Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Schlägerei ist übertrieben. Es war maximal eine "Rangelei" unter den
Frauen und eine etwas lautstarke Auseinandersetzung.
Erstaunlich war, dass sich weder Geschäftsführer noch Security
blicken ließen, so daß die Situation zu eskalieren drohte.

Die Stimmung - sowohl bei den Girls als auch bei den Gästen - war
anschließend natürlich im Keller.

Sonstiges Resümee des gestrigen Abends: von ca. 15 Mädels waren
2 wirklich hübsche und der Rest durchschnittlich. Einige eignen
sich schon alleine aufgrund ihrer Figur nicht für einen Saunaclub.

Essen und Saunabereich 1a.
 
Ich war diese Woche dort, 13 Uhr, gerade mal 2 Damen anwesend, ....wurde mir aber am Eingang gesagt, sodass ich ins GT fuhr. Dort waren bereits 17 Damen da, ............leider- viele haben auf Silikonbusen umgestellt )))- ist nicht so mein Ding, habe es lieber natural, aber es waren genug fesche Girls dort.
lg
El G
 
Ich war am Mittwoch, 4 nicht gerade appetitliche Mädchen waren anwesend auf 7000m2! Was soll das bitt´schön?! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das FKK-Funpalast ist der Witz des Jahres!
 
Ich war diese Woche dort, 13 Uhr, gerade mal 2 Damen anwesend, ....wurde mir aber am Eingang gesagt, sodass ich ins GT fuhr. Dort waren bereits 17 Damen da, ............leider- viele haben auf Silikonbusen umgestellt )))- ist nicht so mein Ding, habe es lieber natural, aber es waren genug fesche Girls dort.
lg
El G

Auch ich finde das wenn der Busen unterumständen nicht so schön ist es mir lieber ist als wenn eine Silicon busen hat.
Ausserdem wen n sie liegt und der Busen nicht 100 % Top gemacht ist es eher abstossend wenn 2 Sattelitten einfach nur wegstehen.


GERAD
 
Ich war am Mittwoch, 4 nicht gerade appetitliche Mädchen waren anwesend auf 7000m2! Was soll das bitt´schön?! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Das FKK-Funpalast ist der Witz des Jahres!


Vorallem wenn sie überall herumerzählen, dass 40 Girls und mehr jeden Tag anwesend sind,.......dann kommst hin und findest eine Geistersauna vor )).
Stealth- Nutten :p:p:p:p
 
Ich war vor einigen Wochen am Abend, es war nicht übertrieben viel los, aber es war o.k.
Entäuschend war es tagsüber, da hat das GT viel mehr geboten.
lg
 
Geht noch jemand hin??! Selber Schuld!!!!!!!!! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

wir gehen deshalb ab und zu hin, um zu sehen, wie sich das
ganze entwickelt. man sollte eigentlich jedem jungen unternehmen
die chance geben, die startschwierigkeiten zu ueberwinden.

aber sowohl zur em (!!) als auch diese woche waren sogar abends
wenig maedchen dort. und die qualitaet dieser girls laesst ebenfalls
zu wuenschen uebrig.

wenn das gt mit dem umbau komplett fertig ist, dann hat der
funpalast auch den bonus der tollen location ("palast") verloren
und es gibt dann wirklich keinen grund mehr, dort hinzugehen.

... ausser man will sich den bentley anschauen, der auch
nichts anderes sagen will, als "schaut her, wir haben es nicht
noetig, uns ums geschaeft zu kuemmern".

ich wuerde den laden in ein exclusives autohaus umbauen (und fuer jeden kauf darf man im vip-club eine nummer schieben...)
 
wir gehen deshalb ab und zu hin, um zu sehen, wie sich das
ganze entwickelt. man sollte eigentlich jedem jungen unternehmen
die chance geben, die startschwierigkeiten zu ueberwinden.

aber sowohl zur em (!!) als auch diese woche waren sogar abends
wenig maedchen dort. und die qualitaet dieser girls laesst ebenfalls
zu wuenschen uebrig.

wenn das gt mit dem umbau komplett fertig ist, dann hat der
funpalast auch den bonus der tollen location ("palast") verloren
und es gibt dann wirklich keinen grund mehr, dort hinzugehen.

... ausser man will sich den bentley anschauen, der auch
nichts anderes sagen will, als "schaut her, wir haben es nicht
noetig, uns ums geschaeft zu kuemmern".

ich wuerde den laden in ein exclusives autohaus umbauen (und fuer jeden kauf darf man im vip-club eine nummer schieben...)


Muss ich Dir absolut Recht geben. War auch seit dem Aufsperren immer wieder da. Von der Planung ist der Laden einsame spitze, aber so wie er geführt wird leider die reinste Katastrophe. Da dürfte der Besitzer auf die falschen Leute gesetzt haben. Hauptsache es stehen dicke Autos vor der Türe, dass ist leider auch schon alles. War gestern im Club, war leider wieder einmal tote Hose.
 
So wie es aussieht genügt es nicht, einen Palast hinzustellen, .....:shock:..nein, man braucht auch Menschen, die diesen würdig bewohnen ( betreiben ) :mrgreen: und da ist der Hund begraben.
lg
El.G
 
Zerbrecht Euch doch nicht dauernd den Kopf über den Besitzer.
Habt Ihr schon einmal etwas von Abschreibe-Objekten gehört?
Der lacht sich vielleicht ins Fäustchen, während Ihr Euch über
den "Fun"palast das Maul zerreißt.
Schließlich hat er mit dem Mega-Bau erreicht, dass der Doktor
vorzeitig die Nerven verloren hat und das GT an den Güntschi weitergegeben hat.

Das Donaudolls entwickelt sich ohnehin schon ganz gut und außerdem
ist eine neue Sauna im 21. geplant. Also ist weiterhin für Konkurrenz
in Wien gesorgt, die ja bekanntlich das Geschäft belebt und die Preise in Schranken hält.
 
Ich war gestern seit langem wieder einmal in Wien und ging mehr
aus Neugier in den FP. Man liest und hört ja nur Schlechtes, was
ich aber nicht ganz glauben konnte weil ich meinen ersten Besuch
dort gar nicht in so schlechter Erinnerung hatte.



14 Mädchen anwesend. Für diesen Palast natürlich nichts und in Wirklichkeit lächerlich. Nur ein Girl wirklich hübsch; sehr hübsch sogar;
ist auch auf der Homepage. Ich musste lange warten, bis sie frei war.
Die wenigen Männer die da waren, gingen fast alle mit ihr aufs Zimmer.



Zum Essen gab es Gegrilltes. Aber nicht frisch gegrillt, sondern
vorbereitet und ziemlich angebrannt. Spargel gab es mit Knoblauchsauce. Sehr clever!. Die Girls rochen auch danach!



Bei den anderen Girls warkeine dabei, mit der ich aufs Zimmer gehen wollte, unterhielt mich aber mit einigen. Die sprachen ganz offen über das Goldentime. Eine machte ganz unverblümt Werbung für die Konkurrenz. Mich interessierte das aber nicht, da man dort ja
zur Zeit mit Gummi bläst.



Einige dieser Mädchen waren sehr unzufrieden im Funpalst. Besonders mit den Chefs. Auf meine Frage, warum sie dann noch hier sind, lachten sie. Ins Goldentime gehen sie nicht, weil dort nach dem EM
das Geschäft auch nicht mehr so viel ist, dass sie unendlich Mädchen aufnehmen können. Die Konversation war eigenartig. Wie wenn sie
die Gäste vertreiben wollten!



Fazit: bis auf eine Ausnahme keine besonderen Girls

Man fühlt sich in diesem Laden einfach unwohl! :cry:
 
Nur ein Girl wirklich hübsch; sehr hübsch sogar;
ist auch auf der Homepage. Ich musste lange warten, bis sie frei war.
Die wenigen Männer die da waren, gingen fast alle mit ihr aufs Zimmer.

Darf man:down: fragen welches Girl du meinst? Auf der HP sind doch, so finde ich 2-3 hübsche dabei ;)
 
Auch ich war nach der EM wieder einmal da, wollte nicht über die Tangente ins GT fahren und habe es ausprobiert.
Vielleicht 10 Girls, Optik durchschnittlich, keinen Schmäh, ...Essen nicht besonders,.........also das nächste Mal wieder GT, keine Frage !!
lg
El.G
 
Naja ich muss auch wieder mal hinschauen ob meine Kaiserin dort ist, ich glaub ich brauch wieder mal eine Audienz!
 
Da sollt ich fast den Urlaub abbrechen!
Du musst ja eh schon einen Stau haben :lol:
Wo ich auch hinkomme, überall werde ich nach Dir gefragt! Und heute Abend, wenn ich NJoe wieder treffe, wird es uns wohl wieder genauso ergehen. Deine weibliche Fangemeinde scheint Dich schon sehr zu vermissen (oder zumindest Deine Scheinchen ... oder vielleicht doch auch Dein Verwöhnprogramm für die Mädels. Wir können/wollen da gar nicht in Konkurrenz treten ...)
 
Zurück
Oben