Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Ich war letzten Mittwoch vor Ort, der Hoehepunkt des Abends war mit Sicherheit der Sieg Salzburgs, die etwa 25 anwesenden Girls waren bis auf wenige Auenahmen 2. Wahl, die Feschen, wie eine kleine blonde Bulgarin, ein Einfahrer.
Manche Girls extrem aufdringlich )))
Lg
El.g

Bin jetzt dazu gekommen, mir die FP HP anzuschauen, also die Bilder der Girls stimmen mit der Realtität wohl nicht überein, ich fand vielleicht 1-2 Girls wieder, der Rest war sicher nicht da an diesem Abend )))
lg
El.G

Hatte vor 2 Wochen die Gelegenheit, die Lesbi-Show im GT als Mitternachtseinlage zu sehen:
2 überdurchschnittlich hübsche Girls, gute Figur, tänzerisch begabt, gaben eine großartige Tanz-Show. Sehr schöne, relativ große Körper, gekonnte Bewegungen in Harmonie zueinander. Ein tänzerisches Niveau, wie man es bislang nur in Spitzenclubs in Prag (von Tänzerinnen mit Tanzausbildung an der Tanzakademie in Prag) oder (manchmal) in Brünn sehen konnte (Warschau, Preßburg, Frankfurt, Berlin, Paris waren in der Disziplin immer weit abgeschlagen). Die Einzel-Figuren einfallsreich. Erotik von der besten, heiteren Art: als das Handling mit dem Doppel-Dildo nicht gleich klappte, mußten sie selbst kurz lachen. Auch die Choreographie sehr gut: die Musikbegleitung einfühlsam, optimal passend in Rhythmus und Lautstärke (vielleicht weil es ein weiblicher DJ war?). Ein Lächeln im Abgang von der Bühne - den Darstellerinnen hat es offensichtlich genauso Freude gemacht wie den Zuschauern. Einfach großartig. Fazit: Europäisches Spitzenniveau.:lol:

Aber im Ranking nicht sehr weit dahinter:
Letzten Donnerstag sah ich die Mitternachtseinlage im FP: auch eine Lesbi-Show. Auch hier hübsche Tänzerinnen, vielleicht einen Tick weniger groß, daher eine Spur weniger imponierend, aber dennoch: schöne Bewegungen, interessante Figuren. Von der tänzerischen Performance etwas unter der Vorführung im GT, aber trotzdem sehenswert. In der erotischen Darstellung zeitweise sogar glaubwürdiger (obwohl es nur eine Show war) und damit genauso spannend. Die Musikbegleitung leider viel zu laut, die Einfühlsamkeit in die Begleitmusik fehlt und wird durch zusätzliche hunderte Watt Lautstärke ersetzt. Aber trotzdem: hohes Niveau und sehenswert. Fazit: Der FP ist in Vergleich zum Vorjahr nicht wiederzuerkennen und bereichert die FKK-Erotikszene in Wien.:lol:

Das DD kann man in dieser Diszplin leider nicht bewerten: eine Lesbi-Show findet dort nicht im Gästeraum, sondern nur virtuell statt: wenn man zwei Gästinnen zugleich ins Zimmer einlädt (es wurde gemeinsam viel gelacht und die Greenhorns haben sich doch tatsächlich 10 Minuten gestreichelt und viermal auf die Lippen geküsst) gilt das dort immer als Lesbi Show und die ungarische Rezeptionistin (nicht die Gästinnen) fordert für die Mädchen lauthals nachträglich überraschend für eine Stunde EUR 480,-- Honorar. Das fällt -für jedermann einsichtig- wohl unter einen anderen Begriff.:mauer:

angeblich ( laut infos von einem stammgast ) soll heute eine megashow sein im Funpalast. und beim poker kann man ja immer ein gratis f.. gewinnen ... coole sache ...

Was du (Auditor) hier schreibst, überraschte mich eigentlich total, denn ich musste letztens für den Dreier (halbe Stunde) nur € 60 pro Mädchen bezahlen.:fragezeichen:
Habe nachdem ich diesen Post gelesen habe, kurz an der Rezeption nachgefragt, und die haben mir erzählt, dass das damals 2 Mädchen gewesen sein dürften, die scheinbar nicht korrekt über die Preise aufgeklärt wurden, und kurz nach diesem Vorfall das DD auch verlassen mussten. An deiner Stelle würde ich mir den Spaß im DD nicht durch sowas vermiesen lassen.:nono:
Deine Geschichte ist so ziemlich die einzig negative die ich bisher im Thread übers DD gelesen habe, und deswegen war ich sehr überrascht. Ich denke, dass das ne einmalge Sache war. Ich denke, die DD-Gemeinde wird mir da Recht geben!:winke:

Prosit Neujahr! :hurra:

War seit langen am dienstag wieder mal im fun und ich muss sagen es war wiklich toll viele neue weibliche gesichter, zwei zimmergänge und die waren wirklich mega. diesmal auch viele männliche gäste und eine musikalische einlage die etwas anders war

Was du (Auditor) hier schreibst, überraschte mich eigentlich total, denn ich musste letztens für den Dreier (halbe Stunde) nur € 60 pro Mädchen bezahlen.:fragezeichen:
Habe nachdem ich diesen Post gelesen habe, kurz an der Rezeption nachgefragt, und die haben mir erzählt, dass das damals 2 Mädchen gewesen sein dürften, die scheinbar nicht korrekt über die Preise aufgeklärt wurden, und kurz nach diesem Vorfall das DD auch verlassen mussten. An deiner Stelle würde ich mir den Spaß im DD nicht durch sowas vermiesen lassen.:nono:

Nun, das Geld haben nicht die Mädchen verlangt, sondern -nachträglich ohne jede vorherige Preisangabe- die (ungarische) Rezeptionistin (die übrigens noch immer dort beschäftigt ist). Es war eindeutig: Die Mädchen waren ob des Geldsegens geradezu verblüfft. Also der Wind weht woanders her . . .

Nichtdestotrotz: wenn es dort -geldmäßig- nun seriös einhergeht, soll es mich freuen.

Bemerkenswert war und ist es schon: Prag, Brünn, Pilsen, Olmütz, Mikulov, Znaim, Preßburg, Kaschau, Warschau, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, Amsterdam, Rotterdam, Budapest, Hegyeshalom, Györ, Mosonmagyarovar, Sopron und nicht zuletzt Wien - nirgends hatte ich davor einen Leger (wenn man einmalig von einer falschen Getränkerechnung am Hamburger Kiez absieht). Nein - hier, vor der eigenen Haustüre werde ich nach Strich und Faden gelegt. Aber wahrscheinlich muß man so etwas erleben, um sich wieder in Erinnerung zu rufen, vorsichtig zu sein, was man übrigens nicht nur im DD, sondern auch in anderen sensiblen Lokalen sein sollte:

:lehrer:(Alkoholische)Getränke möglichst sofort bezahlen. Keine Rechnung zusammen kommen lassen.
:lehrer: Mit der Gästin klar besprechen, ob sie Geldansprüche für virtuelle oder tatsächliche Extras stellt.
:lehrer: Mit der Gästin besprechen, ob sie Geldansprüche für gemeinsames Sitzen oder Plaudern (heraussen in den Clubräumlichkeiten) stellt. Besonders notwendig in deutschen FKK-Clubs! Dort sind manchmal andere Usancen!
:lehrer: Und nicht zuletzt im DD im Vorbeigehen sicherheitshalber immer die jeweilige Rezeptionistin fragen, was sie denn nun nachher an Geld verlangen werde.

Dann kann dem Vergnügen nichts mehr im Wege stehen!:hurra:

480€?! ist das ein witz?

Nein, in der Rezeption im DD wurde das wie folgt gerechnet:
1 Stunde . . . . . . . . EUR 120,--, für 2 Mädchen mal 2 = EUR 240,-- plus Lesbi-Show Zuschlag für virtuelle Lesbi-Show 4/2 Stunden zu je EUR 60,-- = EUR 240,-- Zuschlag, ergibt Summe EUR 480,--.

Siehe übrigens die seinerzeitige Diskussion in Thread "DD".

Aber das ist abgehakt. Schon deswegen, weil man auch einem Betriebsinhaber und seinen Mitarbeitern einen Irrtum und gute Vorsätze für die Zukunft zubilligen muss . . . .

- Zuschlag, ergibt Summe EUR 480,--.

.
Sind die Abmachungen der Gästinen aus dem ehemaligen GT1 das noch immer in vielen Clubs für die Abmachung unter den Gästinnen herangezogen wird.
Kann dir im GT auch passieren, dort haben mir mal 2 Mädels angeboten.
Als ich dann mit Viola drüber gesprochen habe hat sie gemeint, wir machen das nicht weil wir können uns so auch gut leiden für uns ist das kein zusätzlicher Aufwand!

Dafür gibt es im DD beim Eintritt preiswerte Aktionen. Das mindert den Gesamtaufwand bei der Extras-Liste.

Der kleinste (DD ) ist für mich aber der gemütlichste, und die Mädchen nehmen sich für jeden einzelnen Gast richtig Zeit. In den grossen glaube ich immer in eine Maschine geraten zu sein. Natürlich, wenn jemand die Auswahl von 50 Mädchen braucht :shock:ist das verständlich. Mir reichen aber 12 - 15,dafür aber stressfrei.:daumen:

:lehrer:(Alkoholische)Getränke möglichst sofort bezahlen. Keine Rechnung zusammen kommen lassen.
:lehrer: Mit der Gästin klar besprechen, ob sie Geldansprüche für virtuelle oder tatsächliche Extras stellt.
:lehrer: Mit der Gästin besprechen, ob sie Geldansprüche für gemeinsames Sitzen oder Plaudern (heraussen in den Clubräumlichkeiten) stellt. Besonders notwendig in deutschen FKK-Clubs! Dort sind manchmal andere Usancen!
:lehrer: Und nicht zuletzt im DD im Vorbeigehen sicherheitshalber immer die jeweilige Rezeptionistin fragen, was sie denn nun nachher an Geld verlangen werde.

Dann kann dem Vergnügen nichts mehr im Wege stehen!:hurra:

ich verfolge deine wortmeldungen seit einiger zeit und erkenne nicht was du damit willst denn deine "gschichterln" wiederholen sich regelmässig und bringen dir nichts ausser kritik anderer besucher der von dir in misskredit gebrachten clubs.
deine nun zum xten mal beschrieben geschichte über eine rezeptionistin die geld verlangt kann und will ich nicht glauben denn ich selbst bin regelmässig im DD (2 x die woche). ich kenne alle mädchen und die rezeptionistin gut und kann nur sagen dass sich eine rezeptionistin erst dann einschaltet bei der bezahlung wenn der kunde unwillig ist zu löhnen. vielleicht wolltest du nicht bezahlen und wurdest dazu gezwungen ??? schreibst deswegen schwachsinn am laufenden band? wenn du im DD die rezeptionistin fragst was es kosten wird dann wirst du wahrscheinlich nichts erfahren denn das ist logischerweise sache des mädchens und niemand weis wie lange du am zimmer bleibst. deine anderen ratschläge sind auch für GT und FP eher sinnlos denn nirgends wird was für gemeinsame sitzen nur irgendwas verlangt, auch nicht fürs steicheln , grapschen und herumschmusen (im DD ganz sicher nicht, im GT kann sein dass das mädchen dann drauf besteht ins zimmer zu gehen). alkoholische getränke bekommst du im z.b. FP nur gegen bons die du an der rezeption kaufst und dann an der bar hinten einlöst. und dass man sich`s mit dem mädchen vorher ausmacht wird wohl jedem klar sein.
also verschone uns mit deinem schwachsinn - keiner der nur gelegentlich in einem saunaclub war erkennt dass du da greuelmärchen bringst.

Zurück
Oben