Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

so da ich auf der leitung stehe ... wäre ich froh irgendjemand klärt mich auf:

ich dachte immer der funpalast ist wie ein swingerclub bzw. kann ma da überhaupt als päarchen hingehen ???!

hab die mädels und burschen! von dort mal auf einer veranstaltung kennengelernt und hab mich damals aber auch nicht getraut zu fragen wie das dort genau ist und aus der HP werd ich auch nicht so ganz schlau?
 
hab die mädels und burschen! von dort mal auf einer veranstaltung kennengelernt und hab mich damals aber auch nicht getraut zu fragen wie das dort genau ist

Die Burschen werden sich "Manager" schimpfen und dort angestellt sein :cool:

Der FP ist ein Saunaclub wie die anderen beiden bekannteren (DD und GT) in Wien und wendet sich vornehmlich an das männliche Publikum...

NJoe
 
Wobei Pärchen in der Regel schon einlass finden, Mädels alleine nur mit gültiger Kontrollkarte!
 
fotografieren im Funpalast???
Erstens möchte ich lobend erwähnen dass die Qualität des FP sich sehr gebessert hat. Tolle neue Mädchen, wirklich gutes Essen (neuer Koch?), war bei meinem Besuch sehr zufrieden. Punkto Mädchen: Monica, süße kleine Rumänin mit dunklen langen Haaren, Superfigur (schlank und große Naturbrüste) ließ keinen meiner Wünsche offen.

Einen Kritikpunkt will ich aber hier anbringen: immer mehr Gäste nehmen Ihre Mobiltelefone mit in Saunabereich. Wenn sie irgendwo unauffällig telefonieren oder smsen würde mich das nicht weiter stören. Letztens habe ich aber jemanden gesehen der mit dem Handy Fotos gemacht hat, in dem Aufnahmewinkel waren auch Gästinnen und Gäste. Das finde ich indiskutabel. Wollte im Club kein großes Aufheben darum machen, hoffe aber dass die Geschäftsleitung hier mitliest und so etwas unterbindet.

Zum Schluss eine Frage an die Community: ich habe geshen es wird Poker gespielt, hat schon wer mitgespielt? Wie hoch sind die Blinds / Limits?
 
Das finde ich auch störend. Auch die Mädls hantieren gern mit ihren Handys herum.

UNAKZEPTABEL!!!!!
 
für alle Sparefrohs

morgen Freitag am Abend ist GangBang Time mit Videorudi im Funpalast
 
Hi,

wer weiss, wo vorher genannte Gina jetzt ist?? Auf der HP vom Kontakthof ist sie nicht mehr zu finden :-(
 
Wenn Du die Gina aus BG meinst ( mit Brille), die such ich auch, keiner eine Information, wo sie sein könnte???
 
Wenn Du die Gina aus BG meinst ( mit Brille), die such ich auch, keiner eine Information, wo sie sein könnte???

Vor Ort im FP, gestern/heute zumindest :lehrer:

Anlässlich des 2-Jahres-Jubiläums gabs ja bekanntlich zum Eintritt "1/2 Stunde Vergnügung gratis", also ein Zimmer mit einem Mädchen der Wahl for free, und das wollten sich einige hundert Herren nicht entgehen lassen.

Gleiches gilt für das Geschäft mit ebenjenen, jedenfalls waren auch "Laufhäuslerinnen" und Studiomädchen anzutreffen, Daniela/Rembrandtstraße zum Beispiel.

Insgesamt wars ein Mega-Event und gar nicht so einfach, die Auserwählte aufs Zimmer zu bekommen, sodass ich es nach dem "Gratisfick" hab bleiben lassen. Zu kritisieren gibts sonst eigentlich nichts, die laute Musik dürfte dem Gehör der älteren Semester aber wohl den Rest gegeben haben :mrgreen:

NJoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Party war schwer in Ordnung! Die Lautstärke der Musik ist halt nicht nur ein Problem fürs Gehör, sondern auch für die Kommunikation mit den Mädels. Aber deren Geschmack wurde damit sicher getroffen.

Mach einer matten Einstiegsrunde mit einer Schönheit, die im Zimmer das vorher vereinbarte NF übergehen wollte habe ich - leider viel zu spät - Daria kennen gelernt :daumen::daumen::daumen:. eine ruhige, unaufdringliche Bulgarin mit hochgesteckten Haaren. Ihr hingebungsvolles und gefühlvolles NF wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Sehr anpassungsfähig war sie auch beim Verkehr. Wenns nicht schon 3.00 Uhr gewesen wäre, hätte ich mir sicher noch eine zweite Runde mit ihr gegönnt. Aber bis Mitte Mai wird sie noch für eine Wiederholung zur Verfügung stehen.
 
Vor Ort im FP, gestern/heute zumindest :lehrer:

Anlässlich des 2-Jahres-Jubiläums gabs ja bekanntlich zum Eintritt "1/2 Stunde Vergnügung gratis", also ein Zimmer mit einem Mädchen der Wahl for free, und das wollten sich einige hundert Herren nicht entgehen lassen.

Unglaublich, dass ich das übersehen habe. Wie konnte das an mir vorbeigehen... wäre gestern auch von meiner Zeiteinteilung ideal gewesen, dem FP den Erstbesuch abzustatten
 
Unglaublich, dass ich das übersehen habe.

Na ja, die Ankündigung war in den "News" gut versteckt und am selben Tag überhaupt nicht mehr auf der HP zu finden :hmm:

Hat mich eh gewundert, dass trotzdem so viele davon gewusst haben, offensichtlich waren die meisten davon Newsletter-Abonnenten.

NJoe
 
Na ja, die Ankündigung war in den "News" gut versteckt und am selben Tag überhaupt nicht mehr auf der HP zu finden :hmm:

Hat mich eh gewundert, dass trotzdem so viele davon gewusst haben, offensichtlich waren die meisten davon Newsletter-Abonnenten.

NJoe

Hier hat auch keiner was geschrieben. Dann wäre es mir wahrscheinlich nicht entgangen

Edit: einen eigenen Werbethread haben sie auch nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich eh gewundert, dass trotzdem so viele davon gewusst haben, offensichtlich waren die meisten davon Newsletter-Abonnenten.

NJoe
Was ich gehört hab gab es ja auch Radiowerbung, dieses mal hat man im Gegensatz zu vor 2 Jahren ja alles richtig gemacht!


Überfüllt? Oder erst mal in der 2 jährigen Geschichte gut gefüllt!
Es war ein Megaevent und so kritisch ich oft über den Funpalast geschrieben haben, in diesem Fall muß ich Ali und seinem hervoragendem Team höchsten Respekt zollen.
Es waren wirklich viele Männer da (einige Hundert) aber auch ausreichend Mädels (mind. 50) sodass trotz Dauerbelegung der 24 Zimmer und der anderen Verrichtungsstätten (Kino, Zelt, und oben über der Sauna trotzdem immer genug Mädels zu sehen war und das ganze nicht den Anschein einer Herrenparty hatte.
Einige Mädels hatten zwar fast nur einen Pendeldienst zwischen Dusche Wertfächer und Zimmer (Einige dürften dabei die 20er Marke erreicht haben)
Das Catering war echt gut und konnte trotz der Besuchermassen nicht aus dem Tritt gebracht werden, hinter der Getränkebar wurde fast übermenschliches geleistet und auch die Strandbar war immer gut besucht.
Der Umbau hat dem Funpalast gut getan auch wenn nicht alle Baufehler korrigiert werden konnten.
Die alte Bühne ist ja total verschwunden und eine schöne Lounge hat dort Platz gefunden, die alte Massageburg ist ja auch jetzt freigegeben und beherbergt Notzimmer und lauschige Plätzchen, die auch gestern nicht überfüllt waren. Der Sandplatz mit Beduinenzelt und der Beachbar und kleiner Showbühne wurde jetzt mal vernünftig gefüllt. Der Durchgang zwischen Tepidarium und Pool ist auch sehr vorteilhaft. Ali war ständig am schauen ob alles läuft und Nadine als Chefin vom Dienst war auch permanent im Einsatz und waren aber immer gut aufgelegt und für ein Scherzchen zu haben! Lediglich die Sauna ist gestern an ihre Leistungsgrenzen gestoßen, die istfür solche Events einfach zu klein dimensioniert und durch die Menschenmassen zu feucht. Das gute Wetter hat gestern auch den kleinen Garten benützbar gemacht, dort war dann am Abend der Holzkohlengriller und der Kebabstand untergebracht. Drinnen gab es ein Büffet und Showcooking. Zu Essen gab es noch bis in den frühen Morgen reichlich.
Durch das das auch einige hundert Karten für die die Dienstleistungen der Mädels im Umlauf waren, waren diese, wegen denen sowieso der Großteil der Gäste gekommen ist ,auch stark im Einsatz. Und getreu dem Motto" Mann muß das Eisen schmieden solange es noch heiß ist, haben die sich auch sehr bemüht um sich die Anstrengungen sich nicht anmerken zu lassen.
So jetzt zum eigentlichen.
Nachdem meine Vorliebe für blonde zierliche Mädels ja bekannt ist hatte ich gleich die Auswahl aus einer Reihe von slowakischen Mädels (darunter eine mit einem wirklich gut gemachten Busen). Ich hab mir aber ein ganz zierliches blondes Mädel das sich mir als Carolina vorstellte entschieden.
Carolina kommt aus Rumänien wie sie mir sagte ist ca 167cm groß und sehr schlank und hat schöne B Titten. Ein richtiger optischer Leckerbissen und ich hatte schon Bedenken da sie auch kaum im Barraum zu sehen war.
Später hab ich sie mir dann (mit etwas Wartezeit) noch mal erkämpft und sie war ebenfalls noch sehr bemüht, als sie mich am frühen Morgen dann nochmal warten sah hat sie mich noch gefragt ob ich denn nochmal wollte, ich hab aber gerade auf den Computer gewartet.
Fazit: Ein wirklich nettes sehr hübsches zierliches Mädel dem der Sex auch mit wesentlich älteren Partnern Spaß macht und bei der die Kürzel NF und ZK keine Fremdwörter waren.
Es sind mir aber auch einige andere aufgefallen mit denen ich keine Bedenken gehabt hätte mich Ihnen anzuvertrauen, darunter auch die erst vor kurzer Zeit aus dem GT gewechselten Mädels, aber auch die süße Bulgarin mit dem deutschen Akzent hätte es fast geschafft mich zu verführen. Einzig die wirklich überragende Carolina hat mich davon abgehalten.
Knapp vor 4 Uhr früh ging es dann nach einer aufregenden und auch entspannenden Nacht nach Hause!
 
Was ich gehört hab gab es ja auch Radiowerbung, dieses mal hat man im Gegensatz zu vor 2 Jahren ja alles richtig gemacht!

Schöner Bericht aber ich war gestern im GT und wäre sicherlich in den FP gegangen, wäre das hier irgendwo angekündigt gewesen und das trifft sicherlich auch auf den einen oder anderen EF Leser zu.

Ok, wenn sie eh schon zu voll waren, dann macht es natürlich nichts aus aber ich hätte schon gerne davon gewusst und die Radio-Werbung (eigentlich gänzliche Werbung) ist an mir vorbeigehallt.
 
Vor Ort im FP, gestern/heute zumindest :lehrer:

Anlässlich des 2-Jahres-Jubiläums gabs ja bekanntlich zum Eintritt "1/2 Stunde Vergnügung gratis", also ein Zimmer mit einem Mädchen der Wahl for free, und das wollten sich einige hundert Herren nicht entgehen lassen.

Gleiches gilt für das Geschäft mit ebenjenen, jedenfalls waren auch "Laufhäuslerinnen" und Studiomädchen anzutreffen, Daniela/Rembrandtstraße zum Beispiel.

Insgesamt wars ein Mega-Event und gar nicht so einfach, die Auserwählte aufs Zimmer zu bekommen, sodass ich es nach dem "Gratisfick" hab bleiben lassen. Zu kritisieren gibts sonst eigentlich nichts, die laute Musik dürfte dem Gehör der älteren Semester aber wohl den Rest gegeben haben :mrgreen:

NJoe

Auf der HP ist sie zumindest nicht. und da sie der einzige Grund für mich wäre den FP aufzusuchen, frage ich Dich ob Du dir sichher bist???
 
Zurück
Oben