ja, war nicht schlecht gestern bei der Nikoloparty, 80,- Eintritt + 1/2 Std einen Nikolohasen frei Haus, das konnte ich mir nicht entgehen lassen....
ja 90% der Mädls waren im roten Nikolokostüm, so ab 17:00 kamen dann auch die schönsten girls, die zu meiner Verblüffung GFS vom feinsten boten.
2-3 hatten es mir besonders angetan, eine 21 jahre junge, dunkelblonde, mit sehr schönen Gesicht, die einer der wenigen Unterwäsche in Weiss an hatte, und eine mit langen schwarzen Haar, spitzenschlanke Figur mit knappen roten Höschen, ein Gesamtkunstwerk ...
Die gingen ab wie eine Rakete, wow ....ja so eine schlanke blonde "Sascha" war auch gut, die konnte blasen und Küssen ....so zärtlich ächz.....
)
Alle 3 waren aus Rumänien, auch andere girls mit denen ich gequatscht habe waren von dort,
ja Rumänien hat viele schöne Frauen die noch genug Pfeffer im Arsch haben,
und wissen wie sie ihren Sexappeal einzusetzen haben.
Das Essen war auch nett, Truthahn, Lamm, Schweinsbraten präsentiert vom lustigen Koch, der die Leute die vor 19:00 Uhr zum aufgebauten Essen griffen, mit Witz verscheuchte.
Eine Fotosession hats auch um ca. 18:30 mit den Mädls vor dem Eingang gegeben, hielt aber Abstand um nicht auf die Gefahr zu laufen auf den Fotos zu sein.
Ein paar Mädls habens bis jetzt noch immer nicht verstanden, ....
stehen auf einmal vor dir mit den Worten, gema Zima.... wieso nicht?
gema jetzt sofort melken.... genau so schlecht ist vermutlich auch ihr Service,
auf das "gema Zima sofort melken alles in 5 Minuten" kann ich gerne verzichten.
Das Pool taugt nur nach einem Saunagang, den sonst ist es zu kühl, schade so ein warmes Entspannungsbecken nach einem heftigen Nahkampf wäre nicht schlecht, denke dies würden dann schon viel mehr Gäste und auch Mädls nutzen,
was gibts schöneres als ein Becken mit knapp Körpertemperatur, naja jetzt ists ein Eiswasser
Der Parklplatz war als ich den FP verließ mehr als voll und es kamen noch mehr Besucher,
ich verlasse das Schiff immer dann wenns voll wird ....komme daher auch früher als die Anderen, (Zweideutig)...hehe...
Puh ich glaube ich habe mich gestern etwas übernommen, ich spürs auf meinen kleinen Freund noch immer nach den zahlreichen Runden, naja war ja schon seit Mittag dort....
Eine klare Empfehlung für den FP,
besonders dann wenns reduzierten Eintritt oder Hasengutscheine gibt.