N
Gast
(Gelöschter Account)
Sie macht blow job und normal sex für 60€
PS: Warum postest Du das im Funpalast-Thread?
Julia arbeitet im GT, zumindest hat sie das gestern noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie macht blow job und normal sex für 60€
Überall gibts im Moment Diskussionen über den Verdienst, viele Mädeln wechseln die Locations wie die Untehosen.
Andere arbeiten ein paar Tage im Saunaclub ein paar Tage in Ungarn und haben dann noch andere Beschäftigungen, und sind noch dazu heikel in der Kundenauswahl.
und schreiben sollte man auch nichts, auch nichts positives weil der eine vom anderen nichts wissen darf.
Und dann gibts noch die Intrigen unter den Mädels, weil sich die eine oder andere einen potenten Klienten als Freund hält den die ander gerne hätte. usw. usw.
Na zumindest hat sie am vormittag angerufen und gefragt ob ich kommen werde, als ich abgesagt hab war der Weg für sie dann frei!J
Heikel in der Kundenauswahl konnte ich noch nicht so erkennen aber wird schon stimmen und ist sicherlich ihr gutes Recht. Stell ich mir aber ärgerlich vor, wenn man evtl. wegen eines bestimmten Mädels zum Beispiel in einen Saunaclub geht, sich vergewissert, dass sie auch an dem Tag da ist, man 80€ berappt und sie dann sagt: "Mit dir nicht, vergiss es" .
Na zumindest hat sie am vormittag angerufen und gefragt ob ich kommen werde, als ich abgesagt hab war der Weg für sie dann frei!
Die Kurzsichtigkeit muss ich doch weit von mir weisen. Mein Bericht ist ja nur eine Kurzzeitbetrachtung. Grundsätzlich habe ich die gleiche Meinung wie Du. Ich bin mir sicher, dass an dem Tag, an dem ich im Funpalast war, das ein oder andere Mädel negativ ausgestiegen ist (Eintritt+Übernachtungsgebühr).
Egal wo - Znaim, Apartments oder Laufhaus in Wien oder eben Funpalast/Goldentime - seit Monaten jammern die Dienstleisterinnen. Und soweit ich das beurteilen kann, garnicht zu unrecht. Abgesehen davon muss man mal überlegen, wie das Preisniveau aussieht. Vor über 15 Jahren hat man in Wien für eine Stunde in einem Apartment mind. 2000 ÖS gezahlt; also 145 EUR. Die teurerste normale Stunde in vergleichbaren Lokalitäten kostet jetzt 150 EUR. Selbst mit NF und ZK gibt es das aber auch schon für 80 EUR. Für uns Hurenböcke eigentlich goldene Zeiten. Wegen der wirtschaftlichen Situation - sprich fehlende Alternativen für die Mädels - wird sich das wohl auch nicht so schnell ändern.
Du sprichst es hier mal an, aber egal ob sie jetzt im Laufhaus oder im Studio sitzen, schnell und leicht verdientes Geld ist es für die wenigsten!
Für viele reichts gerade so zum überleben, und wenn es dann doch mal besser läuft sind Stiefel oder was weiss ich an der Reihe. Rücklagen bildet da keine, und wenn mal ein paar schwache Tage kommen dann gibts Geheule!
Keinesfalls wollte ich Dir Kurzsichtigkeit unterstellen, es war ungenau formuliert. Ich entschuldige mich.
Bei mir kommt's da halt schon vor allem auch auf das Mädel drauf an, ob die "Chemie" stimmt bzw. inwieweit sie auch meinem "BS" entspricht, wie ihr Service (speziell in meinem Fall ) ist usw., ob mich diejenige auch als "Stammkunden" gewinnen kann.Ich habe auch ein bißchen den Verdacht, dass die mädchen untereinander sehr viel über uns erzählen, dass also fast alle mädchen bei den stammkunden genau wissen was für ein typ er ist und das ausnutzen.
Wobei das allerdings nicht unbedingt "nur" in (bzw. ab ) einem gewissen Alter so sein muss...@der_schroeder
niemand will mit 40 jährigen männern ficken,
aber die haben das meiste geld und die wenigsten frauen im wirklichen leben .
Abgesehen davon das der Vorposter, von 40jahreälteren Männern gesprochen hat. Mit 40 jährigen Männern ficken die ganz gern die schon ein gewisses Nivea ;-) ihr eigen nennen. Denen u.U. das 2-3 Minuten Gestochere am Geist geht und die auch gern mal was für sich haben wollen.@der_schroeder
niemand will mit 40 jährigen männern ficken,
aber die haben das meiste geld und die wenigsten frauen im wirklichen leben .
mir wird immer klarer warum es für dich nur eine option gibt zum "stich zu kommen"....niemand will mit 40 jährigen männern ficken,....
.....Denen u.U. das 2-3 Minuten Gestochere am Geist geht....