Wenn du SMS oder andere "Beweise" hast, anhand derer du darlegen kannst, dass du von ihr geschädigt wurdest, könntest du sicherlich eine Anzeige bei der Polizei machen, wenn du ihren Namen kennst. Wenn nicht, könntest du den über den FP ausfindig machen.
Trifft einer oder mehrere dieser Gründe auch auf dich zu?
Beweise, na ja.... Ihren Vornamen kenne ich natürlich, samt Adresse, Tel. Nr., e-Mail und Heimatadresse, über letztere konnte ich ihren Nachnamen ausfindig machen, immer vorausgesetzt, ihre Angaben waren richtig. Im FP wissen sie's natürlich genau, aber dass mir die dort den aushändigen (Datenschutz!) kann ich mir kaum vorstellen.
Ihr Verhalten als Lüge bzw. Notlüge anzusehen wäre mir ehrlich lieber, wo ich das Mädel sehr gern mochte und ihr nicht wirklich weh tun will. Aber.... Geld kassieren für Gegenleistung - nichts dabei, Geschäft! Geld herauslocken (viel Geld, nicht ein paar Zerquetschte!) gegen (von ihr vorgeschlagene und leicht zu erfüllende, aber nie erbrachte) Gegenleistungen, und dann damit abzuhauen - was ist das für dich?
Zu deinen Punkten: Alles drei trifft zu. Nur:
1.) würde ich nichts zurückfordern, sie müsste aber ihren Teil einhalten. Oder wenigstens das nächste Halbjahr gratis mit mir ins Bett gehen. Dann hamma's auch erledigt
2.) mache ich den FP absolut nicht verantwortlich, denn sie hat das ganz sicher ohne deren Wissen gemacht. Und den FP mit ihren privat-Treffen ja auch geschädigt. Insofern würde ich mir nur wünschen, sie nicht eines Tages wieder dort antreffen zu müssen, denn dann muss ich wohl leider die Bullen rufen, ganz egal, was passiert.
3.) stimmt ebenfalls, nur hatte ich nicht gedacht, dass sie ihren Teil unserer Abmachungen derart unbekümmert brechen würde. Bzw., wie ich nun denke, gar nie was anderes vorhatte.
plastic:
Danke für deine Worte, stimmt schon. Hab's ihr gern gegeben und aus Zuneigung. Nur ist jetzt alles weg, sie und das Geld. Zudem, unmittelbar nach erfolgter Rest-Zahlung wie der letzte A......, Marke: "bist so bled, kann dir a kaana helfen", vor die Tür gesetzt zu werden, na, ich weiß nicht.
Wär gar nicht nötig gewesen, hab ihr eh alles in den Mund gelegt: "geh Baby, alternder Typ verknallt sich in junge Nutte" geht ja noch, aber umgekehrt? - lass den Schmäh, was brauchst du, bitte sagen, und wenn ich kann, zahle ich, dann aber goodbye. Brauche meinen Seelenfrieden.
Sie wollte einfach nichts davon wissen... wieso? Ich hatte wunderbaren GFS mit ihr, auch ihr Mund hat mir gehört, ZK inkl., laut ihren Worten und dem was ich hier lese, anscheinend wirklich als einzigem. Wieso?
Hallo, Kollege schroeder,
wenn wir die mal wiedersehen, wird sie's nicht mehr ganz so lustig haben, oder?