Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Also insgesamt 18 Gäste plus wahrscheinlich 4 oder 5 MitarbeiterInnen - also über 20 Personen "im größten Club Europas":mauer::mauer:; da hat ja fast jeder mehr Quadratmeter, als meine (Klein)wohnung mißt. Und das schöne, alle 10 min trifft man vielleicht sogar ein anderes Gesicht - toll.

Trotzdem, finde die Anlage auch viel besser, als nach der Eröffnung. Doch die Gangbang von Rudi (der selber ja recht sympatisch ist) mit seinem Gefolge von Stammkunden, die halt alle nur umsonst abspritzen wollen, geht mit im Goldentime (dort waren sie ja heute)ebenso wie im Funpalast auf die Nerven.

Die Qualität der Mädchen ist doch recht schwer zu beurteilen, was der eine mag, findet der andere störend. Die bunte Mischung macht es aus und da haben beide Clubs ein sehr ähnliches Profil.
 
Funpalast neue Story!
Am Montag gabs ja dort immer die 40 Euro Eintrittaktion. Mal gedacht ich schau dort mal hin, dort angekommen berufe ich mich auf die Aktion!
Die Reaktion der Dame "Nie gehört"
Also das ist der Gipfel der Frechheit, auf der HP ist sogar noch der freie Rahmen dieses "Der Montag sei ein Feiertag" Flyers.
Wenn sie sagt tut mir leid wir haben ab dieser Woche die Aktion eingestellt, freue ich mich zwar nicht drüber aber dann ist es ok.
Aber die Gäste für total blöd zu verkaufen das geht wirklich nicht. Da werden sich DD und GT freuen!
Dafür gibts dort Listen mit Vips die zum Halbpreis reindürfen, also mich sehen die dort nie wieder! Aber ich denke so wird die Location sowieso nicht lange weitergeführt werden!
 
Aber die Gäste für total blöd zu verkaufen das geht wirklich nicht.

Absolut meine Meinung - hast es mir ja brühwarm am Telefon erzählt...

Ein Glück, dass ich nicht dort war, wollte ursprünglich ja auch hin, wie Du weißt :mrgreen:

NJoe
 
an dem ganzen ist der neue GF ALI schuld, der bring ein totales chaos rein.
aber ihr seit nicht die einzigen die sich über das beschwerden. die girls sind voll angepisst von im. die besten girls sind ja eh schon weg wegem im.
 
... wollte ursprünglich ja auch hin
Ja, und ich wäre der Dritte im Bunde gewesen! Zum Glück hat mich Eure tel. Warnung noch erreicht, sodass ich mir die Anfahrt erspart habe.
Somit haben sie gestern auf 120 EUR Eintritt und ein paar Zimmerrunden für die Mädels verzichtet. Die Mädels werden's dem GF danken.

Zum Glück gab's gestern Abend ausreichend Alternativangebote ... gelle NJoe ;)
 
Funpalast neue Story!
Am Montag gabs ja dort immer die 40 Euro Eintrittaktion.................... Da werden sich DD und GT freuen!
Dafür gibts dort Listen mit Vips die zum Halbpreis reindürfen, also mich sehen die dort nie wieder! Aber ich denke so wird die Location sowieso nicht lange weitergeführt werden!

Vom DD weiss ich das, aber im GT gibt es auch schon so eine Liste?:fragezeichen:
Ersuche um Info! Danke...LG
 
Gestern wieder mal in den Funpalast eingetaucht.

Super Essen, tolle Mädels da und der Poker wie immer ein Hammer.
Die Mädels werden immer besser in letzter Zeit. Das Indoor Swimming Pool bekommt einen neuen Stellenwert im Winter :)

Schön ist, daß die Mädels im FP nun wesentlich passiver sind als im GT wo es schon manchmal in aggressive Anmache übergeht.
2 x tollen GFS gehabt - sensationell!

Werd jetzt öfter mal vorbei schauen :)
 
Wäre nett wenn du etwa konkreter schreiben würdest. Mit welchen Mädels hat dich vergnügt, wie warm war der Pool (oder ist er blos als Saunatauchbecken zu benutzen) was gabs zum Essen?
 
Dafür gibts dort Listen mit Vips die zum Halbpreis reindürfen, also mich sehen die dort nie wieder! Aber ich denke so wird die Location sowieso nicht lange weitergeführt werden!

Eigentlich dachte ich, dass 18,5 einen Scherz gemacht hat, doch jetzt habe ich erfahren, dass es diese "Sonderpreis-Gästeliste
wirklich gibt.
Dieser Spezialpreis ist aber Arabern vorbehalten.
Mein Tipp: Beim Eintritt in den Funpalast laut
As-salamu aleikumrufen, und der 40er Eintritt ist gesichert.

Der FP sollte sich bei den Preisaktionen ein Beispiel am DD nehmen.
Dort gelten für alle Gäste die gleichen Regeln!
 
Angeblich zahlt man am Montag wirklich nur 40,- ,

habe ich gestern in einer Werbung im Radio gehört!

Das will ich ausschließen, immerhin ist der Montag laut HP als einziger Tag der Woche kein "Feiertag" mehr :kopfklatsch:

Da haben´s offenbar vergessen, den Spot zu stornieren...

NJoe
 
mit dem eintritt gab es letzter zeit öffters probleme,,,,
wir waren zu 6 auf einmal dort und kein rabatt ..

und jeder bzw jeder zweiter moslem dort zahlt nur 50% oder kommt gratis rein.

eins muß man dennen zugeben sie haben viel gemacht punkto aussehen der garten und der sandbereich sind jetzt super geworden ,,,
sie sollten noch in einen neuen GF investieren dan were alles perfeckt.
aber was solls den arabischen GF trifft man mehr in andren rotlichlokalen wie im funpalast..
 
Wieso zahlen Moslems dort weniger ???
Den eigenen Gebetsteppich kann ich mir auch mitnehmen,.....:winke:
lg
El.G
 
Zurück
Oben