Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Überall gibts im Moment Diskussionen über den Verdienst, viele Mädeln wechseln die Locations wie die Untehosen.

Ja, das fällt mir auch ganz besonders stark in letzter Zeit auf. Mir kommt es vor, als wollen die Mädels alle Formen der Lokale durchprobieren, bis sie genau wissen, was ihnen am meisten liegt und wo sie am meisten verdienen können oder wo sie am wenigsten Stress haben.

Denke, dass sich das bald mal wieder legen wird. Spätestens wenn sich rumspricht bzw. die Damen merken, dass es trotz Krise in Wien noch immer sehr gut in Relation zu vielen anderen Europäischen Ländern ist

Andere arbeiten ein paar Tage im Saunaclub ein paar Tage in Ungarn und haben dann noch andere Beschäftigungen, und sind noch dazu heikel in der Kundenauswahl.

Heikel in der Kundenauswahl konnte ich noch nicht so erkennen aber wird schon stimmen und ist sicherlich ihr gutes Recht. Stell ich mir aber ärgerlich vor, wenn man evtl. wegen eines bestimmten Mädels zum Beispiel in einen Saunaclub geht, sich vergewissert, dass sie auch an dem Tag da ist, man 80€ berappt und sie dann sagt: "Mit dir nicht, vergiss es" :shock:

und schreiben sollte man auch nichts, auch nichts positives weil der eine vom anderen nichts wissen darf.

Da ich selten übers Forum rede, fordert mich auch keine auf, sie hier zu verschweigen. Ist aber auch verständlich, irgendwo, dass es vielen Damen lieber wäre, nicht erwähnt zu werden.

In D in einem Saunaclub habe ich mich mal mit einem Deutschen Mädchen unterhalten und als ich ihr erzählte, dass viele Deutschsprachige Foren den Kunden die Entscheidung erleichtern, hat sie aber sowas von die Nase gerümpft und gemeint "Aha, du bist also so ein Forumsleser". War vom Ton her richtig verächtlich :haha: und die Erklärung, warum sie das nicht mag, war dann an Lächerlichkeit auch nicht mehr zu überbieten. Jedenfalls war mir dann schon ziemlich klar, dass bei ihr wohl am Zimmer nicht viel dahinter sein kann und habe mich anderweitig orientiert.
Und dann gibts noch die Intrigen unter den Mädels, weil sich die eine oder andere einen potenten Klienten als Freund hält den die ander gerne hätte. usw. usw.

"Potent" im Sinne von "finanziell gut gestellt", meinst du wahrscheinlich.

Hoffentlich kommt der potente Freund mal dahinter, warum er so beliebt ist, wenn er es nicht ohnehin schon weiß und zu seinem Nutzen einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Heikel in der Kundenauswahl konnte ich noch nicht so erkennen aber wird schon stimmen und ist sicherlich ihr gutes Recht. Stell ich mir aber ärgerlich vor, wenn man evtl. wegen eines bestimmten Mädels zum Beispiel in einen Saunaclub geht, sich vergewissert, dass sie auch an dem Tag da ist, man 80€ berappt und sie dann sagt: "Mit dir nicht, vergiss es" :shock:.
Na zumindest hat sie am vormittag angerufen und gefragt ob ich kommen werde, als ich abgesagt hab war der Weg für sie dann frei!
 
Na zumindest hat sie am vormittag angerufen und gefragt ob ich kommen werde, als ich abgesagt hab war der Weg für sie dann frei!

Ich versteh's ehrlich gesagt nicht ganz aber du weißt sicher, wovon du sprichst. Bist ja auch ein alter Saunaclub-Hase. Ist dein Beispiel jetzt ein Fall von "mit-2-Freunden-jonglieren" oder von "heikel bei der Kundenauszahl" "oder Intrigen, weil sich mehrere Damen um denselben Potenten streiten"? :fragezeichen:
 
Heikel bei den Kunden naja sind halt Prinzessinnen. Aber ein bisserl zicken passt ja, aber wenn es wie zuhause ist dann brauch ich das nicht.
In so einen Club geht man eben wegen der Lockerheit.
 
Die Kurzsichtigkeit muss ich doch weit von mir weisen. Mein Bericht ist ja nur eine Kurzzeitbetrachtung. Grundsätzlich habe ich die gleiche Meinung wie Du. Ich bin mir sicher, dass an dem Tag, an dem ich im Funpalast war, das ein oder andere Mädel negativ ausgestiegen ist (Eintritt+Übernachtungsgebühr).

Egal wo - Znaim, Apartments oder Laufhaus in Wien oder eben Funpalast/Goldentime - seit Monaten jammern die Dienstleisterinnen. Und soweit ich das beurteilen kann, garnicht zu unrecht. Abgesehen davon muss man mal überlegen, wie das Preisniveau aussieht. Vor über 15 Jahren hat man in Wien für eine Stunde in einem Apartment mind. 2000 ÖS gezahlt; also 145 EUR. Die teurerste normale Stunde in vergleichbaren Lokalitäten kostet jetzt 150 EUR. Selbst mit NF und ZK gibt es das aber auch schon für 80 EUR. Für uns Hurenböcke eigentlich goldene Zeiten. Wegen der wirtschaftlichen Situation - sprich fehlende Alternativen für die Mädels - wird sich das wohl auch nicht so schnell ändern.

Keinesfalls wollte ich Dir Kurzsichtigkeit unterstellen, es war ungenau formuliert. Ich entschuldige mich. Wir teilen anscheinend die Meinung.

Mich nervt einfach, wenn die meisten Mädels dauend schlecht drauf sind, so wie eben. Wenn ich nachfrage, kommen dann die Erklärungen: mussen zahlen 60.-/ Tag Eintritt + 30.-/ Übernachtung, nix Kunde seit 3 Tagen - sein hier zum Geldverdienen, aber die nehmen mir MEINES weg! Was soll ich dazu sagen? Nach 4 ergebnislosen Tagen braucht sie (ohne Zusatzleistungen) 6 Kunden, um überhaupt wieder auf pari zu kommen, und hinterher? Ich muß ihren Frust verstehen, denn das sind Gründe zur Sorge!

Als mich letztens ein Mädel richtiggehend angefleht hat, sie aufs Zimmer mitzunehmen, bin ich allmählich nachdenklich geworden: eine 20-jährige Traumblondine bettelt darum, daß ich sie für einen läppischen 60er ficke.... als ich höflich abgelehnt habe, weil ich außer Ruhe im Moment gar nix wollte, ist sie einfach still bei mir sitzen geblieben, und die Tränen sind ihr heruntergeronnen. Und es waren echte, die künstlichen kenne ich bestens. So dürfte das nicht laufen, wie kommt man sich vor! Klar habe ich sie dann mitgenommen, und sie war wirklich rührend bemüht in ihrer Dankbarkeit; dennoch will ich dort eigentlich nicht aus Mitleid ficken.

Klar, diese unglaubliche 20-jährige Ungarin mit der schwarzen Mähne, dem wunderhübschen Gesicht und der atemberaubenden Figur - ich nenne hier keine Namen - hat dieses Problem nicht; um bei der dranzukommen, muß man wohl jetzt schon für Jänner buchen. Die Nächstbesten 6 oder 7 - allesamt an der Traumfraugrenze - kämen wohl auch noch zurecht, würden sie NF anbieten, was sie allesamt aber nicht wollen; und eine stille kleine Unscheinbare bleibt, obwohl wirklich hübsch und lieb, bereits komplett über. Was die geschätzten dreißig Weiteren an diesem Tag - einem wie jedem - gemacht haben, außer Däumchendrehen und zahlen, weiß ich nicht. Für mich sieht das aus, als ob sich da einige immer tiefer in der Schuldenfalle verstricken.
 
Du sprichst es hier mal an, aber egal ob sie jetzt im Laufhaus oder im Studio sitzen, schnell und leicht verdientes Geld ist es für die wenigsten!
Für viele reichts gerade so zum überleben, und wenn es dann doch mal besser läuft sind Stiefel oder was weiss ich an der Reihe. Rücklagen bildet da keine, und wenn mal ein paar schwache Tage kommen dann gibts Geheule!
 
Du sprichst es hier mal an, aber egal ob sie jetzt im Laufhaus oder im Studio sitzen, schnell und leicht verdientes Geld ist es für die wenigsten!
Für viele reichts gerade so zum überleben, und wenn es dann doch mal besser läuft sind Stiefel oder was weiss ich an der Reihe. Rücklagen bildet da keine, und wenn mal ein paar schwache Tage kommen dann gibts Geheule!

Schnell und leicht verdientes Geld ist es wahrlich für Keine aber es ist gibt schon schlaue Mädels, die ihre Finanzen fest im Griff haben. Ich nenne keine Namen aber mehr als nur eine der Damen haben mir letztens erzählt, dass sie die Krise nicht so störe, da sie ihre Schäfchen im Trockenen hätten. Waren allerdings auch Tophasen und dementsprechend immer recht gut gebucht, da auch Stammklientel vorhanden.
 
Keinesfalls wollte ich Dir Kurzsichtigkeit unterstellen, es war ungenau formuliert. Ich entschuldige mich.

Keine Sorge, hab's nicht als Vorwurf empfunden. Außerdem, so empfindlich bin ich auch wieder nicht. :)

Tja, mir tun selbst die "Abzockerinnnen" leid. Mit ganz wenigen Ausnahmen sind das doch alle nette Mädels und arm wie Kirchenmäuse. Letzteres vielleicht nicht jetzt gerade, aber spätestens wieder in ein paar Jahren, außer sie heiraten erfolgreich.
 
jedesmal wenn ich im Funpalast war, wurden fleissig die Spielautomaten gefüttert...von den Damen :roll: müssen wohl die gewesen sein die gut verdienen.
 
Ich habe auch schon oft mit den Mädchen über die Anzahl ihrer Kunden gesprochen und ich glaube ein bißchen verarschen sie uns in dem sie an unser Mitleid appelieren. Natürlich gibt es die schwachen Tage an dem sie 0 oder nur 1 Kunden haben aber dann gibt es wieder die guten Tage wo sie viele Kunden haben und das kompensieren. Manche von denen die mich angejammert haben waren nach einigen Wochen noch immer dort. Wenn sie mehrmals mit Minus ausgestiegen wären, hätten sie den Funpalast längst verlassen. Ich kenne auch den umgekehrten Fall: eine blonde Deutsche im funpalast hat mir erzählt dass sie den Job schon 14 Jahre macht ( sie war 32 und schaute noch immer gut aus) sie meinte 1-2 Jahre würde sie noch weiter machen dann hätte sie genügende Immobilien gekauft um ein Leben lang von den Mieteinkünften zu leben. Zwar nicht im Funpalast aber in anderen etablissements habe ich einige Male gehört dass 5ooo-10000 euro in diesem Job möglich wären, eine erzählte mir sogar dass sie in einem spitzenmonat sogar auf 20.000 euro gekommen ist, weil sie einige reiche Kunden im kokainrausch hatte. Ich denke es wird uns viel vorgetäuscht in diesem Job, es gibt auch die andere Variante, in der EVE-Bar im 1.bezirk erzählen dir alle mädchen dass sie superverdienen weil dies der beste Club wäre und dort stehen sogar die leeren Champagnerflaschen vom Vortag noch am Tisch um den Kunden vorzutäuschen hier laufen die Geschäfte absolut super
 
Ich habe auch ein bißchen den Verdacht, dass die mädchen untereinander sehr viel über uns erzählen, dass also fast alle mädchen bei den stammkunden genau wissen was für ein typ er ist und das ausnutzen.
 
das denke ich auch - schliesslich verdienen die an den wandelnden geldscheinen
 
Ich habe auch ein bißchen den Verdacht, dass die mädchen untereinander sehr viel über uns erzählen, dass also fast alle mädchen bei den stammkunden genau wissen was für ein typ er ist und das ausnutzen.
Bei mir kommt's da halt schon vor allem auch auf das Mädel drauf an, ob die "Chemie" stimmt bzw. inwieweit sie auch meinem "BS" entspricht, wie ihr Service (speziell in meinem Fall ;)) ist usw., ob mich diejenige auch als "Stammkunden" gewinnen kann. ;)
In Saunaclubs geht man:down: ja meistens nicht nur einmal (bzw. mit nur einem Mädchen) auf's Zimmer ;), aber sofern das betreffende Mädel auch bei meinem nächsten Besuch (noch bzw. wieder) dort ist, gehe ich dann meist u.a. eben auch mit jener wieder auf's Zimmer, mit der ich bisher (also etwa bei meinem vorigen Besuch) die beste:down: Erfahrung(en) gemacht hab. :)
Ein gutes (und ehrliches :!:) Service zu bieten zahlt sich also schon aus :daumen: und stellt letztendes schließlich nicht nur die Kunden zufrieden... :winke:
 
Ja Leute, es ist schon richtig, daß wir hier verarscht werden, daß Spielautomaten gefüttert werden, Champagner getrunken wird, und manches Mädel mit einem Ministergehalt heimgeht.
Wer von uns will schon einsehen, daß das vielleicht ein Drittel betrifft, maximal.... wo kämen wir hin, würden wir die anderen auch wahrnehmen, die bitterarmen Kirchenmäuse, die entzückenden, aber völlig verzweifelten Dinger, die nicht wissen, wie es weitergehen soll mit ihnen - sie könnten unsere Töchter sein oder gar Enkelinnen, aber natürlich sind sie nur aus Gaude da und betteln uns einzig aus Spaß und Geilheit um einen Zimmergang an; wer will schließlich nicht gern nen 40 Jahre älteren ficken?
Wozu anderes glauben? Da könnte einem ja der ganze Spaß vergehen...
 
@der_schroeder

niemand will mit 40 jährigen männern ficken,
aber die haben das meiste geld und die wenigsten frauen im wirklichen leben .
 
@der_schroeder

niemand will mit 40 jährigen männern ficken,
aber die haben das meiste geld und die wenigsten frauen im wirklichen leben .
Wobei das allerdings nicht unbedingt "nur" in (bzw. ab ;)) einem gewissen Alter so sein muss... :nono:;):winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@der_schroeder

niemand will mit 40 jährigen männern ficken,
aber die haben das meiste geld und die wenigsten frauen im wirklichen leben .
Abgesehen davon das der Vorposter, von 40jahreälteren Männern gesprochen hat. Mit 40 jährigen Männern ficken die ganz gern die schon ein gewisses Nivea ;-) ihr eigen nennen. Denen u.U. das 2-3 Minuten Gestochere am Geist geht und die auch gern mal was für sich haben wollen.
Und sicher auch als Partner kommt das ganz gut, man steht auf einmal mitten im Leben und braucht sich nicht hochkämpfen! (Das gilt jetzt für die jüngeren Partnerinnen)
 
Zurück
Oben