Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Die Sauna läuft ob der Besuchermengen (Bei den Mädels mußte sogar bei den Gardroben und Wertfächern improvisiert werden) an der Kapazitätsgrenze....

Schlimmer war es für mich noch bei den Toiletten! 20min warten für die große Seite, also, diarrhoe hätt ich keine haben mögen! War schon knapp dran, bei den Mädels einzubrechen... nur, ob´s da besser war...
 
Kann mich nur abhauen über die Männer die wegen 60 Euro Ersparnis sich mit anderen 320 Männern um die Mädchen, die Zimmer und die Toiletten duellieren mußten. Ich war gestern 1 Tag später im Funpalast und es war angenehm ruhig: ca.40 Männer und 30 Frauen waren anwesend.Das Aussehensniveau war bei ca. der Hälfte der Mädchen spitze, war mit 2 Mädchen am Zimmer, beide Rumäninnen , eine davon Julia, den Namen der anderen habe ich vergessen war aber bei beiden sehr zufrieden.
 
na ja, ganz einfach.... so wie ich einfach früher vorort sein, genug Parkplätze vorfinden und in Ruhe alles geniessen,
mit dem Plus der Auswahl von mehr als das doppelte von Girls die sich für diesen Abend besonders Sexy als normal herrichten
(Engelkostüm, Nikolo streng, Nikolo soft ...) toll für die Augen, auch das Auspacken macht dann viel mehr Spaß.
Und als Draufgabe 1 Girl aufs Haus, dann noch Saunagang, mit ein paar sympatischen Mädls dieZeit verbringen
und zum Schluß etwas Truthahn, Lamm etc. essen.

Nun ist der Zeitpunkt wo das Lokal voll wird, also der Zeitpunkt für mich zu gehen.
Und? Schön wars ! ...ohne Streß, Anstellen oder Warten, wer zuerst kommt der mahlt zuerst !

wobei mir ist eine größere Auswahl der Girls wichtig, da ich sehr verwöhnt bezüglich des Aussehens der Kandidatinnen bin,
bei meiner Selektion bleiben dann nur mehr weniger als eine Hand übrig,
das war auch der Grund warum ich das Goldentime bis jetzt vorgezogen habe,
die 25 % Girls die für mich überhaupt nicht in Frage kämen, würden nicht mal über die Schwelle des GT kommen,
jedenfalls habe ich solche noch nie im GT gesichtet....

aber ich denke der FP zieht schön langsam auf gleich, daher wird er auch für mich immer interesanter
viel Spaß Leute !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich nur abhauen über die Männer die wegen 60 Euro Ersparnis sich mit anderen 320 Männern um die Mädchen, die Zimmer und die Toiletten duellieren mußten.

Kann ich nicht bestätigen, bis auf einen temporären Engpass bei den Zimmern vielleicht.

Hatte aber durchaus was, vom Mädel quasi als Vorgeschmack gleich auf dem Fouteille am Gang einen geblasen zu bekommen :mrgreen:
 
Kann mich nur abhauen über die Männer die wegen 60 Euro Ersparnis sich mit anderen 320 Männern um die Mädchen, die Zimmer und die Toiletten duellieren mußten. Ich war gestern 1 Tag später im Funpalast und es war angenehm ruhig: ca.40 Männer und 30 Frauen waren anwesend.Das Aussehensniveau war bei ca. der Hälfte der Mädchen spitze, war mit 2 Mädchen am Zimmer, beide Rumäninnen , eine davon Julia, den Namen der anderen habe ich vergessen war aber bei beiden sehr zufrieden.

Geh, willst dich wirklich schlauer hinstellen als die anderen? Ob es wirklich so vielen um die paar Netsch geht?

"Angenehm ruhig" kenne ich persönlich im FP bestens; es war wirklich toll, auch einmal Action dort zu erleben, Partystimmung... da nehm ich persönlich die paar Widrigkeiten gern in Kauf! Überlaufene Sauna, was soll´s; Montezumas Rache hat mich verschont, und 15 min warten vor dem Zimmergang bedeuten 15 min längere Vorfreude mit der Dame der Wahl schon im Arm. Übrigens, noch weit ruhiger hättest du´s unter Garantie einen weiteren Tag später, also So., gehabt...
 
ganz einfach.... so wie ich einfach früher vorort sein, genug Parkplätze vorfinden...
Oder - wie ich - später ... 21.30 Uhr: Parkplatz direkt beim Eingang, alle Mädels noch da, aber keine Überfüllung mit männlichen Gästen. Eine grandiose Eröffnungsrunde erlebt mit Josephine, eine katastrophale Fortsetzung mit einer sehr attraktiven aber im Zimmer völlig verwandelten ... (Namen verdrängt) und Abschluss mit einer altbekannten und bewährten SW. Also absolut zufriedenstellend und noch ausreichend Zeit gehabt!
 
wie ich vernahm, hat der safti sich zigmal aufgegeilt und gespritzt.:shock::shock:

nachdem ganzen soll er net in sei auddo einikumma sein.:haha::haha::haha:
schwer geschwächt und kniawach der gute...........:shock::shock:
mensch muss der kohle haben..........................:shock:
 
@ Billy_the_Kid

Alles richtig, bin eingesprungen und habe seinen Beifahrer nach Hause gebracht. Auf der Bühne bin ich nicht eingesprungen für ihn :lol:

Finanziell könnte ich auch nicht mithalten mit ihm ... naja, hätt ma halt was Anständiges lernen müssen ...
 
@ Billy_the_Kid

Alles richtig, bin eingesprungen und habe seinen Beifahrer nach Hause gebracht.
Wäre aber gar nicht nötig gewesen ;), da immerhin das Beifahrer-Schloss nicht vereist war :cool:, über das ich schließlich kurz darauf das Auto aufsperren und daraufhin von innen dann auch die Fahrertür öffnen konnte... :winke:

Auf der Bühne bin ich nicht eingesprungen für ihn :lol:
Naja, nach 5 (!) :oops: "absolvierten" Zimmergängen hätt ich schon ein ganz bestimmtes ;) Mädel :mrgreen: gebraucht, um (noch dazu auf der Bühne :!:) unter diesen Umständen (noch) einen hochzukriegen... :roll::kopfklatsch::mauer::winke:

Finanziell könnte ich auch nicht mithalten mit ihm ... naja, hätt ma halt was Anständiges lernen müssen ...
"Ha ha ha" :)arrow: sehr witzig! ;))... :roll:
Als ob ich mir das so oft leisten könnte... :nono::mauer::kopfklatsch::winke:

Aber "hin und wieder" kann man:down: schon mal zwischendurch auch 'nen Saunaclub besuchen ;) - und wenn man dann schonmal dort ist (und ja schließlich auch Eintritt bezahlt hat), dann wird man natürlich - vor allem bei dem "Großaufgebot" an (größtenteils ja doch mehr oder weniger hübschen bzw. auch servicemäßig teilweise nicht sooo schlechten ;)) Mädels:hss: - auch ordentlich "zuschlagen" (oder wohl besser gesagt "-stechen" :mrgreen::haha:)... ;):winke:

:arrow: Immerhin war dies ja gerademal erst mein zweiter FP-Besuch überhaupt :!: - also von wegen "ich könne mir das so oft leisten..." :kopfklatsch:;):nono:

Aber wie auch immer - nun zu meinen jüngsten Erfahrungen dort, speziell die Zimmergänge betreffend ;) (mal abgesehen von dem "Flop" :oops: auf der Bühne, wo ich's halt auch mal u.a. dem sog. "Stier von Favoriten" ;), der ja bereits einige Zeit davor quasi der "Vorreiter" ;) war, "nachmachen" wollte :cool:)... :winke:

Auffallend war übrigens, dass diesmal alle (5 :!:) "Zimmergänge" (ursprünglich wären ja höchstens 3 "geplant" gewesen :oops::kopfklatsch:) Rumäninnen waren - darunter einerseits auch wieder (wie bereits zuletzt, also bei meinem "Einstandsbesuch") die mMn Hübscheste :)arrow: Carmen), sowie andererseits auch die (bislang) "Beste" :)arrow: Christine) der dort (zumindest am jeweiligen Tag) anwesenden Mädels... :cool:

Gleich den ersten (und auch erfolgreichen ;)) "Annäherungsversuch" machte schließlich (zur "Abwechslung" ;) mal) ein schwarzhaariges Fräulein namens "Roxy", der ich vor allem in meiner anfänglichen ganz besonderen Geilheit
:oops: nicht widerstehen konnte und schlussendlich mit ihr am Zimmer landete... :mrgreen:
Für den ersten Zimmergang war diese "Wahl" (wobei ja eigentlich sie mich "auserwählt" hatte ;)) auch gar nicht mal so schlecht, zumal sie gerne auch beidseitiges NF genoss :daumen: und zumindest zur "anfänglichen Einstimmung" auch immerhin der eine oder andere ZK "enthalten" war, wonach sie sich nach und nach langsam meinen Körper "hinunterküsste", bis schließlich ein geiler Blowjob (NF) :blasen: (zwischendurch auch gegenseitig :lecken:) folgte :cool: - zum Abschluss noch ein "komoter" :quickie: und irgendwann war's dann wohl "soweit" (also sozusagen ein klassischer Fick "CIC" :haha:, :arrow: "cum in condom" ;)), wobei ich für die erste Runde eigentlich eh recht zufriedenstellend (relativ) "lange", also immerhin eine gute ¼ Stunde (des möglichen Standard-Zeitrahmens von bis zu ca.30 Min.) durchgehalten habe :cool:, trotz der geilen Performance etc. :daumen:

Für den zweiten Zimmergang habe ich mich wieder für die "Augenweide" Carmen (vor allem ihre langen blonden Haare und ihr hübsches Gesicht:hss: haben's mir einmal mehr "angetan" ;)) entschieden :) - vom Service zwar (leider :confused:) gerademal "Standard" :roll:, also jedenfalls mal kein Küssen :nono:, allerdings (zumindest diesmal) auch kein NF :fragezeichen: (d.h. es kam "gleich zu Beginn" mal das "Schutzmäntelchen" drüber :roll:), aber immerhin ein wenig :lecken::hurra: hat sie sich lassen, wonach es schließlich auch mit dem :poppen: noch klappte... ;)

Und den dritten (mit dem ich eigentlich auch abschließen hätte sollen bzw. "wollen" ;)) bestritt ich schließlich wieder mit dem soweit besten Mädel :daumen:, das mir im "Palast" bisher (d.h. bei meinen bislang zwei Besuchen) untergekommen ist:hurra:, nämlich mit der (trotz ihres "zarten Alters" ;) bereits) bewährten Christine (die sich übrigens "locker" auch optisch mit den meisten Mädels dort "messen" kann ;)), wo es vor allem am Service (d.h. bezüglich jenem, was halt auch im Rahmen eines "normalen" Zimmergangs bei/mit ihr möglich ist ;)) "nicht das Geringste" ;) zu beanstanden gibt... :daumen:

Etwas später wurde mir dann (quasi von meinen "Mitstreitern") auch noch ein Mädel namens "Francesca" (o.ä.) "nahegelegt", die allerdings offenbar keine ZK anzubieten scheint :hmm: - jedenfalls war davon leider nichts zu merken :confused: :)arrow: wäre jedoch nach sovielen Runden "durchaus von Vorteil" gewesen ;)), aber immerhin beidseitiges NF war bei der Hübschen möglich und nach einigen "Fehlversuchen" :oops: klappte es dann schließlich doch auch noch mit dem "Einlochen"... :mrgreen::cool:

Beim fünften (und schlussendlich auch letzten ;)) Zimmergang dieses Abends war es wohl nur mehr dem "Glück" und vor allem der Anschmiegsam- bzw. "Anhänglichkeit" ;) der blonden Adriana (die sich quasi "an mich geschmiegt hat wie eine Katze" ;)) zu verdanken, dass es selbst hier sogar noch für den GV reichte...:respekt:
Denn wider Erwarten war darüberhinaus dann leider nicht viel "mehr" :confused: mit ihr "möglich" (auch der "Gummi" wurde mir gleichmal zu Beginn übergestülpt :roll:, ehe sie mit dem :blasen: begonnen hatte :mauer:), ferner auch keine ZK und selbst das :lecken: hat sich in diesem Fall "nicht ergeben" (bzw. hat sie meine Frage/Deutung danach womöglich nicht richtig verstanden :hmm:), aber dennoch dürfte die "Chemie" wohl doch "halbwegs" gestimmt haben, zumal es (trotzdem) zwischendurch (nach bereits 4 :!: "erfolgreich absolvierten" Zimmergängen im Laufe des Abends) immerhin sogar noch zum :poppen: gereicht hat :cool:, wobei der "Absch(l)uss" dann allerdings gerademal nur mehr auf diesem :arrow::rubbel: Wege möglich war... :anspritzen:
 
war mit einigen freunden am 7.12 im FP.

gute stimmung und viele hübsche girls anwesend :)
sauna war schön heiß und das essen war auch OK.

waren dann im pool mit den mädels, leider war das wasser zu kalt, sonst könnte man
im indoorpool schon mit einem guten vorspiel starten ......

2 runden absolviert und glücklich durch den nebel nachhause gefahren

mich sieht der FP wieder öfters :daumen:
 
Vergleich Goldentime/Funpalast

...um etwa Mitternacht bin ich bei der meiner Meinung nach am besten Aussehendsten (und die ist auch nett!) laut ihrer Angabe der 2. Kunde. Und ihre Aussage war sehr glaubwürdig. Für Kunden ist das Funpalast daher deutlich angenehmer....

Optik der Mädels
Im GT gibt es eigentlich keine, die nicht gut aussieht. Der Funpalast hat da eindeutig eine größere Bandbreite; wirklich Unbrauchbare ist aber auch keine darunter und die Top-Frauen können optisch mit den Top-Frauen im GT mithalten.

Solche Aussagen wie die erste finde ich, mit Verlaub, doch etwas kurzsichtig. Zwei Zimmergänge braucht sie ja schon mal, um überhaupt ihre Unkosten (Eintritt, Taxi...) abdecken zu können. Es wird doch wohl keiner glauben, daß die wirklich tollen Mädels sich das lange ansehen, 10 oder gar 15 Stunden pro Tag hier herumzuhängen für einen Sechziger Schnitt? Nicht ein Mädchen, das nicht jammert, sie verdiene im Moment in der Woche soviel wie noch vor ein paar Monaten pro Tag; nicht eine, die nicht laut nachgedacht hätte, ob sie nach dem Weihnachtsurlaub wirklich noch einmal kommt.... und unter den Jammernden waren einige wirkliche perfect-10-Traumfrauen, wunderschön, gebildet, intelligent, lieb.... noch gibt es die hier; wie lange noch?

Wer also die Qualität erhalten helfen will, der muß herkommen. Um jetzt nicht in den (unsinnigen) Verdacht zu kommen, hier der Haus- und Hofschreiber zu sein: im GT ist es auch nicht viel anders! Dort sind mehr Männer, wie tumont richtig geschrieben hat, der Durchschnitt der Mädels ist sicherlich schöner - alles eine Frage von Angebot und Nachfrage; aber wirkliche Traumfrauen gibt es da wie dort.
 
Überall gibts im Moment Diskussionen über den Verdienst, viele Mädeln wechseln die Locations wie die Untehosen.
Andere arbeiten ein paar Tage im Saunaclub ein paar Tage in Ungarn und haben dann noch andere Beschäftigungen, und sind noch dazu heikel in der Kundenauswahl, und schreiben sollte man auch nichts, auch nichts positives weil der eine vom anderen nichts wissen darf.
Und dann gibts noch die Intrigen unter den Mädels, weil sich die eine oder andere einen potenten Klienten als Freund hält den die ander gerne hätte. usw. usw.
 
Frage an die Fun Palast Kenner: würde es gerne mal probieren, bin nur am Wochenende in Wien und habe nur Zeit bis ca. 18:00 Uhr.........mit wie vielen Mädchen kann man im Funpalast um diese Zeit rechnen??
 
Dann gehe am Samstag. am Sonntag ist Imho das DD der entspannendere Club.
Wenn du zum Mädchen schauen kommen willst gehst am Besten am Do um 20h ins GT.
 
Danke mal für den Samstag Tipp. Aber wie sieht es eurer Erfahrung nach am Nachmittag aus? Wenn dort nur 8 Mädchen sind, dann rechne ich mir nicht viele Chancen aus dass ein, zwei dabei sind die mir auch gefallen....
 
Solche Aussagen wie die erste finde ich, mit Verlaub, doch etwas kurzsichtig. Zwei Zimmergänge braucht sie ja schon mal, um überhaupt ihre Unkosten (Eintritt, Taxi...) abdecken zu können.

Die Kurzsichtigkeit muss ich doch weit von mir weisen. Mein Bericht ist ja nur eine Kurzzeitbetrachtung. Grundsätzlich habe ich die gleiche Meinung wie Du. Ich bin mir sicher, dass an dem Tag, an dem ich im Funpalast war, das ein oder andere Mädel negativ ausgestiegen ist (Eintritt+Übernachtungsgebühr).

Egal wo - Znaim, Apartments oder Laufhaus in Wien oder eben Funpalast/Goldentime - seit Monaten jammern die Dienstleisterinnen. Und soweit ich das beurteilen kann, garnicht zu unrecht. Abgesehen davon muss man mal überlegen, wie das Preisniveau aussieht. Vor über 15 Jahren hat man in Wien für eine Stunde in einem Apartment mind. 2000 ÖS gezahlt; also 145 EUR. Die teurerste normale Stunde in vergleichbaren Lokalitäten kostet jetzt 150 EUR. Selbst mit NF und ZK gibt es das aber auch schon für 80 EUR. Für uns Hurenböcke eigentlich goldene Zeiten. Wegen der wirtschaftlichen Situation - sprich fehlende Alternativen für die Mädels - wird sich das wohl auch nicht so schnell ändern.
 
sehr gute pics! wenn dann vielleicht noch dabei stehen würde worauf die girls "stehen" hätten wir alle infos die wir brauchen! ;)
war dana nicht früher im GT11? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie macht blow job und normal sex für 60€ :) hats spaß mit ihr gemacht, sie kann super blowen
 
Zurück
Oben