Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

frage ich Dich ob Du dir sichher bist???

Absolut - kenn sie zwar auch aus einer Zeit (mein Besuch bei ihr im Kontakthaus ist über 2 Jahre her), als sie bestimmt 20 kg weniger hatte, allerdings pflege ich mir Frauen nach ihren Gesichtern zu merken ;)

Und mit ihrer Brille ist sie sowieso ein Unikat.

NJoe
 
... ob Du dir sicher bist???
Kann NJoe nur bestätigen, ich war aber auch überrascht, wie füllig sie geworden ist. Ihre Performance wird darunter zwar wohl nicht gelitten haben ... mich hat aber die Optik abgehalten, mich selbst davon zu überzeugen.
 
Sie war definitiv bei derr Geburtstagsfeier im FP, Dienstzeiten haben wir allerdings nicht abgefragt, ruf einfach dort an!
 
Frage an die Stammgäste des FP:
Ich habe auf der Homepage des FP unter dem Menüpunkt "Leistungen" auf dem Gruppenfoto ganz links und
dem danach folgenden Foto ein Mädchen entdeckt, von dem ich mir zu 99,9% sicher bin, dass ich sie als "Timmy" von der
Erotikmesse kenne. http://www.eros-amore.at/erosundamore/galerie/timmy/
Weiß jemand ob sie im FP arbeitet (bei den Mädchen habe ich sie nicht gefunden) oder hat sie nur für diese Homepage-Aufnahmen
als Erotikmodel fungiert?
Danke!
 
ich kenne zwar das bild nicht, aber timmy hat immer wieder mal shows dort gemacht.....
also "arbeiten" im FP bedeutet bei ihr (derzeit?) maximal eine show - mehr nicht.
 
Silvia.
War heut so um 14:00 im FP. Nur ein männlicher Gast, ca. 6 Mädchen, 3 davon wirklich sehr hübsch. echt schade, dass nicht mehr los ist.
War bei Silvia, einer blonden Slowakin; ist ein sehr nettes und hübsches Mädchen, ist seit eine Jahr regelmäßig dort. Toller GFS, hab sie ausgiebig geleckt, sie ist voll mitgegangen und es hat ihr sichtlich sehr gefallen; auch Finger reins stecken und sogar ein wenig küssen, toller, fester Busen, echt schöne Muschi! Französisch natur, war wirklich gut, dann 3 bis 4 Stellungen, reitet echt gut! Wiederholungsgefahr sehr hoch! Kommt als echte Freundin rüber, die Silvia und fickt echt gut.
Zwei weitere dunkelhaarige langbeinige wären auch noch da gewesen, sehr leckere Wesen.... Leider zu wenig Zeit, und rasten muss ich doch dazwischen ;))
 
Ich war nach längerer Zeit wieder einmal im FP, ob durch die Fussball WM oder durch die Urlaubszeit,...........viel war nicht los, einige hübsche Mädchen, wenig männliche Gäste.
Hatte eine kleine schlanke Mulattin, die sich am Zimmer aber "bewährt" hat,.........es war kein schlechter Abend, nur wenn gar nichts los ist, wird es schnell ein wenig fad.
lg
El.G
 
Hallo !

Wer war in der letzten Zeit im Funpalast. Könnt ihr Mädchen von der Homepage hinsichtlich dem service empfehlen.
 
Also ich muss offen gestehen, dass ich von der HP kein Mädchen wiedererkannt habe, vielleicht war die eine oder andere dort, aber offensichtlich erkennbar war sie nicht und gefragt habe ich auch nicht danach.
Die, mit der ich am Zimmer war, war - ich habe dann geschaut, nicht auf der HP, ich denke, dass die HP Girls eher Gusto machen sollen, aber nicht wirklich präsent sind.
lg
El.G
 
ich denke, dass die HP Girls eher Gusto machen sollen, aber nicht wirklich präsent sind.

Na ja, die HP ist, was die Gästinnen betrifft, seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert worden, und die natürliche Fluktuation tut ihr übriges...
 
Hallo an die Experten,

wollte mal Fragen, ob die Mädels am FP auch alle nackt (wie im GT) herum laufen. Stehe eher auf knapp aber nett verpackte Girls. Plane Mittwoch am späten Abend vorbei zu schauen (ab ca. 20:00 od. 21:00 Uhr. Soll ja recht heiß werden und möchte den Garten für eine kurze Relaxingphase nutzen. Was sagen die Experten dazu?
 
weiss wer ob caroline ist zurückgekommen? oder arbeitet sie zz irgendwo?
 
Zurück
Oben