschrieben ;-)


Deshalb halte ich mich meißtens bei der Bar auf, da kann man in ruhe mit dem barmann reden videoclips anschauen und einen guten drink zu sich nehemen. und was ich bemerkt habe dort sind die mädels nicht so aufdringlich weil sie wahrscheintlich glauben das man in moment nur drink zu sich nehmen will und sie angst haben sich lächerlich zu machen vor den leuten dort..
und was ich echt toll gefunden habe das uns einfach so der barmann auf shots eingeladen hatt alle die bei der bar waren...
 
Danke für den Tipp!

Find ich cool mit der Getränkeeiladung, macht den FP immer sympathischer!

Anmachen ist ja OK, wenn gut rüberkommt und mir nicht gleich am Schwanz gegriffen wird.....
 
Was auch immer mich geritten haben mag ... - nachdem Emmy im C4F vorige Woche leider krank war und ich im Kontakthof absolut nicht das fand, wonach ich suchte, bremste ich mich auf dem Weg ins GoldenTime kurz beim Funpalast ein - vermutlich nur, um meine negativen Vorurteile von hier zu bestätigen ...
Es war am Ende einer meiner tollsten Abende in einem Saunaclub, den ich je erleben durfte!
Tolle Mädels (ja, am Anfang mitunter ziemlich aufdringlich, konnte aber jede davon überzeugen, dass ich Zeit brauche, um mich zu entscheiden), unglaublich viel Platz und schöne Anlage, sehr sypathisches Rundherum.
Bin echter GT-Fan und würde bei einem halben Tag Freizeit vermutlich nach wie vor eher ins GT als in den Funpalast fahren, aber wenn ich schon in der Gegend 23. Bezirk bin - also ich muß schon sagen, ich war vom Ambiente und vom dort erlebten mehr als angenehm überrascht.

CUl8r, Michi
 
Hallo Leute!

Ich habe absolut keine Ahnung wie es in einem FKK/Sauna Club abgeht.
Ein paar Freunde von mir und ich, planen nächsten Donnerstag eine kleine Herrn Weihnachtsfeier! Wir möchten unseren Spaß haben, gemütlich was trinken und uns natürlich mit Frauen vergnügen. Bei der Auslotung möglicher Locations bin ich auf den Funpalast gestoßen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie das dort so abläuft. Müssen wir im Bademantel herumlaufen, oder können wir auch unsere Geschäftskleidung anbehalten? (sind alle Schlipsträger:))
Klar, nicht im Wellnessbereich, aber es gibt ja auch die Lounge.
Da wir auch alle Pokerfans sind, trifft sich das ja mit dem Pokerabend ganz gut.... Jemand Erfahrung mit dem Pokerabend?
Gibts dort auch Bier und "harte" Getränke zu kaufen? (Wenn ja, preislich wie Puff oder darunter?)
Wäre wirklich nett wenn Ihr mir helfen würdet!
 
So weit ich es weiß ...
bleibt euch der bademandel nicht erspart....

pokern ist gratis 3x am abend ...
der 1. Preis ist ne halbe Stunde ( vieleicht auch eine Stunde ) gratis mit einem Mädchen ..

getränke preise sind ganz normal wie in jedem Lokal ..zwichen 5€ und 10€ ..( und manchmal gibts auch graits Shot vom Barman )

hoffe ich konnte dir helfen.
 
Zurück
Oben