F
Gast
(Gelöschter Account)
schade. sie war echt super...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab die mädels und burschen! von dort mal auf einer veranstaltung kennengelernt und hab mich damals aber auch nicht getraut zu fragen wie das dort genau ist
Das finde ich auch störend. Auch die Mädls hantieren gern mit ihren Handys herum.
UNAKZEPTABEL!!!!!
Die vertschüssen sich lieber aus dem Club als das sie ihre Handys wegsperren!Vollkommen richtig, die Mädchen müssen Ihre Handys genauso im Spint lassen.........
Die vertschüssen sich lieber aus dem Club als das sie ihre Handys wegsperren!
Wenn Du die Gina aus BG meinst ( mit Brille), die such ich auch, keiner eine Information, wo sie sein könnte???
Vor Ort im FP, gestern/heute zumindest
Anlässlich des 2-Jahres-Jubiläums gabs ja bekanntlich zum Eintritt "1/2 Stunde Vergnügung gratis", also ein Zimmer mit einem Mädchen der Wahl for free, und das wollten sich einige hundert Herren nicht entgehen lassen.
Unglaublich, dass ich das übersehen habe.
Na ja, die Ankündigung war in den "News" gut versteckt und am selben Tag überhaupt nicht mehr auf der HP zu finden
Hat mich eh gewundert, dass trotzdem so viele davon gewusst haben, offensichtlich waren die meisten davon Newsletter-Abonnenten.
NJoe
Was ich gehört hab gab es ja auch Radiowerbung, dieses mal hat man im Gegensatz zu vor 2 Jahren ja alles richtig gemacht!Hat mich eh gewundert, dass trotzdem so viele davon gewusst haben, offensichtlich waren die meisten davon Newsletter-Abonnenten.
NJoe
Was ich gehört hab gab es ja auch Radiowerbung, dieses mal hat man im Gegensatz zu vor 2 Jahren ja alles richtig gemacht!
Vor Ort im FP, gestern/heute zumindest
Anlässlich des 2-Jahres-Jubiläums gabs ja bekanntlich zum Eintritt "1/2 Stunde Vergnügung gratis", also ein Zimmer mit einem Mädchen der Wahl for free, und das wollten sich einige hundert Herren nicht entgehen lassen.
Gleiches gilt für das Geschäft mit ebenjenen, jedenfalls waren auch "Laufhäuslerinnen" und Studiomädchen anzutreffen, Daniela/Rembrandtstraße zum Beispiel.
Insgesamt wars ein Mega-Event und gar nicht so einfach, die Auserwählte aufs Zimmer zu bekommen, sodass ich es nach dem "Gratisfick" hab bleiben lassen. Zu kritisieren gibts sonst eigentlich nichts, die laute Musik dürfte dem Gehör der älteren Semester aber wohl den Rest gegeben haben
NJoe