Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Wie war die Party?
Konnte nicht kommen da ich krank bin bitte infos danke
Die Gewinnspiele hatten diesmal leider erst sehr spät begonnen (angeblich erst ab etwa Mitternacht :roll:) - da ich aber diesmal gemeinsam mit einem Freund dort war, der allerdings nicht solange bleiben wollte, bin ich dann halt mit ihm auch schon früher gefahren...
Wahrscheinlich hätte ja trotzdem (auch wenn wir mitgespielt hätten) wieder die Sandra gewonnen, die angeblich wieder am nächsten dran gewesen sein soll bei den 500 Punkten beim Boxautomat! 👍 Aber ihr vergönne ich den Gewinn, denn sie ist ein nettes Mädel und hat sich zudem auch wieder sehr bemüht bei meinem diesmal einstündigen Zimmergang mit ihr alleine (da die Dea zu dem Zeitpunkt gerade am Zimmer war, die ich dann wahrscheinlich beim nächsten Mal wieder in Betracht ziehen würde, sofern bis dahin nicht eh mein "Haupt-Stammmädel" wieder da ist 😉)... 👍

Immerhin war das Essen aber sehr abwechslungsreich (von diversen Fisch- und Fleischsorten, Garnelen, Würstel, Penne Carbonara o.ä., Eiernockerl mit Speck und Champignons, div. Salaten etc. war wirklich für nahezu jeden Geschmack was dabei 👍) und auch bei den Desserts wurde diesmal nicht gespart... 😎🍰🍮
Ich bin es zwar ohnehin gewohnt, erst später zu Abend zu essen, aber so manchen Gästen wäre es vermutlich lieber, wenn die Buffeteröffnung nicht immer erst ab 20 Uhr stattfinden würde... 🤔

PS: Gute Besserung noch! 👍

Zuletzt bearbeitet:
und ich Trottel habe geglaubt die Rebecca macht bei mir so gut wie gar nix, weil ihr vor einem alten Mann graust, dabei ist es ja ein Wunder dass sie für dmals noch 60 Euro überhaupt mitgegangen ist.... aber eh nur im Trio was ihre Arbeit nochmals halbiert hat.

und ich Trottel habe geglaubt die Rebecca macht bei mir so gut wie gar nix, weil ihr vor einem alten Mann graust, dabei ist es ja ein Wunder dass sie für dmals noch 60 Euro überhaupt mitgegangen ist.... aber eh nur im Trio was ihre Arbeit nochmals halbiert hat.
Das klingt nach einer ziemlich selbstkritischen Aussage. Es scheint, als würdest du rückblickend die Situation anders sehen und dich über deine damalige Wahrnehmung ärgern. Vielleicht hilft es, das Ganze mit etwas mehr Nachsicht für dich selbst zu betrachten - man sieht Dinge oft erst im Nachhinein klarer 😉

Ich war vorigen Freitag und um diese Zeit sind die guten Girls normalerweise alle im Zimmer und nur für max. 1 bis 2 Minuten im Aufenthaltsbereich und werden sofort vom nächsten Kunden ins Zimmer verschleppt.
Am Freitag vorige Woche waren zwischen 30 und 35 Girls anwesend, aber zu dieser besagten Zeit natürlich nur noch die zu sehen, die keiner, oder fast keiner Zimmern will.
Raisa ist definitiv bei diesen Girls dabei.
Guter Schmähbericht

Also ich habe vor Kurzem für eine ganze Nacht (von 21 bis 9 Uhr incl. Frühstück mit den Mädchen) 450 bezahlt wobei sogar eine Kollegin noch auf ein viertelstündchen Beglückung vorbeigeschaut hat.
Leider ist die Frau inzwischen irgendwo in Deutschland.

Also ich habe vor Kurzem für eine ganze Nacht (von 21 bis 9 Uhr incl. Frühstück mit den Mädchen) 450 bezahlt wobei sogar eine Kollegin noch auf ein viertelstündchen Beglückung vorbeigeschaut hat.
Aber wohl nicht im FP, denn dort gibt es ja gar kein Frühstück (abgesehen davon dass er auch gar nicht solange offen hat)... 😉
Ich hatte auch schon mal 'ne ganze Nacht in dieser Preisklasse (ist eben Verhandlungssache, aber kommt natürlich auch aufs Mädel an, was sie sich halt so vorstellt usw.), aber in einem Saunaclub wird's vermutlich schwierig werden um diesen Preis... 🤔

Oarg!
Brutal. Überhaupt wenn man bedenkt 2.5 Std Kosten Normal 300.
Und bei nur einem Extra dann fast das Doppelte! Leck mi am Arsch ..
man kann es aber auch so sehen 5 x1/2 Stunde = 5 x 100 ( der gewünschte Preis bei den Neueren für 1/2 Stunde) , also hat er für das Extra nur 20 Euro gelöhnt..... und wie ich schon einmal hier erwähnte die Arriverten sagen: gut für uns denn wir sind nicht so unverschämt und machen daher wieder mehr Geschäft.

man kann es aber auch so sehen 5 x1/2 Stunde = 5 x 100 ( der gewünschte Preis bei den Neueren für 1/2 Stunde) , also hat er für das Extra nur 20 Euro gelöhnt.....
Dazu bräuchte ich aber keine 2½ Stunden buchen (und würd ich bei diesem Stundenpreis auch nicht machen 😉) - aber vielleicht hat sie ihm ja das Extra "geschenkt" und er hat ihr dafür 20,- Trinkgeld gegeben... 😇
und wie ich schon einmal hier erwähnte die Arriverten sagen: gut für uns denn wir sind nicht so unverschämt und machen daher wieder mehr Geschäft.
Das wäre eigentlich logisch(er)... 😉

Zurück
Oben