Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Habe 3 Funpalast Eintrittskarten abzugeben... zusammen für 150,00 EUR (statt 240,00 EUR).. Bei Interesse Nachricht hinterlassen!
 
wo kämen wir hin, würden wir die anderen auch wahrnehmen, die bitterarmen Kirchenmäuse, die entzückenden, aber völlig verzweifelten Dinger, die nicht wissen, wie es weitergehen soll mit ihnen - sie könnten unsere Töchter sein oder gar Enkelinnen, aber natürlich sind sie nur aus Gaude da und betteln uns einzig aus Spaß und Geilheit um einen Zimmergang an

gilt nicht für dich ohnehin der zölibat...
 
Bin grade am Überlegen, ob ich trotz Schneefalls heut noch nach Wien fahren soll, um einen Erstlingsbesuch im Funpalast zu absolvieren oder ob ich bis nach Weihnachten warte (sonst gehts voher nimmer)...
 
vor Weihnachten ist´s sicher besser weil auch die Damen wissen dass jetzt das Weihnachtsgeld ausgegeben wird = grosse Auswahl
 
Bin grade am Überlegen, ob ich trotz Schneefalls heut noch nach Wien fahren soll, um einen Erstlingsbesuch im Funpalast zu absolvieren

Naja, die 80-Euro-Aktion hätte sich dafür eher angeboten...

Sind sicher alle noch ganz geschafft von damals ;)
 
Von der 80 Euro Aktion hab ich erst im Nachhinein gelesen, da hätt ich aber eh nicht kommen können, da derzeit Mo + Di meine freien Tage sind. Ansonsten arbeite ich meist bis ca 22.00 Uhr.
 
Endgültige Entscheidung: Ich bleib zuhause und nehm ein heißes Bad...
Vielleicht gehts ja nächsten Dienstag aus...
 
Endgültige Entscheidung: Ich bleib zuhause und nehm ein heißes Bad...
.
Ich denke das ist die richtige Entscheidung, wenn du ein Partytiger bist käme ev. der 14.1 in Frage wenn du früher erscheinst ist das Gedränge noch nicht so groß.
 
Wozu anderes glauben? Da könnte einem ja der ganze Spaß vergehen...

Wo stand geschrieben, dass das jeder glaubt? Die meisten Leute, die (schon länger) zu SWs gehen, kennen die Szene und die Umstände der Damen ganz gut. Ich behaupte das bis zu einem gewissen Grad zumindestens auch von mir.
 
gilt nicht für dich ohnehin der zölibat...

Ach Hippselhopperl, mich wundert immer, dass du meine Postings lesen kannst - aber sei nicht traurig, daß du sie nie wirst verstehen können, denn dazu braucht´s halt ein bissel Hirn auch.

@massimo

Das habe ich nicht gesagt, ich bin im Gegenteil davon überzeugt, daß Ihr recht genau Bescheid wißt. Lediglich die paar Depperln (s. o.), die´s halt leider auch gibt, wollte ich damit ansprechen. Aber grade die kapieren´s so und so nicht. Leider.
 
Der Funpalast zählt seit Kurzem zu meinem bevorzugten Club in Wien, voher war ich Stammkunde im GT, Delia&Sonia:p, ich vermisse euch...

Inzwischen kann MANN sicher im FP ähnlich viele und hübsche CDLs finden wie im GT.
Das Essen (insbesondere Obst, Kuchen etc.) könnte sicher noch einen GT Touch vertragen ansonsten ist es ähnlich gut. Das ABO ist unschlagbar!

Aber nunmehr zur Hauptspeise.

IM FP gibt es eine Menge sehr ansehnlicher CDL, überwiegend ab 16:00, allerdings sind teilweise sie Servicequalitäten sehr unterschiedlich.

Zu den Top Mäusen gehören m.E. P/L Verhältnis u.a 1.Giovanna(ro), naturgeil :mrgreen: und 2.Elly(ua), Akademikerin...:lol:, 3. Oana(ro), supersexy, mit Abstrichen Ania(Hu) geiles Gebläse....

Viele andere interessante CDLs wie Adriana, Carmen, Oliviera, Bonita :mauer:etc sind recht schön anzusehen ABER vom Standartclubservice noch weit erntfernt, hier heißt es für uns Römer bitte VORHER KLAR die Serviceleistungen abklären, damit die Enttäuschung (kein Küssen, kein NF etc.) nicht zu groß wird.:nono:

Der Club hat von der Ausstattung her das Zeug die Führerschaft in Wien zu übernehmen, ABER kleine Verbeserungen beim Büffet und VOR ALLEM die Bereitschaft zu selbstverständlichen Serviceleistungen der CDL sind dafür unerlässlich. Hier sollte die Clubleitung schnellstens auf Besserung "hinwirken". Die neuen teilweise klaren Fotos sind der Beweis dafür das man viel mehr Bewirken kann.:lehrer:
 

Clubdienstleisterin, und wegen abo kuckst du auf HP!
Um die Führerschaft zu übernehmen müsste zumindest in Punkto Wellness einiges getan werden, ein kaum genutzter Trainigsraum reicht dafür nicht aus, auch bei der Sauna ist die nachträglich montierte Marmorstufenabdeckung schon längst wieder ausgerissen und die Marmorstufe sorgt wieder für fröhliche Brandblasen auf den Fusssohlen.
Daher kann man den meisten Saunaneulingen gar nicht allzu böse sein wenn sie m,it den Schlapfen auf die Sitzbänke steigen und diese auch orderntlich verschmutzen.
 
Die neuen teilweise klaren Fotos sind der Beweis dafür das man viel mehr Bewirken kann.:lehrer:

... aber wirklich nur "teilweise klar"! Zwar sind im GT die Fotos der Mädels auch alles andere als vollständig, aber sie sind repräsentativ, und die Weihnachtsparty ist auch längst online - die hier hat eine Woche früher stattgefunden, und ich jedenfalls find nix.

Und die lieblos hineingestellten Fotos der Mädels gehören wirklich einmal aktualisiert, die sind doch das Aushängeschild! Wohl sind letztens endlich ein paar Neue hinzugekommen, aber es gibt so schöne Mädels hier, manche schon seit Monaten, von keiner einzigen davon findet sich was. Dafür viele alte Fotos wesentlich weniger attraktiver Damen, die´s zudem schon ewig nimmer hier gibt. Mindestens Kelly und Christina sind gleich zweimal vorhanden, irgendwem fehlt anscheinend ein bissel der Überblick... hier könnte man einiges verbessern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hab ich mich Samstag nacht spontan zu meinem Erstlingsbesuch im Funpalast entschlossen. Fazit: eher durchwachsen. Mit den Mädels (näheren Kontakt hatte ich mit Joy, einer süssen Blonden und Alexandra-schwarze Haare) konnte ich mich gut unterhalten (Joy spricht sehr gut Deutsch, Alexandra sehr gut Englisch), vom Küssen halten beide eher wenig...:(
Den Wellnessbereich bzw. den Pool hab ich gar nicht getestet, da schon mehrfach angeklungen ist, daß das Wasser eher zu kühl ist. Was mir auch nicht gefällt, ist, daß man von den Zimmer zu den Duschen doch relativ weit laufen muß. Positiv ist natürlich die größere Auswahl am Mädchen im Vergleich zu meinem bisherigen Saunaclub.
Mal schauen, falls ich am 14.01. länger Zeit habe, ob sich gewisse Eindrücke noch ändern...
 
Kennt jemand die Öffnungstage des Funpalast ab 24.12.? Haben die Sylvester geöffnet? Das Goldentime postet diese Information ja vorbildlich auf der Homepage. Das Funpalast ist im Vergleich dazu ein Saftladen. Nicht nur fehlt diese Information; nein, wer per E-Mail nachfragt bekommt eine Fehlermeldung. Offensichtlich ist deren Mailbox voll.
 
Zurück
Oben