Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Als ich gestern um 16:00 Uhr in den Club gekommen bin, waren 10 Mädchen anwesend. Erstaunlich viele um diese Zeit an einem Wochentag. Unter anderem die Servicegranaten Simona, Delia und Dea, die Schönheiten Alia und Loredana mit ihren perfekten Naturtitten.
Also wenn jetzt einer schreibt, dass er sich bei der Auswahl kein Mädchen findet, kann ich mir nur an den Kopf greifen. :kopfklatsch:

Jetzt gibt es eine neue Regelung im Club. Jedes Mädchen muss einmal in der Woche ab 13:00 Uhr zur Arbeit erscheinen. Es müssen ab 13:00 Uhr mindestens 4 Mädchen anwesend sein. Die Mädchen sind nicht sehr erbaut von dieser Idee. Ich finde die neue Regel gut und fair.

Dieses Mal war ich bis zur Buffeteröffnung anwesend. Das Essen war wirklich gut. Gegrilltes Hühnerfleisch, gebackenen Champignons, Schnitzel, Pommes und Salate. Kaum war etwas ausgegangen, wurde es schon nachgereicht. Alles wurde frisch in der Küche zubereitet.
Die Anzahl der Mädchen betrug um diese Zeit ca. 25. Habe auch eine Neue gesichtet. Sie ist nur herumgesessen und hat die Männer angelächelt, mehr nicht. War wahrscheinlich ihr allererste Tag.

Auf die Party am Freitag bin ich gespannt. Das letzte Mal war 35,- Eintritt und die Besucheranzahl hielt sich in Grenzen. Wie viele werden bei einem Eintritt von dieses Mal 70,- wohl kommen?

Dieses Mal war ich bis zur Buffeteröffnung anwesend. Das Essen war wirklich gut. Gegrilltes Hühnerfleisch, gebackenen Champignons, Schnitzel, Pommes und Salate. Kaum war etwas ausgegangen, wurde es schon nachgereicht. Alles wurde frisch in der Küche zubereitet.
Gestern gab's im GT Spagetti Arrabiata oder Wok mit Nudeln....also nicht besonders einfallsreich. Der Punkt geht an den FP.

Als ich gestern um 16:00 Uhr in den Club gekommen bin, waren 10 Mädchen anwesend. Erstaunlich viele um diese Zeit an einem Wochentag. Unter anderem die Servicegranaten Simona, Delia und Dea, die Schönheiten Alia und Loredana mit ihren perfekten Naturtitten.
Also wenn jetzt einer schreibt, dass er sich bei der Auswahl kein Mädchen findet, kann ich mir nur an den Kopf greifen. :kopfklatsch:

Jetzt gibt es eine neue Regelung im Club. Jedes Mädchen muss einmal in der Woche ab 13:00 Uhr zur Arbeit erscheinen. Es müssen ab 13:00 Uhr mindestens 4 Mädchen anwesend sein. Die Mädchen sind nicht sehr erbaut von dieser Idee. Ich finde die neue Regel gut und fair.

Die Anzahl der Mädchen betrug um diese Zeit ca. 25. Habe auch eine Neue gesichtet. Sie ist nur herumgesessen und hat die Männer angelächelt, mehr nicht. War wahrscheinlich ihr allererste Tag.

Auf die Party am Freitag bin ich gespannt. Das letzte Mal war 35,- Eintritt und die Besucheranzahl hielt sich in Grenzen. Wie viele werden bei einem Eintritt von dieses Mal 70,- wohl kommen?
Gut, die 70,- Eintritt gelten ja jetzt ohnehin jeden Tag 💁‍♂️ - und fairerweise muss man auch hinzufügen, dass es bei der 35,-Party ja keinerlei Gewinnspiele gab (im Gegensatz zu den Parties davor, wo der reguläre Eintritt - damals noch 60,- - galt) - somit war die letzte "Party" eigentlich lediglich ein Tag mit reduziertem Eintritt, an dem die Mädels halt "ausnahmsweise" mal ohne Stöckeln im Pyjama herumlaufen durften... 😉
Da morgen eh Party ist, hatte ich meinen Dienst diesmal getauscht und daher gestern gearbeitet - sonst bin ich ja meistens auch mittwochs dort (zumindest wenn mein Stammmädel da ist)... 😉
Aber so wie's aussieht, dürfte es an adäquaten Alternativen ohnehin nicht gerade mangeln... 😇

Meines Wissens war bei den vorangegangenen Partys der Eintritt frei.
Weiß nicht wo Du diese Information her hast, aber dies ist definitiv falsch. Ich war voriges Jahr, bei jeder Party im Fun Palast anwesend und Gratis gab's da genau nichts. 35 Euro so wie Saftltrinker schreint stimmt so wie die Halloweenparty, Luxuryparty, Pyjamaparty, Weihnachtsparty, aber Gratis 🤔🤔 Ne, ne
Morgen ist 70 Euro Eintritt und die Party wird auch ohne mir Stattfinden 🤣🤣🤣, da bin ich ganz sicher.

Also ich war vorigen Samstag, von 22 Uhr bis 01 Uhr, da war tote Hose!

15 Mädchen und vielleicht 10 Eisbären...

Top Mädchen, eher mau...

Nur Raisa, ansonsten eher schwach.

Aber wie ich ja von den Vorberichten lesen konnte, gibt's auch gute Tage !

vielleicht waren aber auch einige Mädchen im VIP-Zimmer mit wohlhabenden Männern.... ansonsten frage ich mich was im März sein wird, ich glaube da ist ja wieder Ramadan und dann somit noch totere Hose., da werden dann wieder einige Mädchen woanders hin wechseln.

Weiß nicht wo Du diese Information her hast, aber dies ist definitiv falsch. Ich war voriges Jahr, bei jeder Party im Fun Palast anwesend und Gratis gab's da genau nichts. 35 Euro so wie Saftltrinker schreint stimmt so wie die Halloweenparty, Luxuryparty, Pyjamaparty, Weihnachtsparty, aber Gratis 🤔🤔 Ne, ne
Morgen ist 70 Euro Eintritt und die Party wird auch ohne mir Stattfinden 🤣🤣🤣, da bin ich ganz sicher.
Ja ich weiß - du kehrst lieber wo ein, wo u.a. der Eintritt "frei" ist... 😉
PS: Die letzte Party (im Jänner) war übrigens die einzige mit reduziertem Eintritt in letzter Zeit - dafür war er bei der Silvesterparty (die ich jedoch berufsbedingt auslassen musste) mit 100,- höher als sonst und von der Halloween- bis zur "Sexy Christmas"-Party war regulärer Eintritt, soweit ich mich erinnere (dafür gab es aber bei den nächtlichen Gewinnspielen mit etwas Glück u.a. freien Eintritt oder sogar eine halbe Stunde "Fun" mit einem Mädel zu gewinnen 😎)... 🤔

Also ich war vorigen Samstag, von 22 Uhr bis 01 Uhr, da war tote Hose!

15 Mädchen und vielleicht 10 Eisbären...
Top Mädchen, eher mau...
Nur Raisa, ansonsten eher schwach.
Ich war vorigen Freitag und um diese Zeit sind die guten Girls normalerweise alle im Zimmer und nur für max. 1 bis 2 Minuten im Aufenthaltsbereich und werden sofort vom nächsten Kunden ins Zimmer verschleppt.
Am Freitag vorige Woche waren zwischen 30 und 35 Girls anwesend, aber zu dieser besagten Zeit natürlich nur noch die zu sehen, die keiner, oder fast keiner Zimmern will.
Raisa ist definitiv bei diesen Girls dabei.

Die schlanke Raisa aus Moldawien?
Reden wir v. der Gleichen?
Also die Raisa welche schon fast 10 Jahre dort ist?
Ja genau die und es gibt nur eine Raisa im Fun Palast. Ich seh es immer, wie sie von Stunde zu Stunde frustrierter wird, wenn sie Runde um Runde geht, keinen Kunden Fischen kann und zusehen muss, wie andere Girls, gleich nach dem Zimmergang, vom nächsten Kunden aufs Zimmer verschleppt werden. Meistens hat sie dann am Abend schon so einen frustrierten Blick drauf, das jeder potentielle Kunde reiß aus nimmt.
Und mit dieser Meinung bin ich ganz und gar nicht alleine. Andere Girls behalten Ihr bezauberndes Lächeln bis in die frühen Morgenstunden und machen somit ein Zimmer nach dem anderen.

Wahnsinn die ist ja auch schon ewig dort.
Ich muss sagen, daß ich jetzt schon lange nicht mehr im FP war, aber früher war ich hin u. wieder mal mit ihr am Zimmer
das war gar nicht so schlecht, hat aber im Laufe d. Zeit dann auch immer abgebaut.
Vom Aussehen her war sie f. mich eine 10 muss ich ehrl. zugeben, diese schlanke Figur und dieser geile Arsch, auch ihr Gesicht
empfand ich als extremst schön an besten gefiel sie mir mit den schwarzen Haaren.
Aber wenn ihr Service jetzt noch weiter abgebaut hat kann man es wohl endgültig vergessen.

ich war noch nie mit Raisa weil sie mir zu dünn ist, aber das Posting von Zauberstab finde ich zu negativ, ja Raisa zieht immer ihre Runden, aber sie ist nie unfreundlich und sie macht auch ihre Zimmer, aber halt so wie die anderen Urgesteine im FP weniger als die neuen Mädchen, und ihr Service hat auch nicht so einen schlechten Ruf.

ich war noch nie mit Raisa weil sie mir zu dünn ist, aber das Posting von Zauberstab finde ich zu negativ, ja Raisa zieht immer ihre Runden, aber sie ist nie unfreundlich und sie macht auch ihre Zimmer, aber halt so wie die anderen Urgesteine im FP weniger als die neuen Mädchen, und ihr Service hat auch nicht so einen schlechten Ruf.
Ich kann dein Posting zu 100% bestätigen.
Sie grinst zwar nicht wie ein Hutschpferd, aber unfreundlich ist sie nicht. Sie hat ihre Stammkunden und ihr Service soll spitze sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben