Da ich noch nicht eher dazugekommen bin, möchte ich nun auch ein paar Zeilen zu meinem FP-Einstandsbesuch vom vergangenen Freitag hinzufügen.
Kleines Detail am Rande: Ursprünglich hätte ich ja an dem Tag bis am Abend arbeiten müssen und an der lukrativen Aktion (bei der ein Gutschein für einen Zimmergang bereits im Eintritt inkludiert war
) gar nicht teilnehmen können, aber ein Arbeitskollege war so nett und ist dann am Abend für mich eingesprungen
, sodass ich mich doch noch auf den Weg zum FP machen konnte...
Als ich dann dort war, konnte ich es kaum glauben, wieviele z.T. doch sehr hübsche
Mädels ich dort erblickte, was ich sonst ja nur von einem anderen wohlbekannten
(und ähnlich großen) Saunaclub gewohnt war.
Aber kein Wunder - war ich doch zuvor noch nie im FP
, um mich bereits eher davon überzeugen zu können...
Na jedenfalls dauerte es keine fünf Minuten
und ich konnte der hübschen
Carmen (aus Rumänien) mit ihren sehr langen blonden Haaren (genau mein BS
) nicht mehr widerstehen
- und so wurde ich meinen Gutschein bereits binnen der ersten halben Stunde los...
Immerhin machte sie auch ein bisschen NF, währenddessen sie "ihn" bereits für den weiteren Geschlechtsakt "vorbereitete", also mit dem Mund einen Gummi darüberstreifte.
Küssen gab's (u.a.) bei ihr erwartungsgemäß zwar nicht, aber dafür kann man
sie in der 69er-Stellung zumindest von unten "genießen" (also
), was angesichts ihres guten Aussehens ein wahrlich geiles Vergnügen darstellt(e)!
Anschließend folgte ein geiler Ritt ihrerseits auf mir...
Da ich (obgleich meiner ersten Runde für diesen Tag) aber bereits so geil war, dauerte es nicht mehr lange und ich vollendete schließlich in den Gummi, noch ehe wir die Stellung wechseln konnten...
Fazit: Zumindest ein geiler "Optikfick", den sich jemand, der (so wie ich
) auch auf hübsche Blondinen "abfährt", nicht entgehen lassen sollte...
Etwas später dann hatte auch ich das "Vergnügen"
mit folgender...
...Bulgarin mit guten Deutschkenntnissen, etwas größer, mit leicht türkischen Gesichtszügen und sehr schöner Oberweite - ihr Name (glaublich irgendetwas mit O...) ist mir leider entfallen. Vielleicht kann diesbzgl ja der Hr Dr aushelfen.
Ja, deren Namen ist in der Tat nicht einfach zu merken
, ich bilde mir aber ein, sowas wie "Okeana" (zumindest so o.ä. ausgesprochen) verstanden zu haben - auf der HP konnte ich sie bislang nicht entdecken
, um den genauen Namen verifizieren zu können.
Dass Französisch als Sprache vornehmlich mit dem Mund praktiziert werden sollte, muss sie offenbar noch lernen, trotzdem wurde vorher reichlich desinfiziert...
Ja, an die (mMn doch etwas übertriebene
, zumal ja gerade in Saunaclubs üblicherweise ohnehin mehrmals geduscht wird
) Desinfektion des "besten Stücks" kann ich mich (leider
) auch noch gut erinnern
- das hat derartig gebrannt
, dass er mir daraufhin gleich wieder "zusammengefallen" ist...
Immerhin ist es ihr aber nach einer Weile dennoch wieder gelungen, "ihn" für den anschließenden Ritt
"dingfest"
zu machen
und so gab's also dann doch noch (mehr oder weniger
) ein "happy end"...
Was mich aber am meisten gestört hat, war die nicht enden wollende Diskussion, ob und warum ich ihr denn nicht in den Mund spritzen will
(primär Kostengründe), und dass sie meine Antwort nicht davon abhielt, mit offenem Mund einen Rekord im Schnellwichsen aufzustellen. Eigentlich sehr unterhaltsam, ihr dabei zuzusehen, im Wissen, wie unendlich weit sie von ihrem Ziel - 60 Euro extra - entfernt war. Dazu war die Koberei einfach viel zu abturnend.
Immerhin hat sie mir (nach einem eher mühsamen Missionar-Intermezzo) irgendwann ihre Kehrseite zugewandt und machen lassen, sodass die Sache doch noch ein für mich erfreuliches Ende nehmen konnte.
Na da ging's ja dem "Herrn Kollegen" bei Selbiger offenbar eh nicht viel anders als mir...
Immerhin hatte ich den "60er" dann genau, sodass sie mir nicht rausgeben musste...
Als ich wiederum bereit war, wagte ich es dann auch mal mit der oben von
18,5cm "beworbenen", nunmehr "mit-Gummi-Bläserin", aber dafür konnte ich auch sie immerhin nebenbei
und schlussendlich "natürlich"
auch
, bis ich schließlich abermals (bereits zum dritten Mal an diesem Abend) im Gummi vollendete...
Zwischendurch freilich auch die eine oder andere Stärkung aus dem Buffet, was ja - so wie auch die meisten alkoholfreien Getränke - ebenso im Eintrittspreis inkludiert ist, sowie ein paar (in dem Fall Schwimm-
)Runden im Pool und mehrere Rundgänge durch den "Palast" usw. rundeten den Abend ab. Am späteren Abend gab es außerdem auch die eine oder andere geile Bühnenshow, bei der man
- nach diesbezüglichem Aufruf dazu - auch mitmachen konnte, allerdings immer nur jeweils der Erste, der zur jeweiligen "Tänzerin"
auf die Bühne kam. Mit ein Grund, weshalb sich die meisten wohl nicht (gleich) trauten
, war, dass man
vorher eben nie wusste, was einem dann auf der Bühne alles (von/mit der jeweiligen Showdame) erwarten würde, d.h. es blieb also immer auch ein gewisser "Überraschungseffekt", da vorher nur ein Ansatz davon erwähnt wurde, was derjenige dann auch tatsächlich (sonst noch) "über sich ergehen" lassen "durfte/musste"...
Lediglich an der (ziemlich "überfüllten"
) Sauna bin ich dort bislang jedesmal nur vorbeigegangen, aber dafür bin ich ja eh auch am Zimmer teils ganz schön ins Schwitzen gekommen (vor allem bei den letzteren Zimmergängen, wo es ja bis zum
zunehmend länger dauerte
)...
Aufgrunddessen brauchte ich (vor allem) für meinen abschließenden Zimmergang natürlich auch ein "ganz besonderes" Mädchen, also eine, die möglichst viel "macht" (was mir eben gefällt und mich geil macht) und obendrein auch noch möglichst gut aussieht...
Hier war also mal aufmerksames Beobachten und "Umsehen/-hören" angesagt. Nachdem eine weitere von mir bereits von Beginn an "ins Auge gefasste" hübsche Blondine dann leider doch kein sonderliches Interesse zu zeigen schien
(und stattdessen jedesmal "demonstrativ" mit einem anderen Gast in Richtung Zimmer verschwunden war
- ganz ähnlich erging es so manchen
übrigens auch bei den beiden "Krankenschwestern"
) - naja, "wer nicht will, der hat schon"
, folglich hieß es also "umdisponieren"...
Ja, die zwei Krankenschwestern, angeblich Litauerinnen, machen schon was her... Vor allem die kleinere, über die ich schon vor einem halben Jahr geschrieben habe - ihre „Arbeitskollegin“ dürfte gewechselt haben und fällt für meinen Geschmack im Attraktivitätsniveau deutlich ab.
Bemerkenswert, dass die beiden – genauso wie beim letzten Mal - stundenlang alle Männer weggeschickt (oder womöglich „Reservierungen“ für später angenommen) und einem angeblich sogar gesagt haben, sie wollten unter sich sein, was im Puff sonst eher selten vorkommt. Hab mich jedenfalls nicht getraut, hinzugehen und auch einen Korb zu kassieren. Ab 22 Uhr dürfte dann aber bis weit nach Mitternacht im Akkord durchgevögelt worden sein, Interessenten waren ja massenhaft vorhanden.
Schließlich ergab sich dann doch noch eine vielversprechende Möglichkeit für einen weiteren (und definitiv abschließenden
) Zimmergang (ansonsten hätte ich es wohl bei "nur" drei belassen
), nachdem sich eine doch auch durchaus hübsche 19-jährige Blondine zu mir gesellte
, deren Namen mir aber momentan leider entfallen ist
- ich glaube mich aber erinnern zu können, dass es sich auch bei ihr um eine Rumänin handelte, um die Zahl der in Frage kommenden zumindest etwas einzuschränken.
Ist halt nicht so einfach, sich gleich beim Erstbesuch alle (Namen) merken zu können...
Jedenfalls gehörte sie zu der Sorte, die nicht gleich "schnurstracks" (möglichst direkt und unverzüglich) auf's Zimmer "rennen", sondern es offenbar auch lieber "ruhiger und gemütlich" angehen wollen, so wie ich es normalerweise ja auch bevorzuge
(gerade eben bei, also
vor, den späteren "Runden") und dementsprechend zu schätzen weiß!
Während ich mit ihr auf einer Couch saß, zeigte sie mir schon richtig, "wie's lang geht" und so fiel es ihr schließlich auch nicht schwer, mich kurz darauf von einem Zimmergang mit ihr zu überzeugen, obwohl es ja immerhin bereits mein insgesamt vierter
oops
war...
Auch am Zimmer "hält sie, was sie verspricht" und nachdem wir uns gegenseitig auf sämtliche Arten ausgiebig verwöhnt hatten
(NF),
,
,
(selbstverständlich mit Schutz) etc., spritzte ich ihr zum "Dank" dafür sogar auch noch eine ordentliche Ladung auf ihre
...
Fazit: "Die Letzten werden die Ersten sein" trifft es für meinen abschließenden Zimmergang also auf den Punkt, denn Letztere war definitiv die Beste der vier, die ich an jenem Abend (auch am Zimmer) hatte...
Alles in allem jedenfalls ein gelungener "Auftakt" für mich im FP, dem zwischendurch sicher auch noch weitere Besuche folgen werden (sobald sich halt meine finanzielle Situation - aus allerdings vorwiegend anderen, weniger auf Mädchenbesuchen basierenden, Gründen - wieder ein wenig "erholt" hat)...