- Reaktionen
- 1.562
Danke für die Link. Zukünftig weiß ich auch, dass ich derartige Infos unter "News" suchen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Link.
Dass alle 3 Saunaclubs (DoDo, GT und FP) am 24., 25. und 31.12. geschlossen haben, ist entweder paktiert oder zumindest von einem der drei unvernünftig - hier ließe sich mE schon einiges an Geschäft machen...
Immerhin hat der FP als einziger am 26.12. sowie 01. und 02.01. geöffnet.
denen is halt weihnachten noch heilig.
Dass alle 3 Saunaclubs (DoDo, GT und FP) am 24., 25. und 31.12. geschlossen haben, ist entweder paktiert oder zumindest von einem der drei unvernünftig - hier ließe sich mE schon einiges an Geschäft machen...
Immerhin hat der FP als einziger am 26.12. sowie 01. und 02.01. geöffnet.
Geh, wir beide kennen einen, der hat Silvester 2008 bei seinen 2 magyar lányok im DoDo verbracht ... das waren noch Zeiten
und du hast sicher deinen kumpel nit allein lassen....
fast hätten mich die Mädels dann soweit gehabt zur Aftershowparty am Morgen nach BP zu düsen.
küssen und nf ..., nachdem ich ihr klar gemacht habe das sonst kein zimmer mehr dazukommt...
Die Karolina macht wieder NF? Das letzte mal hat sie mir erklärt irgendein Doktor hat ihr das ausgeredet, wegen HEP usw.
Danke hab eh schon für den 14. ins Auge gefasst mich mit der Süßen zu vergnügen.Wollte ich dir nicht vorenthalten
Welch ein "Zufall"...Danke hab eh schon für den 14. ins Auge gefasst mich mit der Süßen zu vergnügen.
Rexi?
Zählt sie zur aktuellen Besetzung im FP? Bin ganz hippelig bei dem Foto geworden.
Danke vielmals für Deine Antwort docphil!Derzeit ist sie eigentlich immer da