Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

An denselben Namen kann ich mich auch erinnern, hab ihn aber weder in bulgarischen, noch in türkischen Vornamensverzeichnissen gefunden...

Ich kann das Rätsel für Euch lösen :)

Sie heißt bzw. nennt sich Okijana und arbeitet nicht mehr im FP sondern, jetzt in einem Studio. Hier die 2 Links, die es sinnigerweise von ihr im Sexmagazin gibt:

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/hostessen-modelle/okijana,13376

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/hostessen-modelle/okijana,13377

So, ich war dort, weil mir die Fotos und die Beschreibung gefallen haben und habe sie dann sofort als das Mädchen aus dem FP identifizieren können. Irgendwie sah sie im Studio sogar hübscher aus, vielleicht weil sie im Gegensatz zum FP was anhatte...?

Jedenfalls haben wir uns preislich nicht geeinigt, eben weil ich mich an sie im FP erinnert habe und weil sie irgendwelche Aufpreise verrechnen wollte, die ich nicht zu zahlen gewillt war. Muss aber sagen, dass der Busen perfekt und sehr schön ist, also gereizt hätte mich der Anblick in dem Moment schon aber wie gesagt, habe ich mich erinnert, an die Posts hier und an ihr Auftreten an dem Abend, als ich auch im FP war.

Bissl kompliziert geschrieben von mir aber genau so hat es sich zugetragen :)
 
Gestern Abschieds-Session mit Sheila. Vor der muß ich wirklich warnen: kleines, zartes Ding, im Inneren stahlhart. Verspricht alles, hält nichts! Anfassen ist nicht, weder aktiv noch passiv. Blasen sowieso nicht. Sie wirft einem den Gummi rüber, raufgeben darf man ihn sich selber, vorausgesetzt, man bringt ihn auf diese Weise irgendwie hoch. Sie knallt sich ne Menge Gel drauf, schließt die Augen und wartet, bis es vorbei ist - wobei es unter diesen Umständen meist wohl gar nicht erst anfängt. Fragt man sie, was sie sich dabei vorstellt, droht sie sofort mit den Securities.

Wer Glück hat, kann mit ihr reden, da jammert sie einem dann vor, wie sch.... hier nicht alles sei und daß sie hier nichts verdiene. Komisch!

Bei der Zeit zockt sie auch: verrechnet für ne halbe Stunde eine ganze, weil es "im Zimmer so kalt sei", ob man denn möchte, "daß sie sich verkühle"!

Weg mit der!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn eine gut ist im Bett dann kann ich eventuell verstehen das man auf die Liebesmasche reinfällt, aber so?
 
Gelöscht - Location verwechselt...

Die Sheila aus dem GT ist ja durchaus in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, die Sheila aus dem GT ist okay.
Die hier aber nicht. Wann habt ihr sie denn gehabt, Arnold und Stavanger? Würde mich nur interessieren, ob sie immer schon so war und nicht nur bei mir.
 
Bis jetzt habe ich nur mitgelesen, aufgrund des für mich besonderen Themas "Sheila" musste ich mich nun aber registrieren lassen. Bei mir war sie im Zimmer toll, da könnt ich nichts sagen. Damit hat sie mich leider weichgekriegt, privat getroffen und mir Unsummen rausgerissen für Gegenleistungen, die sie wohl nicht im Traum zu erfüllen gedacht hat. Das ist nicht einfach mehr als Handlung einer depperten kleinen Nutte abzutun, das ist professioneller Betrug, und da würde ich schon ganz gern was gegen machen. Ratschläge der Fachleute hier werden dankbar entgegengenommen! Nur bitte seid gnädig mit Kommentaren von wegen selber schuld und saublöd verhalten, weiß ich heute alles, und gestraft genug bin ich ja.

Würde mich interessieren, ob ich der einzige war? Weitere Geschädigte bitte bei mir melden, geg. per PN. Noch was, angeblich ist sie jetzt - mit meinem Geld - nach Rumänien angehaut. Ich bin selber derzeit weg und kann daher nicht in den FP kommen, um das nachzuprüfen, was sie natürlich genau weiß. Sollte sie wer von euch dort sehen, bitte um PN oder Hinweise hier.
 
... Das ist nicht einfach mehr als Handlung einer depperten kleinen Nutte abzutun, das ist professioneller Betrug, und da würde ich schon ganz gern was gegen machen. Ratschläge der Fachleute hier werden dankbar entgegengenommen! Nur bitte seid gnädig mit Kommentaren von wegen selber schuld und saublöd verhalten, weiß ich heute alles, und gestraft genug bin ich ja.

Würde mich interessieren, ob ich der einzige war? Weitere Geschädigte bitte bei mir melden, geg. per PN. Noch was, angeblich ist sie jetzt - mit meinem Geld - nach Rumänien angehaut....

Wenn du SMS oder andere "Beweise" hast, anhand derer du darlegen kannst, dass du von ihr geschädigt wurdest, könntest du sicherlich eine Anzeige bei der Polizei machen, wenn du ihren Namen kennst. Wenn nicht, könntest du den über den FP ausfindig machen ABER...

meine persönliche Meinung dazu ist, lieber die Füße still halten. Einem Bekannten von mir ist es ähnlich gegangen (ich hab's hin und wieder mal erwähnt, weil er mir so leid tut - würde aber in seinem Fall auch nicht von Betrug sprechen, sondern eher von Lügen bzw. Notlügen...) und er hat aus mehreren Gründen nichts gemacht.

  1. Einer davon war, dass das Mädchen das Geld ohnehin mehr braucht als er, bzw. es wohl an den Freund/Zuhälter osä gegangen ist und sie es gar nicht so leicht zurückzahlen kann.
  2. Zweitens würde das, wenn man die Polizei einschaltet, auch Probleme für das Lokal (in deinem Fall FP) bedeuten und dann ist es wirklich fraglich, ob man sich sowas antun möchte. Ist ja klar, dass man dann vielleicht Hausverbot und blöde Nachrede bekommt. Sind alles Dinge, die man besser vermeidet, finde ich.
  3. Drittens (und das gibt er nicht zu aber ich lese zw. den Zeilen bzw. seine Gedanken) hat er in dem Moment, als er ihr das Geld gab, es sowieso schon abgeschrieben gehabt. Sprich, er wusste, dass das Geld wohl nie retourniert werden würde...
Trifft einer oder mehrere dieser Gründe auch auf dich zu?
 
um wieviel gehts denn?

aber ich würde sagen, erinnere dich an das gute gefühl, das du gehabt hast, als du ihr das geld gegeben hast und siehs als eine art entwicklungshilfe für rumänien an.
 
SHEILA

Na zumindest derschröder dürfte lt. urspr. Post auch ein LK gewesen sein.

Oje oje oje!!! Bin ja nur froh, wenigstens nicht der Einzige gewesen zu sein. So´n Biest aber auch!

Ja, 18.5, ich hatte die ursprüngliche Nachricht aus einem gewissen (Peinlichkeits-) Gefühl heraus wieder gelöscht.... mich hier nicht mir Ruhm und Ehre bekleckert zu haben, ist mir bewußt.

Mit "gut-im-Bett" hatte das bei mir nicht viel zu tun mit der Kleinen. Zart, schwach, hilflos, weinend in meinen Armen gelegen, das war´s. "Nix wollen Blasen", okay - ist keine Professionelle, die ihren Beruf verfehlt hat, sondern eine junge Studentin, fast noch´n Kind; studiert dasselbe, was ich abgeschlossen habe, da konnte ich schon nachhaken mit gezielten Fragen. Dann kam ihr Leid - nix wollen Prostitution, sein scheisse hier, brauchen aber Kohle, wollen weg, zu Mann mich verstehen, am Besten zu du - und schon fließt das Geld.

Gehören wir alle erschlagen.... oder doch nur sie? Liest hier die FP-Chefität eigentlich mit?
 
Ali liest allles!

Hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre.

@der_schroeder

du hast in einem früheren Post gefragt, ob man Anita und Sabrina gemeinsam buchen soll. Ich würde sagen, die Anita kannst du in jeder Kombi nehmen und es wird geil werden, allerdings habe ich keine Ahnung, wer Sabrina ist :)

Eventuell sollte man sich auch in diesem Fall genau ausmachen, was am Zimmer geschehen soll und zu welchem Preis. Unlängst war z.B. ja bei Anita kein NF möglich, was ich eventuell im Vorfeld abklären hätte können. War aber dann trotzdem super, weil sie einfach so herzig ist!
 
Wenn du SMS oder andere "Beweise" hast, anhand derer du darlegen kannst, dass du von ihr geschädigt wurdest, könntest du sicherlich eine Anzeige bei der Polizei machen, wenn du ihren Namen kennst. Wenn nicht, könntest du den über den FP ausfindig machen.
Trifft einer oder mehrere dieser Gründe auch auf dich zu?

Beweise, na ja.... Ihren Vornamen kenne ich natürlich, samt Adresse, Tel. Nr., e-Mail und Heimatadresse, über letztere konnte ich ihren Nachnamen ausfindig machen, immer vorausgesetzt, ihre Angaben waren richtig. Im FP wissen sie's natürlich genau, aber dass mir die dort den aushändigen (Datenschutz!) kann ich mir kaum vorstellen.

Ihr Verhalten als Lüge bzw. Notlüge anzusehen wäre mir ehrlich lieber, wo ich das Mädel sehr gern mochte und ihr nicht wirklich weh tun will. Aber.... Geld kassieren für Gegenleistung - nichts dabei, Geschäft! Geld herauslocken (viel Geld, nicht ein paar Zerquetschte!) gegen (von ihr vorgeschlagene und leicht zu erfüllende, aber nie erbrachte) Gegenleistungen, und dann damit abzuhauen - was ist das für dich?

Zu deinen Punkten: Alles drei trifft zu. Nur:
1.) würde ich nichts zurückfordern, sie müsste aber ihren Teil einhalten. Oder wenigstens das nächste Halbjahr gratis mit mir ins Bett gehen. Dann hamma's auch erledigt
2.) mache ich den FP absolut nicht verantwortlich, denn sie hat das ganz sicher ohne deren Wissen gemacht. Und den FP mit ihren privat-Treffen ja auch geschädigt. Insofern würde ich mir nur wünschen, sie nicht eines Tages wieder dort antreffen zu müssen, denn dann muss ich wohl leider die Bullen rufen, ganz egal, was passiert.
3.) stimmt ebenfalls, nur hatte ich nicht gedacht, dass sie ihren Teil unserer Abmachungen derart unbekümmert brechen würde. Bzw., wie ich nun denke, gar nie was anderes vorhatte.

plastic:

Danke für deine Worte, stimmt schon. Hab's ihr gern gegeben und aus Zuneigung. Nur ist jetzt alles weg, sie und das Geld. Zudem, unmittelbar nach erfolgter Rest-Zahlung wie der letzte A......, Marke: "bist so bled, kann dir a kaana helfen", vor die Tür gesetzt zu werden, na, ich weiß nicht.
Wär gar nicht nötig gewesen, hab ihr eh alles in den Mund gelegt: "geh Baby, alternder Typ verknallt sich in junge Nutte" geht ja noch, aber umgekehrt? - lass den Schmäh, was brauchst du, bitte sagen, und wenn ich kann, zahle ich, dann aber goodbye. Brauche meinen Seelenfrieden.

Sie wollte einfach nichts davon wissen... wieso? Ich hatte wunderbaren GFS mit ihr, auch ihr Mund hat mir gehört, ZK inkl., laut ihren Worten und dem was ich hier lese, anscheinend wirklich als einzigem. Wieso?

Hallo, Kollege schroeder,

wenn wir die mal wiedersehen, wird sie's nicht mehr ganz so lustig haben, oder?
 
Hallo, Kollege schroeder,

wenn wir die mal wiedersehen, wird sie's nicht mehr ganz so lustig haben, oder?
Wie die anderen schon geschrieben haben, schreibs ab!
Sicher hat sie dich verarscht, das machen aber alle! Und ein halbes Jahr gratis ficken das wirds sowieso nicht, ich hoffe nur für dich das es nicht dein Haus Hof oder Erbschaft war was du ihr geschenkt hast!
 
Halbes Jahr gratis... muß ein kleines Haus sein, oder ein wahnsinns trieb sein ;)

Hab's ihr gern gegeben und aus Zuneigung.
das liest dir jetzt noch ein paarmal durch, und dann lass es gut sein.
es hat nicht geklappt, abhaken und weiter gehts
 
Zurück
Oben